Euer letzter Film
Superbad
Also ich hab gelacht
Was ich echt nicht erwartet hätte, aber der Film war echt lustig. Wenn auch ganz schön unter der Gürtellinie manchmal, aber was auch sonst sollte man da erwarten.
Und Michael Cena ist einfach nur knuffig
7/10
Also ich hab gelacht

Und Michael Cena ist einfach nur knuffig

7/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Jana
Ich muss gestehen, dass der Film ziemlich schockierend war, doch eích finde es wichtig die Hitler Zeit zu thematisieren, weil man doch schon eine kleine Vorahnung bekommt, was damals alles gelaufen ist.
Klasse schauspielerisch Leistung von Adrien Brody, der seine Rolle wirklich sehr glaubwürdig rüber bringt.
10/10 Punkte
Ich muss gestehen, dass der Film ziemlich schockierend war, doch eích finde es wichtig die Hitler Zeit zu thematisieren, weil man doch schon eine kleine Vorahnung bekommt, was damals alles gelaufen ist.
Klasse schauspielerisch Leistung von Adrien Brody, der seine Rolle wirklich sehr glaubwürdig rüber bringt.

10/10 Punkte

- **Glory**
*Grind House - Planet Terror*
Joa, ich fand ihn ganz gut... man darf nen halt net so ernst nehmen, dann amüsiert man sich prächtig... außerdem liebte ich die Schauspieler!
*Highschool Musical 2*
Der 1. ist mehr an mir vorbeigezogen, da ich aber am Samstag so kaputt war, dass ich nichts anderes tun wollte, habe ich mir diesen Film angesehen! Fand ihn gut überraschenderweise, richtig niedlich halt!
*House of the Dead ll*
Da ich nunmal auf Zombiefilme stehe, fand ich ihn nicht mal sooo schlecht! Aber sooo toll nun auch wieder nicht... teilweise sehr witzig... und realistisch sind ja nur 10 % solcher Filme! Aber so grottig, wie ich mir dachte, war er dann doch nicht!
*Grind House - Planet Terror*
Joa, ich fand ihn ganz gut... man darf nen halt net so ernst nehmen, dann amüsiert man sich prächtig... außerdem liebte ich die Schauspieler!
*Highschool Musical 2*
Der 1. ist mehr an mir vorbeigezogen, da ich aber am Samstag so kaputt war, dass ich nichts anderes tun wollte, habe ich mir diesen Film angesehen! Fand ihn gut überraschenderweise, richtig niedlich halt!
*House of the Dead ll*
Da ich nunmal auf Zombiefilme stehe, fand ich ihn nicht mal sooo schlecht! Aber sooo toll nun auch wieder nicht... teilweise sehr witzig... und realistisch sind ja nur 10 % solcher Filme! Aber so grottig, wie ich mir dachte, war er dann doch nicht!
Habe Enttarnt, so der einfache deutsche Titel, auch gesehen, doch an der Synchro ist mir nichts aufgefallen.Träumer hat geschrieben:Breach
Bitte nur in der Originalfassung anschauen. Hab den in der Sneak gesehen und die deutsche Synchronisation war die schlechteste, die ich in einem Kino erleben durfte. Ansonsten eigentlich ein Film, den man sich ansehen kann. Leider konnte man sich durch den miserablen Stimmen nicht wirklich in den Film hineinversetzten. Der Synchronsprecher von Ryan Phillipe hat es tatsächlich geschaft, den gesamten Film in einer Tonlage durchzusprechen. 2/10 (deutsch) 7/10 (original)
Wie auch immer, mir gefiel der Film gut. Ein Agentenfilm (fast) ohne Waffeneinsatz, der auf einer wahren Begebenheit beruht und daher ein tolles, untypisches Ende bekommt (bzgl. Eric; bzgl. Robert natürlich nicht). Er kommt ohne Action und bombastisch Kameraführung oder Effekte aus, setzt voll auf die Geschichte und somit auf das Psychospiel der zwei Hauptpersonen.
Chris Cooper spielt mehr als großartig, er hat eine unheimliche Präsenz und ist allein das Ansehen wert! Ryan Philippe hätte da Gefahr laufen können, daneben komplett unterzugehen - was er aber nicht tut! Er spielt natürlich nicht ganz so genial (das gitb seine Rolle aber auch nicht her), doch spielt ebenfalls sehr, sehr gut und zeigt mal wieder, dass er viel mehr kann als gut auszusehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stardust
Sehr schöner Fantasy Film, gute Story und schönes Ende.
Aber nichts weiter als Durchschnitt, wie ich finde. War nur schön Ricky Gervais zu sehen ("Are you havin' a laugh?!"
)
Und weil ich Claire Danes so toll finde ...
7/10
Sehr schöner Fantasy Film, gute Story und schönes Ende.
Aber nichts weiter als Durchschnitt, wie ich finde. War nur schön Ricky Gervais zu sehen ("Are you havin' a laugh?!"

Und weil ich Claire Danes so toll finde ...
7/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Iris
Ein intensiver, bewegender und teils fast grausamer Film über eine Schriftstellerin, der durch Alzheimer die Worte und das Bewusstsein schwinden, und über die liebende Hingabe ihres Mannes.
Jim Broadbent hat den Oscar verdient. Kate Winslet hätte dies auch. Und Hugh Bonneville hätte mindestens die Nominierung verdient. Dass Judi Dench nicht gewann und gegen Halle Berry verlor, ist wirklich eine Schande, denn sie spielt schlicht überwältigend.
Ein intensiver, bewegender und teils fast grausamer Film über eine Schriftstellerin, der durch Alzheimer die Worte und das Bewusstsein schwinden, und über die liebende Hingabe ihres Mannes.
Jim Broadbent hat den Oscar verdient. Kate Winslet hätte dies auch. Und Hugh Bonneville hätte mindestens die Nominierung verdient. Dass Judi Dench nicht gewann und gegen Halle Berry verlor, ist wirklich eine Schande, denn sie spielt schlicht überwältigend.

„One day at a time“
Absolute Giganten
Eine Tragikomödie über drei Freunde und den Abschied voneinander, die im Grunde ein Roadmovie in einer Stadt (HH) ist. Schöne, sowohl coole als auch melancholische, Geschichte, tolle Schauspieler. "Ein Freund von mir", vom selben Regisseur, gefällt mir aber noch besser.
Eine Tragikomödie über drei Freunde und den Abschied voneinander, die im Grunde ein Roadmovie in einer Stadt (HH) ist. Schöne, sowohl coole als auch melancholische, Geschichte, tolle Schauspieler. "Ein Freund von mir", vom selben Regisseur, gefällt mir aber noch besser.

„One day at a time“
Gefahr und Begierde
...habe ich am Dienstag im Kino gesehen.
Nach Brokeback Mountain das nächste - ebenso sehenswerte - Liebesdrama von Ang Lee

Scheinbar läuft er leider nur in kleinen Kinos, oder zum Glück?
Leider, da ich denke, dass er mehr Aufmerksamkeit verdient hat! Zum Glück, da er dadurch noch ein Stück exklusiver wird, als er eh schon ist

Zum Inhalt und einer kurzen Kritik KLICK
Mathilde - eine große Liebe

Hauptgrund: Gaspard Ulliel
Und natürlich war ich neugierig auf das Ende, ob sie ihn nun findet oder ob er wirklich tot ist... Ich bin grad noch dabei zu überlegen, ob ich das Ende nun gut oder schlecht finde.
Der Film jedenfalls ist toll. Absolut typisch französisch. Mehr kann (und muss) man eigentlich nicht sagen (außer, dass ich ihn sehr gerne im Original angeschaut hätte... aber dazu reicht mein Schulfranzösisch dann doch nicht aus
). 

Hauptgrund: Gaspard Ulliel

Und natürlich war ich neugierig auf das Ende, ob sie ihn nun findet oder ob er wirklich tot ist... Ich bin grad noch dabei zu überlegen, ob ich das Ende nun gut oder schlecht finde.
Der Film jedenfalls ist toll. Absolut typisch französisch. Mehr kann (und muss) man eigentlich nicht sagen (außer, dass ich ihn sehr gerne im Original angeschaut hätte... aber dazu reicht mein Schulfranzösisch dann doch nicht aus

- Scarface
An die ersten 2 Teile kommt er nicht ran, und ich finde das auch Teil 3 besser war.
Man sollte auch nicht zu viel denken bei dem Film.
Action, tolle Effekte(wenn wunderts bei dem Budget)Coolnes.
negativ: Die Fassung ist eine Kindergartenfassung man sieht keinen einzigen Blutigen Einschuss, wenn jemand geschlagen wird sieht man kein Blut und auch kaum ein Kratzer im Gesicht.
Somit und das muss man mal in einem Stirb Langsam Film zusammen bringen eine Blut Leere Fassung.
Das versaut so die Stimmung bei einem Action Film, und vor allem kann man das bei Stirb Langsam schon erwarten das da eine härtere Fassung gezeigt wird.
Sowas erwartet man Zensur bedingt in DE, aber das sowas selbst mal in Amerika passiert hätte ich nicht gedacht.
Da kann man nur hoffen das bald ein D.C oder eine Unrated nachkommt
An die ersten 2 Teile kommt er nicht ran, und ich finde das auch Teil 3 besser war.
Man sollte auch nicht zu viel denken bei dem Film.
Action, tolle Effekte(wenn wunderts bei dem Budget)Coolnes.
negativ: Die Fassung ist eine Kindergartenfassung man sieht keinen einzigen Blutigen Einschuss, wenn jemand geschlagen wird sieht man kein Blut und auch kaum ein Kratzer im Gesicht.
Somit und das muss man mal in einem Stirb Langsam Film zusammen bringen eine Blut Leere Fassung.
Das versaut so die Stimmung bei einem Action Film, und vor allem kann man das bei Stirb Langsam schon erwarten das da eine härtere Fassung gezeigt wird.
Sowas erwartet man Zensur bedingt in DE, aber das sowas selbst mal in Amerika passiert hätte ich nicht gedacht.
Da kann man nur hoffen das bald ein D.C oder eine Unrated nachkommt
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter