McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, die Szene hab ich mir schon angeguckt.
Vorallem steht Fiona um der Ecke...das nenne ich Riskant.
Wäre sie nicht auf einmal aufgetaucht hätten die beiden bestimmt geknutsch...er ist ja ziemlich unglücklich mit Fiona.
Mit ist alles lieb...hauptsache er bleibt nicht mit dieser "Kuh" zusammen. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich gucke mir auch öfters alte Folgen an, aber jetzt kommen ja zum Glück bald die DVD's heraus. und vielleicht kommt die 6. Staffel ja noch im November oder Dezember. Ich hoffe einfach fest darauf. ;)
chandy

Beitrag von chandy »

würde mir auch gerne alte folgen ansehen, hab aber nur die 3. staffel und ein paar folgen danach die für mich relevant sind (folgen mit charotte und in denen an claire gedacht wird). außerdem kann ich die net gucken, wenn mein liebster dabei ist. ihm würde das gar net gefallen.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Tja, jetzt fängt am Mittwoch die neue Staffel "Eine himmlische Familie" mit 22 Folgen an. Und dann ist meiner Meinung nach eindeutig Herbst/Winter 2006, so dass ich jetzt mal ganz fest davon ausgeh, dass die neue Staffel McLeod's sofort danach ausgestrahlt wirde.
Hab's mal ausgerechnet, wenn nix dazwischen kommt, müsste die letzte EHF-Folge am 10.11. kommen, das heisst also ein Monat noch, wenn alles so klappt, wie gedacht.
Hab mir von meiner Cousine aus Italien schon Videos mit den alten Folgen schicken lassen, da kommen die neuen ja auch noch net. Jetzt kann ich wenigstens die ab und zu mal angucken, auch wenn die Qualität nicht die beste ist und es halt wieder ganz andere Stimmen sind...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich denke eigentlich auch,dass es nach EHF mit MLT weitergeht, aber dann müsste das bald irgendwo bestätigt werden,sonst sehe ich schwarz.
Und ich bin mir nicht so sicher, ob VOX genauso plant wie wir, wer weiß, was denen einfällt. :ohwell:
Man kann nur hoffen. ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Da man jetzt ja wieder zum 395.000 Mal mit der Nanny und Dr. Quinn gequält wird und von EhF hoffentlich jetzt nur noch diese Sraffel gezeigt wird kann man ja allmählich hoffen, dass die bei Vox mal langsam wieder was an neuen Serien bzw. neuen Folgen zeigen. Außerdem müsste in Australien die 6te Staffel ja auch bald durch sein. Morgen kommt da ja glaube schon 6.25
chandy

Beitrag von chandy »

dat´dauert dann aber noch bis fast bis zum jahresende.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich hoffe mal,dass es Mitte November mit MLT wieder losgeht, aber bis jetzt war so etwas noch nirgends zu lesen, also heißt es wohl warten, vielleicht sogar bis zum Jahresende. :ohwell:
Maret
Beitrag von Maret »

Och nö, laut Amazon erscheint die DVD-Box zur ersten Staffel doch erst am 27. Oktober. Gut, das ist nur eine Woche, aber ich hatte dieses Wochenende schon für einen MLT-Marathon eingeplant :ohwell:.

Die Ausstrahlung der 6. Staffel ist für Frühling 2007 geplant.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben:Die Ausstrahlung der 6. Staffel ist für Frühling 2007 geplant.
woher weißt du,dass die 6. Staffel erst im Frühling 07 geplant ist?
Bis jetzt habe ich das noch nirgends gelesen, es steht überall Herbst/Winter 06 voraussichtlich.
Gerade eben habe ich irgendwo gelesen, dass die 6. Staffel im Januar 07 kommen soll, aber ohne Garantie. bis 1.12 ist schon fix dass EHF gesendet wird, also sehe ich auch schon schwarz,dass das heuer noch etwas wird, dann wohl Januar 07.
Weiterhin abwarten. :ohwell:
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Die Ausstrahlung der 6. Staffel ist für Frühling 2007 geplant.
woher weißt du,dass die 6. Staffel erst im Frühling 07 geplant ist?
Bis jetzt habe ich das noch nirgends gelesen, es steht überall Herbst/Winter 06 voraussichtlich.
Weiterhin abwarten. :ohwell:
Quelle.

Die DVD-Box soll jetzt, laut Amazon, am 24. Oktober erscheinen, das ist ja überhaupt nicht verwirrend! :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Maret: Danke für die Quelle.
wie gesagt, zurzeit geht das Gerücht um,dass es Januar 07 wird. wahrscheinlich weiß keiner wirklich,wann die 6. Staffel gezeigt wird, einmal heißt es so und einmal so. Da soll sich noch wer auskennen.
chandy

Beitrag von chandy »

Maret hat geschrieben:
Die DVD-Box soll jetzt, laut Amazon, am 24. Oktober erscheinen, das ist ja überhaupt nicht verwirrend! :roll:
laut amazon ist die doch schon erschienen. das mit dem 24. bezieht sich doch nur auf den schnellstmölichen lieferungstermin.
im laden gibbbet die j wohl erst am 27. das ist voll doof, bekomme am 28. besuch von meinen eltern und hab da ja nicht wirklich zeit zum guckn.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
laut amazon ist die doch schon erschienen. das mit dem 24. bezieht sich doch nur auf den schnellstmölichen lieferungstermin.
im laden gibbbet die j wohl erst am 27. das ist voll doof, bekomme am 28. besuch von meinen eltern und hab da ja nicht wirklich zeit zum guckn.
Nein, der 24. war Erscheinungstermin, aber das hat sich inzwischen auch wieder geändert. Jetzt ist meine Box unterwegs und wird wohl morgen ankommen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Das ist ja alles ziemlich verwirrend.
Ich hoffe, die 6.Staffel von MLT kommt spätestens dan im Januar 07, und nicht erst im Frühling :roll:
Auf die DVD freue ich mich schon total...die 1.Staffel ist bestimmt geil :D ...und auf den Film bin ich auch ziemlich gespannt.
Maret
Beitrag von Maret »

Yeah, heute ist die DVD-Box bei mir eingetrudelt und ich habe mir gerade zum allererstenmal die 1. Episode angesehen. Es war richtig merkwürdig zu sehen, wie fremd Tess da noch auf Drovers ist, inzwischen sieht das ja ganz anders aus. Sogar ihre Art zu sprechen und sich zu bewegen wirkt anders als später. Auch Jodi wirkt noch richtig wie ein Teenager (was sie da ja auch noch ist), sie hat sich wirklich sehr zum Positiven entwickelt.

Bei Nick hat man in der ersten Folge fast den Eindruck, als würde er in der Serie gar keine große Rolle spielen, aber das ändert sich bekanntlich auch.

Ich freu mich schon darauf, die anderen Folgen (wieder) zu sehen :D.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich freu mich auch schon riesig auf die DVD, will auch endlich die ersten Folgen sehen.
Auf die 6. Staffel werden wir vermutlich bis Jänner 07 warten, naja warten wir halt bis dahin,hoffentlich bleibt es auch dabei, aber fix ist da wohl nix. :ohwell:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Oh man,
ich mein, können die sich mal entscheiden?
Ich will endlich die neue Staffel sehen!
Wenn ich jetzt wirklich bis zum Frühjahr warten muss, dreh ich ja noch durch! Okay, ich hab mich jetzt von Herbst auf Winter eingestellt, aber bis zum Frühjahr will ich echt nicht warten!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Nein, die können sich wohl nicht entscheiden,bin gespannt, ob es bei Januar 07 bleibt, oder es wirklich noch Frühjahr 07 wird. :ohwell:
Ich will auch nicht mehr so lange warten,aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig.
bittersweetAngel

Beitrag von bittersweetAngel »

Hm.. die DVD-Box ist ja jetzt erhältlich.. o.o Muss ich mir mal überlegen, ob ich die mir auch noch zuleg.

Auf 3+ haben sie glaub ich MLT abgesetzt >.< Läuft seit einer Woche nicht mehr (wurde durch Sabrina - Total vehext) ersetzt. Und unter Sendungen wird MLT bei 3+ auch nicht mehr aufgeführt. *doof find*
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“