Eure Meinung zu #5.13 Hochzeit in Moll
Ich fands auch ziemlich komisch das Chris urplötzlich auch wieder interesse an Lorelai hatte...Da hatte Rory schon recht wie sie mal in einer Folge gesagt hatte, das er nur Chaos in Lorelais Leben bringt...
Das Emely soo drauf ist war ja klar, damit musste ja jeder Rechnen, aber so wie es aussah, war sie ziemlich geschockt wo Lorelai ihr sagte, das sie geschiedene Leute sind..Hat sie ja auch nicht anders verdient. Aber Luke tut mir bei der ganzen Sach einfach super leid. Er weiss ja auch nicht mehr was er tun soll. Kein Wunder das er immer so unsicher ist... (trotz allem fand ich aber die Szene im Haus von Lorelai und Rory witzig von Luke "Ihr seid noch nicht umgezogen? , Kann man sich da umziehen? Ich wusste nicht das man sich da umziehen kann? Meine Hose ist von der Fahrt jetzt ganz zerknittert"...) *gg*
Zu Rory und Logan muss ich ja nicht mehr viel sagen das wichtigste wurde schon vor meinem Post erörtert
Freu mich einfach schon wieder auf die nächste Folge..
Das Emely soo drauf ist war ja klar, damit musste ja jeder Rechnen, aber so wie es aussah, war sie ziemlich geschockt wo Lorelai ihr sagte, das sie geschiedene Leute sind..Hat sie ja auch nicht anders verdient. Aber Luke tut mir bei der ganzen Sach einfach super leid. Er weiss ja auch nicht mehr was er tun soll. Kein Wunder das er immer so unsicher ist... (trotz allem fand ich aber die Szene im Haus von Lorelai und Rory witzig von Luke "Ihr seid noch nicht umgezogen? , Kann man sich da umziehen? Ich wusste nicht das man sich da umziehen kann? Meine Hose ist von der Fahrt jetzt ganz zerknittert"...) *gg*
Zu Rory und Logan muss ich ja nicht mehr viel sagen das wichtigste wurde schon vor meinem Post erörtert

Freu mich einfach schon wieder auf die nächste Folge..

Also ich fand die Folge super!
Aber ich muß auch sagen, das Luke ruhig mal langsam was gegen die sticheleien von A&R was sagen könnte. Er ist ja sonst nicht auf den Mund gefallen und kann doch schon seehr deutlich werden. Klar ging das nicht auf der Hochzeit aber ich hoffe doch das er dazu noch die gelegenheit bekommt!
Zu Chris: Ok ich denke zu seiner verteidigung ist zu sagen, das auf Hochzeiten oft mals Gefühle hochkommen die man sonst vielleicht garnicht so stark fühlt. Ich denke schon, das er Lor immer geliebt hat und auf diesem Abend,angestachelt von Amelie, Sehnsüchte hochgekommen sind, die immer da waren. Trotzdem ist es nicht zu entschuldigen, das er sich so kindisch verhällt und da so einen Affentanz aufführt
Nun zu Logan&Rory: Einfach klasse das Rory den ersten schritt gemacht hat
. Ich fand es so süß, wie Logan ihr erklärt hat warum er sie nie um ein date gefragt hat. Ich fand man konnte deutlich sehen, das er Rory nicht nur ein bischen mag
!
Und dann das in den Brautraum
. Wie er nach dem 2ten Kuss noch ein paar Sekunden die Augen geschlossen hielt, aach war das schööön! Gott Logan ist aber auch sexy
.
Klasse fand ich auch, wie die beiden dann erwischt wurden
. Logan muß ja sonst was gedacht haben, das gleich 2 Männer auf ihn losgehen
. Aber ich fand es lieb von Lor, das sie sich nochmal vorgestellt hat und ihn nicht mit so einem ganz besch... Gefühl hat gehen lassen.
Und ich fand es klasse was Lor zu ihrer Mutter sagte. Ich fand das war ein perfekter Moment ihr das zu sagen! Oh man, Emelie hat sich da echt was geleistet. Ich glaube kaum, das sie das noch topen kann
.
Die Folge fand ich, wie schon gesagt einfach klasse
.
Schönen Tag euch allen noch
Sarah
Aber ich muß auch sagen, das Luke ruhig mal langsam was gegen die sticheleien von A&R was sagen könnte. Er ist ja sonst nicht auf den Mund gefallen und kann doch schon seehr deutlich werden. Klar ging das nicht auf der Hochzeit aber ich hoffe doch das er dazu noch die gelegenheit bekommt!
Zu Chris: Ok ich denke zu seiner verteidigung ist zu sagen, das auf Hochzeiten oft mals Gefühle hochkommen die man sonst vielleicht garnicht so stark fühlt. Ich denke schon, das er Lor immer geliebt hat und auf diesem Abend,angestachelt von Amelie, Sehnsüchte hochgekommen sind, die immer da waren. Trotzdem ist es nicht zu entschuldigen, das er sich so kindisch verhällt und da so einen Affentanz aufführt

Nun zu Logan&Rory: Einfach klasse das Rory den ersten schritt gemacht hat

Und dann das in den Brautraum

Klasse fand ich auch, wie die beiden dann erwischt wurden

Und ich fand es klasse was Lor zu ihrer Mutter sagte. Ich fand das war ein perfekter Moment ihr das zu sagen! Oh man, Emelie hat sich da echt was geleistet. Ich glaube kaum, das sie das noch topen kann

Die Folge fand ich, wie schon gesagt einfach klasse

Schönen Tag euch allen noch
Sarah
Ich fand die Folge einfach super! Die Idee ein zweites Mal zu heirate find ich sehr romantisch und als Richard sich dann an dieses Lied "Will you marry me, Bill?" erinnert hat - nach 30 Jahren! Das war echt total süß!
Weiters muss ich sagen: So sexy wie in dieser Folge war der gute Mr. Huntzberger ja noch GAR nie *sabber*
Christophers Aktion fand ich dagegen weniger gut! Lorelai und Luke sind seit 8 Jahren so vernallt ineinander und jetzt wo sie endlich ein Paar sind sollte er nicht dazwischenfunken! Auch wenn ziemlich klar wurde, dass er noch mehr als nur Freundschaft für Lorelai übrig hat, finde ich, dass ihm das absolut nicht zusteht!
Bin schon total gespannt wies weitergeht!
Weiters muss ich sagen: So sexy wie in dieser Folge war der gute Mr. Huntzberger ja noch GAR nie *sabber*

Christophers Aktion fand ich dagegen weniger gut! Lorelai und Luke sind seit 8 Jahren so vernallt ineinander und jetzt wo sie endlich ein Paar sind sollte er nicht dazwischenfunken! Auch wenn ziemlich klar wurde, dass er noch mehr als nur Freundschaft für Lorelai übrig hat, finde ich, dass ihm das absolut nicht zusteht!
Bin schon total gespannt wies weitergeht!
he leute!
also die Folge gestern war Megageil!
Am besten fand ich dass, wie zuerst Christopher in das Zimmer gestürmt ist wo Rory & Logan waren, und dann auch noch Luke! Dass hab ich irre lustig gefunden wie die beiden sich so aufgeregt haben!
ich fänds schade wenn das mit luke und lorelei nicht auf ewig wäre, denn ich finde die beiden sind echt ein süßes paar!
als das damals mit christoper und der hochzeit war, hätte ich mir auch gewünscht dass die beiden wieder zusammen kommen. Doch Sherry war ja schwanger, und Christopher hats versaud!
und jetzt plötzlich wieder? jetzt wo sie endlich mit luke zusammen ist! nix da!
und emily geht mir sowieso voll auf die nerven!
! so was blödes wie sich diese Frau immer in loreleis leben einmischt!
! unmöglich diese Frau!
und rory war echt super gestern!
also ich finde sie und logan sind das ideale paar!
! und drum würde ich gerne noch viel viel mehr von den beiden sehen! ich steh mirs einfach so auf solche liebesbeziehungen!
ein hoch auf unsere mutige rory!
also ich freu mich schon auf die nächste folge am dienstag!
liebe grüße eure dany
also die Folge gestern war Megageil!
Am besten fand ich dass, wie zuerst Christopher in das Zimmer gestürmt ist wo Rory & Logan waren, und dann auch noch Luke! Dass hab ich irre lustig gefunden wie die beiden sich so aufgeregt haben!
ich fänds schade wenn das mit luke und lorelei nicht auf ewig wäre, denn ich finde die beiden sind echt ein süßes paar!
als das damals mit christoper und der hochzeit war, hätte ich mir auch gewünscht dass die beiden wieder zusammen kommen. Doch Sherry war ja schwanger, und Christopher hats versaud!
und jetzt plötzlich wieder? jetzt wo sie endlich mit luke zusammen ist! nix da!
und emily geht mir sowieso voll auf die nerven!

und rory war echt super gestern!

ein hoch auf unsere mutige rory!

also ich freu mich schon auf die nächste folge am dienstag!
liebe grüße eure dany

Emely´s JGA: LOL die Frau sollte öfters voll sein, da kann man sie ja glatt ertragen *gg* total cool wie Lorelei irgendwelche Leute zusammen getrommelt hat, hauptsache es ist jemand da...
Lorelei und Luke: *gg* die gelben Stiefel, die Frau würd mich irre machen *gröhl* er weiß schon daß da diskutieren nicht´s bringt und er sie bestellen muß um Ruhe zu haben

die Hochzeit: also daß Luke sich immer so runtermachen lässt von Emely und Richard find ich mehr als schwach, er ist doch sonst der erste der platzt und jemandem die Meinung geigt.. sicherlich will er mit ihren Eltern ein gutes Verhältnis haben aber hallo wenn die mich nur erniedrigen würden würd ich da drauf pfeiffen, schließlich ist er mit Lorelei und nicht mit Emely und Richard zusammen *kopfschüttel*
Christophers Auftreten war schon ziemlich daneben, wobei halt auch der liebe Alkohol seine Finger im Spiel hatte. Generell mag ich Christopher eigentlich recht gerne und es hätte mir damals eh gefallen wenn er und Lorelei geheiratet hätten, sie hatte schon mehrere feste Partner aber sie und Chris kamen doch immer wieder zusammen, zwischen den beiden ist ein starkes Band und das sind mehr als nur freundschaftliche Gefühle, das ist die erste Liebe für beide gewesen und beide scheinen sie den anderen auch nie wirklich "vergessen" zu können. Luke mag ich ja eigentlich als Lorelei´s Partner allerdings nervt es mich von Folge zu Folge mehr daß es wirkt daß sie garnicht zusammen passen und aus zu unterschiedlichen Welten kommen, daß das nicht immer klappt haben wir auch bei Rory und Dean gesehen, vielleicht passen auch Luke und Lorelei nicht wirklich zusammen, ich weiß nicht, irgendwie nerven mich immer mehr Dinge mit den beiden...
Das Auftreten von Luke und Chris wegen Rory und Logan war ja mega peinlich, oh man tat sie mir leid... sie ist erwachsen und da spielen sich zwei möchtegern Väter auf und wollen ihren Freund verpügeln *räusper* wenn das nicht voll peinlich ist weiß ich auch nicht, das hat mir Luke und Chris grad wieder unsympatischer gemacht... überhaupt ist das wieder etwas was ich oben schon ansprach, Luke ist sonst generell derjenige der schnell ausflippt und Leuten zu verstehen gibt was er von ihnen hält, beim "kleinen" Logan ist er wieder der große starke aber bei Emely und Richard kuscht er , echt ätzend, macht ihn sehr unsympatisch, weiß langsam echt nicht mehr ob ich die Beziehung zwischen ihm und Lorelei gut finde oder nicht den bis jetzt mochte ich ihn immer und in letzter Zeit nervt er mich immer öfters...
das beste am schluß, Rory und Logan:

So das war´s mal von mir, hab mich jetzt mit diesem Kommentar bestimmt nicht viele Freunde hier gemacht

LG
Manu
Was für eine geniale Folge. Genau da wo es am interessantesten war, war es auch schon zu ende *ARGH*
Luke kann mir nur leid tun. Diese spitzen Bemerkungen die er ertragen musste...
Christopher tat mir aber auch leid...als er in die Kirche kam, wusste ich das es ärger geben würde. Er hat seine chance verpasst.
Logan finde ich klasse. Seit gestern bin ich Rory - Logan Ahänger. Eigentlich fand ich ihn von anfang an schon toll.
So...und jetzt noch 6 Tage warten.
Luke kann mir nur leid tun. Diese spitzen Bemerkungen die er ertragen musste...
Christopher tat mir aber auch leid...als er in die Kirche kam, wusste ich das es ärger geben würde. Er hat seine chance verpasst.
Logan finde ich klasse. Seit gestern bin ich Rory - Logan Ahänger. Eigentlich fand ich ihn von anfang an schon toll.
So...und jetzt noch 6 Tage warten.
Die Folge gestern war wieder mal super geil
Aber ich habe mich entschieden das ich Logan nicht besonders mag. Die Show die er da abgezogen hat fand ich einfach blöd. Entweder er hat den mut Rory wegen einem Date zu fragen oder nicht. Und was er da von sich gegeben hat von wegen feste Beziehung fand ich einfach nur bla bla bla. Es gibt viele wege nach Rom und dieser führt nicht dort hin.
Christopher hat bei mir auch etliche Punkte verloren. Er hätte sehen sollen wie glücklich Lorelai & Luke sind. Und von wegen Rory ist meine Tochter das hätte er sich auch mal sparen können. Führt sich dann auf wie ein wildgewordenes Wisel wo er Rory & Logan gesehen hat. Und dann kommt auch noch Luke hinterher, das war wirklich lustig. Aber hat Logan auch ein wenig verdient.
Richard & Emily sahen richtig glücklich aus und das mit dem Lied fand ich mega süß. Allerdings hätte ich ihr einen besseren geschmackt bei Lorelais Kleid zugetraut. Das fand ich nicht so schön.
Wird sie jemals aufhören wird sich in Lorelais leben einzumischen? Und wird Lorelai ihr das jemanls verzeihen können?
Freue mch schon auf nächste Woche

Aber ich habe mich entschieden das ich Logan nicht besonders mag. Die Show die er da abgezogen hat fand ich einfach blöd. Entweder er hat den mut Rory wegen einem Date zu fragen oder nicht. Und was er da von sich gegeben hat von wegen feste Beziehung fand ich einfach nur bla bla bla. Es gibt viele wege nach Rom und dieser führt nicht dort hin.
Christopher hat bei mir auch etliche Punkte verloren. Er hätte sehen sollen wie glücklich Lorelai & Luke sind. Und von wegen Rory ist meine Tochter das hätte er sich auch mal sparen können. Führt sich dann auf wie ein wildgewordenes Wisel wo er Rory & Logan gesehen hat. Und dann kommt auch noch Luke hinterher, das war wirklich lustig. Aber hat Logan auch ein wenig verdient.
Richard & Emily sahen richtig glücklich aus und das mit dem Lied fand ich mega süß. Allerdings hätte ich ihr einen besseren geschmackt bei Lorelais Kleid zugetraut. Das fand ich nicht so schön.
Wird sie jemals aufhören wird sich in Lorelais leben einzumischen? Und wird Lorelai ihr das jemanls verzeihen können?
Freue mch schon auf nächste Woche

Alles in allem fand ich diese Folge sehr gelungen, obwohl sie wirklich neugierig auf die kommenden Folgen macht und viele Fragen offen lässt...
Das Luke zum Schluss so reagiert kann ich nachvollziehen. Er hat sich den ganzen Tag schon fehl am Platz gefühlt...
Lorelei als Brautjungfer und Rory als Trauzeuge fand ich sehr passend, welch niedliche Idee
Und Rory und Logan... Cute...
Ist euch schonmal aufgefallen, das es dieser Raum war, indem Rory ihren Debütantinnenball hatte. Damals sagte Emely noch zu Lorelei, sie sollte die Treppe hinunter gehen und nun tut sie es und schaut dabei noch dem Mann ihrer Träume in die Augen, so wie es der Sinn eines Debütantinnenballs war - seinen Traumprinzen zu finden...
Also ich bin auch eher eine, die auf Christopher sauer ist, statt auf Emely. Immerhin hat die Frau ihn nur eingeladen. Er hat sich dann betrunken und mit Luke angelegt...
Mal gespannt, was nächste Woche alles passiert...
Das Luke zum Schluss so reagiert kann ich nachvollziehen. Er hat sich den ganzen Tag schon fehl am Platz gefühlt...
Lorelei als Brautjungfer und Rory als Trauzeuge fand ich sehr passend, welch niedliche Idee

Und Rory und Logan... Cute...

Ist euch schonmal aufgefallen, das es dieser Raum war, indem Rory ihren Debütantinnenball hatte. Damals sagte Emely noch zu Lorelei, sie sollte die Treppe hinunter gehen und nun tut sie es und schaut dabei noch dem Mann ihrer Träume in die Augen, so wie es der Sinn eines Debütantinnenballs war - seinen Traumprinzen zu finden...
Also ich bin auch eher eine, die auf Christopher sauer ist, statt auf Emely. Immerhin hat die Frau ihn nur eingeladen. Er hat sich dann betrunken und mit Luke angelegt...
Mal gespannt, was nächste Woche alles passiert...
Also ich fand die Folge nicht so gut.
Einmal natürlich wegen Emilys Intrigen und auch sonst: es war keine typische GG Folge.
Ich fand es mutig von Rory, dass sie so offen auf Logan zugegangen ist, aber es passt irgendwie nicht zu ihr, vor allem nicht das mit der "offenen" Beziehung! Und Logan ist ja wohl total oberflächlich, wenn er das wirklich will. Er müsste sich glücklich schätzen, Rory als feste Freundin zu bekommen...
Das beste und niedlichste der ganzen Folge war wie Luke Logan verhauen wollte. Er ist doch für Rory viel mehr Vater (aber gleichzeitig auch Freund) als Chris je war. Er liebt Rory wie eine Tochter, das war so süß...
Einmal natürlich wegen Emilys Intrigen und auch sonst: es war keine typische GG Folge.
Ich fand es mutig von Rory, dass sie so offen auf Logan zugegangen ist, aber es passt irgendwie nicht zu ihr, vor allem nicht das mit der "offenen" Beziehung! Und Logan ist ja wohl total oberflächlich, wenn er das wirklich will. Er müsste sich glücklich schätzen, Rory als feste Freundin zu bekommen...
Das beste und niedlichste der ganzen Folge war wie Luke Logan verhauen wollte. Er ist doch für Rory viel mehr Vater (aber gleichzeitig auch Freund) als Chris je war. Er liebt Rory wie eine Tochter, das war so süß...
Ich fand die Folge sehr gut und die Geschichte um Luke und Lorelai sehr herzzerreissend. Nach dem Ende dieser Folge war ich geschockt und im ersten Moment ein wenig traurig.
Luke tut mir sehr leid. Wie er von Emily und Richard missachtet wird, das ist unter aller Würde. Was genau ich damit meine muss ich wohl nicht mehr aufzählen, denn es wurde ja schon alles gesagt (von der zerknitterten Hose bis hin zu seiner Unsichtbarkeit am Anfang).
@Rory & Logan
Rorys "fast" Liebesgeständnis und der unaufgeforderte Kuss war ja so garnicht Rory-like.
Logan schafft es einfach immer wieder, Rorys verborgene Seiten zu wecken:
"Denkst du ich hab für alles 'n Plan? Genieß den Moment Huntzberger".
Schlagfertig, alle Achtung. Und dann gehen sie gleich aufs Ganze. Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn Lorelai nicht zufällich reingeplatzt wäre?
@Emily
Sie macht alles kaputt. Bemerkt sie denn nicht, wie glücklich Lorelai mit Luke ist. Emily sieht nur Christopher, aber was war mit ihm? Er hat Lorelai immer wieder enttäuscht und sie so oft verletzt. Seine letzte Chane hatte er an Sookies Hochzeit. Meineserachtens hat er keine weitere Chance verdient. Emily sollte das endlich auch akzeptieren.
Lorelais Reaktion während das Familienfoto gemacht wurde fand ich sehr gut: "Du und ich, wir sind geschiedene Leute". Lorelai sollte das durchziehen und zumindest eine Weile auf Abstand gehen. Emily muss endlich lernen, dass sie nicht immer alles beeinflussen kann.

Luke tut mir sehr leid. Wie er von Emily und Richard missachtet wird, das ist unter aller Würde. Was genau ich damit meine muss ich wohl nicht mehr aufzählen, denn es wurde ja schon alles gesagt (von der zerknitterten Hose bis hin zu seiner Unsichtbarkeit am Anfang).
@Rory & Logan
Rorys "fast" Liebesgeständnis und der unaufgeforderte Kuss war ja so garnicht Rory-like.

"Denkst du ich hab für alles 'n Plan? Genieß den Moment Huntzberger".

@Emily
Sie macht alles kaputt. Bemerkt sie denn nicht, wie glücklich Lorelai mit Luke ist. Emily sieht nur Christopher, aber was war mit ihm? Er hat Lorelai immer wieder enttäuscht und sie so oft verletzt. Seine letzte Chane hatte er an Sookies Hochzeit. Meineserachtens hat er keine weitere Chance verdient. Emily sollte das endlich auch akzeptieren.
Lorelais Reaktion während das Familienfoto gemacht wurde fand ich sehr gut: "Du und ich, wir sind geschiedene Leute". Lorelai sollte das durchziehen und zumindest eine Weile auf Abstand gehen. Emily muss endlich lernen, dass sie nicht immer alles beeinflussen kann.
Ich hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass die beiden so richtig zusammen sind. Da fehlte mir immer irgendetwas. Aber in dieser Folge haben mir die beiden zum ersten Mal so richtig gut zusammen gefallen. Wie sie sich angeschaut haben, sehr süß. Aber ich kann nur hoffen, dass da noch mehr Gefühle kommen (nachdem sie sich hoffentlich wieder vertragen haben -kein Spoiler, ich weiß nicht, wie's weitergeht).Manu80 hat geschrieben:Luke mag ich ja eigentlich als Lorelei´s Partner allerdings nervt es mich von Folge zu Folge mehr daß es wirkt daß sie garnicht zusammen passen und aus zu unterschiedlichen Welten kommen,
Meine Güte, Rory sah wirklich hübsch aus in dem Anzug! Logan und Rory- ein süßes Paar (auch wenn sie nicht zusammen sind). Nachdem ich aber gestern zufällig eine Folge mit Jess gesehen hab, muss ich sagen, dass mir die Geschichte zwischen Jess und Rory besser gefiel!
Emily, naja.. hab die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass sich ihre Meinung zu Gesellschaftsdingen mal ändert. Ich mag sie und ihre bissige Art trotzdem gern, auch wenn sie mich öfters auf die Palme bringt. Wobei sie mit ihrem Verhalten zu Luke wirklich zu weit ging.
So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Im Grunde wurde schon alles gesagt, von daher kann ich mich den Meisten hier nur anschließen, denn diese Folge war wirklich super-klasse!
Die Hochzeit bzw. die ganze Folge war ein Traum, es war witzig, romantisch, dramatisch...
Eben genauso wie die GG sein sollen und wofür sie auch stehen!
Die Story und Logan und Rory fand ich am besten! So kannte man Rory gar nicht! Da ist sie ja mal richtig auf´s Ganze gegangen und war so gar nicht mehr wie früher die kleine Zurückhaltende! Wenn man sie mit den Folgen der 1. und 2. Staffel und jetzt vergleicht vergleicht, da sieht man doch eine deutliche Weiterentwicklung. Wäre ja auch schlimm wenn nicht...
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, denn das Ende war der Hammer. In den letzten Minuten ist so viel passiert und dann ist die Folge schon vorbei...Mist!
Na ja, nächste Woche geht´s ja weiter...
Im Grunde wurde schon alles gesagt, von daher kann ich mich den Meisten hier nur anschließen, denn diese Folge war wirklich super-klasse!
Die Hochzeit bzw. die ganze Folge war ein Traum, es war witzig, romantisch, dramatisch...
Eben genauso wie die GG sein sollen und wofür sie auch stehen!
Die Story und Logan und Rory fand ich am besten! So kannte man Rory gar nicht! Da ist sie ja mal richtig auf´s Ganze gegangen und war so gar nicht mehr wie früher die kleine Zurückhaltende! Wenn man sie mit den Folgen der 1. und 2. Staffel und jetzt vergleicht vergleicht, da sieht man doch eine deutliche Weiterentwicklung. Wäre ja auch schlimm wenn nicht...
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, denn das Ende war der Hammer. In den letzten Minuten ist so viel passiert und dann ist die Folge schon vorbei...Mist!
Na ja, nächste Woche geht´s ja weiter...
mir hat die folge auch gut gefallen
emily betrunken auf ihrer jungesellinnen-party mit lauter leuten, mit denen sie nüchtern wahrscheinlich nicht reden würde
cool!
die hochzeit war richtig schön. vor allem richards rede und das lied
rory sah in dem anzug richtig klasse aus
das kleid von lorelai hat mir aber nicht so gut gefallen
hat ihr auch nicht richtig gepasst.
dass rory die initiative bei logan übernimmt, hätt ich ihr garnicht zugetraut. ich weiß nur nicht, ob es so gut war, logan zu sagen, sie wolle nur spaß, ohne verpflichtungen. was würde sie denn machen, wenn logan das wirklich so sehen würde? dann wäre sie sehr enttäuscht und traurig.
chris hat mir leid getan. emily hat seine gefühle für lorelai eiskalt ausgenutzt, um ihr ziel, lorelai und luke auseinanderzubringen, zu erreichen. die frau ist einfach unglaublich
es muss schlimm für ihn gewesen sein, luke und lorelai so verliebt zu sehen
aber sein ausbruch luke gegenüber war, wenn auch verständlich, doch durch nichts zu entschuldigen.

die hochzeit war richtig schön. vor allem richards rede und das lied

rory sah in dem anzug richtig klasse aus

dass rory die initiative bei logan übernimmt, hätt ich ihr garnicht zugetraut. ich weiß nur nicht, ob es so gut war, logan zu sagen, sie wolle nur spaß, ohne verpflichtungen. was würde sie denn machen, wenn logan das wirklich so sehen würde? dann wäre sie sehr enttäuscht und traurig.
chris hat mir leid getan. emily hat seine gefühle für lorelai eiskalt ausgenutzt, um ihr ziel, lorelai und luke auseinanderzubringen, zu erreichen. die frau ist einfach unglaublich

ich fand die Folge super, wie alle halt,...
aber da wirst echt voll sauer auf die Emily... Die Lorelai soll das mal nicht alles mit sich machen lassen. Und der Christopher ist ja wohl auch bescheuert.
Als ob ihm jeeetzt plötzlich einfallen würde, wie sehr ihm Lorelai doch fehlt. Immerhin sorgt Christopher mit seiner Aktion letzendlich dafür, dass in ganz Stars Hollow rosa und blaue Schleifchen verkauft werden müssen *ggg* (des war übrigens äußerst witzig)
Ich find, dass Luke besser als alle andren Männer davor (inklusive Christopher) besser für Lorelai ist. Immerhin hat Christopher am Anfang nicht mal sein eigenes Leben auf die Reihe gekriegt. Man siehe in der ersten Staffel...

aber da wirst echt voll sauer auf die Emily... Die Lorelai soll das mal nicht alles mit sich machen lassen. Und der Christopher ist ja wohl auch bescheuert.

Ich find, dass Luke besser als alle andren Männer davor (inklusive Christopher) besser für Lorelai ist. Immerhin hat Christopher am Anfang nicht mal sein eigenes Leben auf die Reihe gekriegt. Man siehe in der ersten Staffel...
Hallo erstmal. Bin ja eigentlich nur stiller Leser, aber an der gestrigen Folge hat mich die Syncro am Ende doch etwas sehr enttäuscht(nicht das sie überhaupt mal an das Original heranreicht). Aber dieses "Du und ich wir sind geschiedene Leute" fand ich suuuuper schlecht! Da wirkte dieses "You and me, we're done" doch tausendmal besser!
Ansonsten einer meiner lieblingsfolgen, da sie einfach so komisch und zugleich dramatisch ist.
Ansonsten einer meiner lieblingsfolgen, da sie einfach so komisch und zugleich dramatisch ist.
Da hier eigentlich schon alles gesagt wurde,werde ich mich dieses Mal kurz fassen.Zuerst einmal: Super tolle Folge!Vor allem am Schluß wurde es immer besser.Die nächste Folge verspricht ja auch hochinteressant zu werden,wenn man mal der Vorschau glaubt
Luke&Lorelai
Ich hätte nicht gedacht,dass jetzt schon der erste richtige Streit und sogar die Trennung kommt
Ich mein,ich kann Luke auf jeden Fall verstehen-es war wirklich scheiße,was da alles abgelaufen ist,aber bisher ist mir der Grund für die Trennung noch nicht ganz klar.Aber ich denke,dass wird in der nächsten Folge geklärt,wenn man überhaupt erstmal sieht,dass sie schlußmachen.
Eine wundervolle Hochzeit.Richard war einfach klasse
Was ihre Hochzeit betrifft,hat mir Emily eigentlich sehr gefallen,aber sie ist definitiv zu weit gegangen.Bin gespannt wie sich das zwischen ihr und Lorelai entwickelt.Da hat Emily grade den einen Menschen wieder [Richard] und verliert [auf Grund ihrer eigenen Dummheit :/ ] gleich den nächsten [Lorelai]
Rory&Logan
Einfach nur super!Klasse,dass Rory den ersten Schritt gemacht hat,und die beiden sich dann auch endlich mal ausgesprochen haben
Ich bin auf die gemeinsame Zukunft gespannt
Ansonsten finde ich,dass Lane und Zack irgendwie zu kurz kommen.Seit sie zusammen sind hat man irgendwie noch gar nicht soo viel von denen mitbekommen.Klar sind die nicht die Hautdarsteller,aber trotzdem würde ich gerne mal wieder was von ihnen sehen...
Taribi

Luke&Lorelai
Ich hätte nicht gedacht,dass jetzt schon der erste richtige Streit und sogar die Trennung kommt

Emily&Richard
Eine wundervolle Hochzeit.Richard war einfach klasse

Rory&Logan
Einfach nur super!Klasse,dass Rory den ersten Schritt gemacht hat,und die beiden sich dann auch endlich mal ausgesprochen haben

Ansonsten finde ich,dass Lane und Zack irgendwie zu kurz kommen.Seit sie zusammen sind hat man irgendwie noch gar nicht soo viel von denen mitbekommen.Klar sind die nicht die Hautdarsteller,aber trotzdem würde ich gerne mal wieder was von ihnen sehen...
Taribi
Re: ....
Gab es denn Szenen die dir besonders gut gefallen haben?peacenm hat geschrieben:am anfang war die folge wie immer nur gut, aba am ende so nach der 2. werbung war die einfach 1. klasse. hab mcih die ganze zeit kaputt gelacht!
war echt geil
matt war wie immer geil am aussehen udn der hat wieda so schön oft so schnucklig gesmilt

Liebe ist...