Jimmy Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
black_dahlia

Jimmy Cooper

Beitrag von black_dahlia »

Tja, habe kein Thema über Jimmy Cooper gefunden!

Was denkt ihr über ihn?

Ich finde in der 1. Staffel war er ganz schon :down: , da er ja soviele schulden gemacht hat, aber ich habe ihn dann ganz okay gefunden, z.b. als er marissa ein neues haus kaufen wollte, damit sie nicht in der wohnung bleiben müssen und und und.

Er tat mir sogar leid, als Julie ihn verlassen hat, nur wegen ihrem Ruf
Spoiler
das er julie sitzen lässt finde ich :down: ! Wieso fängt er bloss wieder mit dem Geldschlamassel an?
rext3r

Beitrag von rext3r »

hab ihn da wo er marissa ein zu hause gegeben hat auch gemocht so wie du...aba ich frag mich auch immer warum er nicht einmal die wahrheit sagt das es schulden hat ...vielleicht könnten die anderem im helfen .
Aber was macht er , er macht immer mehr schulden das find ich doof
Also jimmy is mir in der staffel echt unsympathisch
black_dahlia

genau, wenn er einmal die wahrheit sagen würde, lieber haut er ständig ab, und verlässt seine Familie, und verletzt sie damit!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Jimmy war mir in der Phase sympathisch,wo er sich mit Sandy angefreundet hat und sie dieses Restaurant eröffnen wollten. Natürlich tat er mir auch Leid,als Julie ihn wegen seiner Geldsorgen verlassen hat,aber ich denke mal er wusste wen er geheiratet hat. Genau deswegen wird er es ihr verschwiegen haben. Ich kann auch nich sagen,dass er mir oft besonders unsympathisch war (obwohl ichs nich mag,dass er Kirsten so verbunden ist). Nur in der letzten Folge,als er Marissa schützen wollte konnte ich ihn kein bisschen leiden.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu... :) :)

Also zur Zeit geht mir jimmy ziemlich aufen geist, denn schon wieder hat er Geld Probleme... Eigentlich könnte er mal draus lernen also wirklich...
Und letztes mal ist er ja abgehauen, vielleicht tut er dies ja wieder... Naja aber er hätte auch ein Gründe dazubleiben: 1. Julie,Merissa 2. Das Erbe mit dem er die Schulden bezahlen könnte(wenns überhaupt was gibt denn die Newport group war ja auch verschuldet). Naja wir werdens sehen...

lg :) :)

Bild
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Ich frage mich ernsthaft wann Jimmy mal keine Geldprobleme hat, vielleicht sollte er lieber aus Newport für immer verschwinden. Julie ist immerhin ihr Ruf in der Gesellschaft von Newport so sehr wichtig, und wenn rauskommt dass der Ehemann wieder Geldprobleme hat wird bestimmt viel darüber getrascht. Er hat sich in der heutigen Folge wieder mal von jemandem Geld geliehen und ich bezweifle ehrlich gesagt sehr, dass er das Darlehn von 100.00 Dollar je zurückzahlen kann.
black_dahlia

Naja, teilweise kann ich ihn verstehen! Er will seiner Familie etwas bieten können, jedoch versteh ich nicht, wieso er nicht Julie sagt, dass er kein Geld hat!
OCfanatic

Beitrag von OCfanatic »

Jimmy stellt sich in Geldangelegenheiten irgentwie immer blöd an , aber ich finde die sory wiederholt sich langsam den in der 3. Sraffel hat er ja schon wieder Geldprobleme deswegen sollte er lieber für imer verschwinden.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ne verschwinden soll er nich und er weiß ja auch wie Julie reagiert wenn er von geld spricht.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ja soll er denn den selben Fehler wieder machen? Das führt doch nirgendwo hin. Alles wiederholt sich wieder und in der Familie treten auch wieder Streitigkeiten auf. Er sollte einfach lernen seiner Familie auch mal etwas abschlagen zu können.
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Ich finde es ist besser für Jimmy, dass er Newport für immer verlässt. Marissa liebt natürlich ihren Vater über alles, was eigentlich ein guter Grund für ihn wäre zu bleiben und auch der einzige. Julie liebt ihn sowieso nicht, die ist nur mit ihm zusammen weil sie keinen anderen Typen auf die schnelle auftreiben konnte. Wieso leiht sich Jimmy auch immer Geld, wenn er vorher schon weiß, dass er es nicht zurückzahlen kann? Jimmy hatte in der ersten Staffel schon große Geldprobleme und wird diese meiner Meinung nach auch nie in den Griff bekommen.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich mag ihn!er hat sich immer gut um Marissa gekümmert!
Einfach n cooler DAD! :up:
ne frage: ist Tate Donovan eigentlich verheiratet?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finds schade, dass Jimmy wieder mit dem alten Problem zurück in die Serie eingebunden wurde. Der muss ja wieder ziemlichen Mist gebaut haben, wenn die poaar Milliönchen, die sie von Caleb für das Restaurant bekommen hatten, schon wieder weg sind.
Wieso verkauft er dann eigentlich nicht seine Yacht? Okay, es würde auffallen und er will ja nicht, dass bekannt wird, dass er wieder Geldprobleme hat. Aber es wird sicher rauskommen. Das ist Newport. ;)
Little Coop hat geschrieben:ne frage: ist Tate Donovan eigentlich verheiratet?
Ich glaube nicht. In seiner Biografie steht zumindest, dass er gerüchteweise immer wieder Liebschaften mit bekannten Schauspielerinnen etc. hatte.
Zuletzt geändert von Catherine am 13.06.2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Es wird auf jedenfall früher oder später rauskommen, dass er große Geldprobleme hat ob Jimmy will oder nicht. In 3x02 hat er ja kurz erwähnt, dass ihm die Yacht nicht mehr gehört, er musste sie wahrscheinlich wegen seinen riesigen Schulden der Bank geben um nicht gleich total pleite zu sein.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also in der 2ten staffel war er doch mit Hailey zusammen, und da hat sie ja das Angebot von Susie, ihrer Freundein, bekommen nach japan zu gehen um eine eigene kollektion rauszubringen!Damals hatte Jimmy anscheinend noch geld, denner hat gesagt, dass sie auch mit seinem Geld leben kann...! :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Runnerload hat geschrieben:Es wird auf jedenfall früher oder später rauskommen, dass er große Geldprobleme hat ob Jimmy will oder nicht. In 3x02 hat er ja kurz erwähnt, dass ihm die Yacht nicht mehr gehört, er musste sie wahrscheinlich wegen seinen riesigen Schulden der Bank geben um nicht gleich total pleite zu sein.
Das habe ich wohl verpasst. Aber in #3.01 hat sie ihm doch noch gehört, oder? Zumindest haben die Fab4 sie ja benutzt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja! Das war sogar in den mfb-News vom 29.11.2005: KLICK
Little Coop hat geschrieben:Also in der 2ten staffel war er doch mit Hailey zusammen, und da hat sie ja das Angebot von Susie, ihrer Freundein, bekommen nach japan zu gehen um eine eigene kollektion rauszubringen!Damals hatte Jimmy anscheinend noch geld, denner hat gesagt, dass sie auch mit seinem Geld leben kann...! :roll:
Marissa wurde doch damals von Caleb bestochen! Wenn sie zu Julie und Caleb zieht bekommt Jimmy 3 Millionen Dollar (oder so, weiß ich nicht mehr genau welche Summe es war)! ;)
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

ich versteh auch nicht wie der wieder schulden macht. ich dachte in seiner zeit mit hailey hatte er ne menge geld an der börse verdient. aber ne alte regel: was man nicht hat sollte man auch nciht ausgeben ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sethela hat geschrieben:
Ja! Das war sogar in den mfb-News vom 29.11.2005: KLICK
Oh man... Mein Gedächtnis ist ja wirklich wie ein Sieb. Hatte damals ja selbst sogar News dazu geschrieben. :schaem:
all-around-board

Beitrag von all-around-board »

Spoiler
Er wird ja auch in der 3. Staffel ziemlich krass verprügelt! Er schaut wirklich verdammt fertig aus! Hat aber insgesamt gar nicht zu Jimmy gepasst, dass er Geld von July bzw. dem Erbe klauen wollte!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“