Stargate

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Dusty

Beitrag von Dusty »

Hab hier mal ein paar geile Zitate:

Sam erzählt etwas über alternative Realitäten und lässt kein physikalisches Gesetz aus.
Jack: "Soll das heißen ,dass es in einem alternativen Universum einen Doppelgänger von mir gibt, der das versteht was sie grad gesagt haben?"

Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
Teal´c: "Verstehe."

Bra´tac: "Habt ihr denn keine Raumschiffe ?"
Daniel: "Ähm wir haben orbitale Vehikel genannt "Shuttels""
Bra´tac: "Und diese "Shuttels" ... sind es mächtige Raumschiffe ?"
O´Neill: "Oh Ja ! Seeeeeeeehr mächtige Raumschiffe."

O´Neill: "Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt... Ähm... Wegen... Ähm... Regen..."

SG-11 wird auf einem fremden Planeten von einem Fremden empfangen. Der Fremde schaut sich das Team an und schaut zu Teal´c.
Fremder: "Er ist ein Jaffa!"
Jack: "Nein. Aber er spielt einen in einer TV-Serie."

He´rak: "Ich bin He´rak."
O´Neill: "Meinen Glückwunsch, du bist die Treppe raufgefallen!"

Urgo: "Jahre später werdet ihr euch fragen, ooohh wie konten wir nur dieses wunderbare Geschöpf vernichten? Wuff!"
Jack: "Jahre später?"
Daniel: "Wuff?"

Jack: "Verdammt!"
Carter: "Was ist?"
Jack: "Ich hab vergessen die Simpsons aufzunehmen."
(Carter schaut ihn verdutzt an)
Jack: "Das ist verdammt wichtig für mich!"

Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
O´Neill: "Nein!"

O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
O´Neill: "...aber wieso nicht?"
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..."

Teal´c: "In der Tat."

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Weiß eigentlich jemand, wie oft Teal`C in den ganzen 10 Staffeln ,,in der Tat`` sagt? ^_^ ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Wollte mal ne Nachricht da lassen:
20.15 Uhr kommen wieder mal zwei neue Folgen der Sc-Fi-Serie! :)
Dazor

Beitrag von Dazor »

Ja, aber das waren zwei eher durchschnittliche bzw. schlechte Folgen ... :down: ... meine Meinung.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mhm, ganz so ,,schlimm`` fand ich es jetzt nicht, aber du hast in dem Sinne Recht, das waren nicht Folgen die die Serie ausmachen, leider.

Also ich fand die ganze Staffel bis jetzt nicht so gut wie die ersten acht Staffeln!
Seitdem Kampf gegen die Ori lassen meiner Meinung die Folgen etwas nach, natürlich sind manche Episoden noch immer sehr gut, aber es schwächelt sichtlich!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Hab gar nicht mitbekommen das es in diesem Thema schon weiter geht :)
Ich persönlich finde die neuen Folgen auch nicht ganz so gut wie die aus den ersten 8 Staffeln. Wobei ich finde das Vala gut reinpasst, durch sie gibt es noch ein bisschen mehr lustige Szenen. Jack kann aber keiner ersetzen.

Die Zitate von oben sind wirklich klasse!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dori-RÜG hat geschrieben:Hab gar nicht mitbekommen das es in diesem Thema schon weiter geht :)
Ich persönlich finde die neuen Folgen auch nicht ganz so gut wie die aus den ersten 8 Staffeln. Wobei ich finde das Vala gut reinpasst, durch sie gibt es noch ein bisschen mehr lustige Szenen. Jack kann aber keiner ersetzen.

Die Zitate von oben sind wirklich klasse!
Hab auch ich gepostet ^_^ ^_^
Ne spaß, also wenn man die Zitate genau anschaut, bei jedem ist Jack dabei...

Nichts gegen Colonel Mitchell, der ist super, hat auch etwas ironisches an sich, aber Jack O`Neill ist ein Phänomen! Absolute spitzenklasse, den kann man nicht übertreffen an Ironie, Witz und Sarkasmus! :up:
Yuca

Beitrag von Yuca »

Vala ist für mich da immer ein willkommener Lichtblick. Ich mag sie inzwischen sehr und liebe ihre Szenen.
Mir ist aufgefallen, dass ich Daniel viel mehr mag, als in den anderen Staffeln. Er hat mir vorgestern richtig gefehlt.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Mittlerweile hab ich mich an Colonel Mitchell gewöhnt, aber ich finde immernoch, dass sie zu sehr versuchen ihn wie Jack zu machen teilweise. Wie er manchmal reagiert oder was er sagt erinnert mich doch ziemlich an Jack.
Freu mich auch schon auf die Folgen und den Film von Stargate in dem er mitspielt.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dori-RÜG hat geschrieben:Mittlerweile hab ich mich an Colonel Mitchell gewöhnt, aber ich finde immernoch, dass sie zu sehr versuchen ihn wie Jack zu machen teilweise. Wie er manchmal reagiert oder was er sagt erinnert mich doch ziemlich an Jack.
Freu mich auch schon auf die Folgen und den Film von Stargate in dem er mitspielt.
Naja Folgen? Zwei Stück soll es anscheinend geben wo er dabei ist!

Und dann noch abwarten ob er nur im Stargate Center dabei ist oder ob er auch auf Missionen mitgeht! Das wär geil, auch mit SG-1!

Dann kommt die Frage natürlich, wer führt SG-1?
Colonel Mitchell oder GENERAL Colonel Jack O`Neill!

Da Jack den höheren Rang hat, aber ich denke trotzdem wird Mitchell dann SG-1 anführen, wenn es so käme dass Jack mitgehen würde!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Das mit den 2 Folgen weiß ich :)
Ich hab auch gelesen, dass er in der 200. Folge nochmal mit durchs Tor geht, aber ich glaub nicht so direkt als Mission.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Dori-RÜG hat geschrieben:Das mit den 2 Folgen weiß ich :)
Ich hab auch gelesen, dass er in der 200. Folge nochmal mit durchs Tor geht, aber ich glaub nicht so direkt als Mission.
Spoiler
Naja, viel sieht man da aber auch nicht, wenn er durch das Tor geht ... ist nämlich am Schluss, und dann nunja, lass dich überraschen. Und Walter hat auch einen würdigen Part bekommen.
Achja, in SGA Folgen sieht man Richard Dean Anderson auch 3 mal.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich fand die Folgen gestern gut, besonders die 200. Folge war wirklich gelungen. Das war mal wieder was so richtig zum lachen, was bei dem ernsten Thema Ori ja sonst nicht immer der Fall ist.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dori-RÜG hat geschrieben:Ich fand die Folgen gestern gut, besonders die 200. Folge war wirklich gelungen. Das war mal wieder was so richtig zum lachen, was bei dem ernsten Thema Ori ja sonst nicht immer der Fall ist.
Ja die 200.Folge fand ich auch überaus gut!
Wieder was zum Lachen!

Aber die Folgen aller Folgen bleibt noch immer die 6 Episode der 4. Staffel ,,Kein Ende in Sicht``!

Die zweite Folge fand ich auch sehr gut! Das war für mich wieder eine ,,richtige`` Stargatefolge!

Die Episoden haben mir gefallen! :up:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Sawyer hat geschrieben:

Aber die Folgen aller Folgen bleibt noch immer die 6 Episode der 4. Staffel ,,Kein Ende in Sicht``!
Ja das stimmt, ,,Kein Ende in Sicht" ist für mich auch die beste Folge :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dori-RÜG hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:

Ja das stimmt, ,,Kein Ende in Sicht" ist für mich auch die beste Folge :up:
Was mich aber wunderte, dass Teal`C bei dem ,,Scheiß`` mitmacht, da er immer sehr diszipliniert ist und Befehle eig. immer befolgt! ^_^
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ja stimmt, aber ich glaube wenn ich ständig die Tür ins Gesicht bekomme würde ich da auch mitmachen, egal wie diszipliniert ich sonst bin ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dori-RÜG hat geschrieben:Ja stimmt, aber ich glaube wenn ich ständig die Tür ins Gesicht bekomme würde ich da auch mitmachen, egal wie diszipliniert ich sonst bin ^_^
Das war so geil!

Wo der Typ dann sagt: Oh entschuldige, ich hab sie nicht gesehen!
Teal`C (drohend): Dass sagen sie jedes Mal, beim nächsten Mal werde ich die Entschuldigung nicht annehmen!

Das ist so geil! ^_^
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Sawyer hat geschrieben:
Das war so geil!

Wo der Typ dann sagt: Oh entschuldige, ich hab sie nicht gesehen!
Teal`C (drohend): Dass sagen sie jedes Mal, beim nächsten Mal werde ich die Entschuldigung nicht annehmen!

Das ist so geil! ^_^

Am besten fand ich aber wirklich das mit dem Golf spielen, ich hab so gelacht. Das war wirklich der Hammer :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Was man soll alles über ein einzelne Folge so diskutieren kann! :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Heey, hat jemand von euch mittwochs wieder Stargate angeschaut?

Ich fand die zwei Folgen total gut mal wieder!
Wobei die erste Episode ja gar nicht zum weiteren Verlauf beiträgt!

Ähm ich hab mal dazwischen 3 Folgen verpasst von der zehnten Staffel, sind da eigentlich mal die Furlinger aufgekreutzt?

Weil von denen hat man ja noch nie was gesehen!
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“