Amaury Nolasco/ Fernando Sucre
Moderator: Annika
Amaury Nolasco/ Fernando Sucre
Hier könnt ihr über Amaury Nolasco bzw. über den Charakter Fernando Sucre diskutieren.
Bald ist Amaury auch im Blockbuster "Transformers" auf der großen Kinoleinwand zu bewundern.
>> Hier geht es zur Biografie auf myFanbase. <<
>> Hier geht es zu Charakterbeschreibung auf myFanbase. <<
Sucre gehört defintiv zu meinen Lieblingscharakteren bei Prison Break. >> Hier geht es zu Charakterbeschreibung auf myFanbase. <<
Bald ist Amaury auch im Blockbuster "Transformers" auf der großen Kinoleinwand zu bewundern.

If you work hard, good things will happen.
Transformers kommt in Deutschland am 02. August in die Kinos. In Australien müsste er dann auch schon anlaufen, nehme ich an.Coffee hat geschrieben:Von dem Film hab ich ja noch nie etwas gehoert. Gibts denn da schon genaueres oder ein Startdatum?
Faend das ja genial, Aumaury mal ausserhalb des Gefaengnises zu sehen
Hier geht es zur offiziellen HP.

- Rightniceboy
Ich hab auf einer der Kino Seiten gesehen, dass der bereits am 28.Juni anlaeuft! Seltsam, dass ich bislang noch nie was davon gehoert hab.
Aber auf der Liste des Main Casts ist Aumaury nicht mit drauf, spielt er nur eine kleinere Rolle?
Von der Beschreibung und vom Trailer her, denk ich mal nicht, dass dies ein Film fuer mich ist aber mal schaun, vlt zieht es mich trotzdem noch rein.
Aber auf der Liste des Main Casts ist Aumaury nicht mit drauf, spielt er nur eine kleinere Rolle?
Von der Beschreibung und vom Trailer her, denk ich mal nicht, dass dies ein Film fuer mich ist aber mal schaun, vlt zieht es mich trotzdem noch rein.

Er spielt leider wirklich nur eine kleine Rolle. Bei IMDb ist er auf alle Fälle in der Rolle des "Figueroa" gelistet. Der Film gehört mit zu den Sommerblockbustern des Jahres, so weit ich weiß. Einen Trailer zum Film hab ich vor "Ocean's 13" gesehen. Die Kinostart-Premiere wird übrigens in Australien sein, deshalb läuft er bei euch so früh an.
Klick
Im Film spielt übrigens Josh Duhamel eine Hauptrolle. Er spielt den Danny in der Serie "Las Vegas".
Klick
Im Film spielt übrigens Josh Duhamel eine Hauptrolle. Er spielt den Danny in der Serie "Las Vegas".

- Rightniceboy

Amaury @ Lindsay Lohan’s Independence Day Party in Malibu
Mehr Bilder...
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass er der große Bruder von Jesse Metcalfe sein könnte?
EDIT:
Amaury & Anouska, seine neue Freundin.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
denkst du das ernsthaft oder war das nur ein witz von dir?Schnupfen hat geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass er der große Bruder von Jesse Metcalfe sein könnte?

ständig musst ich überlegen, woher ich den schauspieler eigentlich noch kenne und jetzt kam's mir. er hat bei 2 fast 2 furious mitgespielt

hier ein pic davon (der linke^^):

und noch ein paar pics von ihm. irgendwie ist er total untergegangen hier, was ich sehr schade finde. er wird mir nämlich von folge zu folge sympathischer

Ernsthaft.Slutty hat geschrieben:denkst du das ernsthaft oder war das nur ein witz von dir?Schnupfen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass er der große Bruder von Jesse Metcalfe sein könnte?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Zur Amaury: Ich find den ziemlich sympatisch, vor allem seitdem ich ein Interview mit ihm und Went gesehen habe. Total goldig und wie die da über sein Namen diskutiert haben, total witzig
Und zur Rolle Sucre: Der Mann weiß einfach wie er lieben muss. Wenn er liebt, dann liebt er von ganzem Herzen, hasse seinen verräter Freund
Und Maricruz ist einfach so dumm, könnte die echt gegen die Wand schlagen, geht einfach nicht. Wie er sich gefreut hat über sein Sohn. Der ist total mit Gefühl da und würde glaube ich alles für Maricruz tun und sie.. Na ja ich hoffe jedenfalls, dass die nochmal aufwachen wird.
Jemand wie Sucre würde ich sofort nehem..

Und zur Rolle Sucre: Der Mann weiß einfach wie er lieben muss. Wenn er liebt, dann liebt er von ganzem Herzen, hasse seinen verräter Freund

ja dieses interview kenn ich auch, zum totlachen...WhiteRoses hat geschrieben:Zur Amaury: Ich find den ziemlich sympatisch, vor allem seitdem ich ein Interview mit ihm und Went gesehen habe. Total goldig und wie die da über sein Namen diskutiert haben, total witzig![]()
--> amaurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry

die bekommen nen sohn? wurde das gesagt? hab ich was verpasst?WhiteRoses hat geschrieben: Wie er sich gefreut hat über sein Sohn.
meines wissens hat man ja auch net mal ein bäuchlein gesehen und so früh kann man das ja noch gar net feststellen, was es wird..
Ja,Maricruz hat in der letzten Folge (1x12 oder 1x11?) gesagt,dass sie einen Sohn bekommen. Mich hat es auch gewundert,dass die so früh schon weiß,was es wird.Slutty hat geschrieben:die bekommen nen sohn? wurde das gesagt? hab ich was verpasst?WhiteRoses hat geschrieben: Wie er sich gefreut hat über sein Sohn.
meines wissens hat man ja auch net mal ein bäuchlein gesehen und so früh kann man das ja noch gar net feststellen, was es wird..
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man frühestens in der 20. Schwangerschaftswoche sieht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und im 5. Monat hat selbst die schlankeste Frau einen Bauch.
Ausser es wird über einen Blut/DNA Test festgestellt. Ist aber eher selten und wird nur bei Risikoschwangerschaften gemacht.
Ausser es wird über einen Blut/DNA Test festgestellt. Ist aber eher selten und wird nur bei Risikoschwangerschaften gemacht.
Jap!nazira hat geschrieben:Ja,Maricruz hat in der letzten Folge (1x12 oder 1x11?) gesagt,dass sie einen Sohn bekommen. Mich hat es auch gewundert,dass die so früh schon weiß,was es wird.Slutty hat geschrieben:die bekommen nen sohn? wurde das gesagt? hab ich was verpasst?WhiteRoses hat geschrieben: Wie er sich gefreut hat über sein Sohn.
Oh je hab schon gedacht ich hätte n Spoiler verraten, dabei war ich mir sicher, das die Folge schon lief.
Aber mich hat's auch gewundert, als sie schon wusste, was es wird. Vielleicht auch nur Fraueninstinkt

..amaurrrrrrrrrrrry