Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Fantastic Four Rise of the SilverSurfer

Ich fand ihn eig ganz gut , war spannend , doch der 1. Teil gefiel mir i-wie besser!

Open Water 2

Den fand ich auch gut gelungen , einiges besser ,als der 1.Teil , der war nämlich Schrott , fand ich !
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

High Fidelity

Ein kurzweiliger Film über die Liebe und die Liebe zur Musik. Ein gekonnter Mix aus Liebesfilm, Komödie, Musikfilm und diesen Sinnkrisen-Orientierungslosigkeits-Filmen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Snowball

Beitrag von Snowball »

Durchgeknallt - Girl, Interrupted
:up: Klasse Film... Angelina Jolie hat ihren Oscar für diese Rolle echt verdient.
Super gemacht der Film, die Story, richtig packend, finde ich.
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Aus Ermangelung eines vollen Geldbeutels bzw. besserer Alternativen zog es mich diese Woche 4mal ins Kino..

Zusammen ist man weniger allein - typischer französischer Film mit skurilen Gestalten und einer witzigen Geschichte. Auf jeden Fall nett anzuschauen, auch wenn das Ende nicht meinem Geschmack entspricht.

Von Frau zu Frau - von den Kritikern ja schon scharf kritisiert. Ich fand die dahinter steckende Idee ziemlich gut; jedoch die Umsetzung hatte meiner Meinung nach so einige Schwächen. Der Film ist ein typischer Frauenfilm; etwas kitschig, aber darf es ja auch sein. Manche Wendungen während des Films waren für mich nicht einleuchtend, aber wenn man nicht nachdenken möchte, sich einfach nur berieseln lassen und abschalten möchte, dann sehenswert.


Beim ersten Mal - witzig! Wir waren zu 6 im Kino und allen hat der Film gefallen - und das kommt nicht oft vor - Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Witzige Gags und auch die Männer können sich während des Films köstlich amüsieren. Also wenn ich von den 4 Filmen einen empfehlen würde, dann diesen!

Liebe in mir - wow. Krasser Film. In dem Film geht es um einen Mann, der seine gesamte Familie bei dem Anschlag am 11. September verloren hat. Für mich als unruhigen Menschen, war der film zwischenzeitlich etwas langatmig, aber ansonsten sehr bewegend. Die eine oder andere Träne konnte ich mir nicht verkneifen. Ein herausragender Adam Sandler!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

The New World

Ich wollte ihn mir schon lange mal anschauen und für knapp 6€ konnte ich nicht nein sagen. Das war wirklich etwas grossartiges.
Es sind mehr die Bilder die hier die Geschichte erzählen, so grandios so einfühlsam, das einem der Atem stockt.
Ich kann verstehen das es sicherlich ein Film ist, den man liebt oder total langweilig findet, aber ich fand ihn mehr als grandios.
Colin Farrell in der Rolle des John Smith fand ich absolut genial. Hätte ich nie gedacht, und zu Christian Bale braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

Babel

Ein zutiefst erschütternder Film, der einem mal wieder bewusst macht, wie krank die Menschen doch sind. Habe ihn völlig "blind" angeschaut, also ohne auch nur eine winzige Ahnung zu haben, worum es geht und musste mich deshalb die erste halbe Stunde etwas eingewöhnen, weil der Anfang auf einen schon recht schräg und ungewöhnlich wirkt.
Im Endeffekt aber ganz grandios inszeniert, die Fäden der einzelnen Handlungsstränge wundervoll zusammengezogen und die Spannung bis zum Schluss gehalten.
Ich war nur froh, dass es für alle Stories ein "mehr oder weniger" Happy End gab. Bei so einem ohnehin schon extrem deprimierenden Film, hätte ich alles andere wohl kaum ertragen können.
Bild
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

im Kino: Rush Hour 3
Da ich ja ein Fan der Rush Hour-Reihe bin, war mein Besuch im Kino natürlich Pflicht. Am Anfang fand ich die Story ein wenig unlogisch, aber das überseh ich einfach mal, weil er wirklich witzig war
Spoiler
obwohl ich die Witze über die "fette" Frau am Anfang und die Gemeinheiten über den "Riesen" schon sehr unter der Gürtellinie fand und über sowas generell nicht lachen kann. :ohwell:
Dass er in Paris gespielt hat, gab natürlich Pluspunkte.
Mein Favorit war auf jeden Fall George, der Taxifahrer! :up:

auf DVD: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Supersüße Story, Charaktere, die man sofort ins Herz schließt, tolle Musik und ein tolles Ende, das auch ohne große Dramen auskommt! :up: :up:
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Herr Lehmann - hat was der Film...
Alleine schon der Anfang wo Herr Lehmann sich mit dem Hund besäuft, einfach nur lustig ^^

ich werd mir wohl mal das Buch besorgen ; )
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Flug 93

Einer der besten Filme, die ich kenne, weil eben alles wirklich passiert ist, und man doch noch bis zum Ende hofft, dass doch noch alles gut wird...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Wer früher stirbt, ist länger tot

Keine Ahnung, was genau ich von dem Film halten soll. Auf der einen Seite ist er wirklich lustig und bewegend, aber dann auch wieder total langweilig. Ich würde ihn einfach als weder gut, noch schlecht bewerten...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

bubu hat geschrieben:Herr Lehmann - hat was der Film...
Alleine schon der Anfang wo Herr Lehmann sich mit dem Hund besäuft, einfach nur lustig ^^

ich werd mir wohl mal das Buch besorgen ; )
Solltest du machen, ich hab bisher nur das Buch gelesen, weiß deshalb natürlich nicht was besser ist. Aber das Buch hat ebenfalls etwas und ist wirklich streckenweise sehr lustig aber auch teilweise deprimierend realistisch. Das trifft es glaube ich am besten.

DVD: Nur noch 60 Sekunden

Nachdem ich in letzter Zeit regelmäßig die Kino Top 5 rauf und runter geguckt habe dachte ich einfach mal dass es wieder Zeit für DVD ist.
Für mich als Auto-Freundin ein absolutes Muss, ich guck ihn mir jedes Mal gerne an, für alle die nicht so viel mit Autos am Hut haben würde ich sagen dass es eine nette Abendunterhaltung für Zwischendurch ist.

Voreingenommene Wertung (Autofreak): 10/10 Punkten
Unvoreingenommene Wertung: 5/10 Punkten
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Harry Potter und der Orden des Phönix
ENDLICH :anbet:
Wow der Film war einfach nur toll...
Sirius´Tod war natürlich sehr traurig :(

Es gab aber auch schöne Momente wie die von Ron & Hermine :D

Das Buch ist zwar besser aber trotzdem 10/10 Pkt
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

auf DVD :

Collateral: Obwohl ich Tom Cruise eigentlich gar nicht mag, hat mir dieser Film doch sehr gefallen. Vor allem Jamie Foxx hat super gespielt.
Der Film war sehr spannend( auch wenn manches vorherzusehen war) und war gute Unterhaltung.Und Tom Cruise mal mit grauen Haaren u sehen war auch interessant . ;-)

7/ 10
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

gestern Abend im TV: Final Destination
Wollte ich ja schon lange mal sehen. Ich muss gestehen, dass ich mich doch einige Male sehr erschreckt habe (aber zu meiner Rechtfertigung: ich hab ihn allein im dunklen Wohnzimmer angeguckt, neben einer beleuchteten Vitrine, in der immer mal wieder das Licht aus- und dann wieder angegangen ist :schaem: ).
Also, heute Abend folgt auf jeden Fall Teil 2! :<>
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

300:
Der schwächste Miller-Comic als einigermaßen sehenserte Verfilmung. 115 Minuten Gemetzel pur, teilweise langatmig inszeniert. Da nützt auch die schöne Optik nichts: 6/10

Der gute Hirte:
160 Minuten pure Langeweile, mit wunderbar fehlbesetzten Darsteller, von denen Angelina Jolie die Krönung ist. DeNiro sollte beim Schauspielern bleiben. 2/10

Der weiße Hai (mit alter deutscher Synchro):
8/10
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Fortinbras hat geschrieben: Der gute Hirte:
160 Minuten pure Langeweile, mit wunderbar fehlbesetzten Darsteller, von denen Angelina Jolie die Krönung ist. DeNiro sollte beim Schauspielern bleiben. 2/10
Nicht zu vergessen: Matt Damon mit immer demselben gelangweilten und apathischen Gesichtsausdruck. :D

Zusammen ist man weniger allein (6/10)
The Bourne Ultimatum (9/10)
Requiem for a Dream (10/10)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

The Bourne Ultimatum

Bester Bourne Film ever! 111Min Action und Spannung pur, mit einem Ende was sicherlich Film Geschichte schreibt.

Definitiv bester Action Film des Jahres. Transformers oder Stirb Langsam 4, die sich nur auf ihre gekünzelten Effekte verlassen haben gegen diesen Realismus keine Chance.

Hoffe mal auf viele Oscar's, Matt Damon hat sich mehr als einen verdient.

10/10
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Garfield
:ohwell: Naja... ich war bei meiner Cousine und die hat es geschaut, also hab ich halt mitgeschaut. Der Film war teilweise eigetnlich schon ganz witzig, aber so im Großen und Ganzen hat er mir nicht wirklich gefallen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Snowball hat geschrieben:Garfield
:ohwell: Naja... ich war bei meiner Cousine und die hat es geschaut, also hab ich halt mitgeschaut. Der Film war teilweise eigetnlich schon ganz witzig, aber so im Großen und Ganzen hat er mir nicht wirklich gefallen.
Musste mir den leider auch anschauen. Hat mir insgesamt auch nicht wirklich gefallen, aber an manchen Stellen musste ich schon mal schmunzeln mehr aber auch nicht. Ist so ein typischer einmal und nie wieder-Film
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hero-Boy hat geschrieben:The Bourne Ultimatum

Bester Bourne Film ever! 111Min Action und Spannung pur, mit einem Ende was sicherlich Film Geschichte schreibt.

Definitiv bester Action Film des Jahres. Transformers oder Stirb Langsam 4, die sich nur auf ihre gekünzelten Effekte verlassen haben gegen diesen Realismus keine Chance.

Hoffe mal auf viele Oscar's, Matt Damon hat sich mehr als einen verdient.

10/10
Was ich am allergeilsten an der Geschichte finde!
Die Produzenten von James Bond wollten für Casino Royale einen Bond haben, der auch Züge von Jason Bourne hat! Das fand ich klasse! Dass Bond Bourne nachahmen muss und nicht umgekehrt!
Sicherlich einer der besten Action-Trilogien überhaupt!

Regisseur und Produzenten halten es nicht für unwahrscheinlich weitere Teile zu prodzuieren, aber ohne Matt Damon leider, der definitiv aufhören will mit der Rolle des Jason Bourne! Schade!

Aber die letzten Sekunden des Films find ich nicht gut! :cry: :cry: :cry:


@Der gute Hirte:
Wie kann man einen Thriller machen der 160 Minuten geht! :wtf:
Ist doch klar, dass die Spannung verloren geht!

Wo ich gelesen habe, dass der dritte Bourne-Film ,,nur`` 111 Minuten dauern würde hab ich gedacht Schade. Aber diese Filmlänge ist am besten!
85 oder 90 Minuten ist zu kurz, aber fast drei Stunden ist auch zu lange wie bei der gute Hirte! :down:
Antworten

Zurück zu „Film“