Eure Meinung zu #2.12 Resultate mit Geduld ...

Antworten

Wie viele Sterne gibst Du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
7
50%
5 Sterne
7
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #2.12 Resultate mit Geduld ...

Beitrag von Philipp »

Episode: Resultate mit Geduld ... (2.12)

Während ein Teenager mit schweren Verbrennungen eingeliefert wird und die Resultate eines Bluttests ungewöhnliche Werte liefern, macht sich House selbst zum Versuchskaninchen, indem er in inoffiziellen Tests eine neue Medizin testet, die zur Behandlung von Migräne entwickelt wurde, um einen ehemaligen Kommilitonin zu beweisen, dass er Unrecht in Bezug auf dieses Medikament hat.
Zuletzt geändert von Philipp am 13.02.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Habe leider die ersten Minuten und damit die Eröffnung verpasst, war aber wieder eine ganz gute Folge :)

Super fand ich die Maden, House mit Kappe u Brille (u Wilsons Kommentar dazu) und seine Selbstversuche :up: :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Fand die Folge mal wie :up:

Die Story fand ich auch interessant. Der arme Kerl sah ja wirklich ziemlich fertig aus.

Die Maden waren schon irgendwie eklig, aber helfen tun sie ja.

House war wie immer in Hochform. Sein Racheplan an seinem ehemaligen Kommilitonen war mal wieder typisch House. Als er so peinlich aufgeflogen und abserviert wurde während des Vortrags blieb ihm ja fast nur die drastische Möglichkeit das Medikament an sich selbst auszuprobieren. Zum Glück..
Denn dadurch gab es eineige wirklich lustige Momente.
Wie House unter dem Tisch usw.

Die besten Sprüche dieser Folge waren für mich:

- House: "Sie versauen mir meinen Abgang Chase" und wie er dann noch mal so um die Ecke gelinst hat.
- House: "Haben sie Krebs?" "Nein" "Hey, es ist war, Mangosaft beugt Krebs vor" ^_^
- Wilson gegenüber dem "Medikamenten" geplagten House: "Im Zoo wurde ein halbangefressenes Schaf gefunden, die Polizei will dir ein paar Fragen stellen!"

Leider war keine Stacy mehr dabei. Aber da muss ich mich bestimmt daran gewöhnen.
Ich wünschte sie hätten sie nie eingebracht, denn jetzt werde ich ihr bestimmt fast jede Folge nach trauern. :(

Aber ansonsten wieder klasse Folge. Wie immer halt.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ilyria hat geschrieben:Die besten Sprüche dieser Folge waren für mich:

- House: "Sie versauen mir meinen Abgang Chase" und wie er dann noch mal so um die Ecke gelinst hat.
- House: "Haben sie Krebs?" "Nein" "Hey, es ist war, Mangosaft beugt Krebs vor" ^_^
- Wilson gegenüber dem "Medikamenten" geplagten House: "Im Zoo wurde ein halbangefressenes Schaf gefunden, die Polizei will dir ein paar Fragen stellen!"
Jepp, die Sprüche waren wie immer der Hammer, aber hat House euch nicht auch so leid getan?

Als er so üble Kopfschmerzen hatte hab ich so mit ihm mitgelitten, der Arme! Und das nur wegen seinem "Kollegen" bzw. damaligen Verräter... Allerdings finde ich konnte man auch erkennen, daß er das nicht nur aus Rachegelüsten getan hat, sondern auch um die Menschheit vor einem nicht wirkenden und vielleicht sogar gefährlichen Medikament zu schützen! (Denk ich zumindest... :) )

Ach ja, was genau war jetzt eigentlich das Problem des Brandopfers, hab leider nach der Werbung zu spät eingeschaltet!?!

Aber das absolut Geilste an der ganzen Folge war für mich definitiv House im Drogenrausch! Musste gleich an die Tüte vom letzten Mal denken...

"Ich sehe Musik" ^_^

Ach ja, war das am Ende der Folge wirklich ne Prostituierte?
Aber typisch House, von wegen er will nicht reden! ^_^

@Ilyria: Mir fehlt Stacy auch!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hi Iseabail..

Ja, House hat mir auch sehr leid getan als er da mit Kopfschmerzen rum gekräpelt ist. Aber wie gesagt, als er da wie ein Baby eingrollt unterm Glastisch lag, das war einfach unbezahlbar.

Was auch noch witzig war, als er am nächsten morgen schlafend auf dem Boden von den dreien gefunden wurde und Cameron ihn gefragt hat ob er da geschlafen hat.
House: "Reden sie nicht so laut!"
Cameron ganz leise: "blablabla..?"
House: "Reden sie nicht so leise, nur tiefer!"
Iseabail hat geschrieben:Ach ja, was genau war jetzt eigentlich das Problem des Brandopfers, hab leider nach der Werbung zu spät eingeschaltet!?!
Das er Nikotin abhängig war vom zu vielen rauchen. Das hat House an einer Narbe an seinem Handgelenk gesehen und an gelben Flecken zwischen den Fingern.
Der Junge wollte aufhören mit rauchen und hat son abgewöhnungszeug (keine Ahnung was, Tabletten, Kaugummi oder so) genommen und irgendwas in diesem Zeug hat mit Depressionen zu tun. Oder da ist Antidepressiva drin oder so.
House schöner Spruch dazu: "Das er aufhören will zu rauchen bring ihn um!"
Ach ja, war das am Ende der Folge wirklich ne Prostituierte?
Aber typisch House, von wegen er will nicht reden!
Hab ich ja total vergessen. :wtf: :<>
Ich glaube schon das es einen wahr. Was sollte er sonst mit dem Mädel machen wenn er schon sagt "Kein Reden".
Schon ein bisschen heftig. Aber da sieht man schon wie sehr ihn im Moment alles mit nimmt. Die ganze Situation. Der Hammerkopfwehtag
und besonders das Stacy ( :cry: ;-( ) weg ist.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ah, danke Ilyria, ist doch immer sehr blöd solche Auflösungen zu verpassen...
Von wegen Aufhören zu rauchen bringt ihn um ist auch echt wieder typisch House! ^_^

Daß er sich eine Prostituierte (Sofern es eine war) holt, kann ich auch verstehen, nicht nur nach dem Tag und der ganzen Sache mit Stacy, auch allgemein ist es für ihn bestimmt nicht ganz so einfach Frauen abzschleppen! Es ist ja nicht für jede Frau gleich so offensichtlich wie für uns wieviel Charme House hat, ganz zu schweigen von all seinen anderen Qualitäten... :)

Zumindest hat er sich keine vom Straßenstrich geholt... ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Philly

Beitrag von Philly »

weiß´jemand wie die prostetuierte hieß bzw die schauspielerin= die kam mir nämlich so bekannt vor

die sprüche waren in dieser folge wirklich richtig geil, nur die story mit dem teeny fand ich öde

aber die szene als er ihn aufwachen ließ und er vor schmerzen gebrüllt hat, war einfach geil
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Iseabail hat geschrieben:Es ist ja nicht für jede Frau gleich so offensichtlich wie für uns wieviel Charme House hat, ganz zu schweigen von all seinen anderen Qualitäten... :)
Du meinst sicher sowas Bild
achte besonders auf die Arme. :schaem:

Ich finde es auch nicht schlimm wenn er sich eine geholt hat. Und wie du schon sagtest, wenigstens nicht vom Strich.
Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja nächste Woche eines besseren belehrt und es war ganz anders...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ilyria hat geschrieben:Du meinst sicher sowas Bild
^_^ Ach, das ist einfach nur eine ungünstige Perspektive und überhaupt...
Das kommt bestimmt nur weil er da grad auf nem LSD-Trip ist, trotzdem ist er immer noch mein Held und derzeitiger Traummann!

Philly hat geschrieben:aber die szene als er ihn aufwachen ließ und er vor schmerzen gebrüllt hat, war einfach geil
Naja, geil fand ich das nicht wirklich, ich finds ja schon schmerzhaft, wenn ich mich aus Versehen an einer Zigarette brenne, und dann stelle man sich mal vor, das passiert einem an 40% der Haut... AUA!

Aber glücklicherweise hat House das nicht aus perversen Schmerz/Machtphantasien heraus gemacht, sondern nur um etwas Wichtiges zu erfahren!
You are not lost.
It's all you can do.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich kann mich euch nur anschließen! Die gestrige Folge war wieder einmal echt der Hammer!
- House: "Haben sie Krebs?" "Nein" "Hey, es ist war, Mangosaft beugt Krebs vor"
Ja die waren echt lustig. Vor allem den ersten hab ich echt gut gefunden.
"Das geht nicht." und er kommt wieder zurück, "Das geht auch nicht." und er kommt wieder zurück. "Sie versauen mir meinen Abgang Chase."
Einfach genial!

Und auch als sich House das Medikament selbst injektiert (keine ahnung wie man das schreibt ^_^ ) hat, nur um zu beweisen, das er recht hat. Ja, ja typisch House!
OBI

Beitrag von OBI »

Wieder eine geniale Folge!

Tolle Sprüche, interessanter Fall.

Ich glaube nicht, dass es eine Prostituierte war.
Aber ich habe eine andere Idee: Ich kann mich nicht mehr erinneren, welche Folge es war, aber hat Wilson House nicht mal die Adresse einer Masseurin gegeben? Er hat ihm auch ihren Namen gesagt, es könnte tatsächlich Paola gewesen sein...
Wer hat meinen Patienten elektroexekutiert?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Iseabail hat geschrieben:
Das kommt bestimmt nur weil er da grad auf nem LSD-Trip ist, trotzdem ist er immer noch mein Held und derzeitiger Traummann!
Das war ernst gemeint. Finde da sieht er richtig gut aus. Auch wenn die Situation eigentlich nicht dazu gedacht war. Und seine Arme :anbet: . Schöne Arme. Starke Arme..
Ähhh.. ich hör lieber auf. :schaem: :schaem:
OBI hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es eine Prostituierte war.
Aber ich habe eine andere Idee: Ich kann mich nicht mehr erinneren, welche Folge es war, aber hat Wilson House nicht mal die Adresse einer Masseurin gegeben? Er hat ihm auch ihren Namen gesagt, es könnte tatsächlich Paola gewesen sein...
Stimmt. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Du hast Recht. Das wäre wirklich eine gute Möglichkeit. Das glaube ich sogar noch viel mehr. :up:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ilyria hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:
Das war ernst gemeint. Finde da sieht er richtig gut aus. Auch wenn die Situation eigentlich nicht dazu gedacht war. Und seine Arme :anbet: . Schöne Arme. Starke Arme..
Ähhh.. ich hör lieber auf. :schaem: :schaem:
Ach so, und ich dachte schon, daß du ihn auf dem Bild nicht so gerne magst, deshalb...
Ich war schon leicht geschockt und wußte nicht so genau wie ich ihn verteidigen sollte!
Das war dann ja gar nicht nötig, ein Glück, natürlich sieht er auf dem Bild und in der ganzen Szene toll aus, ich hab vorm Fernseher gesessen und einfach nur noch debil gegrinst! :anbet:
Bringen die jetzt jede Folge eine Nacktszene mit unserem Sexsymbol?
Wär zu wünschen...
Und ich schäm mich einfach mal nicht, wir snd ja unter uns! ;)

Mit Paola könnte wirklich sein, vor allem da sie ihn ja uch so völlig normal und unverfänglich fragte von wegen College usw.
Vielleicht hat House ja Verspannungen, nachdem er in so süßer Embryo-Lage unter seinem Tisch geschlafen hat!
You are not lost.
It's all you can do.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Iseabail hat geschrieben:Ach so, und ich dachte schon, daß du ihn auf dem Bild nicht so gerne magst, deshalb...
Ich war schon leicht geschockt und wußte nicht so genau wie ich ihn verteidigen sollte!
Das war dann ja gar nicht nötig, ein Glück, natürlich sieht er auf dem Bild und in der ganzen Szene toll aus, ich hab vorm Fernseher gesessen und einfach nur noch debil gegrinst!
Nein, keine Sorge. Ich sage doch nichts gegen unseren House. Wo kämen wir denn da hin? ;)
Bringen die jetzt jede Folge eine Nacktszene mit unserem Sexsymbol?
Wär zu wünschen...
Du hast so recht. Ist mir auch egal wie. Aber eigentlich könnten die ja so ein Bild irgendwo aufhängen. Und rein zufällig läuft da immer einer in einer Szene vorbei 8-)

Also mit der Paola als Masseurin kann ich mich wirklich anfreunden. Denke vor allem mittlerweile auch das es ja auch nur dazu gedacht war das es so aussieht das er sich eine Prostituierte holt.
Und auch beim massieren würde unser House ja auch nicht reden wollen. :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Oder die zeigen einfach zu Anfang jeder Folge wie House nach dem Aufstehen duscht, oder auch am Ende nach der Arbeit, mit nassen strubbeligen Haaren ist er einfach zu geil...

Hach, wir schweifen schon wieder ab, wo soll das noch hinführen?

Eigentlich bin ich mit der Masseurinnen-Lösung auch recht zufrieden, allerdings ist das schon wieder eine fast zu langweilige Aktion für House, nicht daß ich mir wünsche er würde zu einer Prostituierten gehen, aber es hätte einfach sowas House-typisches und wäre irgendwie auch einfach lustig... :)
You are not lost.
It's all you can do.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Iseabail hat geschrieben:Oder die zeigen einfach zu Anfang jeder Folge wie House nach dem Aufstehen duscht, oder auch am Ende nach der Arbeit, mit nassen strubbeligen Haaren ist er einfach zu geil...
Was soll ich dieser Aussage noch hinzufügen? Fällt mir nur das ein: :anbet:
Hach, wir schweifen schon wieder ab, wo soll das noch hinführen?
stimmt. Aber wir werden ja nur gelenkt. House ist da eindeutig der Schuldige.
Eigentlich bin ich mit der Masseurinnen-Lösung auch recht zufrieden, allerdings ist das schon wieder eine fast zu langweilige Aktion für House, nicht daß ich mir wünsche er würde zu einer Prostituierten gehen, aber es hätte einfach sowas House-typisches und wäre irgendwie auch einfach lustig...
Stimmt. Es würde zu House passen. Wenn nicht zu ihm, zu wem dann?!
Aber ich denke das erfahren bestimmt nächste Folge.. :) (Hoffentlich)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also, ich fand die Folge mal wieder super...

Der Potw war echt spannend , als House ihn aus der Narkose gewegt hat..und die Maden ...*iiih*

House und das Gezanke mit diesem Weber war echt ^_^ als er da mit brille und kappe bei der vorlesung sass..genial Und dann natürlich House auf Drogen.. also in der Dusche sah er echt verdammt cool aus *schwärm* Und als dann Cameron dazu kam ^_^
Fand aber dass ein bisschen zu wenig Wilson in der Folge war, und Cuddy hat irgendwie auch bissal genervt.
Aber trotzdem wieder eine :up: Folge..
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Beiträge zu den aktuellen Folgen von Dr. H. Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:

Das war auf jeden Fall eine Prostituierte die am Schluß vor der Tür stand. Es war nicht die Masseurin aus der ersten Staffel (Tod aus der Wand), dass war doch eine Spanierin oder so! House ist eben auch nur ein Mensch/Mann!

Am besten hat mir die Szene gefallen, als er unter dem Tisch liegt und Cameron fragt: "Kann ein Schmerzmittel einen Orgasmus auslösen?"
Antwort House: "Schön wär´s!" Absolut genialer Spruch, wenn man bedenkt, dass House schmerzmittelsüchtig ist! Hab´mich weggeschrien!

Spruchmäßig war die Folge einfach nur :up: !
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, die Nutte am Schluss war wohl eine eindeutige Anspielung auf den Kommentar von Willson während der Vorlesung ("Geh zu ner Nutte!").

Auch ansonsten fand ich die Folge sehr gut. Seit langem mal wieder Abwechslung, nachdem die Stacy&House-Story mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“