Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Mitten ins Herz- Ein Song für dich
sehr süßer Film, der genau das hält, was er verspricht. Gute Unterhaltung, eine Parodie auf die alten sowie auf einige aktuelle Stars, viel Zeit zum schmunzeln und lachen und natürlich eine süße Liebesgeschichte.
Achtung: Ohrwurmgefahr!
Ich gebe dem Film 7/10 Punkten

Findet Nemo
Einer der besten Pixar Filme aller Zeiten! :up:
Am besten gefallen Nemo, Dori und sein Vater und die Austauschschildkröte. ^_^ Sehr süße Geschichte, 9,5/10 Punkte
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab mir gestern "The Day after tomorrow" angesehen.

Bild

Ich war bzw. bin wirklich total begeistert! :anbet: Ich musste echt total oft weinen so mitgrissen hat mich der Film. Der Vater der alles wirklich alles auf sich genommen hat, nur um seinen Sohn in der New Yorker Bibliothek zu finden. Atemberaubend, er war dem Tod ja so nah! :o Dann die Mutter die so lange wartet bis ein Krankenwagen da ist um einen krebskranken Jungen in Sicherheit zu bringen. Und nicht zu vergessen, Sam! Die Liebesgeschichte war perfekt und wirklich zuckersüß, er hat auch alles getan um dem Mädchen zu helfen. Göttlich. Die Szenen waren super toll gemacht, das Schiff das eingefahren ist, die Wölfe...einfach alles. Wow! Das Sam richtig realgiert hat als alle aus dem Bib. wollten fand ich auch gut...denn es sind ja alle, die draußen waren - gestorben.
Für ein bisschen Witz war auch noch gesorgt, der Penner war sehr cool!:D
Wollte den Film eigentlich damals im Kino sehen habs aber verpasst, schade eigentlich da die Emotionen so bestimmt noch besser raus gekommen wären. Ich hab mir den Film gleich heute bestellt, wer ihn heute wahrscheinlich auch wieder schauen...ich hab nämlich den Anfang nicht ganz gesehen. :D
10/10 Punkten! Keines wegs ein billiger Hollywoodfilm...der eh nichts reales beinhaltet. Klar, vlt. waren manche Dinge zu krass...ich bin zwar kein Forscher aber ich denke nicht das das sooo schnell geht. Aber wer weiß, man will hoffen, dass sowas nie auf die Meschheit zu kommt.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab gestern Hals über Kopf gesehen. Eigentlich hätte ich ja Spiderman 2 gesehen, aber meine Schwester wollte den nicht sehen, weil wir den auf DVD haben und schon 100 mal gesehen haben.

Den anderen Film fand ich mittelmäßig, manchmal ganz witzig, aber größtenteils bescheuert.
Ich kannte den aber schon, weil der früher ganz oft auf Premiere kam, als wir das noch hatten.

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: Mitten ins Herz
Trotz dem Titel ein sehr netter Film, kurzweilig für zwischendurch, gutes Popcornkino :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab mir grad Ich liebe Dick auf Dvd angesehen. Zuerst muss ich sagen eine tolle Besetzung Michelle Williams, Kirsten Dunst, Will Ferell haben alle ihre Sache gut gemacht. Am Anfang wars zwar ein bisschen langweilig wurde dann aber noch richtig witzig. Vor allem weil Kirsten Dunst und Michelle Williams immer geschrien haben und im Film echt wirklich zwei dumme kleine Mädchen waren.
Zum Schluss hin wars nochmal richtig witzig, sodass ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen wär.
Fazit: Toller Film, Tolle Besetzung und gut wenn man einfach nur mal lachen will. Von mir gibts 8/10 Punkten.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Spiderman 2
Bild
Also ich fand den Film echt klasse.
Bin ein riesenfan von Spiderman!;)
Am besten hat mir der Schluss gefallen als die MAske wieder zusehen da war, dabei bekam ich echt Gänsehaut.
Ich habe keinen Kritikpunkt.

Von 10 Punkten bekommt Spiderman2 10 Punkte
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Jungfrau (40), männlich sucht

Der Film hat gut angefangen und war zu Beginn auch noch urkomisch, aber nach ca. 45 Min war dann die Luft raus. Ziemlich am Ende wurde es dann aber wieder besser.
Bekommt von mir 5/10 Punkte
Katharina

Beitrag von Katharina »

Der verbotene Schlüssel

Fand ich ganz in Ordnung, nichts besonders oder so, aber an manchen Stellen gruselst einen schon..nur das Ende hat mir dann nicht mehr gefallen, bin halt ein Fan von Happy-Ends, auch bei Horrorfilmen ;)

6/10 Punkten
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

saw 2
also ich muss sagen ich war echt enttäuscht nach dem 1. teil... keine ahnung der film war einfach nichts besonderes. hat mir nicht gefallen.
2 von 10 Punkten
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

bobby...für mich der beste film, den ich dieses jahr nbisher gesehen habe.

Emilio Estevez hat es geschafft dutzende von Stars für den Film zu begeistern; wenn man davon angetan ist, lohnt es sich jetzt schon den film anzuschauen :) (A. Hopkins, E. Estevez, S. Stone, J.Jackson, D. Moore, Elliah Wood...und und und...)

Außerdem werden ähnlich wie bei Tatsächlich Liebe einzelne Geschichten/Leben gezeigt und diese treffen dann spätabends aufeinander. Also absolut sehenswert...(wenn man damit leben kann, dass es ein typisch amerikanischer film ist...;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich war letzten Samstag in "Mitten ins Herz - Ein Song für dich":

Bild

Ich fand den Film echt richtig super!
Die Musik war super,die Story war super und die Schauspieler waren auch große Klasse.
Ich mag Hugh Grant sowieso total gerne,seine Filme sind eigentlich immer total gut.
Auch Drew Barrymore hat echt total gut gespielt.
Total süßer Film!
:up:
Kann ich nur empfelen!
Clarky

Beitrag von Clarky »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich war letzten Samstag in "Mitten ins Herz - Ein Song für dich":

Bild anzeigen

Die Musik war super,die Story war super und die Schauspieler waren auch große Klasse.
Ich mag Hugh Grant sowieso total gerne,seine Filme sind eigentlich immer total gut.
Total süßer Film!
Kann ich nur empfelen!
wie kann man für so einen film nur ins kino gehen :ohwell:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Meine letzten Filme waren:

Der Täufe trägt Prada

Der Film ist so ein glattes, amerikanisches Filmchen, mit einer überzeugenden Hauptrolle...der Täufel...aber es fehlten mir die Gags..
Alles im allen kein toller Film.

3/10

Zweiter Film:

Ein gutes Jahr

Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, sehr hübsches Anwesen von Onkel Henry und Topbesetzung...ich liebe Russell, tat ich schon immer und der Bub, der den kleinen Max spielte ist auch gut. Die Geschichte stammt ja aus dem gleichnahmigen Roman..sehr schön verfilmt! :anbet: Und auch der Soundtrack ist top...sogar Russell singt mit seiner Band! Wenn der Film auf DVD billiger ist, werde ich ihn mir zu legen. Also wenn ihr gutes Essen, einen guten Wein und Frankreich liebt, dann seid ihr im " Guten Jahr" genau richtig.

10/10
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nyah hat geschrieben: Ein gutes Jahr

Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, sehr hübsches Anwesen von Onkel Henry und Topbesetzung...ich liebe Russell, tat ich schon immer und der Bub, der den kleinen Max spielte ist auch gut. Die Geschichte stammt ja aus dem gleichnahmigen Roman..sehr schön verfilmt! :anbet: Und auch der Soundtrack ist top...sogar Russell singt mit seiner Band! Wenn der Film auf DVD billiger ist, werde ich ihn mir zu legen. Also wenn ihr gutes Essen, einen guten Wein und Frankreich liebt, dann seid ihr im " Guten Jahr" genau richtig.

10/10
Ich fand den Film so richtig SCHLECHT :down:
Dannach war ich richtig müde *gäähn*
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab mir gestern auf DVD nochmal Harry Potter und der Feuerkelch angesehen.

Bild

Ich finde den Film jedenfalls richtig gut. Ich mag Ron so gerne. :D
Clarky

Beitrag von Clarky »

summer c.
den guck ich mir demnächst auch mal wieder an :)
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

"der teufel trägt prada" auf dvd. hat mir gut gefallen. anne hathaway mag ich und meryl streep ist sowieso immer großartig. und dieser süße typ aus "drive me crazy" war auch dabei
Snowball

Beitrag von Snowball »

Clarky hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich war letzten Samstag in "Mitten ins Herz - Ein Song für dich":
wie kann man für so einen film nur ins kino gehen :ohwell:
Ich hab den Film gestern im Kino geschaut, ich fand ihn toll :up: .
Dann hab ich gestern noch Brokeback Mountain auf DVD geschaut, naja :ohwell: . Das Thema und alles ist ja echt interessant, aber ich finde der Film ist ziemlich langgezogen, also würde ich sagen 5/10
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Meine letzten Filme waren:
-Scream 3
-Silent Scream
- und Saw 3

vobei ich ehrlich zugeben muss das ich bei saw 3 eingeschlafen bin! :schaem:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Bild anzeigen

Total süßer Film!
Kann ich nur empfelen!
Ja denn Film habe ich mir gestern auch angesehen!
Der war so schön!
Antworten

Zurück zu „Film“