The hottest Man in Seattle Grace
Da stimme ich dir voll zu! Außerdem hat er echt tolle Augen ^^ Sonst gibt es nix hinzuzufügen! ^^snowgirl_92 hat geschrieben:yeah, ich bin genau Slutty´s meinung.
alex hat einfach alles, er ist einfach sexy er hat ein tolles gesicht und eine geile figur, und auch seinen charakter mag ich voll.
mcdreamy ist ja schön und gut, aber der ist ja schon ein bisschen alt.
Hier hab ich ein nettes Video entdeckt...mit allen cute Men vom SGH...All Candymen!
Sehr heiß...ich möchte keinen dieser Männer missen.
Candymen
Und bei dem zweiten Video was ich gefunden habe, geht es schwerpunktmässig um Alex als Candyman...sehr lustig wie Izzie McHobbit überrascht...ihr Gesichtsausdruck war klasse...spricht ja bände...
Mich würde interessieren, was Izzie denn da genau gesehen hat...
Candymen2

Candymen
Und bei dem zweiten Video was ich gefunden habe, geht es schwerpunktmässig um Alex als Candyman...sehr lustig wie Izzie McHobbit überrascht...ihr Gesichtsausdruck war klasse...spricht ja bände...

Candymen2
Zuletzt geändert von Nyah am 09.06.2007, 13:37, insgesamt 3-mal geändert.
das video is ja genial...Nyah hat geschrieben:Hier hab ich ein nettes Video entdeckt...mit allen cute Men vom SGH...All Candymen!Sehr heiß...ich möchte keinen dieser Männer missen.
![]()
Candymen

Männer sind wie Wein.. je älter, desto bessersnowgirl_92 hat geschrieben:yeah, ich bin genau Slutty´s meinung.
alex hat einfach alles, er ist einfach sexy er hat ein tolles gesicht und eine geile figur, und auch seinen charakter mag ich voll.
mcdreamy ist ja schön und gut, aber der ist ja schon ein bisschen alt.

da muss ich dir zustimmen...Fleischsalat hat geschrieben: Er ist McYummy...Er ist jetzt net der typische Schönling, wie Alex, aber ich finde seine Art trotzdem voll sexy![]()
![]()
Bild anzeigen

Naja ist mal ne abwechslungsreiche Meinung im Thread hier ^^schnuff88 hat geschrieben:da muss ich dir zustimmen...Fleischsalat hat geschrieben: Er ist McYummy...Er ist jetzt net der typische Schönling, wie Alex, aber ich finde seine Art trotzdem voll sexy![]()
![]()
Bild anzeigen