Emily VanCamp-Thread
@ze1tge1st:
Ähm... sowas postest du am besten hier:
Wallpaperwünsche
(Da kannst du auch einfach mal ein bisschen rumstöbern, nach Wallis die es schon gibt von Emlily)
...
oder, wenn du einen selber machen willst und nicht weißt wie das geht, du aber PS oder Gimp hast (Gimp kann man kostenlos runterladen), dann kannst du hier mal nachfragen wie das geht:
Hilfe bei Gimp
Hier gibts zum Beispiel auch ein paar ganz schlichte, wenn du gar nicht mehr warten kannt
Klick für Wallpaper
Ähm... sowas postest du am besten hier:
Wallpaperwünsche
(Da kannst du auch einfach mal ein bisschen rumstöbern, nach Wallis die es schon gibt von Emlily)
...
oder, wenn du einen selber machen willst und nicht weißt wie das geht, du aber PS oder Gimp hast (Gimp kann man kostenlos runterladen), dann kannst du hier mal nachfragen wie das geht:
Hilfe bei Gimp
Hier gibts zum Beispiel auch ein paar ganz schlichte, wenn du gar nicht mehr warten kannt

Klick für Wallpaper
Es ist noch nicht ganz offiziell, aber laut Ask Ausiello (Vorsicht Spoiler für alle möglichen Serien!), bekommt Emily eine Rolle in der ABC-Drama-Serie "Brothers and Sisters". Fänd ich ziemlich genial, da ich die Serie mit Begeisterung Woche für Woche schau und sie meiner Meinung nach sehr gut hineinpassen würde. 

Details über ihre Rolle:
In der Serie des US-amerikanische Fernsehsenders ABC spielt VanCamp die Tochter des verstorbenen Patriarchen William Walker ,der von Tom Skerritt gespielt wird, und seiner Geliebten Holly Harper gespielt von Patricia Wettig.
Quelle
In der Serie des US-amerikanische Fernsehsenders ABC spielt VanCamp die Tochter des verstorbenen Patriarchen William Walker ,der von Tom Skerritt gespielt wird, und seiner Geliebten Holly Harper gespielt von Patricia Wettig.
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laut Ausiello haben Emily und Chris sich getrennt.
Quelle: Ask Ausiello
Nachlesen auf eigene Gefahr, Link enthält massive Spoiler für alle möglichen TV-Serien.
Im Februar dürfte Emily zum ersten Mal in ihrer Rolle als Rebecca im US-Fernsehen zu sehen sein.
Quelle: Ask Ausiello
Nachlesen auf eigene Gefahr, Link enthält massive Spoiler für alle möglichen TV-Serien.
Im Februar dürfte Emily zum ersten Mal in ihrer Rolle als Rebecca im US-Fernsehen zu sehen sein.
Hab gerade Ausiello's Interview mit Emily entdeckt. Emily spricht über Everwood, Carriers, Brothers&Sisters und ihre Gastrolle bei Law&Order, also vorsicht, mögliche Spoiler:
Das Interview
Das Interview
Dem kann ich nur zustimmen. Gleich ihr erster Auftritt, der nur ganz kurz dauerte, war schon klasse und letzte Folge hat sie mir besonders am Ende sehr gut gefallen.Faith hat geschrieben:Ich kann Euch nur sagen. Freut Euch auf Brothers & Sisters. Emily rockt richtig in der Serie. Sie war erst in zwei Episoden dabei, aber da war sie sehr klasse. Freu mich schon auf die nächsten Wochen mit ihr.