Was habt ihr mit den Gilmores gemeinsam??
*gg* das ist schon toll wenn man essen kann so viel man will und dann nicht dicker wird 
hab echt gedacht, dass die schauspieler vllt wirklich so viel essen aber hab mal in nem interview gehört, dass das nicht so ist!
naja.. dann wären die zwei wohl wirklich nicht so dünn!
ist nämlich leider nicht bei jedemso dass er essen kann so viel er will... zumindest nicht ohne dass man dicker wird ^^

hab echt gedacht, dass die schauspieler vllt wirklich so viel essen aber hab mal in nem interview gehört, dass das nicht so ist!
naja.. dann wären die zwei wohl wirklich nicht so dünn!
ist nämlich leider nicht bei jedemso dass er essen kann so viel er will... zumindest nicht ohne dass man dicker wird ^^
Lorelai und ich haben die selbe Art von Humor, auch ich bin sehr gerne ironisch bis zynisch und ziehe ernste Sachen durch Witze ins Lächerliche. Leider muss ich an meiner Schlagfertigkeit noch ein wenig feilen, oft fallen mir die besten Sachen erst im Nachhinein ein, aber ich denke, das geht vielen so.
Wenn ich meiner besten Freundin was ganz wichtiges zu erzählen habe, dann fange ich an, furchtbar schnell zu reden, aber das bemerke ich normalerweise erst im Nachhinein. Und zum Reden benutze ich oft wie Lorelai meine Hände, d. h. wenn ich was erzähle, fuchtel ich gerne mit den Händen vor mir herum. Das passiert auch ganz unbewußt.
Mit Kaffeesucht kann ich leider nicht dienen, diesen Part übernimmt mein Freund. Aber ich muss sagen, seitdem wir einen Kaffee-Vollautomaten im Haus haben, genehmige ich mir immer häufiger mal eine Tasse, der Kaffee ist nämlich richtig gut.
Auch ich esse für mein Leben gerne und viel und vor allem auch Süßes. Bis jetzt habe ich das Glück, dass ich auch keine Figurprobleme habe, was sich hoffentlich nicht so schnell ändern wird.
Gelesen habe ich schon immer viel und ein Fan von Kino und Filmen war ich auch schon immer. Aber ich habe durch GG meine Liebe zu klassischen Büchern und Filmen entdeckt, sehe mir in letzter Zeit sehr gerne alte Schwarz-Weiß-Schinken an.
Mein Zuhause muss gemütlich sein, ich mags deshalb auch ein wenig unaufgeräumt. Ich finds furchtbar, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und da siehts aus wie in einem Ausstellungsstück in einem Möbelhaus. Meiner Meinung nach, muss es in einer Wohnung so aussehen, als würde da wirklich jemand wohnen, es darf also ruhig mal was rumliegen.
Auch ich bin ein ziemlicher Sportmuffel. Aber im Gegensatz zu Rory und Lorelai fange ich immer wieder mit der körperlichen Betätigung an und verliere nach einiger Zeit die Lust wieder.
Weil viele was über ihre Liebe zum Schnee geschrieben haben, möchte ich auch da meinen Senf dazugeben. Auch ich finde Schnee ganz toll, wenn ich im Warmen sitzen kann und nicht raus muss. Da ich nämlich mitten auf der Schwäbischen Alb wohne, haben wir jeden Winter viel zu viel davon und deshalb kann man das eigentlich schöne Wetter nicht genießen. Autofahren ist furchtbar und das lästige Schneeschippen ... Die Romantik vom Schneefall geht einfach flöten.
Wenn ich meiner besten Freundin was ganz wichtiges zu erzählen habe, dann fange ich an, furchtbar schnell zu reden, aber das bemerke ich normalerweise erst im Nachhinein. Und zum Reden benutze ich oft wie Lorelai meine Hände, d. h. wenn ich was erzähle, fuchtel ich gerne mit den Händen vor mir herum. Das passiert auch ganz unbewußt.
Mit Kaffeesucht kann ich leider nicht dienen, diesen Part übernimmt mein Freund. Aber ich muss sagen, seitdem wir einen Kaffee-Vollautomaten im Haus haben, genehmige ich mir immer häufiger mal eine Tasse, der Kaffee ist nämlich richtig gut.
Auch ich esse für mein Leben gerne und viel und vor allem auch Süßes. Bis jetzt habe ich das Glück, dass ich auch keine Figurprobleme habe, was sich hoffentlich nicht so schnell ändern wird.
Gelesen habe ich schon immer viel und ein Fan von Kino und Filmen war ich auch schon immer. Aber ich habe durch GG meine Liebe zu klassischen Büchern und Filmen entdeckt, sehe mir in letzter Zeit sehr gerne alte Schwarz-Weiß-Schinken an.
Mein Zuhause muss gemütlich sein, ich mags deshalb auch ein wenig unaufgeräumt. Ich finds furchtbar, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und da siehts aus wie in einem Ausstellungsstück in einem Möbelhaus. Meiner Meinung nach, muss es in einer Wohnung so aussehen, als würde da wirklich jemand wohnen, es darf also ruhig mal was rumliegen.
Auch ich bin ein ziemlicher Sportmuffel. Aber im Gegensatz zu Rory und Lorelai fange ich immer wieder mit der körperlichen Betätigung an und verliere nach einiger Zeit die Lust wieder.
Weil viele was über ihre Liebe zum Schnee geschrieben haben, möchte ich auch da meinen Senf dazugeben. Auch ich finde Schnee ganz toll, wenn ich im Warmen sitzen kann und nicht raus muss. Da ich nämlich mitten auf der Schwäbischen Alb wohne, haben wir jeden Winter viel zu viel davon und deshalb kann man das eigentlich schöne Wetter nicht genießen. Autofahren ist furchtbar und das lästige Schneeschippen ... Die Romantik vom Schneefall geht einfach flöten.
Jaja...schnell reden tu ich auch...aber bei mir is es extremer wie bei Lorelai und die Hände xD meine Lehrer regen sich dann immer auf...die meinen, ich soll mich erst mal wieder abregen und meine Hände auf den Tisch legen und dann nochmal ganz langsam von vorne anfangenxD
Ich fresse auch gerne mal was in mich hinein und nach ein paar Tagen platze ich dann...nicht so schön...außerdem bin ich extrem hibbelig...ich kann nicht länger als 5 Minuten still sitzten ohne mich zu bewegen...
Ich fresse auch gerne mal was in mich hinein und nach ein paar Tagen platze ich dann...nicht so schön...außerdem bin ich extrem hibbelig...ich kann nicht länger als 5 Minuten still sitzten ohne mich zu bewegen...
Ein sehr interessantes Thema
.
Hmm, mal überlegen. Altersmäßig lieg ich mit meinen 22 ja so zwischen den beiden GG. Naja, und als ich 16 war, war ich auch nicht so der Typ, der dauernd auf Partys gegangen ist usw. sondern war lieber für mich. Kann das also verstehen. Naja, außerdem hab ich mich vom Sonderschüler (bin Körperbehindert) zum Abiturienten hochgearbeitet. Kann das also nachvollziehen, wie das war als Rory auf die Chilton gekommen ist und so. Man sagt mir auch immer nach, dass ich ein wenig zu brav und zu zurückhaltend bin
. Auf den ersten hab ich also einiges mit dem jüngsten Gilmore Girl gemeinsam
. Manchmal bin ich allerdings auch ziemlich faul
. Naja, und manchmal wenn mich ein Thema interessiert und ich was zu sagen habe, kann ich auch schonmal ziemlich viel und ziemlich schnell reden, und laber Leute auch gerne zu
. Auch das mit dem Gestikulieren hab ich drauf. In dem Punkt kann ich also auch manchmal Lorelai-like sein. Naja, Humor hab ich auch, aber einen etwas anderen (bin eher ein guter Imitator/Parodist und immer etwas trocken). Naja, außerdem hab ich auch ein sehr enges Vehältnis zu meiner Ma, und kann mit ihr über ziemlich viel reden und wir haben auch einige gemeinsame Interessen, allerdings ist sie nicht ganz so durchgeknallt wie Lor
, das würde mir glaub nach ner Zeit auch ziemlich auf den Geist gehen
. Naja, und ich bin auch ein Sportmuffel der gerne isst (was man mir aber leider auch ansieht *seufz*), und ich finde das Lane einen guten Musikgeschmack hat, halt nicht so Mainstreammäßig, genau wie bei mir
. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
. Ist aber glaub ich auch schon genug. Aif ein bisschen viel Gefasel und Ausschweifungen, muss man bei mir immer gefasst sein 

Hmm, mal überlegen. Altersmäßig lieg ich mit meinen 22 ja so zwischen den beiden GG. Naja, und als ich 16 war, war ich auch nicht so der Typ, der dauernd auf Partys gegangen ist usw. sondern war lieber für mich. Kann das also verstehen. Naja, außerdem hab ich mich vom Sonderschüler (bin Körperbehindert) zum Abiturienten hochgearbeitet. Kann das also nachvollziehen, wie das war als Rory auf die Chilton gekommen ist und so. Man sagt mir auch immer nach, dass ich ein wenig zu brav und zu zurückhaltend bin

Lustige Idee, mal überlegen:
Also, wenn man meinen Freunden trauen kann, rede ich soviel und so schnell wie Lorelai!
Und ich bin ein absoluter Bücherwurm, ohne eins am Tag werd ich verrückt!
Aber ansonsten fällt mir auf die Schnelle grad nix ein, außer vllt, dass ich manchmal so sarkastisch wie Lorelai bin...
Also, wenn man meinen Freunden trauen kann, rede ich soviel und so schnell wie Lorelai!

Und ich bin ein absoluter Bücherwurm, ohne eins am Tag werd ich verrückt!

Aber ansonsten fällt mir auf die Schnelle grad nix ein, außer vllt, dass ich manchmal so sarkastisch wie Lorelai bin...
Also...ich bin auf jeden Fall so kaffeesüchtig wie die GilmoreGirls, außerdem bin ich auch nicht wirklich sehr ordentlich sodass oftmals Chaos in meinen Zimmer herrscht. Manchmal neige ich zum Sarkasmus wie Lorelai und lasse oft Sprüche los, die dann nur ich und ein paar Leute, die wissen, auf was ich anspielen will, verstehen und lustig finden.
Ansonsten lese ich sehr gern wie Rory, aber ich bin ziemlich faul...lerne fast nie und schreibe die Hausübungen meistens kurz vorm Unterricht ab...
Ansonsten lese ich sehr gern wie Rory, aber ich bin ziemlich faul...lerne fast nie und schreibe die Hausübungen meistens kurz vorm Unterricht ab...

Ich lese so wie Rory auch total gerne und muss auch immer en Buch mit rummschleppen.
Dann wär da noch die Sache mit dem Sarkassmuss und der Ironie ...
Also ich kann auch nicht behaupten, dass Leute die mich nicht so gut kennen meine Witze immer verstehen und wissen wann ich etwas ernst meine oder eben nicht ...
Aber anscheinend bin ich da ja nicht die Einzige hier ...
Sternschnuppe
Dann wär da noch die Sache mit dem Sarkassmuss und der Ironie ...
Also ich kann auch nicht behaupten, dass Leute die mich nicht so gut kennen meine Witze immer verstehen und wissen wann ich etwas ernst meine oder eben nicht ...
Aber anscheinend bin ich da ja nicht die Einzige hier ...

Sternschnuppe
irgendwie bin ich anscheinen eine Mischung aus Lorelai, Luke und Rory!
Von Lorelai hab ich das schnelle und teils unsinnige Reden - mein Opa hat früher immer gesagt - Mädl red langsamer, des versteht man ja ned!
Außerdem bin ich auch recht sarkastisch und ironisch.
Von Luke hab ich meine liebe zu Tee - ich könnt mich eingraben!
Und außerdem ess ich gerne Obst und Gemüse und bin sehr hilfsbereit meinen Freunden gegenüber!
Allerdings wäre ich von Junk-Food Status, dass ich auch leidenschaftlich gerne esse!
, ein Gilmore Girl.
Von Rory hab ich die Lese-Leidenschaft! Ich liebe Bücher - allerdings nicht die, welche Rory liest!

Von Lorelai hab ich das schnelle und teils unsinnige Reden - mein Opa hat früher immer gesagt - Mädl red langsamer, des versteht man ja ned!

Außerdem bin ich auch recht sarkastisch und ironisch.
Von Luke hab ich meine liebe zu Tee - ich könnt mich eingraben!
Und außerdem ess ich gerne Obst und Gemüse und bin sehr hilfsbereit meinen Freunden gegenüber!
Allerdings wäre ich von Junk-Food Status, dass ich auch leidenschaftlich gerne esse!

Von Rory hab ich die Lese-Leidenschaft! Ich liebe Bücher - allerdings nicht die, welche Rory liest!

Ja die Bücherleser scheinen hier allgegenwärtig zu seien
..bei mir ist das auch so und ich kann dann auch mal völlig abschalten, da sind viele schon nen bisschen sauer gewesen..Besonders meine Buchsucht in der Schule und auf Klassenfahrten haben mir schon viele übelgenommen..
Meine Kaffeesucht dagegen beschränkt sich zwar nur auf Latte Macciato, aber einfach nur weil ich puren Kaffee nicht vertrage-im Gegensatz zu kiloweise süßen,da stehe ich den GG in nichts nach
nur das meine Figur zeitweise leidet, aber zum Glück geht das immer noch wieder weg...
Das schnelle und teilweise unsinnige Reden hab ich auch sehr gut drauf...die meisten Leute fragen mich nachher was ich denn gesagt habe und wie ich drauf komme
Nur schlagfertig bin ich leider nicht
1 zu 1 habe ich allerdings die logik bei der Hundeumbenennung übernommen...nur das ich den schon seit 2 Jahren hab
diese ollen Nachmacher 

Meine Kaffeesucht dagegen beschränkt sich zwar nur auf Latte Macciato, aber einfach nur weil ich puren Kaffee nicht vertrage-im Gegensatz zu kiloweise süßen,da stehe ich den GG in nichts nach

Das schnelle und teilweise unsinnige Reden hab ich auch sehr gut drauf...die meisten Leute fragen mich nachher was ich denn gesagt habe und wie ich drauf komme

1 zu 1 habe ich allerdings die logik bei der Hundeumbenennung übernommen...nur das ich den schon seit 2 Jahren hab

Das erste was mir da einfällt ist natürlich sofort:
Kaffee, Kaffee, Kaffee!
Aber ich rede auch gleich schnell wie Lorelai und mir passiert es auch oft, dass die Leute bloß noch den Kopf schütteln oder sagen: "Was hat er jetzt schon wieder gesagt?"
Sarkasmus ist da auch so eine Sache. Ich bin eigentlich täglich mindestens 45 mal sarkastisch, sogar in ernsten Situationen fällt mir immer noch ein blöder Spruch ein.
Die meisten Leute denken ja, ich wär verrückt oder von Zeit zu Zeit geistig abwesend.
Aber seien wir mal ehrlich: Wer will denn nicht lieber schnell sprechen als langsam.
Kaffee, Kaffee, Kaffee!
Aber ich rede auch gleich schnell wie Lorelai und mir passiert es auch oft, dass die Leute bloß noch den Kopf schütteln oder sagen: "Was hat er jetzt schon wieder gesagt?"
Sarkasmus ist da auch so eine Sache. Ich bin eigentlich täglich mindestens 45 mal sarkastisch, sogar in ernsten Situationen fällt mir immer noch ein blöder Spruch ein.
Die meisten Leute denken ja, ich wär verrückt oder von Zeit zu Zeit geistig abwesend.
Aber seien wir mal ehrlich: Wer will denn nicht lieber schnell sprechen als langsam.
Ach ja, die Beziehung zu meiner Mom hätte ich fast vergessen. Die ist schon ziemlich eng. Sie ist schon ein Gilmore Girl, nur nicht ganz so wie Loerlai. So bin ich. Sie ist eher eine Mischung aus Lore und Rory, wenn sie auch so extrem wäre wie ich, würden wir wahrscheinlich beide gleich durchdrehen und in der Klapse landen. Dann würden wir wahrscheinlich versuchen zu fliehen und in irgendeine Gang von Bankräubern geraten. Da aber die Beruhigungsmittel aus der Psychiatrie nach ein paar Stunden zu wirken anfangen würden, würden wir bei einem Überfall wohl hinten bleiben und verhaftet werden. Meine Mom würde dann wahrscheinlich einen Aufsichtswärter bezirzen, oder, wenns eine Wärterin wäre, würden wir ihr womöglich so auf den Senkel gehen, dass sie uns freilässt, weil sie sonst selbst in die Psychiatrische kommen würde.
Gut, dass einem immer irgendwas zu reden einfällt, sonst wäre das Leben ja langweilig!
Gut, dass einem immer irgendwas zu reden einfällt, sonst wäre das Leben ja langweilig!
Tja, also ich hab auf jeden Fall die Kaffeesucht mit den girls gemeinsam. und ich ess auch übelst viel schokolade und andere dickmacher, allerdings werd ich nicht dick(hab auch nicht die traumfigur, aber ich bleib zumindest so!
), lesen tu ich gerne allerdings auf keinen fall so oft, unordentlich bin ich, ehrgeizig auf jeden fall, leicht sarkastisch(ernste sachen nehm ich meistens nicht allzu ernst, das macht meine bekannten manchmal fast wahnsinnig, aber was solls!
), ganz so schnell reden kann ich nicht, zu meiner mom hab ich ein super verhältnis, und mehr fällt mir gerade gar nicht ein...den filmgeschmack von den beiden kann ich an manchen stellen nicht so recht nachvollziehen, aber die musik ist auf jeden fall klasse! 

ich habe schon vor den GG viel gelesen, jetzt noch viel mehr...
außerdem habe ich eine vorliebe für die unterschiedlichsten filme, egal ob gut oder schlecht, bekommen
eine weitere eigenschaft wäre noch die kaffeesucht
ach, und die wichtigste eigenschaft: ich rede viel zu viel und zu schnell, sodass mich manchmal niemand mehr versteht
kann auch vorkommen, dass ich irgendwelche "insider-jokes" von den gg verwende

außerdem habe ich eine vorliebe für die unterschiedlichsten filme, egal ob gut oder schlecht, bekommen

eine weitere eigenschaft wäre noch die kaffeesucht

ach, und die wichtigste eigenschaft: ich rede viel zu viel und zu schnell, sodass mich manchmal niemand mehr versteht

kann auch vorkommen, dass ich irgendwelche "insider-jokes" von den gg verwende

Ich rede eindeutig viel zu schnell! Ich bin ein kleines bisschen Kaffeesüchtig und genauso wenn nicht noch mehr chaotisch wie die Gilmore Girls. Ich liebe Schnee und vor allem den ersten Schnee des Jahres! Mit Sport kann man mich eindeutig jagen. Ich hab auch in vielen Dingen den gleichen Humor wie die GG, aber ich hab mir abgewöhnt Insiderwitze/Zitate von den GG zu verwenden, denn dann hielten mich immer alle für bescheuert...
ich red manchmal auch zu schnell... Versuch, mir das aber abzugewöhnen *gg*.
Und... ich lese auch viel... Im Internet (
) aber selbstverständlich auch und vor allem Bücher!
Tja, und dann noch... Ich hasse Sport... Ich habe heute noch mal ne Folge aus der 1. Staffel gesehen, und da sagen die das noch mal, wie sehr die Gilmore Girls Mannschaftssport hassen... Da musst ich echt lachen, weil mich das total an mich selbst erinnert hat...
tja, mehr fällt mir jetzt mal nicht so auf anhieb ein. Ich überleg noch mal, dann kann ich das ja noch editieren.
Und... ich lese auch viel... Im Internet (

Tja, und dann noch... Ich hasse Sport... Ich habe heute noch mal ne Folge aus der 1. Staffel gesehen, und da sagen die das noch mal, wie sehr die Gilmore Girls Mannschaftssport hassen... Da musst ich echt lachen, weil mich das total an mich selbst erinnert hat...
tja, mehr fällt mir jetzt mal nicht so auf anhieb ein. Ich überleg noch mal, dann kann ich das ja noch editieren.

also wenn ich eins gemeinsam habe, aus heutiger Sicht, dann sind es die Sprueche von Lorelai... vielleicht nicht ganz so schlagfertig, aber ich muss mir oft anhoeren, dass ich in einer ernsten Situation einen bloeden Spruch loslasse... und das ja nicht absichtlich sondern es ueberkommt mich eben, so zur Auflockerung, keine Ahnung. Genauso wie Lorelai verstehe ich dann nicht, warum die anderen sich so aufregen und frage, ob sie zum lachen eigentlich in den Keller gehen... und reite mich dann eher noch weiter rein...
In Rorys Alter, vor allem zwischen 16 und 21 habe ich auch staendig gelesen, im Bus, waehrend der Schulpausen (auch waehrend des Unterrichts
) sogar beim laufen... das laesst aber mit steigendem Alter und steigenden Arbeitsstunden ab 

In Rorys Alter, vor allem zwischen 16 und 21 habe ich auch staendig gelesen, im Bus, waehrend der Schulpausen (auch waehrend des Unterrichts