Michelle Williams Picture Thread
Moderator: Freckles*
Da ich die Neuigkeiten noch nicht auf der Homepage gesehen habe und die Bilder so gut ankamen, wie wäre es denn mit neuen? Jep, die junge Mutter (+ der junge Vater) war auf einer Preisverleihung in NYC und sie sah hinreißend aus. Und beide zusammen waren einfach nur süüüß
P.S.: Habe ich von JJB. Allerdings funktioniert das nicht immer, darum habe ich sie so gepostet.
P.P.S.: Hab' grad' gesehen, daß Heathbaby etliche mehr hat. Insgesamt 179! Fotos. Wow.

Sind die 2 nicht toll?Australian actor Heath Ledger and his fiancee American actress Michelle Williams pose together as they arrive at the IFP 15th Annual Gotham Awards held at Chealsea Piers in New York, on Wednesday November 30, 2005.

P.S.: Habe ich von JJB. Allerdings funktioniert das nicht immer, darum habe ich sie so gepostet.
P.P.S.: Hab' grad' gesehen, daß Heathbaby etliche mehr hat. Insgesamt 179! Fotos. Wow.

- Catherine
- Teammitglied
Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen.Petra hat geschrieben:Worauf Männer so alles achtenSchnupfen hat geschrieben:Aber echt! Und ich hab den Eindruck, durch die Schwangerschaft hat Michelle an Oberweite gewonnen...

Außerdem finde ich nach wie vor, dass Michelle und Heath unheimlich glücklich zusammen aussehen. Das freut mich wirklich sehr für die beiden, dass sie doch scheinbar eine so normale Beziehung führen können, obwohl sie beide doch ziemlich bekannt sind.
Genau. Macht sie nur noch sympathischerCatherine hat geschrieben:Ich finde, dass Michelle so kurz nach der Geburt schon wieder super klasse aussieht. Und sie hat bestimmt nicht wie Heidi Klum ihren privaten Fitnesstrainer gehabt, der sie innerhalb von einer Woche wieder auf Normalgewicht getrimmt hat.

Es gibt wieder neue Fotos! Aus New York. Michelle hat gestern Heath zu einem Special Screening seines Films Casanova begleitet: Hier. Sind allerdings nur 5. Und Michelle ist irgendwie nur so halb zu sehen.

Noch ein paar von der NY- Premiere von Casanova. Die 5 von innen drin waren ja nun wirklich ein bißchen wenig! Von der Ankunft hat Wireimage 10 Fotos und Heathbaby hat ganze 61 von der Ankunft.
Bei Gettyimages habe ich noch ein Foto für eine Preisverleihung gefunden von der ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe. Kennt einer von euch die? Die Bildunterschrift sagt auf jeden Fall:
Edit: Hab ja ganz was vergessen. The williams Center ist dabei seine Gallerie aufzupolieren. Erinnert ihr euch noch, daß sie vor ein paar Jahren in einem New Yorker Theaterstück namens Killer Joe mitgespielt hat? TWC hat jetzt davon Fotos. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 und 9

Edit 2: Hier ist ein Artikel über diesen "Orange Rising Star Award".

Bei Gettyimages habe ich noch ein Foto für eine Preisverleihung gefunden von der ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe. Kennt einer von euch die? Die Bildunterschrift sagt auf jeden Fall:
Hach, toll. Hübsch. Oder falls es mal wieder nicht funktioniert - 1. Foto.UNDATED: (FILE PHOTO) In this handout photo provided by BAFTA, actress and nominee for this year's "The Orange Rising Star Award" Michelle Williams poses. Voted for by the public and presented at this year's Orange British Academy Film Awards taking place on February 19, the award recognises a young actor/actress of any nationality who has presented him/herself to the UK as a star-in-the-making, and is created in honour of casting director Mary Selway. The five nominees announced today, January 9, 2006, are Gael Garcia Bernal, Chiwetel Ejiofor, James McAvoy, Rachel McAdams and Michelle Williams.

Edit: Hab ja ganz was vergessen. The williams Center ist dabei seine Gallerie aufzupolieren. Erinnert ihr euch noch, daß sie vor ein paar Jahren in einem New Yorker Theaterstück namens Killer Joe mitgespielt hat? TWC hat jetzt davon Fotos. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 und 9

Edit 2: Hier ist ein Artikel über diesen "Orange Rising Star Award".
also, ich war bis von ein paar Tagen in Mexiko im Urlaub und Danke Gott hatte ich auch amerkanisches TV und u.a. konnte ich so live einen teil der Globes und SAG Awards sehen. Ich muß sagen die Zwei sind so ein süßes Paar. Auf dem rotem Teppich, total nett - immer Händchenhaltend unterwegs und total verliebte Blicke. Und als Michelle bei den Nominierungen vorgelesen wurde (bevor der Award vergeben wurde) hat sie sich so nett an Heath festgehalten und total verlegen geschaut, einfach superlieb! Ich hoffe wirklich das die zwei es schaffen, trotz dem ganzen Hollywood-Rummel, aber so wie es aussieht haben sie da zwei sehr bodenständig Menschen gefunden! Toi toi Toi
Die Zwei sind ein richtige Erholung zu dem ganzen TomKat -Schmarrn.
Die feinen Unterschiede eben...
Schönen Tag noch...

Die Zwei sind ein richtige Erholung zu dem ganzen TomKat -Schmarrn.
Die feinen Unterschiede eben...
Schönen Tag noch...

Stimmt, das Outfit von ihr ist echt nicht so das Wahre, aber hey, immerhin trägt Heath keine Sonnenbrille.Lady Griffin hat geschrieben:Es gab ein Dinner für die 116 Oscar Nominees. Aber irgendwie hatte Michelle wohl einen schlechten Tag, was ihr Outfit angeht. Sieht irgendwie nich so doll aus.

- **Glory**
Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock hinzugehenLady Griffin hat geschrieben:Es gab ein Dinner für die 116 Oscar Nominees. Aber irgendwie hatte Michelle wohl einen schlechten Tag, was ihr Outfit angeht. Sieht irgendwie nich so doll aus.

Stimmt. Ich kann ohnehin nicht so ganz nachvollziehen was dieses Dinner soll. Ich meine in dem Geschäft kennen die sich doch fast alle. Und nach der Oscarverleihung gibt es auch noch ein Dinner. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Verleihungen im Vorfeld der Oscars.**Glory** hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock hinzugehen

Hast Recht. Immer schön positiv denken.colinx hat geschrieben:aber hey, immerhin trägt Heath keine Sonnenbrille.