Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Snakes on a Plane: Das einzige gut an dem Film ist der Titel. :D Ich weiß ja, dass er absichtlich so trashig ist und oft kann ich sowas ja trotzdem gut finden, aber hier war es nicht der Fall. Über die Witze konnte ich nicht wirklich lachen und außerdem mag ich Schlangen und deshalb taten die mir mehr leid, als die Menschen. :D

V wie Vendetta: Der Film hingegen hat mir sehr gut gefallen. Er war spannend, etwas humorvoll und actionreich. :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

STEP UP
Bild
Der Film wa echt klasse.
Wie sie am Schluss zum Tanzen angefangen haben, dachte ich das ich gleich vom Bett falle so toll war das!
Aber das wer gestorben ist, war ja nicht so gut :(

Also von einer Skala von 1-10 bekommt Step up von mir 10 Punkte die Tänze waren einfach toll und um das geht es ja bei einen Tanzfilm ;)

LG Tanja
wydi

Beitrag von wydi »

School of Rock

Typischer Hollywood, aber witzig. Ich mag Jack Black :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Bild

Muss zugeben, dass ich eine Schwäche für John Cusack und seine deutsche Synchronstimme habe...ich liebe, liebe, liebe ihn! Besonders in romantischen Komödien, wo er den Dussel spielt alla High Fidelity und Weil es dich gibt...

In diesem Film geht es um Diane Lane, die sich gerade geschieden hat, klasse Dialoge mit dem Wurstverkäufer und erst am Ende! :anbet: Und über Internet lernt sie dann John Cusack kennen, also Ladys, passt auf, denn vielleicht sind in diesem Forum hier ja echte Schnuckel alla Cusack! ;)
Dieser Film macht einfach gute Laune und aus diesem Grund gibt es:
10/10 Punkte
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Gestern war ich schon wieder im Kino ^_^ . Ist schon schön,wenn man immer eingeladen wird! ^_^

Ich war in Norbit...ich stand immer so zwischen ekel und lachen...der Film war aber nicht unbedingt mein Fall.
War zwar lustig aber auch total ekelhaft!
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Mein letzter Film war HITCH, den ich mir mal wieder auf DVD angeschaut habe... Der Film ist einfach nur klasse, mit Will Smith in Bestform!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder A time for dancing angeguckt. Ein wirklich schöner und vor allem bewegender Film. Nimmt mich jedes Mal richtig mit.
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Ich habe mir gestern "Mitten ins Herz - ein Song für dich" im Kino angeschaut , und obwohl er so eine typisch klischeehafte Liebes-Komödie zu sein scheint, fand ich ihn dann doch überraschend witzig, vor allem durch Hugh Grants Sarkasmus und die 80er Jahre-Parodien! (Ohrwurmfaktor garantiert!) ;)

I've got nothing to do today but smile.
wydi

Beitrag von wydi »

The Punisher (in HDTV :D )

Ich liebe den Film. Sehr ergreiffende Story, toll gespielt. Schon unglaublich zu was ein Familenvater im Stande ist.

Air Force One

Typischer Ami-Patriotismus. Aber ich mag sowas :D

War echt spannend.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab vor kurzem Deuce Bigalow- European Gigolo gesehen, ist zwar nicht so gut wie der erste Teil Rent a man aber trotzdem noch sehenswert. Und wie immer bei Rob Schneider Filmen hatte Adam Sandler eine kleinen Auftritt, zwar ohne Text aber er war wenigstens da.
Bekommt von mir 8/10 Punkte
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab gestern bis ganz spät Harry Potter und der Gefangene Von Askaban auf DVD gesehen.
Ich bin in letzter Zeit irgendwie zum Harry Potter Fan geworden.

Bild

Ich finde den Film jedenfalls total gut. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Gestern im Tv Bild

Ich muss wirklich sagen, er hat mir nicht wirklich gefallen. Ich wollte schon nach 20 Minuten abschalten, hab mir aber dann gedacht, gibst du dem Film ne Chance. War aber im Nachhinein vergeudete Zeit... :roll:
Zum Beispiel das mit dem Gefängnis war für mich einfach zu weit hergeholt und auch vieles andere unrealistisch. Außer ein paar Gags wirklich langweilig. Hugh Grant war auch zu wenig zu sehen und das die eine Frau eine Lesbe sein soll war ja wirklich lächerlich. :down: Davon hatte man nicht einen Moment das Gefühl.
Werd ich mir auf keinen Fall ein zweites Mal ansehen.
3/10 Punkten. :ohwell:
Elsa

Beitrag von Elsa »

mein letzter Film war jetzt Chicken Run :D lustiger Film, gefiel mir ganz gut. Manchmal etwas sehr kindisch, aber auf der anderen Seite gab's da auch so viele versteckte Erwachsenenthemen :o konnt mich nicht zwischn 6 oder 7/9 entscheiden, hab dann aber doch 6 gegeben.
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

"starsky & hutch" gestern abend auf prosieben. ich hab den film im kino gesehen und ich fand ihn damals schon echt gut. ich weiß nicht, wie er im verhältnis zur original-serie ist, weil ich die nie gesehen hab, aber mir hat er gefallen. ich find ben stiller und owen wilson einfach klasse zusammen. und allein snoop dogg ist das einschalten ja schon wert 8-)
weiß zufällig jemand, wie das lied heißt, das snoop im auto hört, als huggy bear und starsky und hutch sich in der seitenstraße treffen? das war ziemlich cool.
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: Blow

Zu Weihnachten bekommen und jetzt erst gesehen. Blow ist ein spannender, lustiger, unterhaltender Film über das auf und ab im Drogengeschäft. Mit einem genial spielenden Johnny Depp und guten Nebenrollen wie Franka Potente oder den alternden Ray Liotta. Empfehlenswert. :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: "Paris, je t'aime"
Toll, der war einfach gelungen. Hatte anfangs Bedenken, weil er ja aus vielen Kurzgeschichten zusammengesetzt ist, aber das war eine super Mischung von schönen, skurilen, traurigen und witzigen Geschichtchen, alle mit dem Thema Liebe.
Am Ende war ich auch richtig überrascht, wie viele Schauspieler man kannte (Nathalie Portman, Elijah Wood, Gerard Depardieu, Gaspard Ulliel,...). :up:

DVD: Ab durch die Hecke
Au weia, der war wirklich schlecht. Die Witze platt und alle schon in der Vorschau dagewesen, die Story absolut vorhersehbar. Grausig, wirklich. :down:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mariella hat geschrieben: DVD: Ab durch die Hecke
Au weia, der war wirklich schlecht. Die Witze platt und alle schon in der Vorschau dagewesen, die Story absolut vorhersehbar. Grausig, wirklich. :down:
Den hab ich vor ein paar Wochen auch gesehen und kann dir echt nur zustimmen. Der Film war echt total schlecht! :down:
Mina

Beitrag von Mina »

mein letzter film ? sin city sehr interessant !
lg lina
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Im TV: "The Girl Next Door" mit Elisha Cuthbert
Fand den Film alles in allem recht cool. <3
bubu

Beitrag von bubu »

the contract inner sneak... fand ihn absolut langweilig... :down:
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“