Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Mercy

Beitrag von Mercy »

Bild

Der Mörder in dir

Ganz schlechter Film. Und wenn ich ganz sage dann meine ich wirklich GANZ schlecht.
Fing schon mit schlechter Musik an - die sich dann durch den ganzen Film durchgezogen hat. Nur schlechte Schauspieler und eine total dämliche "Wer ist der Mörder-Geschichte". Am Ende war dann so ziemlich jeder mal verdächtigt...

Naja, zumindest hab ich einiges an Heimarbeit beim gucken geschafft ;)
wydi

Beitrag von wydi »

(Kino) World Trade Center

Der Film war toll. Geschichte ergreiffend und spannend. Charaktere wurden gut gespielt. Sound war toll. Und der übertriebene Ami-Patriotismus ist wieder erwarten ausgeblieben ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

The Weather Man -> Hat mir nicht besonders gefallen, da er sehr deprimierend war.

Zum Ausziehen verführt -> Der war hingegen ganz unterhaltsam :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein letzter Film: Ich, du und der Andere.
Schnupfen hat geschrieben:Michael Douglas' Charakter - seine Story mit Matt Dillons Charakter war absolut unnötig und langweilig.
Dito. Habe die ganze Zeit auf die Pointe gewartet. Wirklich völlig unnötig. :roll:
Genial an dem Film fand ich: Owen Wilsons Charakter Dupree -
Oh je. ;) Ich fand ihn zu extrem. Konnte auch über ihn lachen, aber generell konnte ich ihn im Film nicht ausstehen.

Ansonsten ein mehr oder weniger typischer Hollywood-Film mit kitschigem Ende, den ich mir wohl nicht noch mal ansehen würde, der mich aber einen Abend lang gut unterhalten hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

TV: Rosamunde Pilcher: Die Liebe ihres Lebens
Bild
Schlecht, oberflächlich, billig, dumm, kitsch. Das haben wir auch erwartet - hatten einfach mal Lust auf Lästern über einen schlechten Film und Wetten, wie die Story weitergeht... :-) Das Highlight des Films: Jessica Boehrs, die Sängerin von Novaspace, in der Hauptrolle - grottenschlecht... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Schnupfen hat geschrieben:TV: Rosamunde Pilcher: Die Liebe ihres Lebens
Na da hast du dir aber was angetan. ;)

TV: The Last Samurai

Einer der viel besseren Cruise Filme: Eine schöne, durchdachte und auch kritische Story und hervorragende Darsteller, wobei nicht mal Cruise so schlecht wegkommt. Die Musik untermalt schließlich dieses opulente Werk, welches sehr oft Gänsehaut-Faktor verursacht. Eines der Highlights wohl das erste Aufeinandertreffen mit den Samurai im Nebel.

Fazit: Wirklich guter Film, der nicht so wie manche andere Filme, nur von Cruise "lebt". Könnte dadurch auch für Cruise-"Hasser" empfehlenswert sein.
wydi

Beitrag von wydi »

was erwartest du denn anderes von Rosamunde Pilcher Streifen. Die sind genauso schlecht wie die von Inga Löndström (oder so ähnlich) :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wydi hat geschrieben:was erwartest du denn anderes von Rosamunde Pilcher Streifen.
Na, wie ich sagte:
Schnupfen hat geschrieben:Das haben wir auch erwartet
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

jap, das habe ich schon verstanden. Darum auch das -> :D

War mehr so eine Bestätigung deiner Aussage ;)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

World Trade Center mit Nicolas Cage!
Ziemlich bewegend! Das beschreibt diesen Film recht genau!
Mehr will ich dazu eigendlich auch nicht sagen! Nur noch eins: Unbedingt ansehen und sich nicht von schlechten Kritiken abschrecken lassen! Der Film ist zu 100% sehenswert!
Fazit: 9/10 Punkten!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Gestern Abend: Kopfgeld -> Mel Gibson rettet seinen Sohn in dem er nicht zahlt. Hätte mal eine echt neue Überlegung auf dem Entführungsstorygebiet sein können war aber leider nicht wirklich prickelnd.
Petra

Beitrag von Petra »

nameless89 hat geschrieben:World Trade Center mit Nicolas Cage!
Mehr will ich dazu eigendlich auch nicht sagen! Nur noch eins: Unbedingt ansehen und sich nicht von schlechten Kritiken abschrecken lassen! Der Film ist zu 100% sehenswert!
Finde ich überhaupt nicht. Würde dem Film gerade mal drei Punkte geben. Auf viele Sachen sind sie dabei überhaupt nicht eingegangen und Herr Cage hat seit einiger Zeit nicht mehr so viel Erfolg mit seinen Rollen. Woran liegt das wohl :roll:
Bild

Liebe ist...
maike*

Beitrag von maike* »

Petra hat geschrieben:
nameless89 hat geschrieben:World Trade Center mit Nicolas Cage!
Finde ich überhaupt nicht. Würde dem Film gerade mal drei Punkte geben. Auf viele Sachen sind sie dabei überhaupt nicht eingegangen und Herr Cage hat seit einiger Zeit nicht mehr so viel Erfolg mit seinen Rollen. Woran liegt das wohl :roll:
Da muss ich Petra zustimmen. Finde drei Punkte aber doch ein bisschen zu wenig, würde eher 5 geben, da World Trade Center wirklich leider nur Mittelmaß ist meiner Meinung nach.
Hab den am Montag gesehen und mir mehr davon erhofft, denn der Trailer war ja ziemlich vielversprechend... sehr emotional.
Aber fand den Film zwischendurch eher langweilig und etwas zu dick aufgetragen. Und Nicolas Cage war echt... nicht gut. :down:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Petra hat geschrieben:Herr Cage hat seit einiger Zeit nicht mehr so viel Erfolg mit seinen Rollen. Woran liegt das wohl :roll:
Woran denn?
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich hab das Gefühl ,dass der Film sich viel über das Thema Action dreht. Kann das sein ?
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Herr Cage hat seit einiger Zeit nicht mehr so viel Erfolg mit seinen Rollen. Woran liegt das wohl Rolleyes
Das sehe ich völlig anders,weil ich habe in letzter Zeit 2 Cage Filme gesehen,wirklich beide richtig gut waren!

1) Lord of War: Das ist Cage einfach nur brilliant,besser geht es einfach nicht
2) The Weather Man: Nicht so gut wie Lord of War,aber trotzdem sehenswert und ich muss auch sagen,dass in letzter alle cage Filme sehenswert waren!

Hast du diese beiden Filme nicht gesehen oder haben sie dir nicht gefallen? Würde mich echt mal interesieren! ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

nameless89 hat geschrieben:
Herr Cage hat seit einiger Zeit nicht mehr so viel Erfolg mit seinen Rollen. Woran liegt das wohl Rolleyes
Das sehe ich völlig anders,weil ich habe in letzter Zeit 2 Cage Filme gesehen,wirklich beide richtig gut waren!

1) Lord of War: Das ist Cage einfach nur brilliant,besser geht es einfach nicht
2) The Weather Man: Nicht so gut wie Lord of War,aber trotzdem sehenswert und ich muss auch sagen,dass in letzter alle cage Filme sehenswert waren!
Also da muss ich dir defintiv zustimmen.

Lord of War, ist wie ich bereits auch schon in diesem Thread irgendwo erwähnt hatte, der beste Film den ich seit langem gesehen habe.
Weather Man muss ich jedoch persönlich sagen hat mich nicht vollkommen überzeugt, das lag jedoch nicht an Cage sondern eher an der Art wie der Film an die Thematik heran gegangen ist. Mann erfolgreich im Job -->Versager als Ex-Mann+Vater und Sohn.
Über World Trade Center und die Rolle von Cage kann ich leider nicht's sagen, da ich den Film nicht gesehen habe.
Aber ich finde nicht das Cage in letzter Zeit wenig Erfolg mit seinen gewählten Rollen hatte. Aber es kommt auch auf die Geschmäcker an :)
Maret
Beitrag von Maret »

Hitch – Der Date Doktor -> Will Smith und Kevin James sind schon klasse, keine Frage, aber irgendwie kannte man die besten Szenen schon aus den ganzen Trailern und Making Offs, die man so gesehen hat, und wie es ausgeht, ist eigentlich auch von vornherein klar. Trotzdem ist der Film alles in allem ganz unterhaltsam.
Laithy

Beitrag von Laithy »

im Kino hab ich nun endlich Das Parfum gesehen.
ich bin sehr froh, dass die verfilmung des buches gelungen ist :) hatte das buch vor ein paar jahren gelesen und war unheimlich gespannt auf die umsetzung. ich find den film sehr sehenswert, auch wenn man die taten von grenoille nicht ganz so gut nachvollziehen kann, wie wenn man das buch liest. aber das ist ja auch nicht unbedingt notwendig.
dafür gibts von mir 8 von 10 punkten :D
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Meine letzten Filme die ich im Kino gesehen habe waren
FLUCH DER KARIBIK 2
und
GARFIELD 2

:up: Fluch der Karibik 2-echt klasse!
:down: GARFIELD 2-bin sehr entäuscht, ich dachte er wäre lustiger!
Antworten

Zurück zu „Film“