NCIS
Moderator: philomina
Ich auch freu mich schon drauf.Er geht ja auf Jagd.Bin schon gespannt.Gilmore-girl2 hat geschrieben:Die Folge am Donnerstag war echt traurig! Erst war ich so glücklich, dass der Schuss von der WEste aufgefangen wurde und dann gabs letzten endes doch einen schuss in dne Kopf...Das ist jawohl kein Happy End! Ich bin mal gespannt, wie es diesen Donnerstag aussieht...
Schade das die Folgen dienstags erst um 22.15 kommen leider für mich als Schüler zu spät zum anschauen.
Aber es würde genau in meinen Zeitplan passenvaughn hat geschrieben:Ich auch freu mich schon drauf.Er geht ja auf Jagd.Bin schon gespannt.
Schade das die Folgen dienstags erst um 22.15 kommen leider für mich als Schüler zu spät zum anschauen.

Ja die Folge morgen interessiert mich auch sehr... bin schon auf der Lauer

#3.01 Das Duell Teil 1
Das war also die erste Abschiedsfolge von Kate. Nächste Woche hat sie noch einmal einen Gastauftritt.
Die beiden neuen wurden heute auch schon eingeführt. Zum einen Lauren Holly, die Alan Dale als Direktor ersetzt und gleichzeitig eine größere Rolle spielen wird als Dale bisher. Sie passt perfekt und man merkt dass die beiden schon bei Chicago Hope zusammen gearbeitet haben.
Die zweite ist Cote de Pablo als Ziva David, die Kate ersetzen soll, was noch nicht so recht gelungen ist, und für einige auch nicht wird.
Zur Folge kann man nur sagen, dass sie wirklich genial war. Von allen wurde wunderbar die Trauer gezeigt und gleichzeitig der unbändige Wille Ari zu schnappen. Zu den Halluzinationen kann man geteilter Meinung sein. Ich fand sie zumimdest bei McGee und Tony wenig gelungen, weil McGee sie weder dominant, noch Tony sie als Schulmädchen gesehen hat, diese Art von Sexualität zwischen ihnen nicht bestand. Der Cliffhanger war auch wieder genial gemacht. Hoffentlich kommt Ducky heil raus.
Zitate:
Abby: Tony! You’re all muscles! No wonder you’re heavy. And got a nice butt too.
Tony: Is this how you do when you're shot at?
Abby: I don’t know. This was my first time.
Morrow: Anyway you’re not my problem anymore.
Gibbs: You fire me?
Morrow: I was offered a Deputy Director position at Homeland Security.
Gibbs: Who will replace you? Not me!
Morrow: As much as I like you Jethro, I would not shoot NCIS in the head.
Gibbs: You were a damm good agent, especially undercover / under cover.
Jenny: Is this the same boat you were building six years ago?
Gibbs: No.
Jenny: What happened to it?
Gibbs: Burned it.
Jenny: Why would you… You named it after an ex-wife! Which one?
Gibbs: You know damm well which one.
Jenny: Why didn’t you change the name?
Gibbs: Because it wouldn’t matter. Every time I go out on her I would have thought of Diane.
Jenny: You could have sold it.
Gibbs: And watch some other guy sail out on her?
Jenny: You didn’t care who sailed off on Diane.
Tony: If Ziva leads me to Ari?
Gibbs: Shadow him and call me.
Tony: So you can bring him in?
Gibbs: Yeah, so I can bring him in... to autopsy
Ducky: I'm glad to provide you a free autopsy.
Das war also die erste Abschiedsfolge von Kate. Nächste Woche hat sie noch einmal einen Gastauftritt.
Die beiden neuen wurden heute auch schon eingeführt. Zum einen Lauren Holly, die Alan Dale als Direktor ersetzt und gleichzeitig eine größere Rolle spielen wird als Dale bisher. Sie passt perfekt und man merkt dass die beiden schon bei Chicago Hope zusammen gearbeitet haben.
Die zweite ist Cote de Pablo als Ziva David, die Kate ersetzen soll, was noch nicht so recht gelungen ist, und für einige auch nicht wird.
Zur Folge kann man nur sagen, dass sie wirklich genial war. Von allen wurde wunderbar die Trauer gezeigt und gleichzeitig der unbändige Wille Ari zu schnappen. Zu den Halluzinationen kann man geteilter Meinung sein. Ich fand sie zumimdest bei McGee und Tony wenig gelungen, weil McGee sie weder dominant, noch Tony sie als Schulmädchen gesehen hat, diese Art von Sexualität zwischen ihnen nicht bestand. Der Cliffhanger war auch wieder genial gemacht. Hoffentlich kommt Ducky heil raus.
Zitate:
Abby: Tony! You’re all muscles! No wonder you’re heavy. And got a nice butt too.
Tony: Is this how you do when you're shot at?
Abby: I don’t know. This was my first time.
Morrow: Anyway you’re not my problem anymore.
Gibbs: You fire me?
Morrow: I was offered a Deputy Director position at Homeland Security.
Gibbs: Who will replace you? Not me!
Morrow: As much as I like you Jethro, I would not shoot NCIS in the head.
Gibbs: You were a damm good agent, especially undercover / under cover.
Jenny: Is this the same boat you were building six years ago?
Gibbs: No.
Jenny: What happened to it?
Gibbs: Burned it.
Jenny: Why would you… You named it after an ex-wife! Which one?
Gibbs: You know damm well which one.
Jenny: Why didn’t you change the name?
Gibbs: Because it wouldn’t matter. Every time I go out on her I would have thought of Diane.
Jenny: You could have sold it.
Gibbs: And watch some other guy sail out on her?
Jenny: You didn’t care who sailed off on Diane.
Tony: If Ziva leads me to Ari?
Gibbs: Shadow him and call me.
Tony: So you can bring him in?
Gibbs: Yeah, so I can bring him in... to autopsy
Ducky: I'm glad to provide you a free autopsy.
Die soll unsere liebe Kate ersetzen? Nee, diese Neubesetzung ist wirklich nicht gelungen... Ich finde sie irgendwie unsympathisch und unpassend! Aber davon mal abgesehen: Die steckt doch mit Ari unter einer Decke, oder? Von daher was soll sie bitte im NCIS-Team?tv junkie hat geschrieben: Die zweite ist Cote de Pablo als Ziva David, die Kate ersetzen soll, was noch nicht so recht gelungen ist, und für einige auch nicht wird.
Was die "intimsten Vorstellungen" der anderen angeht, haben mich eigentlich nur die von Gibbs und Abby überzeugt. Die von McGee und Tony waren echt "ätzend". Eine Kollegin ist gestorben und die denken an Schulmädchen-Uniformen und Dominas? Naja, das hätte man besser lösen können. Dass Gibbs nach dem Tod von Kate eine gewisse "Ich-bin- schuld-Haltung" hat, ist nur verständlich und nachvollziehbar, was durch seine Phantasien ja auch nur allzu deutlich rüber gekommen ist. Abbys Trauer hingegen fand ich am überzeugensten. Sie vermisst einfach ihre Freundin und zeigt dies offen und ehrlich. Sie trauert! Endlich sieht man mal, dass sie doch "menschliche Züge" hat und nicht der totale Freak ist

Ich hab mir beim Lesen des Titels der Episode schon "is ja blöd zwei Teile"gedacht.
Ich hatte auch gehofft das auf den Attentäter "Jagt" gemacht wird aber es war ja umgekehrt.Das kommt ja nächste Woche bestimmt noch.Ohne Kate war es irgendwie anders.Die Dialoge zwischen Tony und Kate waren ja schon immer der Hammer.Seit wann bist du Fan?Erst seit dieser Episode?
Wobei ich sagen muss der Cliffhanger war wieder mal genial.
Ich hatte auch gehofft das auf den Attentäter "Jagt" gemacht wird aber es war ja umgekehrt.Das kommt ja nächste Woche bestimmt noch.Ohne Kate war es irgendwie anders.Die Dialoge zwischen Tony und Kate waren ja schon immer der Hammer.Seit wann bist du Fan?Erst seit dieser Episode?
Wobei ich sagen muss der Cliffhanger war wieder mal genial.
Zuletzt geändert von vaughn am 18.03.2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich fand die folge auch nich so gelungen als abschiedsfolge..
wie andere schon gesagt haben finde ich auch dass nur abby getrauert hat.. und tony und so die haben die ganze zeit gelacht und kate als domina vorgestellt
und die neue...bääääääähhh die mag ich nich
mir kommts sie so hochnäsig vor.. die soll bleiben wo der pfeffer wächst.
kate kann man einfach nich ersetzen
wie andere schon gesagt haben finde ich auch dass nur abby getrauert hat.. und tony und so die haben die ganze zeit gelacht und kate als domina vorgestellt

und die neue...bääääääähhh die mag ich nich

mir kommts sie so hochnäsig vor.. die soll bleiben wo der pfeffer wächst.
kate kann man einfach nich ersetzen

#3.02 Das Duell Teil 2
Die jagt ist vorbei und war erfolgreich. Wobei man sich fragen muss wer hat hier wen gejagt? Am Ende ist es gut ausgegangen, dank Ziva, die ihren Bruder erschossen hat.
Und von ihr hat man auch noch erfahren, dass Gibbs' erste Frau und Tochter ebenfalls gewaltsam ums Leben gekommen sind.
Die Beerdigung am Ende hat einen würdigen Abschluss gebildet, besonders der fröhliche Jazz als Fortsetzung und Gegensatz zum ersten Teil.
@knudifudi: Ja das war die letzte Folge. Ab nächster Woche gibts wieder reguläre Fälle.
Zitat:
Abby: "Also dafür das keiner das Gebäude verlassen soll, verlassen hier
versammt viele das Gebäude."
Die jagt ist vorbei und war erfolgreich. Wobei man sich fragen muss wer hat hier wen gejagt? Am Ende ist es gut ausgegangen, dank Ziva, die ihren Bruder erschossen hat.
Und von ihr hat man auch noch erfahren, dass Gibbs' erste Frau und Tochter ebenfalls gewaltsam ums Leben gekommen sind.
Die Beerdigung am Ende hat einen würdigen Abschluss gebildet, besonders der fröhliche Jazz als Fortsetzung und Gegensatz zum ersten Teil.
@knudifudi: Ja das war die letzte Folge. Ab nächster Woche gibts wieder reguläre Fälle.
Zitat:
Abby: "Also dafür das keiner das Gebäude verlassen soll, verlassen hier
versammt viele das Gebäude."
Also, wenn ich ehrlich bin - bin ich total geschockt und weiß im Moment gar nicht ob ich diese Serie weiter kucken möchte. Kate war für mich meine Lieblingsdarstellerin und als Tony mit dem Virus fast im Sterben lag - dachte ich sie kommen noch mal zusammen.
Gestern musste ich ja fast heulen, als Kate da im Sarg lag.
Nee, also die Neue kann ich gar nicht ab. Die wollen doch nur das Tony mit der neuen da weitermacht - wo er mit Kate aufgehört hat. Ich bin empört.
Letzte Woche noch, kapierte ich nicht wieso Kate tot sein sollte und ich glaubte bis gestern - das sie irgendwo steckte und ihr Tod vorgetäuscht wurde - um Ari in die Falle zu kriegen.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie das ist, dass ausgerechnet jemand den man lieb gewonnen hat - einfach aufhört. :<>
Das wäre ja genauso schlimm, wenn Jennifer Garner bei Alias aufgehört hätte, oder Jack Bauer bei 24.
Ich will meine Kate wieder zurück - sonst kuck ich nicht weiter, neeeee.
Gestern musste ich ja fast heulen, als Kate da im Sarg lag.
Nee, also die Neue kann ich gar nicht ab. Die wollen doch nur das Tony mit der neuen da weitermacht - wo er mit Kate aufgehört hat. Ich bin empört.
Letzte Woche noch, kapierte ich nicht wieso Kate tot sein sollte und ich glaubte bis gestern - das sie irgendwo steckte und ihr Tod vorgetäuscht wurde - um Ari in die Falle zu kriegen.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie das ist, dass ausgerechnet jemand den man lieb gewonnen hat - einfach aufhört. :<>
Das wäre ja genauso schlimm, wenn Jennifer Garner bei Alias aufgehört hätte, oder Jack Bauer bei 24.
Ich will meine Kate wieder zurück - sonst kuck ich nicht weiter, neeeee.