O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sorry für den Doppelpost!

Heute abend um 23.44 Uhr ( ^_^ ) kommt "Nicht noch ein Teenie-Film!" mit Samaire Armstrong!
:up: :) ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

welce rolle hat sie :wtf: ? hab den film geshn aber mir is sie nie aufgefallen (hab ihn auf dvd) :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa_Atwood

2001 Nicht noch ein Teenie-Film! als Kara Fratelli
Originaltitel: Not Another Teen Movie

Quelle:myFanbase.de (Samaire Armstrong Biografie)
LG
bubu

Beitrag von bubu »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich habe hier nochmal das Video gefunden, wo The O.C. in den Simpsons erwähnt wird.
Diesmal in deutsch, das letzte mal hatten wir das nur in englisch.
So wie Die Simpsons O.C. darstellt ist es zwar gar nicht, aber das ist ja auch egal. Es sind ja Die Simpsons, wie immer superwitzig! :) :up:

Das ist ja mal der Oberhammer ^_^ .
Ist zwar wirklich überhauptnichtso wie bei OC aber egaal,schon alleine,dass sie es überhaupt reingebracht haben find ich toll,da ich die Simpsons auch ganz gut finde!
in der 17. oder 18. staffel sind die simpsons auch mal in den fox studios, und da steht ne statue von mischa barton rum.

Bild
Bild
Marissa_Atwood

bubu hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich habe hier nochmal das Video gefunden, wo The O.C. in den Simpsons erwähnt wird.
Diesmal in deutsch, das letzte mal hatten wir das nur in englisch.
So wie Die Simpsons O.C. darstellt ist es zwar gar nicht, aber das ist ja auch egal. Es sind ja Die Simpsons, wie immer superwitzig! :) :up:

Das ist ja mal der Oberhammer ^_^ .
Ist zwar wirklich überhauptnichtso wie bei OC aber egaal,schon alleine,dass sie es überhaupt reingebracht haben find ich toll,da ich die Simpsons auch ganz gut finde!
in der 17. oder 18. staffel sind die simpsons auch mal in den fox studios, und da steht ne statue von mischa barton rum.

Bild anzeigen
Wie geil ^_^
:up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, die Folge habe ich auch gesehen, ich verpasse keine Simpsonsfolge, das war so lustig, wo Homer gegen die Statue geknallt ist. :up:
Die sind ja so gegen Amerika, das ist herrlich. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ist übrigens das Bild zur Statue (ist aber nicht dieselbe Pose) :D

Bild
Marissa_Atwood

Die Schauspielerin von Theresa (komm grad nicht auf den Namen :schaem: ) ist in der nächsten Folge Numb3rs (Donnerstag).
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Du meinst Navi Rawat. Die ist öfters bei Numb3rs zu sehen, denn sie gehört zum Hauptcast.
Marissa_Atwood

Uups echt? ^_^ Wie peinlich! :schaem:
Naja habs halt noch nie gesehen! ;)
Summer Cohen

Das ist ja cool, mit dem Kleid.

Ich hab Navi Ravat auch schon mal in Numb3rs gesehen, da kam sie aber nur ganz kurz vor.
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Summer Cohen hat geschrieben:Das ist ja cool, mit dem Kleid.

Ich hab Navi Ravat auch schon mal in Numb3rs gesehen, da kam sie aber nur ganz kurz vor.
Das Prob ist auch, dass Numbers erst um 22.15 Uhr im TV läuft und um 23.15 Uhr endet...also ich packs wenn ich Freitags früh raus muss (5 oder 6 Uhr) nicht solange aufzubleiben ;)

Navi Rawat gehört zum Hauptcast und taucht praktisch fast jede Sendung auf, wenn an der Uni gedreht wird :)
Sie ist nämlich Doktor für Astronomie und Informatikm weshalb sie dem FBI auch oft helfen kann :up:

Außerdem versteht sie sich sehr gut mit dem Bruder, dem Matheprof, des FBI-Agenten. Da wurde schon öfter angedeutet, dass zwischen denen beiden mal was laufen könnte, wobei Ryan besser zu ihr passt ^_^
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

Hat jemand gestern "The Girl next door" auf Pro Sieben gesehen?
Dort hat Autumn Reeser ein etwas (in meinen Augen) oberflächliches
HighSchool-Girl gespielt..
mal was anderes :) .. allerdings war es nur ein kurzer Auftritt, so dass
man nicht wirklich etwas von ihrer schauspielerischen Leistung sehen
konnte.
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Ja, ich habs gesehen :)

Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich Autumn Reeser inmitten dieser Sportgroopies gesehen habe :o
Wobei sie in O.C. zunächst auch eben solch ein oberflächliches Harbourgirl gespielt hat, welches den Ton angibt (oder angeben will);)

Den Film an sich fand ich ganz lustig und abwechslungsreich :D
Summer Cohen

Ich hab gestern die Darstellerin (weiß ihren Namen nicht mehr) von René Wheeler bei Desperate Housewives gesehen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich hab gestern die Darstellerin (weiß ihren Namen nicht mehr) von René Wheeler bei Desperate Housewives gesehen.
War sie das? :o Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Summer

Beitrag von Summer »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich hab gestern die Darstellerin (weiß ihren Namen nicht mehr) von René Wheeler bei Desperate Housewives gesehen.
AHHH GENAUU! ^^ Das ist ja die, die Lindsays MUtter gespielt hat.
Den ganzen Abend hab ich mich gefragt woher ich die Frau kenne, das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. ^_^

Danke Summer Cohen. :)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich glaube, der Schauspieler, der Luke´s Vater darstellte, ist grad bei MONK der Mörder!

edit:

Ja, er wars, Brian MacNamara heißt der Schauspieler.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

bei "alles Betty" , der neuen Serie auf SAt1 steht in der Fernsehzeitung: "mit Alan Dale." Das ist doch Caleb Nickel. Aber keine Ahnung, welche Rolle er da hat.
Außerdem spielt auch noch Eric Mabius mit, besser bekannt als Rektor Hess!
SamPrue

BEN IN GERMANY

Beitrag von SamPrue »

BEN IN GERMANY

Er kommt zur Bravo Supershow nach Düsseldorf!

Und ist am 1. Mai um 17.15 Uhr zu sehen im TV bei der Bravo Superschow
Antworten

Zurück zu „O.C., California“