Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
jason mann feat. jensen ackles - crazy love (ich liebe jensens stimme!)
Oh... my... God... Er singt!? Singt gut!? Zweite Stimme!? Kopfstimme!? Und dann noch auf ner Hochzeit!? Hammer. Kann der Typ noch toller werden?Alexx88 hat geschrieben:jason mann feat. jensen ackles - crazy love (ich liebe jensens stimme!)

(BTW: Wer ist Jason Manns? Ein Sänger? Ein Freund? Wie kams zum SOng?)
Derek Webb - The state

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Amokherzchen
Daughtry - One Last Chance
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Bent - As You Fall (Kyau & Albert Remix) *Beautiful* 
-----------------
Sarah McLachlan - One Dream
Hm, also das ist wirklich nicht besondres aufregend, klingt wie ein Eigenplagiat, da hat sie viele bedeutend bessere Songs gemacht, this is the theme song of Vancouver Olympic Winter Games 2010! Nett.

-----------------
Sarah McLachlan - One Dream
Hm, also das ist wirklich nicht besondres aufregend, klingt wie ein Eigenplagiat, da hat sie viele bedeutend bessere Songs gemacht, this is the theme song of Vancouver Olympic Winter Games 2010! Nett.

Massive Attack ft. Tunde Adebimpe - Pray for Rain
Mensch, da hab ich mir eben noch gedacht, was für coole Effekte die da eingebaut haben, und dann merke ich, dass ich den Song paar Sekunden versetzt zwei Mal im Hintergrund laufen habe...
Mensch, da hab ich mir eben noch gedacht, was für coole Effekte die da eingebaut haben, und dann merke ich, dass ich den Song paar Sekunden versetzt zwei Mal im Hintergrund laufen habe...

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home
"Chuck" hat mich mal wieder an eine Band erinnert, die schon seit Monaten bei meinen last.fm-Empfehlungen auftaucht...
"Chuck" hat mich mal wieder an eine Band erinnert, die schon seit Monaten bei meinen last.fm-Empfehlungen auftaucht...
Coldplay - Clocks (Gabriel & Dresden Mix)
Duncan Sheik - On A High (Gabriel & Dresden Love From Humboldt Dub)
Duncan Sheik - On A High (Gabriel & Dresden Love From Humboldt Dub)
Peter Gabriel - My Body Is a Cage
Feines Cover. Und auf jeden Fall schon mal meilenweit besser als seine Version von Bon Ivers "Flume".
Feines Cover. Und auf jeden Fall schon mal meilenweit besser als seine Version von Bon Ivers "Flume".