Die traurigsten Filme
Re: Die traurigsten Filme
Kein Scherz: Bei King Kong flossen am Ende bei mir die Tränen.
da bist du nicht die einzige! das war aber auch total berührend... der affe hat mir so leid getanLykanerLady hat geschrieben:Kein Scherz: Bei King Kong flossen am Ende bei mir die Tränen.

Ich fand "Beim Leben meiner Schwester" total traurig, ich hab eine ganze Packung Taschentücher verbraucht
Auch bei "Star Wars VI-Die Rückkehr der Jediritter" und "Star Wars III- Die Rache der Sith" flossen bei mir die Tränen
Und bei "Sophie Scholl-Die letzten Tage" und "Das Tagebuch der Anne Frank" musste ich weinen, am Meisten, weil es in Wirklichkeit passiert ist

Auch bei "Star Wars VI-Die Rückkehr der Jediritter" und "Star Wars III- Die Rache der Sith" flossen bei mir die Tränen

Und bei "Sophie Scholl-Die letzten Tage" und "Das Tagebuch der Anne Frank" musste ich weinen, am Meisten, weil es in Wirklichkeit passiert ist

Bei `Nur mit dir´ hab ich echt geheult und war auch fertig danach.
Wo ich am meisten weinen musste war "Nur mit dir" und "Wie ein einziger Tag". Beides Buchverfilmungen vom Autor Nicholas Sparks. Er schreibt einfach so unglaubliche Geschichten.
Als kleines Kind musste ich immer bei "Dragonheart" weinen (;
Als kleines Kind musste ich immer bei "Dragonheart" weinen (;
genau wie bei mir. ich liebe auch beide Filme! musste bei allen Büchern von ihm heulen...Wo ich am meisten weinen musste war "Nur mit dir" und "Wie ein einziger Tag". Beides Buchverfilmungen vom Autor Nicholas Sparks. Er schreibt einfach so unglaubliche Geschichten.
ansonsten kommen mir bei Armageddon, My Girl 1+2 und natürlich Dangerous Minds (mit Michelle Pfeiffer) immer wieder die Tränen.
Ja, also da muss ich euch recht geben, "Nur mit dir" und "Wie ein einziger Tag", die sind echt so traurig, da hab ich auch voll geheult!
"Das Haus am Meer" der Film ist auch so traurig......
Oh, es gibt sooo viele traurige Filme!!!

"Das Haus am Meer" der Film ist auch so traurig......
Oh, es gibt sooo viele traurige Filme!!!

Ich fand ja "Nur mit dir" und "Wie ein einziger Tag" absolut unberührend. Ich werde den Hype um diese Bücher/Filme wohl nie verstehen. Ich sehe da keinen Unterschied zu den zahllosen anderen kitschigen Liebesfilmen.
Besonders traurig in Erinnerung habe ich
Der Elefantenmensch (1980)

Der Elefantenmensch (1980)

Beim Leben meiner Schwester ist mit ANSTAND der traurigste Film, den ich jeeeeeeemals gesehen habe!
Ach ja und bei "Klick" mit Adam Sandler musste ich auch am Ende weinen....

Ach ja und bei "Klick" mit Adam Sandler musste ich auch am Ende weinen....

"Abbitte" ist auf jeden Fall der traurigste Film, den ich je gesehen hab. Hätte man am Ende einfach was weggelassen, wärs ja noch gegangen, aber das... war wirklich grausam.
Bei "Moulin Rouge" schalt ich auch immer vor dem Ende aus, weil das einem fast den Film verdirbt.
"Message in a bottle" soll ja auch richtig traurog sein, aber mich hat der Film nur auf die Palme gebracht...

Bei "Moulin Rouge" schalt ich auch immer vor dem Ende aus, weil das einem fast den Film verdirbt.
"Message in a bottle" soll ja auch richtig traurog sein, aber mich hat der Film nur auf die Palme gebracht...
Warum das?Pretyn hat geschrieben:"Message in a bottle" soll ja auch richtig traurog sein, aber mich hat der Film nur auf die Palme gebracht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rendezvous mit Joe Black
Stadt der Engel
Wenn Träume fliegen lernen
Green Mile (nie zuende gesehen)
Schindlers Liste
Brokeback Mountain
Braveheart
Armageddon
König der Löwen
Bambi
und noch einige mehr, die mir aber gerade nicht einfallen
Stadt der Engel
Wenn Träume fliegen lernen
Green Mile (nie zuende gesehen)
Schindlers Liste
Brokeback Mountain
Braveheart
Armageddon
König der Löwen
Bambi
und noch einige mehr, die mir aber gerade nicht einfallen

Ach, einfach weil immer die gleiche Stimmung unter den Szenen liegt. Ist halt ein Drama, aber ständig sind die hoffnungslos unglücklich. Und noch nicht mal das Ende ist gut. Sowas regt mich auf. ^^Schnupfen hat geschrieben:Warum das?Pretyn hat geschrieben:"Message in a bottle" soll ja auch richtig traurog sein, aber mich hat der Film nur auf die Palme gebracht...
- Rightniceboy
Mir fallen jetzt auf die Schnelle nur 3 Filme ein, die mich auch zu Tränen gerührt haben.
Love Story
Olivers Story
Ghost Nachricht von Sam

Love Story
Olivers Story
Ghost Nachricht von Sam
Wo ich immer weinen muss:
King Kong, ich finde das Ende so traurig.
Beim Leben meiner Schwester.
7 Leben.
Das Leben vor meinen Augen.
Nur mit dir ( ja ich weiß, was für eine Überraschung
)
Real Love
into the Wild
King Kong, ich finde das Ende so traurig.
Beim Leben meiner Schwester.
7 Leben.
Das Leben vor meinen Augen.
Nur mit dir ( ja ich weiß, was für eine Überraschung

Real Love
into the Wild
- Sanny_Binder
ich hab bei "I am legend" geweint, als er seinen hund umbringen musste 
ansonten bei "Wie ein einziger tag", "Armageddon", "love happens" und generell fast allen filmen wo irgendwer stirbt oder es total romantisch wird.ich bin nunmal ein sehr emotionaler mensch^^

ansonten bei "Wie ein einziger tag", "Armageddon", "love happens" und generell fast allen filmen wo irgendwer stirbt oder es total romantisch wird.ich bin nunmal ein sehr emotionaler mensch^^