Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Das Album ist durch und durch großartig, da geradezu von Unverständnis zu sprechen, wenn man einen anderen Song minimalst besser findet als den anderen, ist für mich wiederum unverständlich.Lin@ hat geschrieben:Mumford & Sons - I Gave You All![]()
If only I had an enemy bigger than my apathy
I could have won
Mit Lichtjahresabstand DER beste Song der Platte. Kapiere nach wie vor nicht, weshalb alle so viel mehr auf "The Cave" und "Little Lion Man" abfahren...

Grieves - Lightspeed
Dave Matthews Band - Hello again
Hab mich mal ein bißchen mit DMB auseinander gesetzt, weil ich "When the world ends" im Matrix-Remix sehr, sehr geil finde... Aber außer "Hello again" und "What have you done" hat mir nix so richtig reingehauen...
Hab mich mal ein bißchen mit DMB auseinander gesetzt, weil ich "When the world ends" im Matrix-Remix sehr, sehr geil finde... Aber außer "Hello again" und "What have you done" hat mir nix so richtig reingehauen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hostage Calm - A Mistrust Earned
Grad erfahren, dass sie am Mittwoch in Nürnberg spieln und nächste Woche bin ich schon bei 2 Konzerten...
Grad erfahren, dass sie am Mittwoch in Nürnberg spieln und nächste Woche bin ich schon bei 2 Konzerten...
- manila
- Teammitglied
Limit To Your Love - James Blake
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das ist so toll.Audrey hat geschrieben:Beth Ditto - I Wrote The Book
Katy Perry - E.T.
* soviel besser ohne Kanye West
* erinnert mich von der Melodie iwie stark an tatu-all the things she said^^
- Rightniceboy
The Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough