Amaury Nolasco/ Fernando Sucre

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

ladybird

Amaury Nolasco/ Fernando Sucre

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr über Amaury Nolasco bzw. über den Charakter Fernando Sucre diskutieren.
Sucre gehört defintiv zu meinen Lieblingscharakteren bei Prison Break.
Bald ist Amaury auch im Blockbuster "Transformers" auf der großen Kinoleinwand zu bewundern. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Danke Alex, Sucre darf natuerlich auch nicht fehlen.

Er gehoert auch zu meinen Lieblingen. Ich find ihn einfach klasse.

Von dem Film hab ich ja noch nie etwas gehoert. Gibts denn da schon genaueres oder ein Startdatum?

Faend das ja genial, Aumaury mal ausserhalb des Gefaengnises zu sehen ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Coffee hat geschrieben:Von dem Film hab ich ja noch nie etwas gehoert. Gibts denn da schon genaueres oder ein Startdatum?

Faend das ja genial, Aumaury mal ausserhalb des Gefaengnises zu sehen ;)
Transformers kommt in Deutschland am 02. August in die Kinos. In Australien müsste er dann auch schon anlaufen, nehme ich an.

Hier geht es zur offiziellen HP.
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Coffee: Natürlich darf er nicht fehlen. Ich finde er sieht sympatisch aus.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab auf einer der Kino Seiten gesehen, dass der bereits am 28.Juni anlaeuft! Seltsam, dass ich bislang noch nie was davon gehoert hab.

Aber auf der Liste des Main Casts ist Aumaury nicht mit drauf, spielt er nur eine kleinere Rolle?

Von der Beschreibung und vom Trailer her, denk ich mal nicht, dass dies ein Film fuer mich ist aber mal schaun, vlt zieht es mich trotzdem noch rein. :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Er spielt leider wirklich nur eine kleine Rolle. Bei IMDb ist er auf alle Fälle in der Rolle des "Figueroa" gelistet. Der Film gehört mit zu den Sommerblockbustern des Jahres, so weit ich weiß. Einen Trailer zum Film hab ich vor "Ocean's 13" gesehen. Die Kinostart-Premiere wird übrigens in Australien sein, deshalb läuft er bei euch so früh an.

Klick

Im Film spielt übrigens Josh Duhamel eine Hauptrolle. Er spielt den Danny in der Serie "Las Vegas".
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Haben wir schon ein paar Bilder von ihm?

Bild

Bild

Bild

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Amaury @ Lindsay Lohan’s Independence Day Party in Malibu

Mehr Bilder...

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass er der große Bruder von Jesse Metcalfe sein könnte?

EDIT:

Amaury & Anouska, seine neue Freundin.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Slutty

Beitrag von Slutty »

Schnupfen hat geschrieben:

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass er der große Bruder von Jesse Metcalfe sein könnte?
denkst du das ernsthaft oder war das nur ein witz von dir? ;) ich finde nämlich, dass er überhaupt keine ähnlichkeit mit jesse metcalfe hat. aber das ist halt ansichtssache

ständig musst ich überlegen, woher ich den schauspieler eigentlich noch kenne und jetzt kam's mir. er hat bei 2 fast 2 furious mitgespielt ;)

hier ein pic davon (der linke^^):

Bild

und noch ein paar pics von ihm. irgendwie ist er total untergegangen hier, was ich sehr schade finde. er wird mir nämlich von folge zu folge sympathischer :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Slutty hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass er der große Bruder von Jesse Metcalfe sein könnte?
denkst du das ernsthaft oder war das nur ein witz von dir? ;)
Ernsthaft.
Bild
„One day at a time“
Slutty

Beitrag von Slutty »

hm, nein, also ich seh da keine ähnlichkeit...

weiss eigentlich jemand, woher er diese narbe am bauch hat?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Zur Amaury: Ich find den ziemlich sympatisch, vor allem seitdem ich ein Interview mit ihm und Went gesehen habe. Total goldig und wie die da über sein Namen diskutiert haben, total witzig ^_^

Und zur Rolle Sucre: Der Mann weiß einfach wie er lieben muss. Wenn er liebt, dann liebt er von ganzem Herzen, hasse seinen verräter Freund :boese: Und Maricruz ist einfach so dumm, könnte die echt gegen die Wand schlagen, geht einfach nicht. Wie er sich gefreut hat über sein Sohn. Der ist total mit Gefühl da und würde glaube ich alles für Maricruz tun und sie.. Na ja ich hoffe jedenfalls, dass die nochmal aufwachen wird. :roll: Jemand wie Sucre würde ich sofort nehem..
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Ja das Interview mit Went und Amaury war echt zum schießen.Solche dämlichen Moderatoren hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Mußte so lachen,als sie versucht haben Amaury auszusprechen.So schwer ist der name nun auch wieder nicht.
Aber er ist schon ein süßer Kerl. :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

WhiteRoses hat geschrieben:Zur Amaury: Ich find den ziemlich sympatisch, vor allem seitdem ich ein Interview mit ihm und Went gesehen habe. Total goldig und wie die da über sein Namen diskutiert haben, total witzig ^_^
ja dieses interview kenn ich auch, zum totlachen...

--> amaurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry :D:D:D
WhiteRoses hat geschrieben: Wie er sich gefreut hat über sein Sohn.
die bekommen nen sohn? wurde das gesagt? hab ich was verpasst?

meines wissens hat man ja auch net mal ein bäuchlein gesehen und so früh kann man das ja noch gar net feststellen, was es wird..
nazira

Beitrag von nazira »

Slutty hat geschrieben:

meines wissens hat man ja auch net mal ein bäuchlein gesehen und so früh kann man das ja noch gar net feststellen, was es wird..
Ja,Maricruz hat in der letzten Folge (1x12 oder 1x11?) gesagt,dass sie einen Sohn bekommen. Mich hat es auch gewundert,dass die so früh schon weiß,was es wird.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ nazira

danke für die schnelle antwort.

hm, das muss in meinem hirn echt untergegangen sein. (wahrscheinlich war ich von wents anblick zu benebelt hehe :D)

is aber echt seltsam, dass die so früh schon wissen, was es wird.

naja ---> FERNSEHEN :D:D
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man frühestens in der 20. Schwangerschaftswoche sieht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und im 5. Monat hat selbst die schlankeste Frau einen Bauch.

Ausser es wird über einen Blut/DNA Test festgestellt. Ist aber eher selten und wird nur bei Risikoschwangerschaften gemacht.
Bild
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

nazira hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:

Ja,Maricruz hat in der letzten Folge (1x12 oder 1x11?) gesagt,dass sie einen Sohn bekommen. Mich hat es auch gewundert,dass die so früh schon weiß,was es wird.
Jap!
Oh je hab schon gedacht ich hätte n Spoiler verraten, dabei war ich mir sicher, das die Folge schon lief.
Aber mich hat's auch gewundert, als sie schon wusste, was es wird. Vielleicht auch nur Fraueninstinkt :D

..amaurrrrrrrrrrrry ^_^ amauddyyy, ne also :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“