Euer letztes Album
Moderator: philomina
Ich war mir bisher nicht sicher, aber ich habe von vielen immer nur gute Kritik darüber gehört ... vielleicht leg ich mir das jetzt auch zu.Mrs.McDreamy hat geschrieben:Mein letztes Album war von:
The Fray-How to save a life
Das ist richtig klasse

Wenn da gute und schöne Songs drauf sind...!
------------
Habe mir neulich das Album von Justin Timberlake - Future Sex/Love Sounds zugelegt...ist echt gut muss ich sagen, obwohl ich eigentlich nicht so ein HipHop-Fan bin.
- nameless89
Scrubs O.S.T
Schöne und abwechslungsreiche Musik aus einer wunderbaren Serie.
Anspieltipps: Colin Hay- Overkill,The Shins-New Slang, John Cale Hallelujah und Francis Dunnery Good Life
Sunrise Avenue: On the Way to Wonderland
Gutes Album zum Rocken und Chillen!
Anspieltipps: Chose To Be Me,Fairytale Gone Bad,Diamonds und Wonderland
Vergiss mein Nicht O.S.T
Ein wunderschöner Soundtrack zu einem noch schöneren Film
Kettcar: von spatzen und tauben, dächern und händen
Endlich habe ich mir dieses Album von eine der Besten deutschen Bands gekauft. Ich kenne keine deutsche Band,die schönere und textlich so brilliante Songs schreibt. Einfach nur genial!
Anspieltipps: Balu, 48 Stunden, die ausfahrt zum haus deiner eltern,deiche,tränengas im high-end-leben und nacht
Schöne und abwechslungsreiche Musik aus einer wunderbaren Serie.
Anspieltipps: Colin Hay- Overkill,The Shins-New Slang, John Cale Hallelujah und Francis Dunnery Good Life
Sunrise Avenue: On the Way to Wonderland
Gutes Album zum Rocken und Chillen!
Anspieltipps: Chose To Be Me,Fairytale Gone Bad,Diamonds und Wonderland
Vergiss mein Nicht O.S.T
Ein wunderschöner Soundtrack zu einem noch schöneren Film
Kettcar: von spatzen und tauben, dächern und händen
Endlich habe ich mir dieses Album von eine der Besten deutschen Bands gekauft. Ich kenne keine deutsche Band,die schönere und textlich so brilliante Songs schreibt. Einfach nur genial!
Anspieltipps: Balu, 48 Stunden, die ausfahrt zum haus deiner eltern,deiche,tränengas im high-end-leben und nacht
Oh, Kettcar
Mag ich auch gerne, besitze bis dato aber noch kein Album. Wie Nadine mal so schön und treffend festgestellt hat: In der Regel ist deutsche Musik einfach teuer

Oasis - Be Here Now
Nicht die ganz bekannten Hymnen drauf, leider auch nicht "Shout It Out Loud", die B-Seite von "Stop Crying Your Heart Out", die ich so mochte und immer noch mag, aber "Be Here Now" ist auf jeden Fall nicht mein letztes Oasis-Album

Oasis - Be Here Now
Nicht die ganz bekannten Hymnen drauf, leider auch nicht "Shout It Out Loud", die B-Seite von "Stop Crying Your Heart Out", die ich so mochte und immer noch mag, aber "Be Here Now" ist auf jeden Fall nicht mein letztes Oasis-Album

M & his Pocket Band - No Revolution
Nu-Acid-Hip-Jazz-Funk nennt sich das.

Ben Harper - Both Sides of the Gun
Doppelalbum. Erste Hälfte voller wunderwunderschöner Balladen, zweite Hälfte voller (Rock? Blues? Country?)-Songs, mit denen ich mich noch anfreunden muss.

Lifehouse - No Name Face
Gefällt mir sehr gut. Bin doch recht erstaunt wie viele Lieder ich davon kenne.

Lifehouse - Lifehouse
Auch einige schöne Lieder drauf, muss mich aber noch reinhören.

Oasis - Familiar To Millions (Live)
Mag ich sehr gern. Besonders"'Don't Look Back In Anger" hat es mir angetan.
@ Pende: Lifehouse bringen wohl demnächst auch ein neues Album raus. Aber ich fand das letzte schon nicht so gut wie die ersten beiden, mal schauen ob ich mir das kaufe.
Hab die Amazon- 4 für 3 Aktion genutzt und meine Radiohead-Originale aufgestockt:

Da ich alle CDs schon kannte, gab es keine Überraschungen. Aber ich bin trotzdem jedesmal aufs neue von ihnen begeistert.
Bilder: amazon.de
@ Kathi: sagt dir die Incubus jetzt mehr zu?
Hab die Amazon- 4 für 3 Aktion genutzt und meine Radiohead-Originale aufgestockt:

Da ich alle CDs schon kannte, gab es keine Überraschungen. Aber ich bin trotzdem jedesmal aufs neue von ihnen begeistert.
Bilder: amazon.de
@ Kathi: sagt dir die Incubus jetzt mehr zu?
Heute im Briefkasten:

Duke Special - Songs from the Deep Forest
Erst einmal gehört und schon total begeistert!
Erinnert stellenweise ein kleines bisschen an die Dresden Dolls, stellenweise auch ein wenig an Tom Waits, aber insgesamt dann doch eher an The Divine Comedy und Ben Folds. Oder auch Badly Drawn Boy. Aber genug der Referenzen, bringt ja eh alles nichts, wenn man's nur liest und nicht hört...
Eine sehr seltsame Mischung, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr, sehr genial.

Duke Special - Songs from the Deep Forest
Erst einmal gehört und schon total begeistert!

Eine sehr seltsame Mischung, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr, sehr genial.