Fanarts - Banner, Avatar
Fanarts - Banner, Avatar
So, ich dachte mir wenn es hier auch schon mehrere Threads zu selbstgebastelteten Wallpapers gibt, sollte einer für banner auch endlich mal her!
In diesem Thread findet ihr außerdem verschiedenste avatar, wie zum Beispiel:
One Tree Hill

Gilmore Girls

Desperate Housewives
Dawson's Creek

Lost

Tru Calling
Friends
Boston Public

Veronica Mars
Supernatural

The OC California

Charmed
Roswell
7th Heaven

verschiedene celebrities

-No-Topic- avatar

...sowie movies

weitere avatar gibts ab Seite 3
wenn ihr gerne meine avatar in diesem Forum benutzen wollt, und die von der KB Größe her zu groß sind, schickt mir einfach eine PN und ich probiere dann sie zu verkleinern
Ich hatte heute auch mal wieder zeit ein paar banner zu kreieren...

da sag ich nur "Dawson's Creek" Wahn, aber ich konnte einfach nicht anders...
tja, dann hoffe ich das ich damit die richtige Vorraussetzung geschaffen habe! Also postet kräftig !
Edit: Alle avatar sowie Banner von mir stehen euch frei zur verfügung. Feedback immer erwünscht

In diesem Thread findet ihr außerdem verschiedenste avatar, wie zum Beispiel:
One Tree Hill

Gilmore Girls

Desperate Housewives

Dawson's Creek

Lost

Tru Calling

Friends

Boston Public

Veronica Mars

Supernatural

The OC California

Charmed

Roswell

7th Heaven

verschiedene celebrities

-No-Topic- avatar

...sowie movies

weitere avatar gibts ab Seite 3

wenn ihr gerne meine avatar in diesem Forum benutzen wollt, und die von der KB Größe her zu groß sind, schickt mir einfach eine PN und ich probiere dann sie zu verkleinern

---------------------------
Ich hatte heute auch mal wieder zeit ein paar banner zu kreieren...

da sag ich nur "Dawson's Creek" Wahn, aber ich konnte einfach nicht anders...

tja, dann hoffe ich das ich damit die richtige Vorraussetzung geschaffen habe! Also postet kräftig !

Edit: Alle avatar sowie Banner von mir stehen euch frei zur verfügung. Feedback immer erwünscht

Zuletzt geändert von Kathi1301 am 01.10.2005, 01:05, insgesamt 21-mal geändert.
Re: Fanarts - Banner

Sag mal Kathi1301 kann ich mir den auf meine Platte speichern und evtl. mal irgendwann als sig oder banner verwenden?!

jap, das erkennst du wohl vollkommen richtig ! Ich konnte einfach nicht anders, als ich das Bild von Matt gesehen hab !JuicyCouture hat geschrieben:@ Kathi: Sorry, etwas off-topic: Erkenn ich dein Avatar etwa richtig? Hast du dich uns "you know who"-süchtigen angeschlossen?

nee kein anderes Programm, sind alle mit Gimp gemachtJuicyCouture hat geschrieben:Find deine Banner echt alle toll! Alle mit Gimp gemacht? Oder benutzt du ein anderes Programm?

Is aber auch ein seeeehr cooles Avatar! Mussich schon sagn.
Na meld dich doch mal zu Wort, wir freun uns doch über jede/n Neue/n!
Und das mit Gimp glaub ich gern, is auch mein Liebling! Vor allem wär's mir auch viel zu kompliziert nochmal ein anderes Programm komplett kennenzulernen & ich hab auch noch nix gefunden, was bei Gimp zu beanstanden wäre

Na meld dich doch mal zu Wort, wir freun uns doch über jede/n Neue/n!

Und das mit Gimp glaub ich gern, is auch mein Liebling! Vor allem wär's mir auch viel zu kompliziert nochmal ein anderes Programm komplett kennenzulernen & ich hab auch noch nix gefunden, was bei Gimp zu beanstanden wäre

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 343230.jpg
das ist das Bild was ich zu 'nem avatar umgebaut habe
schick, was ?! 
das ist das Bild was ich zu 'nem avatar umgebaut habe