Emily VanCamp-Thread

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@ze1tge1st:
Ähm... sowas postest du am besten hier:
Wallpaperwünsche
(Da kannst du auch einfach mal ein bisschen rumstöbern, nach Wallis die es schon gibt von Emlily)
...
oder, wenn du einen selber machen willst und nicht weißt wie das geht, du aber PS oder Gimp hast (Gimp kann man kostenlos runterladen), dann kannst du hier mal nachfragen wie das geht:
Hilfe bei Gimp

Hier gibts zum Beispiel auch ein paar ganz schlichte, wenn du gar nicht mehr warten kannt ;)
Klick für Wallpaper
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

danke, zZ ziehrt das 3. bild von der wallpaper seite meinen desktop, doch ich bin nicht überzeugt davon :)

schaun wir doch mal wer mir was tolles zaubert
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

coole Wallpaper auf der seite...werde ich gleich auch mal gucken, ob ich eins benutzen will :D
Sum

Beitrag von Sum »

@Rory_Summer: Wow, danke für diese riesige Bildauswahl! :up: :)

Findet ihr Emily eigentlich mit langen oder mit kurzen Haaren hübscher?
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ich find sie mit langen Haaren hübscher. Auf jeden Fall...
Und die Brille sieht irgendwie seltsam aus.
Sonst finde ich sie suuuperhübsch, besonders mit gewellten Haaren. Mit den kurzen Haaren sieht sie irgendwie spießig aus... Und älter!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde, dass ihr kurze Haare viel, viel besser stehen, wobei ich vor dem Sehen der vierten Staffel da noch anders dachte. Spießig finde ich die Haare gar nicht, sie machen sie nur - wie es kurze Haare nunmal so an sich haben - reifer und erwachsener.
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

ich finde schon, dass Emily die kurzen Haare auch stehen, aber mit langen war sie einfach noch hünscher! Da hatte sie sowas total natürliches...und trotzdem war sie super hübsch, jetzt sieht sie eher so gewollt aufgestylt aus...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

mir persönlich gefällt sie mit längeren haaren besser, ich steh drauf :D

aber natürlich sieht sie mit kurzen haaren auch super aus, ach was sie sieht einfach immer gut aus ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Es ist noch nicht ganz offiziell, aber laut Ask Ausiello (Vorsicht Spoiler für alle möglichen Serien!), bekommt Emily eine Rolle in der ABC-Drama-Serie "Brothers and Sisters". Fänd ich ziemlich genial, da ich die Serie mit Begeisterung Woche für Woche schau und sie meiner Meinung nach sehr gut hineinpassen würde. :)
sintra

Beitrag von sintra »

Ich freu mich sehr für Emily dass sie die Rolle bekommen hat. Das heisst dann, dass wir sie bald im deutschen Fernsehen bewundern können (Rtl oder Pro7?). Ich hatte sowieso vor die Serie zu gucken und da Treat und Emily jetzt dabei sind ist die Serie Pflicht :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ist das denn nur eine Gastrolle oder
hat sie eine feste Serienrolle bekommen?

Und Brothers & Sister startet ab dem 21.05.2007 auf Premiere.
Wanng genau im Free-TV ist noch nicht klar.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Details über ihre Rolle:

In der Serie des US-amerikanische Fernsehsenders ABC spielt VanCamp die Tochter des verstorbenen Patriarchen William Walker ,der von Tom Skerritt gespielt wird, und seiner Geliebten Holly Harper gespielt von Patricia Wettig.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Laut Ausiello haben Emily und Chris sich getrennt.
Quelle: Ask Ausiello
Nachlesen auf eigene Gefahr, Link enthält massive Spoiler für alle möglichen TV-Serien.

Im Februar dürfte Emily zum ersten Mal in ihrer Rolle als Rebecca im US-Fernsehen zu sehen sein.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Faith hat geschrieben:Laut Ausiello haben Emily und Chris sich getrennt.
Ach, hat die Inzucht endlcih ein Ende... :D
Nee, Quatsch - SCHADE. :(

Schreibt Ausiello mehr? Gründe?
Bild
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Nein, leider nicht. Er schreibt nur, dass er letzte Woche mit ihr geredet und sie die Trennung bestätigt hätte.
sintra

Beitrag von sintra »

Hab gerade Ausiello's Interview mit Emily entdeckt. Emily spricht über Everwood, Carriers, Brothers&Sisters und ihre Gastrolle bei Law&Order, also vorsicht, mögliche Spoiler:

Das Interview
Faith

Beitrag von Faith »

Ich kann Euch nur sagen. Freut Euch auf Brothers & Sisters. Emily rockt richtig in der Serie. Sie war erst in zwei Episoden dabei, aber da war sie sehr klasse. Freu mich schon auf die nächsten Wochen mit ihr. :)
wendan

Beitrag von wendan »

Faith hat geschrieben:Ich kann Euch nur sagen. Freut Euch auf Brothers & Sisters. Emily rockt richtig in der Serie. Sie war erst in zwei Episoden dabei, aber da war sie sehr klasse. Freu mich schon auf die nächsten Wochen mit ihr. :)
Dem kann ich nur zustimmen. Gleich ihr erster Auftritt, der nur ganz kurz dauerte, war schon klasse und letzte Folge hat sie mir besonders am Ende sehr gut gefallen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schön zu hören! Da freu ich mich gleich viel mehr auf Herbst...!
Bild
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

wendan hat geschrieben:letzte Folge hat sie mir besonders am Ende sehr gut gefallen.
Oh ja. *schwärm*. Ich hoffe echt, wir haben noch länger etwas von ihr. :)
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“