News zur Serie
Moderator: Annika
Laut TVSpielfilm läuft am 8. Juli wieder eine neue Episode. Die Tour wird an diesem Tag von der ARD übertragen. Aber dieses Hin- und Her ist wirklich schrecklich. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Pausen unter Umständen so weiter gehen.Laurent hat geschrieben:Wie sieht es denn in zwei Wochen aus? Läuft dann wieder was anderes? Weiß das jemand?

If you work hard, good things will happen.
Das ist ja wirklich nervend. Wenn das so weitergeht, kann ich mein neues Set erst nächstes Jahr verwenden.
Dann hätten sie ja wirklich gleich die Ausstrahlung im November bringen können. Sie hatten doch gesagt, dass sie es deshalb verschoben haben, damit sie nicht wegen Skifahren dauernd unterbrechen müssen... 

Ja, aber fahren sie Ski?~Faith~ hat geschrieben:Das ist ja wirklich nervend. Wenn das so weitergeht, kann ich mein neues Set erst nächstes Jahr verwenden.Dann hätten sie ja wirklich gleich die Ausstrahlung im November bringen können. Sie hatten doch gesagt, dass sie es deshalb verschoben haben, damit sie nicht wegen Skifahren dauernd unterbrechen müssen...

Ich muss auch sagen, dass ich es verstehen kann, wenn es auch sehr nervtötend erscheint. Ich glaube, dass das ZDF mit VM einen Lückenfüller gefunden hat, mti dem es umspringen kann wie es will (ich glaube nicht, dass 100 000 einen Aufstand für den Sender darstellen). Und als VM Fan sollte man sich mit dieser Rolle eigentlich auch anfreunden - denn entweder sie nutzen die Serie in dieser Rolle oder aber sie kommt garnicht im Deutschen TV. Da ziehe ich Variante eins vor.
Außerdem kann ich so die Reviews in Synchronität mit der Ausstrahlung bringen
.
Ich kann diesen Unterbrechungen wenigsten auch etwas gutes abgewinnen *flücht*
Außerdem kann ich so die Reviews in Synchronität mit der Ausstrahlung bringen

Ich kann diesen Unterbrechungen wenigsten auch etwas gutes abgewinnen *flücht*

also das wäre echt die höhe!
dann gehe ich zu zdf und trete die chefs persönlich in den hintern! das hätten sie sich auch überlegen können bevor sie die serie um 14:00Uhr senden...!
zu den aktuellen mfb-news: hach wäre das toll mal den ganzen cast zu sehen und dann noch autogramme...ich hätte besonderes interesse an jason und "Dick" (name entfällt mir immer wieder
*peinlich peinlich*
)

zu den aktuellen mfb-news: hach wäre das toll mal den ganzen cast zu sehen und dann noch autogramme...ich hätte besonderes interesse an jason und "Dick" (name entfällt mir immer wieder

VM als Lückenfüller..echt schade
, die Serie hat soviel mehr verdient!
Und die Unterbrechungen kann ich trotzdem nicht verstehen, denn wie gesagt: Um die Zeit kam einfach kein Fussball-Spiel, sondern nur eine sehr schlechte Reportage (und die soll jemand angeschaut haben
)...

Und die Unterbrechungen kann ich trotzdem nicht verstehen, denn wie gesagt: Um die Zeit kam einfach kein Fussball-Spiel, sondern nur eine sehr schlechte Reportage (und die soll jemand angeschaut haben

Hab ich auch gehört, scheint aber nicht wirklich viel zu sein!Letztens hatte ich auch irgendwo gelesen,dass die finale Folge gekürzt worden ist,wegen zu viel Gewalt um 14 Uhr.
- nameless89
DAS IST JA DER GIPFEL...ich freue mich schon die ganze Woche auf eine neue Folge Veronica und was lese ich da gerade,dass Veronica heute schon wieder ausfällt das gibs doch nicht...ich hoffe echt das bald mal die DVD-Box erscheint dann muss ich mir diese miese Ausstrahlungspolitik nicht mehr antun...

Und wieder mal ein Fanvoting (Amy Awards), das Veronica Mars gewonnen hat, und zwar in der Kategorie The Awards Shows Don't Love You But We Do (a.k.a. Most Underrated Cast or Actor)
(Achtung Spoiler für andere Serien)
Jetzt bin ich mal gespannt ob es eine Nominierung bei den Emmy Awars gibt, verdient hätte es auf jeden Fall der ganze Cast. In zwei Tagen werden wir es wissen, also bis dahin Daumen drücken
(Achtung Spoiler für andere Serien)
Jetzt bin ich mal gespannt ob es eine Nominierung bei den Emmy Awars gibt, verdient hätte es auf jeden Fall der ganze Cast. In zwei Tagen werden wir es wissen, also bis dahin Daumen drücken

Jap, ich hab das Webcast verfolgt.. find ich sowas von schade. Kristen hätte dieses Jahr absolut eine Nominierung verdient
Aber "hauptsache" Lost hat wieder 9 bekommen *sarkasmus* 
Noch ne kleine News vom VM Universum:

Noch ne kleine News vom VM Universum:
Dayna Lynne North and Cathy Belben are leaving the Veronica Mars writing staff. (North wrote: YTYKS, SotL, HD, GEM, MMtF, PB. Belben wrote: BftP, IAG (with PLENTY o' help from Diane Ruggiero). If I forgot something, fill in the blanks.) The two new writers are Jon Moskin and Dave Mulei.