Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Lin@ hat geschrieben:Geht mir genauso.Hab gestern gelesen, dass er demnächst anscheinend für 4 (!) Euro in Saarbrücken spielt. Unfassbar. Da ist dann wahrscheinlich das Bier teurer...

Dishwalla - Angels And Devils
Wenn man krank ist, hat man viiiel Zeit, um Serien aufzuholen

Gefällt mir gut. Wie immer ein interessantes, weil ungewöhnliches Arrangement. Wird aber sicher nicht so erfolgreich wie "Unwritten"...Sweet Honey hat geschrieben:Natasha Bedingfield - I Wanna Have Your Babies
Travis - Closer
Sehr schöner, ruhiger Song. Wie gemacht für "GA"-Untermalung...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sunrise Avenue - Forever yours
Nicht so ein Über-Ohrwurm wie "Fairytale gone bad", dennoch ein guter Nachfolger. Etwas rockiger. Und endlich ist mir aufgegangen, an wen die mich erinnern: An die Schweden von "Charizma". SEHR ähnlicher (abgeschauter?) Sound.
Nicht so ein Über-Ohrwurm wie "Fairytale gone bad", dennoch ein guter Nachfolger. Etwas rockiger. Und endlich ist mir aufgegangen, an wen die mich erinnern: An die Schweden von "Charizma". SEHR ähnlicher (abgeschauter?) Sound.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nee, wahrscheinlich nicht. Würde mit meinem Semesterticket zwar fast umsonst hin und zurück kommen, aber irgendwie ist mir das doch zu weit. Und zu kurzfristig... Leider. Denn die Songs, die ich bisher von ihm gehört hab, gefallen mir echt gut.salt wound routine hat geschrieben:Na, das ist ein Preis. Nur leider ist Saarbrücken nicht um die Ecke. Werde ich mir also entgehen lassen müssen. Gehst Du hin?

Gershwin - Rhapsody in Blue