Supernatural
Moderator: philomina
Da bin ich mal gespannt, wie viel sie da rausschneiden werden. Ich hoffe, die Serie wird ein Erfolg für ProSieben und vollständig ausgestrahlt werden.Schnupfen hat geschrieben:Es ist offiziell.Elsa hat geschrieben:es ist noch nichts offiziell, aber es wird gemunkelt, der 15.10. um 20:15 Uhr. Angeblich vor Lost

If you work hard, good things will happen.
super!
danke für die bestätigung!
ich freue mich so über den sendeplatz, dass ich tatsächlich jede woche einschalten werde trotz werbung und synchronisation. es ist toll wieder ne lieblingsserie zu menschlicher zeit gucken zu können. wenn da ein paar sekunden geschnitten werden sollten nehme ich das gern in kauf.
serienmäßig ein wirklich guter tag heute. queer as folk geht ja auch weiter.
buffy jetzt.. und schaut mal was schon bei youtube aufgetaucht ist:
season 2 gag reel

ich freue mich so über den sendeplatz, dass ich tatsächlich jede woche einschalten werde trotz werbung und synchronisation. es ist toll wieder ne lieblingsserie zu menschlicher zeit gucken zu können. wenn da ein paar sekunden geschnitten werden sollten nehme ich das gern in kauf.
serienmäßig ein wirklich guter tag heute. queer as folk geht ja auch weiter.

season 2 gag reel

:<> AWESOMELoveSupreme hat geschrieben:und schaut mal was schon bei youtube aufgetaucht ist:
season 2 gag reel
Hammer das ist soooo lustig:
Jensens Bemerkung
""Hi, I'm Jensen Ackles. You might know me from award
winning program...Dawson's Creek."

Und Jared dem die Hose reißt

und und und, die Gesichter sind auch immer voll lustig:

hab auch noch was interessantes gefunden..
wenn man bei youtube mal eingibt:
"Jared's screen test"...
Ich hoffe echt das Supernatural eine große Fangemeinde
in Deutschland haben wird...
aber bei dem Sendeplatz...mach ich mir eigentlich keine Sorgen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Scarface
Ich hab die ersten 6 Folgen auf Deutsch gesehen, die Serie ist genial.
Jetzt zu meiner Frage: Es gibt das Gerücht das die Polnischen DVD,s eine Deutsche Ton Spur haben soll?
Laut ofdb gibts aber überhaupt keine Polnische DVD,s zu der Serie?
Wenn ich Englisch könnte hätt ich mir schon längst die US DVD,s geholt aber leider.
Jetzt zu meiner Frage: Es gibt das Gerücht das die Polnischen DVD,s eine Deutsche Ton Spur haben soll?
Laut ofdb gibts aber überhaupt keine Polnische DVD,s zu der Serie?
Wenn ich Englisch könnte hätt ich mir schon längst die US DVD,s geholt aber leider.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
Wo hast die gekauft?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Scarface:
Schau mal ein paar Seiten vor in dem Thread (seite 9)da habe ich was dazu geschrieben. Und klar gibt es die polnischen DVDs mit deutscher Tonspur.
Wenn nicht, wüsste ich gerne welche DVDs ich hier im Regal habe.
Bei ebay hab ich schon nachgesehen, die verkaufen auch alle nur mit Englischen Ton.
Edit: Ok hab jetzt bei ebay einen gefunden, aber für 72€ ink Versand lass ich lieber sein, das is dann doch zu teuer.
Zuletzt geändert von Scarface am 02.09.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Ich habe die DVD Box damals direkt aus Polen
hier bestellt:
http://www.rockserwis.pl/ProductPresent ... 960&lang=1
Aber im Dezember soll ja Staffel 1 auf DVD bei uns kommen
und da würde ich sagen, wartet lieber noch etwas bevor ihr einen
Import bestellt
hier bestellt:
http://www.rockserwis.pl/ProductPresent ... 960&lang=1
Aber im Dezember soll ja Staffel 1 auf DVD bei uns kommen
und da würde ich sagen, wartet lieber noch etwas bevor ihr einen
Import bestellt

- Scarface
Nein Danke, mit ein Auge auf Untertitel schauen und mit dem anderen die Serie.Hero-Boy hat geschrieben:Naja wer nicht so gut Englisch versteht, kann sich die Folgen ja mit deutschen oder englischen subs angucken.
Ich find das schon bei Filmen nervig.

- Scarface
Ich hab mir bei ebay um 72€mit Porto, die 1 Staffel bestellt und natürlich mit deutschen Ton.
Ich hab mir das ganze überlegt:
1) wird Pro7 durch die frühe Sendezeit ja schneiden(das hasse ich wie die Pest egal ob Serien oder Filme)
2) Is die Staffel aus Polen komplett, die UK Fassung ist ja geteilt und würde so fast genau soviel kosten.
3) Bis Dezember is mir zu lange zu warten.
Ich hab mir das ganze überlegt:
1) wird Pro7 durch die frühe Sendezeit ja schneiden(das hasse ich wie die Pest egal ob Serien oder Filme)
2) Is die Staffel aus Polen komplett, die UK Fassung ist ja geteilt und würde so fast genau soviel kosten.
3) Bis Dezember is mir zu lange zu warten.

Mit gar keiner...sie ist einzigartigbigW hat geschrieben:Habe mal eine Frage zu Supernatural, mit welcher Serie ist die Serie denn zu vergleichen

Nee, mal im Ernst...auf Anhieb wüsste ich wirklich nicht, womit sie zu vergleichen wäre. Wenn man es nur auf die Jagd nach dem übernatürlichen Bösen beschränkt, gibt es einige die es mit Akte X vergleichen bzw. dies sogar als negativ bemängeln. Ich teile diese Ansicht natürlich nicht, muss aber auch gestehen, dass ich nie eine Folge Akte X gesehen habe

Supernatural bietet allerdings so viel mehr, als nur die Dämonenjagd. Vielmehr geht es um die Liebe zur Familie und was man bereit ist dafür zu opfern. Die Beziehung der beiden Brüder ist für mich einfach der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Show. Man kann mit ihnen lachen, weinen, leiden und sich fürchten. Dazu bietet die Serie zwei grandiose Schauspieler, die ihren Beruf wirklich super ausüben und deren Chemie einfach stimmt. Ganz allgemein würde ich sagen, ist die Serie für jeden etwas der auf Mystery-Serien steht und es gerne etwas dunkel und düster mag. Viele der Folgen besitzen für mich echtes Horrorfilmniveau und es gibt einen guten Mix aus abgeschlossenen Episoden und fortlaufenden Handlungen. Außerdem besitzt die Serie einen klasse Soundtrack und nicht zu vergessen die dritte Hauptperson: der '67 Chevy Impala

Ebenfalls hat Supernatural einen guten Humor, der die Düsternis geschickt auflockert. Guck auf jeden Fall mal in die Serie rein...es lohnt sich wirklich. Für mich zur Zeit eindeutig die beste Serie. Würde allerdings jedem raten in O-Ton zu gucken, da ich die Synchro nicht sehr gut finde.
Die Serie lebt in erster Linie von den Beziehungen der Brüder und der zu ihrem Vater. Ich selbst habe alle Folgen bis einschl. 2.11 gesehen und kommende Woche sollten die letzten Episoden der 2 Season aus England ankommen.
Jede Episode ist schon ein kleiner Horror-Mysterie-Streifen für sich und ganz langsam durchzieht sich eine komplette Handlung durch die Episoden die am Ende .. ich würd sagen mit den letzten drei Episoden der ersten Staffel erstmal ihren Höhepunkt finden.
Die Serie zu beschreiben ist schlecht, doch wer einfach mal bei YouTube etwas stöbert, der wird so tolle selbsthergestellte Trailer finden, die einfach nur Appetit machen (aber Achtung wegen evtl. Szenen, die euch etwas "spoilen" könnten).
Für mich ist der beeindruckenste Charakter der Vater, hervorragend gespielt von Jeffrey Dean Morgan (auch bekannt als Herzpatient Denny in Greys Anatomie - Season 2). Durch ihn kommt am Ende der ersten SEason eine Tiefe in die Serie, die auch die Charaktere Sam und Dean ganz neu herausfordern und einfach super von Jared und Jensen gespielt werden.
Außerdem gibt es eine Episode wo Amy Acker (Fred/Illyria - Angel) und eine andere wo Julie Benz (Darla - Angel/Buffy) mitspielt. Und weitere bekannte Gesichter aus anderen Serien.
Freut euch also und schaut euch die Serie an. Vielleicht schaue ich mir sie sogar mal im deutschen Fernsehen an um zu sehen, was sie schneiden oder ob sie die Serie wirklich ganz zeigen. Was denkt ihr?
Jede Episode ist schon ein kleiner Horror-Mysterie-Streifen für sich und ganz langsam durchzieht sich eine komplette Handlung durch die Episoden die am Ende .. ich würd sagen mit den letzten drei Episoden der ersten Staffel erstmal ihren Höhepunkt finden.
Die Serie zu beschreiben ist schlecht, doch wer einfach mal bei YouTube etwas stöbert, der wird so tolle selbsthergestellte Trailer finden, die einfach nur Appetit machen (aber Achtung wegen evtl. Szenen, die euch etwas "spoilen" könnten).
Für mich ist der beeindruckenste Charakter der Vater, hervorragend gespielt von Jeffrey Dean Morgan (auch bekannt als Herzpatient Denny in Greys Anatomie - Season 2). Durch ihn kommt am Ende der ersten SEason eine Tiefe in die Serie, die auch die Charaktere Sam und Dean ganz neu herausfordern und einfach super von Jared und Jensen gespielt werden.
Außerdem gibt es eine Episode wo Amy Acker (Fred/Illyria - Angel) und eine andere wo Julie Benz (Darla - Angel/Buffy) mitspielt. Und weitere bekannte Gesichter aus anderen Serien.
Freut euch also und schaut euch die Serie an. Vielleicht schaue ich mir sie sogar mal im deutschen Fernsehen an um zu sehen, was sie schneiden oder ob sie die Serie wirklich ganz zeigen. Was denkt ihr?
1.) ich finde auch, dass Jeffrey das totaaal klasse spielt. Dickes, dickes Lob an ihnUlkope hat geschrieben:Für mich ist der beeindruckenste Charakter der Vater, hervorragend gespielt von Jeffrey Dean Morgan (auch bekannt als Herzpatient Denny in Greys Anatomie - Season 2). Durch ihn kommt am Ende der ersten SEason eine Tiefe in die Serie, die auch die Charaktere Sam und Dean ganz neu herausfordern und einfach super von Jared und Jensen gespielt werden.

2.) Jaa, das war klasse. Die mit Amy fand ich total schön. Julie Benz konnte ich leider nie wirklich leiden (beziehungsweise ihre Charaktere), deswegen stand ich der Folge mit ihr auch etwas kritisch gegenüber, zumindest vorerst. Dann war sie aber doch nicht so schlimm und die Story dahinter fand ich ja klasse.
3.) Die werden definitiv schneiden, leider

summer-breeze, du hast die serie wirklich treffend beschrieben!

the family business
die folgenden trailer find ich besonders gelungen da die brüder die hauptrolle spielen, man sollte also die 2. staffel schon gesehen haben:

die szene mit dem müllzerkleinerer wird's bestimmt auch nicht schaffen. ansonsten find ich spn scary wegen dem was nicht gezeigt wird, die spannung können sie ja nicht schneiden. wichtige szenen werden daher bestimmt nicht fehlen.Die werden definitiv schneiden, leider mir fällt grad zwar nur die Bloody-Mary-Szene ein, aber dort wird bestimmt heftig gecuttet.
auch amber benson spielt in ner folge der 2. staffel mit. jetzt fehlt eigentlich nur noch james...Außerdem gibt es eine Episode wo Amy Acker (Fred/Illyria - Angel) und eine andere wo Julie Benz (Darla - Angel/Buffy) mitspielt. Und weitere bekannte Gesichter aus anderen Serien.

dean: unbelievabledoch wer einfach mal bei YouTube etwas stöbert, der wird so tolle selbsthergestellte Trailer finden,

the family business
die folgenden trailer find ich besonders gelungen da die brüder die hauptrolle spielen, man sollte also die 2. staffel schon gesehen haben:
DankeLoveSupreme hat geschrieben:summer-breeze, du hast die serie wirklich treffend beschrieben!![]()

Also, James in SN wäre natürlich wirklich sehr, sehr genial. Aber auch Eliza Dushku würde ich gerne in SN sehen...vor allem als Gegenspielerin zu Dean. Das würde bestimmt einen interessanten Schlagabtausch geben, sowohl verbal als auch physischLoveSupreme hat geschrieben:auch amber benson spielt in ner folge der 2. staffel mit. jetzt fehlt eigentlich nur noch james...![]()

Die Trailer sind wirklich sehr gut...vor allem die letzten drei. Würde ich nicht schon längst Fan der Serie sein, so wäre ich es spätestens nach diesen Trailern

Da ich auch gerne bei Youtube stöbere, hier mal noch zwei Fan-Videos, die es mir besonders angetan haben. Aber ACHTUNG Spoiler bis zum Ende der 2. Staffel.
Wie eine Premiere Sprecherin nun sagte plant Premiere
die 2. Stafffel ab Dezember 07 auszustrahlen.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22199
(weiter unten steht es)
die 2. Stafffel ab Dezember 07 auszustrahlen.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22199
(weiter unten steht es)
- WinchesterFan
puh, ich hatte schon angefangen an mir zu zweifeln, immer lese ich nur Jensen und Jared, die ja zweifellos sehr gut sind, aber Jeff ist (für mich) einzigartig.Elsa hat geschrieben:1.) ich finde auch, dass Jeffrey das totaaal klasse spielt. Dickes, dickes Lob an ihnUlkope hat geschrieben:Für mich ist der beeindruckenste Charakter der Vater, hervorragend gespielt von Jeffrey Dean Morgan (auch bekannt als Herzpatient Denny in Greys Anatomie - Season 2). Durch ihn kommt am Ende der ersten SEason eine Tiefe in die Serie, die auch die Charaktere Sam und Dean ganz neu herausfordern und einfach super von Jared und Jensen gespielt werden.zu Jared und vor allem Jensen brauch ich ja nix mehr sagen
ist ja schon klar, was ich über die beiden denke.
Ich kann es kaum abwarten endlich SN im Fernsehen zu schauen! Heute habe ich doch tatsächlich versucht die Zahnarztschwester zu überreden Supernatural nächsten Monat einzuschalten

Viele Grüße, Anke