Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
The Chariot - The City
Ab 1:50 Dauergänsehaut. Josh Scogin ist ja eh dafür bekannt, ein Wahnsinnsorgan zu haben. Aber wie er sich bei dem Song die Seele aus dem Leib schreit (inklusive Überschlagen und Aussetzen der Stimme) ist der reinste Wahnsinn.
Ab 1:50 Dauergänsehaut. Josh Scogin ist ja eh dafür bekannt, ein Wahnsinnsorgan zu haben. Aber wie er sich bei dem Song die Seele aus dem Leib schreit (inklusive Überschlagen und Aussetzen der Stimme) ist der reinste Wahnsinn.
Wunderbares Album!!!sophisticated. hat geschrieben:The Pretty Reckless - Light Me Up (Album) ♥

Ich liiiiiiiiiiebe Miss Nothing & Goin' down. und natürlich make me wanna die <333

_____
Forever the sickest Kids - Keep on bringing me down
Oh ja! Ich liebe eigentlich alle Songs...aber bei You muss ich oft fast das Weinen anfangen! Das ist einfach sooo schön! ♥ Just Tonight ist aber auch schön. Taylor Momsen hat einfach eine tolle Stimme!B. Davis hat geschrieben:Wunderbares Album!!!sophisticated. hat geschrieben:The Pretty Reckless - Light Me Up (Album) ♥![]()
![]()
Ich liiiiiiiiiiebe Miss Nothing & Goin' down. und natürlich make me wanna die <333

- Rightniceboy
Ke$ha - We R Who We R
- Freckles*
- Globaler Moderator
Voll toll das Lied. Durch OTH hab ich auch einige Lieblingslieder entdecktB. Davis hat geschrieben:Jack's Mannequin - The Mixed Tape
immer wieder schön <3

Seit Sonntag wieder:
Boys Like Girls - On Top Of The World
Shakira "MTV Unplugged" also ihre spanischen Songs aus der Zeit, wenn sie noch gute Musik machte und ganz anders gesungen hat.
Das meiste was mir von ihr gefällt sind spanische Songs (kenne aber nur nen paar ältere von ihr), die neuen Sachen wie "Waka Waka" usw. (zum Glück nicht gemerkt) gehen (extrem) schnell auf die Nerven.Andy hat geschrieben:Shakira "MTV Unplugged" also ihre spanischen Songs aus der Zeit, wenn sie noch gute Musik machte und ganz anders gesungen hat.

God Is an Astronaut - Remembrance Day
Ginny Owens - In the bleak midwinter
Einstimmen auf den Weihnachtsmarkt...
Einstimmen auf den Weihnachtsmarkt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Shad - Listen
Mensch, wenn Kanye West auch nur annähernd so geistreiche Texte schreiben könnte, wäre er vielleicht tatsächlich der Held, für den er sich hält.
Mensch, wenn Kanye West auch nur annähernd so geistreiche Texte schreiben könnte, wäre er vielleicht tatsächlich der Held, für den er sich hält.