5. Staffel?
Die Gefahr dass es "langweilig" wird ist eher dann gegeben, wenn ständig die gleichen Personen dabei sind und sich nichts ändert. Und falls Rachel Bilson aussteigen sollte muss man Summer ja nicht gleich sterben lassen...Schneeflocke87 hat geschrieben:Das stimmt! Noch einen Tod (von einem Hauptcharakter) würde die Serie meiner Meinung nicht verkraften. Ich denke das würde dann zu "langweilig" werden, da in der 3. Staffel bereits zwei Personen gestorben sind.

Und ich weiß auch nicht was ihr immer mit den Fab4 habt, klar hat sich viel um die vier gedreht aber das muss doch nicht zwingend so sein und durch den Tod von Marissa und dadurch dass jetzt alle auf's College gehen ist das Ganze sowieso erstmal vorbei.
Und wie schon gesagt, was ich bisher von der 4. Staffel gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen und wenns so weitergeht hoffe ich auf ne fünfte Staffel, ob mit oder ohne Summer.
Und genau das meinte ich als ich das hier geschrieben hab:Saandra hat geschrieben:Also abwarten und Tee trinken..
Leute dass könnt ich doch jetzt noch garnicht sagen.
Und jetzt nochmal dazu:Ob es dann noch eine 5. Staffel geben wird, kann man glaube ich noch nicht diskutieren, dazu ist es noch zu früh.
Nein, ich bin keine Banause und ich habe auch nicht geschrieben dass ich nicht weiß dass Rachel Bilson mal gesagt hat, dass sie an Ausstieg denkt sondern ich hab gefragt wo steht dass Summer sterben soll.Was seidsn ihr für Banausen? Dass sie an einen Ausstieg denkt, stand ja sogar bei den News!
Also lieber mal ein bisschen genauer lesen.

Ich hab nichts davon gesagt, dass Summer sterben wird. Kam nicht von mir. Ich sagte nur, falls es tatsächlich soweit kommen würde und die Macher Summer sterben lassen würde, würde es vielleicht ein bisschen langweilig werden, da ja schon durch Marissa ein Hauptcharakter gestorben ist. Wie du geschrieben hast, man kann Summer auch auf andere Art aus der Serie schreiben.Evangelion hat geschrieben:Die Gefahr dass es "langweilig" wird ist eher dann gegeben, wenn ständig die gleichen Personen dabei sind und sich nichts ändert. Und falls Rachel Bilson aussteigen sollte muss man Summer ja nicht gleich sterben lassen...Schneeflocke87 hat geschrieben:Das stimmt! Noch einen Tod (von einem Hauptcharakter) würde die Serie meiner Meinung nicht verkraften. Ich denke das würde dann zu "langweilig" werden, da in der 3. Staffel bereits zwei Personen gestorben sind.![]()
Ging ja auch nur an die, die nicht gewusst haben, dass sie an einen Ausstieg gedacht hat! Einfach nicht angesprochen fühlen *gg*Evangelion hat geschrieben:Nein, ich bin keine Banause und ich habe auch nicht geschrieben dass ich nicht weiß dass Rachel Bilson mal gesagt hat, dass sie an Ausstieg denkt sondern ich hab gefragt wo steht dass Summer sterben soll.Was seidsn ihr für Banausen? Dass sie an einen Ausstieg denkt, stand ja sogar bei den News!
Also lieber mal ein bisschen genauer lesen.
ok das wars glaub ich mit der 5. Staffel.
Wenn man diese Quoten ansieht kann man das vergessen.
Nur zirka 4 Millionen Zuschauer.
Entweder lag es daran das es jeder im Stream im Internet angesehen hat oder niemand es ansehen will, weil marissa tot ist.
Vll sollten die sich überlegen den Sendeplatz zu tauschen, weil die Konkurenz ist sehr stark.
Ich hoffe die Amis geben sich einen ruck und sehen sich OC an, anstatt dem CSI oder Grey Anatomy.
Betet alle dafür
Wenn man diese Quoten ansieht kann man das vergessen.
Nur zirka 4 Millionen Zuschauer.
Entweder lag es daran das es jeder im Stream im Internet angesehen hat oder niemand es ansehen will, weil marissa tot ist.
Vll sollten die sich überlegen den Sendeplatz zu tauschen, weil die Konkurenz ist sehr stark.
Ich hoffe die Amis geben sich einen ruck und sehen sich OC an, anstatt dem CSI oder Grey Anatomy.
Betet alle dafür

ist ja echt scheiße.
Ich kann nur hoffen, dass hier in deutschland die Quoten besser sind
, denn selbst wenn sie dann in Amerika weiter ausgestrahlt wird, sehen wir sie vielleicht nicht mehr... Und bitte nicht die vierte Staffel samstag nachmittags. Hab irgendwo gelesen, das das vielleicht mo in der Primetime kommen soll. Stimmt das? 

Steht doch in den News:heldenzeit hat geschrieben:![]()
Ich bete mit!
Weiß jemand was über die Quoten in den USA?
-Quoten von #4.01 katastrophal
-FOX: The O.C. wechselt Sendeplatz
Und im News Thread wirds diskutiert.
Hm, naja es gibt genug Serien wo Staffeln vllt mal nur 8 Folgen lang sind oder so, insbesondere die ersten. Wie z.B. bei 4400Daniel01 hat geschrieben:[...]4.Staffeln (wenn wir dann die paar Folgen überhaupt als Staffel bezeichnen können...)
Ich fände eine 5. Staffel schrecklich außer wenn die 4. gut ist. Aber wenn die 4. Staffel so ist wie die 3. dann verzichte ich doch lieber auf einbe weitere Staffel oc. Die Seriel soll einen würdigen Abschluss bekommen und nicht immer schlechter werden. Wollen wir mal hoffen das die 4. Staffel besser wird. Aber ohne Marissa macht für mich die Serie sowieso nicht mehr viel Sinn. Es wurde einfach zu viel in die 3. Staffeln reingepackt, dass es nicht mehr so viel zu erzählen gibt, was ich sehr schade finde.
Nicht mehr viel zu erzählen?
Ich würde sagen jetzt geht es erst richtig los weil ne ganz andere Soryline starten kann weil jetztalles neu wird. Und josh Schwartz is ja schon begeistert von der 4. Staffel. Also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben auch wenn die erste Folge schreckliche Quoten hatte!

Huhu!
ich bin noch neu hier , un bin echt begeistert von euren Forum hier
zum Thema OC Staffel 4 kann ich auch nur hoffen dass die Quoten besser werden , meinerseits fand ich die ersten 2 Episoden ausgezeichnet weiss auch nicht was die ammis haben
Ich hoffe mal das alles besser wird ..
Gruss Mark @ cHiMeRa
ich bin noch neu hier , un bin echt begeistert von euren Forum hier

zum Thema OC Staffel 4 kann ich auch nur hoffen dass die Quoten besser werden , meinerseits fand ich die ersten 2 Episoden ausgezeichnet weiss auch nicht was die ammis haben

Gruss Mark @ cHiMeRa

Also ich will einfach mal die Gründe nennen die ich sehe, warum die 1. Folge von OC so schlechte Quoten hatte:
- Übertragung per Stream eine Woche vor Premiere
- Später Start der Season (Grey's Anatomy und CSI laufen schon länger)
- einige Mischa-Fans werden haben nicht mehr eingeschaltet
- Timeslot (O.C. das hauptsächlich jüngere Menschen schauen wird niemal mehr Zuschauer haben als z.B. CSI oder Grey, die mit 20 Mio. und mehr auftrumpfen)
Ich hoffe, dass die Quoten bei 8 Mio. einpendeln, wenn Lost in die Winter-Pause geht. Wenn ich in den USA leben würde könnte ich mich auch nur schwer zwischen OC, Grey, Smallville und Supernatural entscheiden. OC würde wohl gewinnen, weil es von den anderen Serien mit Sicherheits noch die eine oder andere Season geben wird und weil ich OC schon seit der Premiere vor 3 Jahren schaue (in english, die Synchro geht bei vielen Serien garnicht klar).
- Übertragung per Stream eine Woche vor Premiere
- Später Start der Season (Grey's Anatomy und CSI laufen schon länger)
- einige Mischa-Fans werden haben nicht mehr eingeschaltet
- Timeslot (O.C. das hauptsächlich jüngere Menschen schauen wird niemal mehr Zuschauer haben als z.B. CSI oder Grey, die mit 20 Mio. und mehr auftrumpfen)
Ich hoffe, dass die Quoten bei 8 Mio. einpendeln, wenn Lost in die Winter-Pause geht. Wenn ich in den USA leben würde könnte ich mich auch nur schwer zwischen OC, Grey, Smallville und Supernatural entscheiden. OC würde wohl gewinnen, weil es von den anderen Serien mit Sicherheits noch die eine oder andere Season geben wird und weil ich OC schon seit der Premiere vor 3 Jahren schaue (in english, die Synchro geht bei vielen Serien garnicht klar).
8 Millionen sind leider sehr unrealistisch.aceman hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Quoten bei 8 Mio. einpendeln, wenn Lost in die Winter-Pause geht. Wenn ich in den USA leben würde könnte ich mich auch nur schwer zwischen OC, Grey, Smallville und Supernatural entscheiden. OC würde wohl gewinnen, weil es von den anderen Serien mit Sicherheits noch die eine oder andere Season geben wird und weil ich OC schon seit der Premiere vor 3 Jahren schaue (in english, die Synchro geht bei vielen Serien garnicht klar).