Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

A Little Trip to Heaven

Norwegischer Film mit Julia Stiles, Jeremy Renner und Forest Whitaker über Versicherungsbetrug. Von Whitaker gut gespielt, doch die Story ist zu vorhersehbar und uninteressant dargestellt. Hier hätte man etwas mehr dem Zuschauer zutrauen sollen. Wir waren uns einig: Vertane Zeit.
Das einzig Positive: Die drei Unfallszenen kommen gut! :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

im Kino: Rezept zum Verlieben
ja, ich steh auf so Filme und er war wirklich endlich mal wieder einer der mich gut unterhalten hat und den ich mir vielleicht sogar auf DVD holen werde. Mal wieder was zum Schmunzeln, romantischem Aufseufzen und auch mal Schluchzen. Ein guter Mix von alledem plus eine mal ein wenig unsensiblere Catherine Zeta-Jones und einen supercharmanten Aaron Eckhart.
auf DVD: Kammerflimmern
ein richtig guter deutscher Film, indem mich eine Jessica Schwarz und besonders Matthias Schweighöfer sehr begeistert haben. Superlustig und auch dramatisch, da sieht man mal was Rettungssanitäter wirklich zu leisten haben und das noch in meiner Hometown - KÖLLE ;o)
Also lohnen sich beide und hab sie sicher nich zum letzten Mal gesehen :up:
angeldeluxe81

Beitrag von angeldeluxe81 »

Chuck & Larry

Ich würde dem Film 6 von 10 Punkten geben. Wirklich ganz lustig aber nicht der Brüller - es erinnert eher an einen Klamauk-Film als an eine gute Komödie, er Humor ist schon sehr doof und überzogen :wtf:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

American History X

Ein genialer Film, der zeigt, dass sich Menschen ändern können...

10/10
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Annika hat geschrieben:Shoot 'em up

Wenn man an diesen Film rangeht, ohne jegliche Logik zu erwarten ist er ein absolutes Highlight. Es wundert mich ein wenig, dass er es in die Kinos geschafft hat und nicht irgendwelche Menschenrechtler portestiert haben, aber ich bin dankbar, denn Clive Owen hat einen wunderbaren Job gemacht und ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen, der eine Karotte als tödliche Waffe eingesetzt hat ^_^
Da hab ich neulich auch den Trailer zu gesehen. Ich dachte nur "Wow, was soll das sein, geht es noch unrealistischer? Egal, muss ich sehen" ;)
Und du hörst dich ja nicht gerade enttäuscht an :up:
Bin gespannt wann ich ihn mal zu sehen bekomme...
furikuri

Beitrag von furikuri »

High Art

Bild

Ein Film, den - wenn ich ganz auf meine Emotion gehen würde - ich nicht gerecht bewerten könnte. Dafür hat er einfach zu viel aufgewühlt - durch die Lethargie, Kraftlosigkeit, Dummheit, emotionaler Verkrüppeltheit mancher Charaktere. Und doch ist der Film so unglaublich treffend und beobachtend gezeichnet - was einen auf der zur Passivität verdammten Zuschauerseite noch mehr quält.
Das Herz hätte einfach mehr von ihnen Aufrütteln wollen und sich ein gänzlich anderes Ende gewünscht ...

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=S5MQDdU3EzU
Marigold

Beitrag von Marigold »

X-Men: Der letzte Widerstand
Ich finde, dass der Film ein gelungener, actionreicher Abschluss für die Trilogie ist, aber die ersten 2 Teile waren trotzdem irgendwie besser.
7/10 Punkten
Scarface
Beitrag von Scarface »

Spiderman 3, 4/5 Pkt.

Ein würdiges Ende, mit viel Action viel Liebe und mega Effekte.
Ein böser Spiderman hat mir sehr gut gefallen, das Ende war zu kitschig.
-----

The Night Listener 2/5 Pkt.

Langweilliger Thriller und wenn nicht Robin Williams mitspielen würde, wär selbst das Videotheken Geld zu schade.
--------

Das Parfüm 4/5 Pkt.

Spät aber doch, Ja es war ein guter Film aber den Hype versteh ich bis heute nicht.

Das Ende fand ich überhaupt nicht passend zum Film, und war total unrealistisch ich kenn aber das Buch nicht.
-----

Freedom Writers 2,5/5 Pkt.

Dangerous Minds lässt Grüssen.

Wenigstens war damals bei Pfeiffer nicht alles so rosig dargestellt wie in den Film.

Ghetto Kids (die angeblich im Film 14-15 Jahre sind, aussehen aber wie 20) die durch eine neue Lehrerin aufeinmal alles schaffen können.

Und auch die Lehrerin scheint alles aus heiterem Himmel zu bekommen was sie will. :roll:

Trotzdem Hillary Swank kann mit M. Pfeiffer ruhig mithalten
[/b]
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wo ist Fred?

Stellenweise kann er mit US-Komödien nicht mithalten und hat etwas TV-Niveau, doch dann gibts auch dermaßen geniale, göttliche Szenen, dass man das total vergisst und auch beim zweiten Mal Schauen herzlich mitlachen kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
furikuri

Beitrag von furikuri »

History Boys

Bild

Charmant, schrullig, skurril, sentimental - eben britisch. Abseits sämtlicher Standards und Klischees ein hervorragender kleiner Film ...

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xL-fZpEQX0E

A Hard Days Night

Bild+

Ohne Übertreibung einer der besten Musikfilme aller Zeiten. Obgleich schon über 40 Jahre auf dem Buckel wirkt er noch immer so unglaublich frisch und modern. Wer glaubt, daß MTV ungewöhnliche Kamera und schnelle Schnitte erfunden hat, sollte sich diesen Streifen anschauen ...

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=q0eJEX5c1sM
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Tokyo Eyes: 6/10
Battle Royale - Special Version: 9/10
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Dvd: Die Meisternacht - Stuttgart feiert in Weiß und Rot
Bild

Nicht umbedingt Film sondern eher Doku. War schön die Emotionen noch mal ein bisschen aufleben zu lassen. Viele Sachen hab ich noch gar nicht gesehen, z. B. die extra Interviews mit einigen Spielern. :up: Einziges Manko, man hat zu viel von den Fans gesehen, die letzten Minuten hätte ich gerne auch nochmal im Stadion gesehen nicht wie die Fans am Schlossplatz reagiert haben das weiß ich ja. Trotzdem toller "Film". :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:Dvd: Die Meisternacht - Stuttgart feiert in Weiß und Rot
Bild anzeigen

Nicht umbedingt Film sondern eher Doku. War schön die Emotionen noch mal ein bisschen aufleben zu lassen. Viele Sachen hab ich noch gar nicht gesehen, z. B. die extra Interviews mit einigen Spielern. :up: Einziges Manko, man hat zu viel von den Fans gesehen, die letzten Minuten hätte ich gerne auch nochmal im Stadion gesehen nicht wie die Fans am Schlossplatz reagiert haben das weiß ich ja. Trotzdem toller "Film". :)

Naja, der Film ist nicht schlecht!
Aber zurzeit kann ich mir die Doku ngar nicht anschaun, wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand anschau... :ohwell:
Jana
Beitrag von Jana »

The Prestige:
Mal wieder ein brilianter Film mit Hugh Jackman. Übrigens sind die andern Castmitglieder auch nicht ohne, aber ich denke, ich muss mir diesen Film ein weiteres Mal anschauen, um wirklich alles zu verstehen. Zwischendurch gab es ein paar Passagen, wo ich doch den Faden verloren habe, aber trotzdem grooooßes Kino. :up: 9/10

Shakespeare in love:
Hach, was soll man da bitte schon sagen? Dieser Film hat den Oskar retlich verdient. Eine traumhafte Liebesgeschichte...10/10

A Cinderella Story:
Einer meiner Lieblingsfilme und er wird es immer bleiben. Zwar habe ich ihn schon sehr, sehr, sehr oft gesehen, doch er wird nie langweilig. ;) 8/10
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:Aber zurzeit kann ich mir die Doku ngar nicht anschaun, wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand anschau... :ohwell:
Glaub mir das ist mir auch erst schwer gefallen aber ich war so neugierig. Das tolle, jetzt muss ich gar nicht daran denken wie schlecht sie zur Zeit sind vielleicht auch gut so sonst bekomm ich noch einen Ausraster. Ich denk einfach an Timos unglaubliche Gesangsküste. :D *kicher* Das war ein Highlight.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich hab mir am Samstag "Resident Evil Extinction" angesehen.

Ich hab mich ein Jahr lang total auf diesen Film gefreut, da mir der erste und vor allem der zweite Teil sehr gut gefallen hat.

Aber so einen langatmigen, sinnlosen Film hab ich echt schon seit langem nicht mehr gesehen.

Ich finde es ist wirklich eine Schande, dass man diese fast schon kultige Filmreihe mit so einem dritten Teil runterziehen muss.
:down: :down: :down:
LS

Beitrag von LS »

Ich hab am Wochenende
Into the Blue und
Daredevil gesehen.
Ersteren fande ich echt spannend und die Naturaufnahmen sind wunderschön, toll waren natürlich auch Jessica Alba und Paul Walker in denn Hautrollen

Deredevil (den ich eigentlich nur wegen Jennifer Garner gesehen habe) ist einer der schlechtesten Comicverfilmungen der letzten Jahre .Trotz seines bekannten Castmitglieder.
das Ende ist ziemlich unbefriedigend und der Film hat machmal große Denkfehler und ungereimtheiten.
# Hashtag
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Ich habe mir am Wochenende "Elizabethtown" und "Barton Fink" angeschaut!

Ersterer hat mich dann doch ein bisschen enttäuscht, irgendwie haben mir das gewisse Etwas und der Charme gefehlt! :ohwell: Von Barton Fink war ich aber restlos fasziniert, auch wenn ich jetzt noch über das seltsame Ende nachgrübele ...

I've got nothing to do today but smile.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Step up -> Sehr schön, viel besser als ich erwartet hatte!

Der Wixxer 2 -> Auch der war besser als ich erwartet hatte, denn den ersten Film fand ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ey Mann wo is mein Auto?

Ein sehr witziger Film, worüber man beim 2. mal auch noch lachen kann. ^_^

von mir 7/10 Sterne
Antworten

Zurück zu „Film“