Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Aber die letzten Sekunden des Films find ich nicht gut!
Was passiert denn?

Final Destination

Defintiv der beste von allen 3en

10/10 Pkt.

Von Frau zu Frau

Super toller Film :D...Humor, Romantik :D Schön :D
Gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen :anbet:

10/10 Pkt.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Sawyer hat geschrieben: [...] Regisseur und Produzenten halten es nicht für unwahrscheinlich weitere Teile zu prodzuieren, aber ohne Matt Damon leider, der definitiv aufhören will mit der Rolle des Jason Bourne! Schade!
Finde 3 Teile genügen eigentlich. Das Ende war so genial, da sollte man keinen vierten Teil mehr draus machen. Schließlich ist die Triologie jetzt abgeschlossen. Das 4 und 5 Buch soll eh nicht mehr so gut sein, da es von einem anderen Autor geschrieben wurde. Ohne Damon bin ich außerdem absolut dagegen. Aber vor kurzem hat er seine Meinung ein wenig geändert. Sieht so aus, als ob er eine ähnliche Rückkehr wie Bruce Willis im Sinne hat:
Starting with the easy one, I made that comment at Cannes when we were about nine months into shooting the movie, I just went, ‘I’m never doing this again.’ But I think in terms of another one, the story of this guy’s search for his identity is over, because he’s got all the answers, so there’s no way we can trot out the same character, and so much of what makes him interesting is that internal struggle that was happening for him, am I a good guy, am I a bad guy, what is the secret behind my identity, what am I blocking out, why am I remembering these disturbing images? So all of that internal propulsive mechanism that drives the character is not there, so if there was to be another one then it would have to be a complete reconfiguration, you know, where do you go from there? For me I kind of feel like the story that we set out to tell is has now been told. I love the character, and if Paul Greengrass calls me in ten years and says, ‘Now we can do it, because it’s been ten years and I have a way to bring him back,’ then there’s a world in which I can go, ‘Yeah, absolutely.

Moviehole.net
Wie gesagt bin ich eigentlich gegen einen weiteren Film, aber sehe das nun ähnlich wie Damon. Wenn Paul Greengrass wirklich einen Weg findet Bourne für eine gescheite Story wieder zu holen und das Niveu der Vorgänger bleibt, habe ich ebenfalls als großer Fan der Bourne Reihe nichts dagegen.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Sawyer hat geschrieben: @Der gute Hirte:
Wie kann man einen Thriller machen der 160 Minuten geht! :wtf:
Ist doch klar, dass die Spannung verloren geht!
Lass mich raten: "Heat" hast du nicht gesehen, oder?
Die Länge eines Films ist doch vollkommen unerheblich, wenn sie sinnvoll genutzt wird.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Phalanxxx hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben: @Der gute Hirte:
Wie kann man einen Thriller machen der 160 Minuten geht! :wtf:
Ist doch klar, dass die Spannung verloren geht!
Lass mich raten: "Heat" hast du nicht gesehen, oder?
Die Länge eines Films ist doch vollkommen unerheblich, wenn sie sinnvoll genutzt wird.
:up: Bin ich deiner Meinung!
Aber ich finde die Zeit von 162 Minuten bei dem Film ,,Der gute Hirte`` wird nicht genutzt! Oder ich korriegiere mich: Sie wird übernutzt da er so lange ist und somit Szenen kommen, die nicht so sehr wichtig sind und die Spannung geht leicht verloren!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Hero-Boy hat geschrieben:The Bourne Ultimatum
Wieso könnt Ihr den alle schon sehen? Fand die ersten beiden super und freue mich tierisch auf den letzten Film.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich frage mich auch gerade warum hier jemand den Film schon gesehen hat obwohl er erst im September anläuft... und für Oscars ist es in meinen Augen nicht der richtige Film, mal abgesehen von den Awards für beste Musik, bester Schnitt, bestes Drehbuch oder Special-Effects...

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Die Story war so vorhersehbar, sowas habe ich selten erlebt. Einige Jokes waren ganz nett, aber 8 € war der Film niemals wert. Ich bin mehr als enttäuscht!

3/10 Punkten
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

@Fortinbras & aceman:
Habe ihn auf Englisch gesehen. In den USA läuft er nämlich schon seit dem 3.8.07. ;)
Bild
Losty

Beitrag von Losty »

Letzte Filme im Kino:

Transformers:
Fand ich richtig super, hat mich umgehauen! Für mich bislang der beste Film des Jahres! Bekommt von mir volle 10/10* :)

Fantastic Four "Rise of the silversurfer":
War ganz nett, gefiel mir auf jeden Fall um einiges besser als der für mich eher langweilige 1. Teil. Aber nix soo besonderes: 7/10*

Rush Hour 3:
Der Film hatte einige gute Gags und Stunts, leider war aber die Story sehr lasch, was den Film runtergemacht hat. 7/10*
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hero-Boy hat geschrieben:@Fortinbras & aceman:
Habe ihn auf Englisch gesehen. In den USA läuft er nämlich schon seit dem 3.8.07. ;)
Ach dann warst Du in den USA? ;)
JustinFected

aceman hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:@Fortinbras & aceman:
Ach dann warst Du in den USA? ;)
Warst du ja auch um dir die dritte Staffel von "House, MD" anzusehen, also was soll's. ;)

Heat (10/10)
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Thank You For Smoking 8/10

Das Ende aus dem Buch ist eigentlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.Da das fehlt gibts nur 8 von 10.

Little Miss Sunshine 10/10

Nachdem ich ihn jetzt endlich gesehen habe,kann ich den Wirbel,der um den Film geamcht wurde,absolut nachvollziehen.Selten so einen witzigen und emotionalen Film gesehen.

Babel 8/10

Von der Regie her genial,soweit ich das beurteilen kann.Nur wirkt die Verbindung der versch. Erzählstränge etwas willkürlich.

Pan's Labyrinth 9/10

Hab ich mir etwas besser vorgestellt,war aber dennoch ein klasse Film.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Matrix: 9/10
Matrix Reloaded: 3/10
Matrix Revolutions: 4/10

Nun ja, man hätte es beim Erstling belassen sollen...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Griffin & Phoenix
Bild

Das zeigt wieder einmal wie unverschämt Hollywood doch manchmal ist. Für diesen Film habe ich bisher nicht einen Trailer etc. gesehen. Dabei ist er wirklich gut!
Die Darsteller sind gut. Allen voran Dermot Mulroney und Amanda Peet in den Hauptrollen, denen einiges abverlangt wird. Und das Drehbuch ist einfach super. Es ist voller Überraschungen und Witz trotz des so ernsten Themas.
Mir fällt wirklich nicht ein, was an diesem Film noch besser gemacht werden könnte. (Abgesehen davon, dass Delmot die grauen Haare nicht wirklich stehen :D )
JustinFected

Rush Hour 3 (3/10)
Dusty

Beitrag von Dusty »

sweethabibi hat geschrieben:
Aber die letzten Sekunden des Films find ich nicht gut!
Was passiert denn?
Ähm ich weiß nicht ob du das wissen willst!?

Und ich weiß nicht ob ich ein Spoiler reinschreiben soll, weil manche dann doch in Versuchung geraten reinzuschaun und wenn man die Szene kennt, braucht man den Film eigentlich fast nicht mehr anzuschaun!

Wenn du es noch immer wissen willst, schreibst mich kurz per pn an! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Einzelkind hat geschrieben:Thank You For Smoking 8/10

Das Ende aus dem Buch ist eigentlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.Da das fehlt gibts nur 8 von 10.
Wie ist denn das Ende im Buch?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Sawyer hat geschrieben:
Ähm ich weiß nicht ob du das wissen willst!?

Und ich weiß nicht ob ich ein Spoiler reinschreiben soll, weil manche dann doch in Versuchung geraten reinzuschaun und wenn man die Szene kennt, braucht man den Film eigentlich fast nicht mehr anzuschaun!

Wenn du es noch immer wissen willst, schreibst mich kurz per pn an! ;)
Schreibs doch in Spoiler, das ist doch wesentlich einfacher, dann kann jeder für sich selbst entscheiden ob er es wissen will oder nicht. Dafür sind die Spoiler Tags ja nunmal da. Ich würde dass nämlich auch gerne wissen, zumal ich mir den Film eh nicht im Kino angucken will und bis der auf DVD raus kommt hab ich das so oder so wieder vergessen ;).
Dusty

Beitrag von Dusty »

Okay, auf deine Verantwortung ;)
Spoiler
Am Ende von ,,Das Bourne Ultimatum`` hat CIA-Oberschurke (Gegner von Bourne) Noah Vosen seinen Erzrivalen mutmaßlich erschossen! Bournes Körper treibt leblos im New Yorker East River ==> Was eigentlich nur Tod bedeuten kann!
JustinFected

Sawyer hat geschrieben:Okay, auf deine Verantwortung ;)
Spoiler
Am Ende von ,,Das Bourne Ultimatum`` hat CIA-Oberschurke (Gegner von Bourne) Noah Vosen seinen Erzrivalen mutmaßlich erschossen! Bournes Körper treibt leblos im New Yorker East River ==> Was eigentlich nur Tod bedeuten kann!
Spoiler
Er ist quicklebendig. Und das wird im Film auch überdeutlich dargestellt. ;)
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Schnupfen hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Thank You For Smoking 8/10

Wie ist denn das Ende im Buch?

Also ich geh mal davon aus,dass das alternative Ende auf der DVD,das aus dem Buch ist und das läuft so:
Spoiler
Nachdem Nick bei der Vorladung war und vor der Pressemeute steht,stellt sich sein Sohn neben ihn und möchte sich eine Zigarette anzünden.Nick schlägt ihm diese jedoch vor den ganzen Presseleuten aus dem Mund (schöner Slowmotion-Effekt nebenbei^^),wodurch er natürlich seine 'Glaubwürdigkeit' vollkommen verliert und seinen Job auch nicht wieder zurück bekommt.
Antworten

Zurück zu „Film“