Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens hat geschrieben:stimt über charmed kommt iwie gar nichts mehr :down:
echt schade denn ich denke, charmed ist es immer noch wert Aufmerksamkeit zuzuteilen denn gerade Rose ist zurzeit Megaerfolgreich! aber warum soll sich myfanbase auch von anderen unterscheiden... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Aber jeder hat hier die Möglichkeit neue News und Infos über die Serie, neue Projekte und und und zu posten. So werden andere dann auch darüber informiert. Man kann ja nicht an allen Stellen gleichzeitig sein. ;)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Petra hat geschrieben:Aber jeder hat hier die Möglichkeit neue News und Infos über die Serie, neue Projekte und und und zu posten. So werden andere dann auch darüber informiert. Man kann ja nicht an allen Stellen gleichzeitig sein. ;)
na toll! in den myfanabse-news kommt alles wie wer sich getaut hat oder wer nen werbevertrag bekommen hat aber das wirklich richtige also die verdienten preise sind ja egal! :roll:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Daniel01 hat geschrieben:Rose hat nen Preis bei den Spike TV's Guys Choice' Awards gewonnen als 'Femme Fatale'. Schade das myfanbase darüber nie was in die News schreiben-muss schon Smallville oder GG sein :roll:

http://forum.charmed-forever.at/thread. ... eadid=3097
Was ist denn des für ein Preis? Davon hab ich noch gar nie was gehört? *schäm*
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Was machen die alle eigentlich? Hatten die eig schon Angebote oder so?

Ich meine außer bei Rose ist es ja um die andere ziemlich ruhig geworden...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens hat geschrieben:Was machen die alle eigentlich? Hatten die eig schon Angebote oder so?

Ich meine außer bei Rose ist es ja um die andere ziemlich ruhig geworden...
nicht ganz!

Holly macht so ne art Mutter-Kind Pause!
Rose istz Megaerfolgreich
Alyssa dreht zurzeit einen Horrorfilm glaube ich! Ihre Serie bei ABC wurde leider nicht genommen!
IzzieStevens

jop mit Holly kann ich das ja verstehen , dass sie jetzt mit ihrer familie zusammen sien will

ich finds toll, dass rose jetzt so erfolgreich ist, ich freuu mich schon of grindhouse-planet terror

eig dachte ich alyss wäre nach charmed die erfolgreichste-naja...kann ja noch was werden
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich finds eigentlich Schade, das man von den dreien (fast) nichts mehr hier hört. Ab und zu gucke ich mal auf die Seite Charmed-net.de, da sind meistens aber auch nur Bilder keine wirklichen News. Schade!
Bells

Beitrag von Bells »

Bei dem Link mit den Bildern von den Awards. Wer ist die Frau neben Rose?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spielt Alyssa in einem neuen Film neben Milo Ventimiglia? Das wär ja der Hammer! Zwei Schauspieler aus zwei meiner Lieblingsserien zusammen in einem Film.
IzzieStevens

Meinst du dieses Pathology?

EDIT: Wenn ja, dann JA...bei imdb stehe sie aufjeden Fall beide im Cast!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja den meinte ich, nur komisch, dass Myfanbase davon noch nicht berichtet hat.?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

*Rebi* hat geschrieben:Ja den meinte ich, nur komisch, dass Myfanbase davon noch nicht berichtet hat.?
charmed ist halt nicht so in bei myfanbase, habe ich schon oft bemerkt aber dafür machen wir halt hunderte von goodbye gilmore girls specials. muss man sich halt abfinden! :roll:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

es gab aber auch ein goodbye charmed special, das haben wir gemacht, also sag jetzt nichts falsches ;) :D und wenn du was daran ändern willst, trete doch ins team ein, das kann hier doch eigentlich jeder, dann kannst du immer die neusten news für charmed schreiben xD
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja was mich halt so wundert ncht nur Alyssa Milano ist dabei sondern auch Milo Ventimiglia und der spielt sogar in 2 Myfanbase-Serien mit: Heroes und Gilmore Girls. Also daran kann es nicht liegen. Es hat mich halt nur gewundert, weil es Myfanbase sonst immer so ausführlich berichtet und diesmal betrifft es sogar 3 Serien bzw. 2 Schauspieler von 3 Serien.
Tabby & Jette

ja stimmt, schon echt komiscg...vllt. stand es ja irgendwann mal in der news und wir ham es alle übersehen...unwahrscheinlich ;) ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Unmöglich, ich gehe immer alle News durch auch wenn ich länger mal nicht on war, schaue ich die die ich verpasst habe auch an.
Tabby & Jette

vllt. kommt ja mal jemand vom team hier im thread vorbei (wir sin im moment nich mehr drin) und kann das dann mal in die news schreiben...wundert uns aber echt, denn so ein bisschen hat Daniel ja schon recht ;) , GG ist im Team und überhaupt im Forum wirklich sehr beliebt (wo ja nichts schlimmes bei ist) da ist es wirklich merkwürdig, dass die leute aus dem gg-team einen film mit milo verpassen, bei charmed könnte sowas zugegeben schon eher passieren ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tabby & Jette hat geschrieben:es gab aber auch ein goodbye charmed special, das haben wir gemacht, also sag jetzt nichts falsches ;) :D und wenn du was daran ändern willst, trete doch ins team ein, das kann hier doch eigentlich jeder, dann kannst du immer die neusten news für charmed schreiben xD
ich war im Team, bin mehr oder weniger ausgestiegen! Grund war, dass ich ohne ein Lob oder irgendwas in der Art die ganzen Spoiler bis so 8.20 auf Deutsch übersetzt habe. Es wurde weder danke noch sonst was gesagt. UND das charmed bei den news nur selten aufscheint ist die pure wahrheit! Sicher ghat charmed eine tolles special bekommen aber das Von den GG schießt den Vogel ab! die haben ha schon seit nen monat oder längerem special rund um die uhr!

bei charmed werde ich im Forum immer was posten denn ich bin der letzte fan der charmed vergisst! in rose sehe ich schon seit langem die größten hoffnungen und mache deshalb auf meine signatur daraus (wie sieht die eigentlich aus-Kommentare?)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Brian Kraus hat endlich wieder mal ne Gastrolle ergattert! IN

CSI MIAMI

http://charmed-net.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=12901
Antworten

Zurück zu „Charmed“