Euer letztes Album
Moderator: philomina
Danke, nettes Angebot aber zu spät. Aber an so etwas denkt man ja auch nicht, das den eventuell Jemand verschenkt.Mariella hat geschrieben:Also den hätte ich dir auch schenken können. Weiß auch nicht, warum ich mir den damals gekauft habe, jedenfalls habe ich ihn nie angehört. Und jetzt fliegt er irgendwo rum, bei Amazon verkaufen lohnt für einen Euro ja nicht gerade...Blacksun hat geschrieben:Also ich habe mir die folgenden Sachen gegönnt:
Titanic Soundtrack

Aber ich muss sagen dass ist auch ein Soundtrack den man nicht immer hören kann (sehr melancholisch)...Gehört somit nicht zu meinen Lieblingssoundtracks wobei die Lieder an sich sicherlich nicht schlecht sind!
Ja, und Meinung? Oder noch nicht gehört?salt wound routine hat geschrieben:Andreas Schulte - Zerrissen
Kennt ihr nicht? Ich auch nicht. Trotzdem gekauft - stets auf der Suche nach der ein oder anderen musikalischen Kostbarkeit

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Ja, und Meinung? Oder noch nicht gehört?
Na ja, nicht wirklich. Gestern im Bett bin ich da etwa bis Lied neun gekommen. Das war dann auch das Einzige, das mir auf Anhieb etwas besser gefallen hat.
Trotzdem bin ich eingeschlafen. Werd das Reinhören vllt heut noch fortsetzen.