Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
"We Will Rock You" will ich mir auch noch unbedingt ansehen, als nächstes hab ich aber "Wicked" in Stuttgart eingeplant. Da bin ich wirklich gespannt, wie die deutsche Übersetzung ist.Jana hat geschrieben:Ich bin auch in Musicallaune, obwohl es noch 2 Monate hin ist, bis ich zum 3. Mal "We will rock you" besuche.
We will rock you - Radion Ga Ga
Nick Cave and the Bad Seeds - Messiah Ward
Ich hab die ersten Texte übersetzt gesehen. Ich glaube Popular ist "Heissgeliebt". Naja, abwarten. So wirklich überragend fand ich die Texte nicht.fadenschnute hat geschrieben:
"We Will Rock You" will ich mir auch noch unbedingt ansehen, als nächstes hab ich aber "Wicked" in Stuttgart eingeplant. Da bin ich wirklich gespannt, wie die deutsche Übersetzung ist.
Ich bin allerdings auch gespannt wie es sich in Stuttgart macht.
Dolcenera - Continua
Ich kenne bisher nur die Übersetzung von "Defying Gravity". Die fand ich weder besonders gut, noch besonders schlecht. Was mir ein wenig Sorgen macht sind die ganzen Wortspiele. Aber wie du gesagt hast, abwarten. Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.Caitríona hat geschrieben:Ich hab die ersten Texte übersetzt gesehen. Ich glaube Popular ist "Heissgeliebt". Naja, abwarten. So wirklich überragend fand ich die Texte nicht.fadenschnute hat geschrieben:
"We Will Rock You" will ich mir auch noch unbedingt ansehen, als nächstes hab ich aber "Wicked" in Stuttgart eingeplant. Da bin ich wirklich gespannt, wie die deutsche Übersetzung ist.
Ich bin allerdings auch gespannt wie es sich in Stuttgart macht.
Dolcenera - Continua
Spamalot - The Song That Goes Like This
- Jana
In Köln natürlich, obwohl ich WWRY auch mal gerne in London besuchen würde.Caitríona hat geschrieben:Ah, wwry, wo denn?Jana hat geschrieben:Ich bin auch in Musicallaune, obwohl es noch 2 Monate hin ist, bis ich zum 3. Mal "We will rock you" besuche.
We will rock you - Radion Ga Ga
davon hatte ich doch ein wenig viele shows...
Mary Poppins - Step in Time.

WWRY - Fat Bottomed Girls

Naja, wirklich abwarten was es wird.fadenschnute hat geschrieben: Ich kenne bisher nur die Übersetzung von "Defying Gravity". Die fand ich weder besonders gut, noch besonders schlecht. Was mir ein wenig Sorgen macht sind die ganzen Wortspiele. Aber wie du gesagt hast, abwarten. Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.
Spamalot - The Song That Goes Like This
Wenn ich im Dezember/Jänner in Stuttgart sein werde, gehe ich sicherlich mal über die Strasse Artur besuchen *haha*
Ansosten hab ich keine ambitionen.
Marion Raven - At the end of the day.
aaahhh, in Köln...jaja, da war ich auch lange.
die show ist schön da. würde gerne mal zürich/wien sehen.