Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Fincky

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Fincky »

BellaCullen hat geschrieben:
DeanWinchester19 hat geschrieben:grandiosen Will Smith
Grandios und Will Smith in einem Satz?
Nie ALI gesehen?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

DeanWinchester19 hat ihn in "Das Streben nach Glück" grandios gefunden. Von ALI war nicht die Rede.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Du hast aber von "Grandios" und "Will Smith" in einem Satz gesprochen. Und ich würde den Satz "Will Smith spielt in Ali grandios" bilden. SNG war ok, so auf 6/10 Niveau. Ganz nett gemacht aber zu vorhersehbar.
*maike*

Beitrag von *maike* »

The Girl Next Door
war ganz lustig, aber hat mich jetzt nicht besonders vom Hocker gehauen.

Immerhin:
5 / 10 Punkten
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Phalanxxx hat geschrieben:Kung Fu Panda

War gut. Natürlich extrem vorhersehbar, dafür mit wirklich ansprechenden Kampfszenen und sehr gutem Humor. Jack Black als Panda war natürlich die perfekte (Synchron-)Besetzung, und gegen Stimmen von Angelina Jolie, Lucy Liu, Dustin Hoffman, Seth Rogen, Ian McShane und Co. kann man auch nichts aussetzen. Dreamworks hat zwar schon Besseres abgeliefert, aber wirklich viel falsch machen kann man nicht, wenn man sich "Kung Fu Panda" ansieht.
Wow - solch ein doch recht positives Urteil hätte ich von dir nicht erwartet! :-)
Bis auf die Kampfszenen (die aber gerne noch mehr hätten ausgeschmückt werden können) ist der Film für mich nur netter Durchschnitt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Illuminati

Mit großen Erwartungen reingegangen, mit Mini-Enttäuschungen rausgegangen. Die Erzählweise war etwas gewöhnungsbedürftig, das ein oder andere hat mir gefehlt. Aber alles in allem ein (mal wieder) guter Hanks-Film, der mich an keiner Stelle gelangweilt hat. Dazu ein nahezu grandioser OST in alter Hans Zimmer-Manier. Was will man mehr.

9,5/10
Schnupfen

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Snowball hat geschrieben:Hidalgo
Hm naja, war eigentlich schon spannend, aber so toll fand ich ihn dann auch wieder nicht.. 9/10
"nicht so toll" = 9 Punkte? Wow...

Der Film ist ja im Grunde ein Film über nur einen Mann. Dafür aber leider nicht komplex und tiefgängig genug, was sowohl am Buch, als auch an Viggo Mortensen liegt, der lange nicht alles zeigt, was er kann. Toll dagegen die Pferde und Landschaftsbilder.
Lustig nebenbei zwei Darsteller aus „Lost“ vereint zu sehen…
Bild
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Jagdfieber 2

Der erste Teil war wenigstens an wenigen Stellen lustig oder rührend. Aber dieser Film ist einfach nur schlecht. Die Animationen sind klasse, daher gebe ich dem Film eine

2/10
Fincky

Beitrag von Fincky »

The Ring 7/9
Hidalgo 3/9
Cabin Fever 1/9
Anika

Beitrag von Anika »

Mrs. O hat geschrieben:Der Klang des Herzens

Ganz ganz großes Kino. Zwar teilweise unrealistisch (was allerdings zu erwarten war), aber das stört mich bei dem Film absolut nicht. Im Vordergrund steht das Thema um die Musik, und das wurde auch durch nen wundervollen OST untermalt.

10/10
Das kann ich so unterschreiben. Ein sehr toller Film mit klasse Musik!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Schnupfen hat geschrieben: Wow - solch ein doch recht positives Urteil hätte ich von dir nicht erwartet! :-)
Bis auf die Kampfszenen (die aber gerne noch mehr hätten ausgeschmückt werden können) ist der Film für mich nur netter Durchschnitt.
Bei mir hat Jack Black als Panda eben einiges wett gemacht. ;)
Und "netter Durchschnitt" ist doch auch schon einmal was. :D

Star Trek (7/9)
State of Play (folgt)
Serenity (mit FF-Bonus: 8/9)
Biernase2010

Beitrag von Biernase2010 »

Illuminati

Meiner Meinung nach steigert sich der Film von Minute zu Minute und endlich mal wieder ein Ende welches man so nicht erwartet hätte. Ewan McGregor spielt die Rolle als Camerlengo richtig gut.
Positiv zu erwähnen ist noch der geniale Soundtrack von Hans Zimmer das fesselt einen richtig und macht den Film dadurch gleich besser.
Weniger toll finde ich die FSK ab 12, ich denke nicht dass der Film für 12 jährige angemessen ist, da hätte man schon ab 16 machen können.

7/10
*maike*

Beitrag von *maike* »

Das Beste kommt zum Schluss

Ein echt schöner Film. Gute Schauspieler, Story usw. :D

Bekommt von mir:
8 / 10 Punkten
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bin ich schön?

Toll: Wie die einzelnen Charaktere und Geschichten miteinander verwoben sind.
Gut: Ein paar Schauspieler und einige wenige Geschichten. Der Rest natürlich nicht gut.
Langweilig: Die letzten 15 Minuten.

EDIT:

Velvet Goldmine

Nette Story. Toller Aufbau. Top Schauspieler (die heute zurecht zu den Besten zählen). Schöne Musik. Kurzweilige Inszenierung.
Bild
„One day at a time“
akura

Beitrag von akura »

Sieben Leben
Einerseits weit hergeholte Story, andererseits mit vielen realistischen Aspekten.
Teilweise langatmige Szenen doch diese sind schnell vergessen, wenn man sich auf die Geschichte und die Stilart des Filmes einlässt.
Bis auf die "ich liebe Dich" Szene, ein traurig-nahe liegender und berührender Film mit einem wieder einmal sehr guten Will Smith.
7/10

All The Boys Love Mandy Lane
Im Prinzip mal etwas innovativer als andere Filme dieses Genres. Ansehnliche Optik, ein kreatives Ende und ein guter Soundtrack. Trotzdem hat der Film mich nicht überzeugt.
Der Rest der Story hat mich durchweg nicht angesprochen . Keine Spannung, keine Schockmomente...
5/10

Transporter 3
Niveaulos, Dämlich, Schwachsinnig, Idiotisch, unspeaktakulär .... - ojeee! Da ging sogar der bloße Spass verloren...
1/10 - 1 Punkt gibts, da es schlechtere Filme gibt!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

17 Again

Total lustiger Film und ich finde,dass es sich wirklich lohnt dafür ins Kino zu gehen. Ich hab mich die ganze Zeit so kaputt gelacht,dass mir das schon fast peinlich war. :D
Außerdem spielen Michelle Trachtenberg & Zach Efron wirklich gut. :up:

10/10Punkte
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

akura hat geschrieben:Transporter 3
Niveaulos, Dämlich, Schwachsinnig, Idiotisch, unspeaktakulär .... - ojeee! Da ging sogar der bloße Spass verloren...
1/10 - 1 Punkt gibts, da es schlechtere Filme gibt!
Das nenn ich konsequent! ;) Hab dem 6,5/10 gegeben - allerdings auch im Kino gesehen, das macht schon einen kleinen Unterschied. Egal, "gut" war er auf keinen Fall - in keiner Hinsicht. Beim 2. Mal anschaun (dazu wird's hoffentlich nie kommen) würde der auch deutlich weniger Punkte von mir kriegen...

Trainspotting (The Define Editon #1)
Mit: Ewan McGregor, Robert Carlyle (war schon in „The 51st State“ super drauf!)
und Jonny Lee Miller (“Eli Stone” himself)

Na endlich! Wollte ich schon lange sehen! „I chose not to choose life, I chose something else.” Ohne Untertitel hätte ich wohl die Hälfte des Films nicht verstanden, what the hell was that? :wtf: Scotish oder British English, ganz schwer zu verstehen (nicht immer, aber der Drogenslang auf jeden Fall, hat sich gar nicht mehr wie Englisch angehört, Ewan war da echt noch am besten zu verstehen…).

Schwieriger und kranker Film, sagt mir nicht sonderlich zu. Musik ist allerdings nice, allen voran natürlich Underworld’s „Dark & Long“ und „Born Slippy“, im Film sehr passend eingesetzt. 8-) Und Ewan McGregor hat großartig gespielt, mag ihn eigentlich immer. :up:

Beim nächsten Mal auf jeden Fall auf Deutsch (genauso wie „Syriana“)

6/10
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Ohne Untertitel hätte ich wohl die Hälfte des Films nicht verstanden, what the hell was that? :wtf: Scotish oder British English, ganz schwer zu verstehen
:D Echt so schlimm? Wollte mir ja eigentlich gerade deswegen den Film unbedingt mal im Original anschauen, weil ich den schottischen Akzent so wahnsinnig gern mag...
Schwieriger und kranker Film, sagt mir nicht sonderlich zu.
Schon mal "Requiem for a Dream" gesehen? Dagegen ist "Trainspotting" eigentlich fast harmlos.
Musik ist allerdings nice, allen voran natürlich Underworld’s „Dark & Long“ und „Born Slippy“, im Film sehr passend eingesetzt. 8-)
Einer der stimmigsten und besten Compilation-Soundtracks, die es gibt, da draußen. :up: Wenn nicht schon passiert: Kaufen! ;)

@topic:
Anne of Green Gables - The Sequel
Lebt eigentlich fast ausschließich vom Nostalgie-Wert, an den ersten Teil reicht das hier in Witz, Charme und Gefühl nämlich bei weitem nicht mehr ran. Aber trotzdem schööön. :D
Bild
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Ohne Untertitel hätte ich wohl die Hälfte des Films nicht verstanden, what the hell was that? :wtf: Scotish oder British English, ganz schwer zu verstehen
:D Echt so schlimm? Wollte mir ja eigentlich gerade deswegen den Film unbedingt mal im Original anschauen, weil ich den schottischen Akzent so wahnsinnig gern mag...
Ja, ich schau doch auch immer im Original, aber ich bin da teilweise überhaupt nicht mehr durchgestiegen - sicher kann man sich seinen Teil denken - war aber nicht so toll. Naja, Untertitel sei dank.
Schwieriger und kranker Film, sagt mir nicht sonderlich zu.
Schon mal "Requiem for a Dream" gesehen? Dagegen ist "Trainspotting" eigentlich fast harmlos.
Yupp, vor 3 Monaten. 8,5/10, hat mir klar besser gefallen, war aber auch heftig, geb ich zu.
Musik ist allerdings nice, allen voran natürlich Underworld’s „Dark & Long“ und „Born Slippy“, im Film sehr passend eingesetzt. 8-)
Einer der stimmigsten und besten Compilation-Soundtracks, die es gibt, da draußen. :up: Wenn nicht schon passiert: Kaufen! ;)
Bin net so der Soundtrack Freund (hab gerade mal 3 Stück), aber werd deiner Empfehlung mal nachgehen. Danke! :) Welche Version würdest du empfehlen, gibt 2 OSTs dazu...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Welche Version würdest du empfehlen, gibt 2 OSTs dazu...
Das Original. ;) Also den ersten, der zweite soll angeblich nicht so dolle sein, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die zwei oder drei Songs, die ich davon kenne, sehr gerne mag.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“