Season 5 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

Clarky hat geschrieben:Schade, stimmt da mir jemand zu das Micheal Rosenbaum sowas von komisch ist? ^_^
YEP! Aber voll :D ich liebe es, dass er so ist und find es auch schade, dass man nix mehr auf den DVDs von Lex' anderer Seite sieht ;) ^_^
Clarky

Beitrag von Clarky »

Elsa hat geschrieben:
Clarky hat geschrieben:Schade, stimmt da mir jemand zu das Micheal Rosenbaum sowas von komisch ist? ^_^
YEP! Aber voll :D ich liebe es, dass er so ist und find es auch schade, dass man nix mehr auf den DVDs von Lex' anderer Seite sieht ;) ^_^
Gibts eigentlich auch gute Filme mit ihm?
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab ehrlich gesagt noch nie einen mit ihm gesehen :schaem:

Zur 5. Staffel: jemand hatte mich gefragt, ob die DVDs in Slimcases oder wieder in der normalen form rauskommen?
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

und in welchem format kommen sie raus?
Elsa

Beitrag von Elsa »

na genau das frag ich ja grad in die Runde rein, ob das jemand weiß :roll:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das werden wir wohl erst wissen, wenn die DVD draußen ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie diesmal nicht mehr im Digipack erscheinen wird. Bei den GG, The OC und Nip/ Tuck war es ja auch so. Zudem ist die 4. Staffel von Smallville z.T. auch nur noch in der Slimcase-Version zu bekommen. Der Trend scheint somit wirklich weg vom Digipack zu gehen. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Chloe Sullivan 2oo7

Naja mir wäre das alte Format am liebsten, weil das doof aussieht staffel 1-4 so und die 5.Staffel dann anders.
Aber ich hab mir so die Bilder im E-Bay und bei Amazon angeschaut und da wirkt es auf wie im alten Format, vielleicht wird ja Staffel 6 im neuen Fomat kommen! Was ich allerdings nicht hoffe!
Gibt es eigentlich mal wieder auf einer Staffel Outtakes.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Outtakes sind seit der 4. Staffel nicht mehr drauf
Chloe Sullivan 2oo7

Besteht keine Chance mehr das die Outtakes wieder auf die DVD´s kommen?
Waren eigentlich in der amerikanischen Fassung auf dem DVD von Staffel 1 Outtakes?
Weil ich hab nur auf den DVD´s von Staffel 2 & 3 Outtakes.
Schade eigentlich, die Outtakes waren das beste auf den DVD´s!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Es gibt da Rechteprobleme und deswegen kommen die nicht mehr drauf. In Staffel 1 gab's auch kein Gag Reel, hättest du aber auch alles in der DVD-Rezension lesen können
Chloe Sullivan 2oo7

Ich weis ich stelle dummer Fragen und es tut mir leid, aber ich hab zwar staffel 1-4 auf DVD kenn mich aber mit den DVD´s ned so gut aus.
Ich weis schon wieder eine dumme Frage aber wie Problmeme mit dem Rechts Dings da ?
Dürfen die nicht machen was sie wollen?
Chloe Sullivan 2oo7

Ich hab e hier Bilder gefunden die mich darauf schließen lassen, dass das DVD in der neuen Form erscheint, aber vielleicht kann man auch wählen und es gibt weiterhin das alte Format !

Bild

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weis ich stelle dummer Fragen und es tut mir leid, aber ich hab zwar staffel 1-4 auf DVD kenn mich aber mit den DVD´s ned so gut aus.
Ich weis schon wieder eine dumme Frage aber wie Problmeme mit dem Rechts Dings da ?
Dürfen die nicht machen was sie wollen?
Nein, in diesem Fall dürfen sie das dann nicht machen. Verlage, Verleihe etc. dürfen eigentlich nie machen was sie wollen. Für alles gibt es Verträge und oft sind die ziemlich streng. Da kann man sich nicht einfach darüber hinweg setzen. Das würde glatt Schadensersatzansprüche in Millionen bedeuten.
Bild

Liebe ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die DVD-Box sieht hübsch aus, aber wird wohl hier nicht so aussehen hab ich das Gefühl.
Chloe Sullivan 2oo7

Denkst du hier bei uns wird sie weiterhin wie die alte aussehen? Naja hätte beides Vor- und Nachteile. In 4 Tagen, am Freitag werden wir mehr wissen, ich kauf mir die Staffel auf jeden Fall !
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Denkst du hier bei uns wird sie weiterhin wie die alte aussehen? Naja hätte beides Vor- und Nachteile. In 4 Tagen, am Freitag werden wir mehr wissen, ich kauf mir die Staffel auf jeden Fall !
ich habe die Befürchtung, dass es es Slim Cases werden. :down:
Wobei ich das Buchformat doch sehr mochte.

Wenn ich mich nicht irre war die 4. Staffel beim ReRelease schon in Slim Cases.
Chloe Sullivan 2oo7

Also heißt das, dass die Box wie die von Dr. House aussieht. :ohwell:
Naja mir wäre es echt am liebsten wenn die neue Box ausieht wie die alten, wenn ich es auch nicht glaube, naja noch 2 1/2 Tage dann wissen wir es
Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich hab mal bei Amazon geschaut, und muß euch sagen, daß die Box das neue Design haben wird. Es wird also Slim cases sein, was ich schade finde, weil mir das alte vom Aufbau her auch besser gefallen hat.
Chloe Sullivan 2oo7

Wie wird dann die Neue aussehen, also was wird an diesem Format anders sein? Ich finde halt doof wenn Staffel 1-4 so aussieht und Staffel 5 so. Ist dieses neue Format wie dies von Dr.House?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

So Leute das lange warten auf die 5. Staffel von Smallville hat ein ende!

Die DVD Box erscheint am 13.04. 2007

Bild

Der Preis für die DVD Box beträgt 39,95 euro sie hat vorher 44,95 euro gekostet. Viel Geld Leute :roll:

Hier der Text!

Wie vor wenigen Tagen berichtet, erscheint nun definitiv die 5. Staffel Smallville am 13.04.2007 auf DVD. Nachdem mehrere Online-Händler diese in Ihrem Angebot aufnahmen, tat dies jetzt auch der Großhändler Amazon.

Die DVD-Box mit dem Cover (siehe links) lässt sich bei Amazon ab sofort vorbestellen, so dass diese pünktlich zum 13.04.2007 in eurem Briefkasten liegt.

Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /3108/189/
Antworten

Zurück zu „Smallville“