Holly Valance/ Nika Scofield
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Holly Valance/ Nika Scofield
Hallo Freunde!
Mir war langweilig und dachte, ich mache mal wieder einen Thread über eine Prison Break Schauspielerin auf. Es ist Holly Valance, sie spielt in der Serie Prison Break Nika Scofield die Ehefrau von Michael Scofield. Ihr könnt hier, über sie diskutieren. Ich finde sie sehr attraktiv, und freue mich jetzt schon auf ihren Auftritt bei Prison Break.
Biografie Holly Valance auf imdb.com
Musikvideos
Down Boy
Naughty Girl
Kiss Kiss
Holly Valance/Nika Scofield

Fanseite:
Hollyvalance.com
Mir war langweilig und dachte, ich mache mal wieder einen Thread über eine Prison Break Schauspielerin auf. Es ist Holly Valance, sie spielt in der Serie Prison Break Nika Scofield die Ehefrau von Michael Scofield. Ihr könnt hier, über sie diskutieren. Ich finde sie sehr attraktiv, und freue mich jetzt schon auf ihren Auftritt bei Prison Break.

Biografie Holly Valance auf imdb.com
Musikvideos
Down Boy
Naughty Girl
Kiss Kiss
Holly Valance/Nika Scofield

Fanseite:
Hollyvalance.com
- Rightniceboy
@Hero: Kein Wunder mein Freund, sie ist auch eine Sängerin und keine Schauspielerin. Und du hast recht, Michael hatte mit ihr in der Serie wirklich sehr viel Glück gehabt.Hero hat geschrieben:Attraktiv ist sie auf alle fälle, da hat Michael einen tollen fang gemacht![]()
Die Schauspielerin ist mir dagegen recht umbekannt (abgesehen von ihrer Rolle in Prison Break)

Bild-Quelle

Blond find ich sie hübscher oder mit blonden Strähnen. Steht ihr besser.
Hier der Beweis:
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Ich finde sie viel hübscher als Sara,aber natürlich mag ich in der Serie Sara lieber,weil mir ihr Charakter in der Serie besser gefällt.
Quelle
editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Hier der Beweis:

Ich finde sie viel hübscher als Sara,aber natürlich mag ich in der Serie Sara lieber,weil mir ihr Charakter in der Serie besser gefällt.

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
- Rightniceboy
@Micky83: Ich finde auch das Sara besser zu Michael passt, vielleicht sieht Nika besser aus. Aber ich muss mich an die Meinung der anderen anschliessen, der Charakter gefällt mir bei Sara inder Serie besser als bei Nika. sara zeigt dort Gefühle für Michael was Nika eigentlich nicht macht.Micky83 hat geschrieben:Find das sie beide ziemlich hübsch sind.Man kann sie auch nicht miteinander vergleichen.Aber an Michaels Stelle hätte ich die Situation im Kuschelraum ausgenutzt.
Naja hier ein paar Bilder von Holly Valance/Nika
Quelle

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.07.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Michael hat sie doch nur geheiratet um die Kreditkarte zu bekommen!Hero-Boy hat geschrieben:Attraktiv ist sie auf alle fälle, da hat Michael einen tollen fang gemacht![]()
Die Schauspielerin ist mir dagegen recht umbekannt (abgesehen von ihrer Rolle in Prison Break)
Er hat sie nicht aus Liebe geheiratet! Er hat sie geheiratet, dass sie in den Staaten bleiben kann und als Gegenzug sie ihm hilft!
Ach Holly Valance spielt also Nika...hab sie gar net erkannt.
Find sie auf den Bilndern wensentlich hübscher wie bei ihrem ersten Auftauchen in der Serie.
Sie trug viel zu viel Make up,für meinen Geschmack.
Und ja mit hellen Strähnchen is sie hübscher.
Aber is sie ja net die Einzige
Fand Sara eigentlich hübscher wie Nika,wegen eben besagtem vielen Make up.
Aber jetzt auf den Bildern ändert sich meine Meinung wieder.
Aber wie Sawyer ja schon sagte Sara is eher süß/natürlich und Nika eben sexy.
Sollte sie ja auch als Stripperin sein.
Find sie auf den Bilndern wensentlich hübscher wie bei ihrem ersten Auftauchen in der Serie.
Sie trug viel zu viel Make up,für meinen Geschmack.
Und ja mit hellen Strähnchen is sie hübscher.
Aber is sie ja net die Einzige

Fand Sara eigentlich hübscher wie Nika,wegen eben besagtem vielen Make up.
Aber jetzt auf den Bildern ändert sich meine Meinung wieder.
Aber wie Sawyer ja schon sagte Sara is eher süß/natürlich und Nika eben sexy.
Sollte sie ja auch als Stripperin sein.

- Rightniceboy
Ich finde sie mit blonden Strähnen nicht schlecht, und ganz blond würde ihr sicher noch besser stehen. Aber sie ist im allgmeinen sehr sexy
Quelle: Prisonbreak-online.com

Quelle: Prisonbreak-online.com
Sawyer hat geschrieben:hehechessy hat geschrieben:was Hollys Wandlung von Blond auf Braun anbelangt:
vielleicht hat sie auch gelesen des Went eher auf Brünette (schreibt man des so?!) stehtja daran liegts bestimmt! Aber er hat ja ne Freundin! Von dem her!
des is en Grund .. aber kein Hindernis .. un wenn sie schonmal in seiner Nähe is dann sollte Frau doch versuchen wirklich alles zu geben .. sämtliche Vorzüge ins Spiel bringen und nichts unversucht lassen
chessy hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:hehechessy hat geschrieben:was Hollys Wandlung von Blond auf Braun anbelangt:
vielleicht hat sie auch gelesen des Went eher auf Brünette (schreibt man des so?!) stehtja daran liegts bestimmt! Aber er hat ja ne Freundin! Von dem her!
des is en Grund .. aber kein Hindernis .. un wenn sie schonmal in seiner Nähe is dann sollte Frau doch versuchen wirklich alles zu geben .. sämtliche Vorzüge ins Spiel bringen und nichts unversucht lassen
Ja genau! Und wenn Wentworth merkt, dass sie richtig rangeht, kann sie ja sagen, sie hat nur geschauspielert, wenn sie mitten beim Dreh sind!

Sawyer hat geschrieben:
Ja genau! Und wenn Wentworth merkt, dass sie richtig rangeht, kann sie ja sagen, sie hat nur geschauspielert, wenn sie mitten beim Dreh sind!
ja genau .. sie hat dann wenigstens ne gute Ausrede wenn sie sich zum Horst macht und er sie abblitzen läßt .. unsereiner hätte da weitaus größere Probleme sich da aus der Affäre zu ziehen .. hach .. Affäre *träum*

Ich find den Unterschied zu Dead or Alive und PB noch viel schlimmer, in DOA hatte sie komplett blonde Haare und in PB plötzlich brünett :<> :<>JeatLin hat geschrieben:Hi!
Abe rich finde Holly V. sieht in PB ganz anders aus! Ich meine,auf diesen Fotos hier,ist sie echt Bildhübsch! Aber ehrlich gesagt finde ich sie in PB...total anders!
Anja
- Rightniceboy
Ich hab sie bei Prison Break auch erst am anfang nicht erkannt sie hatte für mich für zuviel Make-up im Gesicht. Hier sind noch mal ein paar Bilder von ihr
Quelle: moviemarket.de

Quelle: movies.yahoo.com

Quelle

Quelle: holly-valance.org

Quelle: moviemarket.de

Quelle: movies.yahoo.com

Quelle

Quelle: holly-valance.org