Euer letztes Album
Moderator: philomina
Neues:

Piet Klocke - HipHop Für Angestellte
Fand ihn damals bei "RTL Samstag Nacht" so lustig. Da hab ich mal zugegriffen.

Tony Carey - The Story So Far
Der erste Carey. Sagt mir nichts - aber bald.
Edit:
Glaube, hier habe ich meine Lieblinge schon gefunden, muss das ganze Album wohl nicht erst durchhören, um das behaupten zu können: "Friends" ist sehr toll und "Live Wire" gefällt mir auch.

Mariah Carey - Merry Christmas
Die zweite Carey heute. Die Sonne scheint. Ich kauf mir trotzdem ein Weihnachtsalbum - und danach ein Eis

Piet Klocke - HipHop Für Angestellte

Tony Carey - The Story So Far
Der erste Carey. Sagt mir nichts - aber bald.
Edit:
Glaube, hier habe ich meine Lieblinge schon gefunden, muss das ganze Album wohl nicht erst durchhören, um das behaupten zu können: "Friends" ist sehr toll und "Live Wire" gefällt mir auch.

Mariah Carey - Merry Christmas
Die zweite Carey heute. Die Sonne scheint. Ich kauf mir trotzdem ein Weihnachtsalbum - und danach ein Eis

Joan Baez - Joan Baez (1960)
Stan Getz & Charlie Byrd - Jazz Samba (1962)
The Small Faces - From The Beginning (1967)
The Small Faces - Ogden's Nut Gone Flake (1968)
The Small Faces - There Are But Four Small Faces (1968)
The United States of America - The United States of America (1968)
Syd Barrett - The Madcap Laughs (1970)
The Guess Who - Live at the Paramount (1972)
Astrud Gilberto - The Silver Collection: The Astrud Gilberto Album (1991)
Sufjan Stevens - The Avalanche: Outtakes and Extras from the Illinois Album (2006)
Gruß
Stan Getz & Charlie Byrd - Jazz Samba (1962)
The Small Faces - From The Beginning (1967)
The Small Faces - Ogden's Nut Gone Flake (1968)
The Small Faces - There Are But Four Small Faces (1968)
The United States of America - The United States of America (1968)
Syd Barrett - The Madcap Laughs (1970)
The Guess Who - Live at the Paramount (1972)
Astrud Gilberto - The Silver Collection: The Astrud Gilberto Album (1991)
Sufjan Stevens - The Avalanche: Outtakes and Extras from the Illinois Album (2006)
Gruß
Deine Meinung lese ich gerne hier.Sandra hat geschrieben:Jewel - Alice in Wonderland
--> Yeah, meine alte Jewel ist zurück! "Again And Again" und "Alice in Wonderland" läuft bei mir hoch und runter!

Find ihn auch geil. Immer diese Rumgestottere und wilde Gestikulieren. Einer der weniger Comediens heute, die ich mag...salt wound routine hat geschrieben:Piet Klocke - HipHop Für Angestellte
*singt* All I want for Christmas is you...Mariah Carey - Merry Christmas

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sicher, daß wir über die selbe progressiv-psychedelische Rockband aus den 60ern sprechen und das selbe Album, daß wie eine Mischung aus 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' und 'The Velvet Underground & Nico' klingt und eines der fast vergessenen Meilensteine der Rockgeschichte ist?!furikuri hat geschrieben:und? empfehlenswert? das, was ich bisher gelesen habe, hat mich ja ziemlich neugierig gemacht ...Dawson Leery hat geschrieben:The United States of America - The United States of America (1968)
Rakim - The Master (1999)
John Patitucci - Imprint (2000)
The Jayhawks - Tomorrow the Green Grass (1995)
Gruß
@ manila: Also, die Single "Steady as she goes" ist eigentlich der Kracher des Albums, wer auf sowas in der Art nochmal wartet wartet umsonst. Die anderen Lieder sind nicht solche Ohrwürmer, aber mir gefällt die Platte bisher trotzdem richtig gut! Und ich bin schon wirklich gespannt wie die Live so sind, White Stripes und Brendan Benson solo sind live ja beide klasse, da kann die Kombi ja nicht schlecht sein 

Wise Guys - Radio

Meine Meinung gibt's hier.
CeCe Winans - Alone in his presence

Solo-Debüt von 95. Verträumt-soulige Musik, gesungen von einer DER Hammerstimmen!
CeCe Winans - Everlasting love

Ihr zweites Album, von 98. Genauso soulig wie der Vorgänger, allerdings etwas rhythmischer und "r'n'b-iger", was mir noch besser gefällt.
Shawn McDonald - Ripen

Sein zweites Album, ausgereifter als das erste. Ruhiger, Gitarren-driven Akustik/Folk-Pop, teils mit Elementen aus HipHop und R&B aufgepeppt - klingt klasse!
Matthew West - History

Eingängiger, stimmungsvoller Si/So-Pop a la Gavin DeGraw, John Mayer und Steven Curtis Chapman. Tipp!
Claas-P. Jambor - 16.11.04: The unplugged sessions

Wie der Titel bereits sagt, singt der exzentrische und quirlige Entertainer und Singer/Songwriter hier Unplugged-Versionen seiner Songs. Schön, v.a. wenn man ihn mal live gesehen hat.

Meine Meinung gibt's hier.
CeCe Winans - Alone in his presence

Solo-Debüt von 95. Verträumt-soulige Musik, gesungen von einer DER Hammerstimmen!
CeCe Winans - Everlasting love

Ihr zweites Album, von 98. Genauso soulig wie der Vorgänger, allerdings etwas rhythmischer und "r'n'b-iger", was mir noch besser gefällt.
Shawn McDonald - Ripen

Sein zweites Album, ausgereifter als das erste. Ruhiger, Gitarren-driven Akustik/Folk-Pop, teils mit Elementen aus HipHop und R&B aufgepeppt - klingt klasse!
Matthew West - History

Eingängiger, stimmungsvoller Si/So-Pop a la Gavin DeGraw, John Mayer und Steven Curtis Chapman. Tipp!
Claas-P. Jambor - 16.11.04: The unplugged sessions

Wie der Titel bereits sagt, singt der exzentrische und quirlige Entertainer und Singer/Songwriter hier Unplugged-Versionen seiner Songs. Schön, v.a. wenn man ihn mal live gesehen hat.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella hat geschrieben:@ Andreas: du hast dir nicht zufällig die Mando Doppel-CD gekauft, oder? Find ich immernoch ne Frechheit, dass es beide Alben jetzt als DoppelCDs gibt, und dann auch noch so teuer.

Jippi!kr!st!na hat geschrieben:Sie ist da, sie ist da, sie ist da, sie ist da!
Aljana, SIE IST DA!

Darüber mag ich gar nicht nachdenken.kr!st!na hat geschrieben:Ich könnte fast weinen vor Freude, aber die Trauer um Everwood ist größer
jaha, das ist wirklich dreist, aber gut, es passt zu den Mandos. Hab mal spaßeshalber ne eMail an die Plattenfirma geschrieben, so von wegen dass es ja geschickter wäre die beiden 2.CDs zusammen zu veröffentlichen und so, aber ich habe nie eine Antwort erhalten, püh. Find ich nicht nett sowas.salt wound routine hat geschrieben:Mariella hat geschrieben:@ Andreas: du hast dir nicht zufällig die Mando Doppel-CD gekauft, oder? Find ich immernoch ne Frechheit, dass es beide Alben jetzt als DoppelCDs gibt, und dann auch noch so teuer.Wie bitte? Unverschämtheit. Kann ich ja gar nicht leiden, sowas. Sicherlich nicht unlukrativ für die Mandos, aber für mich bleibt's unverschämt.
Oh ja, "A Plain Morning" ist so wunder, wunder, wunderschön!salt wound routine hat geschrieben: Jippi!Du wirst viel Freude mit dem guten Stück haben! Ist ein Schätzchen! Meine unbedingten Anspieltipps, ein paar Songs kennst du ja schon: "A Plain Morning" (6), "Shirts and Gloves" (10), "This Is A Forgery" (12). Letzteres sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, brauchte auch meine Zeit, um mich damit anfreunden zu können, finde es nun aber toll.
"This is a forgery" ist wirklich anders und werde mich wohl auch erst dran gewöhnen müssen... aber alle anderen Lieder finde ich einfach nur tooooll! ~sich immer noch wie doof freut~