Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Jaa das ist mir schon klarsalt wound routine hat geschrieben:Nur indirektBernd J. hat geschrieben:Juchu, ich habe ein Leben verändert...salt wound routine hat geschrieben:Zuletzt, angeregt von gestern: The Cure - Friday I'm In LoveKannte und mochte das Lied schon vorher.

Und ich höre gerade:
The Doors - Wandering Musican
- coleporter
Meine liebsten Neo-Prog-Rocker (natürlich neben Spock's Beard mit Neal Morse und Neal Morse solo...)
Meine liebsten Neo-Prog-Rocker (natürlich neben Spock's Beard mit Neal Morse und Neal Morse solo...)
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Und was ist mit "Queen II"...?Bernd J. hat geschrieben:Queen - Sweet Lady vom meiner Meinung nach besten Queen Album "A Night At The Opera".

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)