Eure Meinung zu #3.14 Todsicheres Glück

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #3.14 Todsicheres Glück

Beitrag von Freckles* »

Ein Lotteriegewinner wird brutal ermordet und die Polizei hat eine ganze Liste von Verdächtigen, die dem Mann den Gewinn nicht gegönnt haben. Schnell beginnen die Ermittler darüber nachzudenken, was passieren würde, wenn sie im Lotto gewinnen würden.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Anna
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #3.14 Lucky Stiff

Beitrag von sheepyie »

Ich fand's schon interessant, wie alle Verdächtigen immer mit Alibis auftauchten und das Team dann wieder weiter suchen musste.

Schön war ja die Szene im Club, wo Kate "undercover" den einen Typen überführt. Armer Rick, wie soll der sich denn da auf die Verhaftung konzentrieren :D

Das Ende fand ich dann sehr süß. Mag sein, dass mancheiner es kitschig fand, aber mir hat's gefallen. Da muss sich Kate Boytoy schon mal anstrengen, das zu toppen ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Meinung zu #3.14 Lucky Stiff

Beitrag von evenstar »

sheepyie hat geschrieben:Schön war ja die Szene im Club, wo Kate "undercover" den einen Typen überführt. Armer Rick, wie soll der sich denn da auf die Verhaftung konzentrieren :D
Ich hab gelacht! Castles Blick, als Kate auf die Tanzfläche verschwand und er eigentlich Getränke holen sollte... Die waren ganz schnell vergessen :D

Süß fand ich ja die Szene zwischen Martha und Kate. Erstmal begrüßen sich die zwei... ja, wie Familienmitglieder, die Unterhaltung war sehr schön und es ist so wunderbar normal, dass Kate schon alles über Chetts Erbe weiß!

Das Ende... war schon süß, aber ich finde, dass Castle es da etwas übertrieben, oder zumindest übereilt hat. Wenn er nur die Idee gehabt hätte mit dem Stipendium und sie dann Kate vorgeschlagen hätte wäre das schon ein Zeichen genug gewesen. Aber, dass er gleich mit dem Leiter von Johannas alter Uni geredet hat und den Fond eingerichtet hat ist ein Schritt zuviel. Aber seine Freude über Becketts Freude gleicht das irgendwie auch wieder aus... Sie weiß ja mittlerweile, dass er solche überstürzten Aktionen machen und kann damit so wunderbar umgehen.

Es gibt übrigens das Video zu dem "Get on the Floor" auf youtube. Da sind dann nochmal die Szenen im Club schön zusammengeschnitten. Wurde bei twitter etc verbreitet: *klick*
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“