Euer letzter Film
Obwohl es natürlich eben sehr auf die Begleitmusik ankommt ... 
Ich empfehle aber unbedingt auch noch mal die viragierte Fassung ...
Und natürlich sollten sich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben - der Film ist halt extremst alt und hat die dementsprechende Spannung ...
Man sollte ihn aber unter dem Gesichtspunkt der Entstehungszeit sehen - es ist einfach ein absoluter klassiker des (deutschen) expressionistischen Kinos ... und ein Wunder, daß es ihn überhaupt noch gibt ...

Ich empfehle aber unbedingt auch noch mal die viragierte Fassung ...
Und natürlich sollten sich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben - der Film ist halt extremst alt und hat die dementsprechende Spannung ...

oh ja...
deshalb sollte man auch kinos wie das filmkunsthaus babylon in berlin unterstützen, die stehen sonst cniht mehr lang
für leute aus berlin:
www.fkh-babylon.de schaut mal vorbei, klassiker zwischen neu, kurz zwischen lang...einfach alles
deshalb sollte man auch kinos wie das filmkunsthaus babylon in berlin unterstützen, die stehen sonst cniht mehr lang
für leute aus berlin:
www.fkh-babylon.de schaut mal vorbei, klassiker zwischen neu, kurz zwischen lang...einfach alles
@Manzanita: Ja, das ist der mit Nicholas Cage. Normalerweise hasse ich Cage wie die Pest, aber nicht mal er konnte mich von diesem Film abschrecken! 
Mit meinen Bruder werden wir kurz nach Weihnachten wahrscheinlich nochmal in den Film gehen!
Video: Dawson's Creek, #409 - "Null Bock auf Rettung"

(Ich mag den Teil der Folge, bei dem es um Dawson & Gretchen, Mr. Brooks und natürlich Jacl, Jen und Grams geht. Ich hasse den Teil mit Joey, Pacey und dieser blöden Worthington-Party!
)

Mit meinen Bruder werden wir kurz nach Weihnachten wahrscheinlich nochmal in den Film gehen!

Video: Dawson's Creek, #409 - "Null Bock auf Rettung"

(Ich mag den Teil der Folge, bei dem es um Dawson & Gretchen, Mr. Brooks und natürlich Jacl, Jen und Grams geht. Ich hasse den Teil mit Joey, Pacey und dieser blöden Worthington-Party!

Ging mir auch so. Außerdem fand ich die Hauptdarstellerin und ihre Freundin (noch schlimmer) total furchtbar.nannerl hat geschrieben:im tv habe ich zuletzt "plötzlich prinzessin" gesehen. muss ehrlich sagen, so gelangweilt habe ich mich schon lange nicht mehr bei einem film. er hat überhaupt keine spannung erzeugt und alles total übertrieben.