Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Hi,
ich weiß, meine Frage passt hier nicht ganz rein, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich möchte meiner Freundin gern zum Geburtstag ein Album schenken. Sie mag so große Sängerinnen wie Whitney Houston gern oder auch Soul und Gospel. Nora Jones mag sie z.B. auch sehr gern. Habt ihr da vielleicht einen Geheimtip, irgendwen, der in die Richtung passt und nicht soo bekannt ist, sodass sie die CD vielleicht noch nicht hat?
Hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre sehr lieb.
LG Katharina
ich weiß, meine Frage passt hier nicht ganz rein, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich möchte meiner Freundin gern zum Geburtstag ein Album schenken. Sie mag so große Sängerinnen wie Whitney Houston gern oder auch Soul und Gospel. Nora Jones mag sie z.B. auch sehr gern. Habt ihr da vielleicht einen Geheimtip, irgendwen, der in die Richtung passt und nicht soo bekannt ist, sodass sie die CD vielleicht noch nicht hat?
Hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre sehr lieb.
LG Katharina
Richtung Soul/Gospel:nirvana hat geschrieben:Sie mag so große Sängerinnen wie Whitney Houston gern oder auch Soul und Gospel. Nora Jones mag sie z.B. auch sehr gern. Habt ihr da vielleicht einen Geheimtip, irgendwen, der in die Richtung passt und nicht soo bekannt ist, sodass sie die CD vielleicht noch nicht hat?
CeCe Winans - Purified (Epic Records, 2005, erhältl. bei http://www.asaph.net)
CeCe Winans - CeCe Winans (Epic, 2001 http://www.asaph.net)
Natalie Grant - Awaken (Curb Records, 2005, http://www.freerecordsmusic.de)
Crystal Lewis - See (Metro One, 2005, http://www.freerecordsmusic.de)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich suche auch mal wieder einen Song und ich kann ihn nicht mal genau beschreiben!
Also alles, was ich noch von diesem Song weiß, ist dass er aus den 90ern oder noch ende der 80er sein müsste und in dem Video bewegt sich alles rückwärts. Und es war auf jeden Fall auch früher in den "European Top 20" bei MTV.
Das schlimmste ist, dass ich die Melodie genau im Kopf habe, aber das bringt hier ja nichts...
Auf jeden Fall singt bei dem Refrain immer so ein alter Mann (zumindest hört es sich wie eine alte Männerstimme an) und der Refrain ist auch kein richtiger Text, sondern einfach nur ein paar zusammanhängende Laute (okay das ist jetzt echt blöd zu erklären, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll
).
Und ich weiß noch, dass bei den richtigen Strophen immer eine jüngere Männerstimme gesungen hat und dann kam dann auch das Wort "Emotion" drin vor (okay, ich weiß es gibt wohl kaum einen Song in dem dieses Wort nicht drin vorkommt, aber das ist alles woran ich mich noch erinnere!
).
Ich hoffe ihr könnt mit meinen paar Erinnerungen an diesen Song was anfangen, und mir sagen von wem der ist und wie der Titel heißt!

Also alles, was ich noch von diesem Song weiß, ist dass er aus den 90ern oder noch ende der 80er sein müsste und in dem Video bewegt sich alles rückwärts. Und es war auf jeden Fall auch früher in den "European Top 20" bei MTV.
Das schlimmste ist, dass ich die Melodie genau im Kopf habe, aber das bringt hier ja nichts...

Und ich weiß noch, dass bei den richtigen Strophen immer eine jüngere Männerstimme gesungen hat und dann kam dann auch das Wort "Emotion" drin vor (okay, ich weiß es gibt wohl kaum einen Song in dem dieses Wort nicht drin vorkommt, aber das ist alles woran ich mich noch erinnere!

Ich hoffe ihr könnt mit meinen paar Erinnerungen an diesen Song was anfangen, und mir sagen von wem der ist und wie der Titel heißt!
Also ist "der alte Mann" = Andru Donalds?sannny hat geschrieben:Okay es hat sich schon erledigt! Ich habe jetzt heraus gefunden wie der Tital heißt und von wem der ist!Ich gib ja auch zu meine Beschreibung war etwas schlecht!
![]()
Auf jeden Fall meinte ich den Titel Return of Innocence von Enigma, falls es euch interessiert!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hi hätte ne frage...Ich hab schon vor ein paar Jahren...(ca. 2) ein Lied von einer Band gehört nur weiß ich weder wie das Lied heißt, noch von welcher Band
...ich weiß nur das der Refrain so geht... : 'Stacys mum...blabla...'
und an das Video kann ich mich noch errinnern...irgendein berühmtes Model hat eine Mutter von nem 14 Jährigen Mädchen gespielt,dieses hatte einen Freund nur der fand die Mutter ziemlich scharf...
hoffe ihr könnt mir helfen sorry für die komische Beschreibung

und an das Video kann ich mich noch errinnern...irgendein berühmtes Model hat eine Mutter von nem 14 Jährigen Mädchen gespielt,dieses hatte einen Freund nur der fand die Mutter ziemlich scharf...

hoffe ihr könnt mir helfen sorry für die komische Beschreibung