Holly Valance/ Nika Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Holly Valance/ Nika Scofield

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Mir war langweilig und dachte, ich mache mal wieder einen Thread über eine Prison Break Schauspielerin auf. Es ist Holly Valance, sie spielt in der Serie Prison Break Nika Scofield die Ehefrau von Michael Scofield. Ihr könnt hier, über sie diskutieren. Ich finde sie sehr attraktiv, und freue mich jetzt schon auf ihren Auftritt bei Prison Break. :)

Biografie Holly Valance auf imdb.com

Musikvideos

Down Boy

Naughty Girl

Kiss Kiss

Holly Valance/Nika Scofield
Bild

Fanseite:

Hollyvalance.com
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Attraktiv ist sie auf alle fälle, da hat Michael einen tollen fang gemacht :D

Die Schauspielerin ist mir dagegen recht umbekannt (abgesehen von ihrer Rolle in Prison Break)
Rightniceboy

Hero hat geschrieben:Attraktiv ist sie auf alle fälle, da hat Michael einen tollen fang gemacht :D

Die Schauspielerin ist mir dagegen recht umbekannt (abgesehen von ihrer Rolle in Prison Break)
@Hero: Kein Wunder mein Freund, sie ist auch eine Sängerin und keine Schauspielerin. Und du hast recht, Michael hatte mit ihr in der Serie wirklich sehr viel Glück gehabt. :D Ich wäre froh wenn ich so ein Leben und so eine Frau hätte wie Michael und was macht er? geht in den Knast. Na klasse, ich hab von Holly Valance paar Bilder. Da sieht man wie attraktiv sie wirklich ist: :o
Bild-Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde sie sehr hübsch und bin auch ein Fan von ihrer Musik. Als Schauspielerin finde ich sie auch gut. Sie und Went würden äußerlich auch ein schönes Paar abgeben.
Schumi

Beitrag von Schumi »

in Death or Alive spielt sie ne richtig geile Rolle...hab sie in Prison Break gar nicht wiedererkannt
nazira

Beitrag von nazira »

Blond find ich sie hübscher oder mit blonden Strähnen. Steht ihr besser.
Hier der Beweis:
Bild Quelle
Bild Quelle
Bild Quelle
Bild Quelle

Ich finde sie viel hübscher als Sara,aber natürlich mag ich in der Serie Sara lieber,weil mir ihr Charakter in der Serie besser gefällt.
Bild Quelle

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Find das sie beide ziemlich hübsch sind.Man kann sie auch nicht miteinander vergleichen.Aber an Michaels Stelle hätte ich die Situation im Kuschelraum ausgenutzt. :D
Rightniceboy

Micky83 hat geschrieben:Find das sie beide ziemlich hübsch sind.Man kann sie auch nicht miteinander vergleichen.Aber an Michaels Stelle hätte ich die Situation im Kuschelraum ausgenutzt. :D
@Micky83: Ich finde auch das Sara besser zu Michael passt, vielleicht sieht Nika besser aus. Aber ich muss mich an die Meinung der anderen anschliessen, der Charakter gefällt mir bei Sara inder Serie besser als bei Nika. sara zeigt dort Gefühle für Michael was Nika eigentlich nicht macht.

Naja hier ein paar Bilder von Holly Valance/Nika

Quelle

Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.07.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Find ja das Holly Valance die blonden Haare besser stehen. :)
Sie ist halt sehr sexy und Sarah irgendwie süß.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hero-Boy hat geschrieben:Attraktiv ist sie auf alle fälle, da hat Michael einen tollen fang gemacht :D

Michael hat sie doch nur geheiratet um die Kreditkarte zu bekommen!
Er hat sie nicht aus Liebe geheiratet! Er hat sie geheiratet, dass sie in den Staaten bleiben kann und als Gegenzug sie ihm hilft!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ach Holly Valance spielt also Nika...hab sie gar net erkannt.
Find sie auf den Bilndern wensentlich hübscher wie bei ihrem ersten Auftauchen in der Serie.
Sie trug viel zu viel Make up,für meinen Geschmack.

Und ja mit hellen Strähnchen is sie hübscher.
Aber is sie ja net die Einzige :D

Fand Sara eigentlich hübscher wie Nika,wegen eben besagtem vielen Make up.
Aber jetzt auf den Bildern ändert sich meine Meinung wieder.

Aber wie Sawyer ja schon sagte Sara is eher süß/natürlich und Nika eben sexy.
Sollte sie ja auch als Stripperin sein. :D
chessy

Beitrag von chessy »

was Hollys Wandlung von Blond auf Braun anbelangt:

vielleicht hat sie auch gelesen des Went eher auf Brünette (schreibt man des so?!) steht ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

chessy hat geschrieben:was Hollys Wandlung von Blond auf Braun anbelangt:

vielleicht hat sie auch gelesen des Went eher auf Brünette (schreibt man des so?!) steht ;)
hehe ^_^ ja daran liegts bestimmt! Aber er hat ja ne Freundin! Von dem her!
Rightniceboy

Ich finde sie mit blonden Strähnen nicht schlecht, und ganz blond würde ihr sicher noch besser stehen. Aber sie ist im allgmeinen sehr sexy :D

Quelle: Prisonbreak-online.com

Bild Bild
chessy

Beitrag von chessy »

Sawyer hat geschrieben:

des is en Grund .. aber kein Hindernis .. un wenn sie schonmal in seiner Nähe is dann sollte Frau doch versuchen wirklich alles zu geben .. sämtliche Vorzüge ins Spiel bringen und nichts unversucht lassen
Dusty

Beitrag von Dusty »

chessy hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:

des is en Grund .. aber kein Hindernis .. un wenn sie schonmal in seiner Nähe is dann sollte Frau doch versuchen wirklich alles zu geben .. sämtliche Vorzüge ins Spiel bringen und nichts unversucht lassen

Ja genau! Und wenn Wentworth merkt, dass sie richtig rangeht, kann sie ja sagen, sie hat nur geschauspielert, wenn sie mitten beim Dreh sind! ;)
chessy

Beitrag von chessy »

Sawyer hat geschrieben:
Ja genau! Und wenn Wentworth merkt, dass sie richtig rangeht, kann sie ja sagen, sie hat nur geschauspielert, wenn sie mitten beim Dreh sind! ;)

ja genau .. sie hat dann wenigstens ne gute Ausrede wenn sie sich zum Horst macht und er sie abblitzen läßt .. unsereiner hätte da weitaus größere Probleme sich da aus der Affäre zu ziehen .. hach .. Affäre *träum* ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hi!

Abe rich finde Holly V. sieht in PB ganz anders aus! Ich meine,auf diesen Fotos hier,ist sie echt Bildhübsch! Aber ehrlich gesagt finde ich sie in PB...total anders! :D
Anja

Beitrag von Anja »

JeatLin hat geschrieben:Hi!

Abe rich finde Holly V. sieht in PB ganz anders aus! Ich meine,auf diesen Fotos hier,ist sie echt Bildhübsch! Aber ehrlich gesagt finde ich sie in PB...total anders! :D
Ich find den Unterschied zu Dead or Alive und PB noch viel schlimmer, in DOA hatte sie komplett blonde Haare und in PB plötzlich brünett :<> :<>

Anja
Rightniceboy

Ich hab sie bei Prison Break auch erst am anfang nicht erkannt sie hatte für mich für zuviel Make-up im Gesicht. Hier sind noch mal ein paar Bilder von ihr :)

Quelle: moviemarket.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: movies.yahoo.com

Bild

Bild