Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
TATW 400.3:
Above & Beyond feat. Richard Bedford - On My Way To Heaven (Club Mix)
Above & Beyond feat. Richard Bedford - On My Way To Heaven (Club Mix)
Tony Joe White - Elements and Things
Morgen wird endlich mal ne "Luck"-Playlist angelegt...
ETA:
Otis Taylor - Nasty Letter
Oder doch lieber gleich?
Morgen wird endlich mal ne "Luck"-Playlist angelegt...
ETA:
Otis Taylor - Nasty Letter

Oder doch lieber gleich?
Sigur Rós - Sigur 5 (Untitled)
Ich werde bei den letzten zwei Minuten jetzt wohl für immer ein Pferd vor Augen haben...
Ich werde bei den letzten zwei Minuten jetzt wohl für immer ein Pferd vor Augen haben...
Katy Perry - Part of me
Schwach. So ne schwache Single hatte sie noch nie...!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
You’ve scrobbled this track 25 times.Lin@ hat geschrieben:Otis Taylor - Nasty Letter![]()
You first scrobbled it on 26 Mar 2012.
You love this track.
Die Frau hat IMHO nur schwache Singles die auf die Nerven gehen - da bin ich dankbar dieses Stück noch nicht hören gemusst zu haben.Schnupfen hat geschrieben:Katy Perry - Part of me

Stoneface & Terminal - St. Francis Foley (Club Mix)
Auf die Nerven kann natürlich jeder Song gehen, spätestens dann, wenn er zu oft gehört wurde. Aber "I Kissed a Girl", "Ur So Gay", "Hot n Cold", "Teenage Dream" und "Firework" halte ich für richtig gut geschriebene Popsongs (und was anderes will Katy ja gar nicht abliefern) und "California Gurls", "E.T." und "Last Friday Night (T.G.I.F.)" mag ich auch wirklich gerne (ganz zu schweigen von ALLEN Songs auf ihrem Debüt von 2001). Nur "Thinking of You", "Waking Up in Vegas", "The One That Got Away" und eben "Part of Me" find ich nich so stark, aber da denen so viele, gute Singles hervorgingen, sin die ja letztlich (vermutlich auch dem Label) auch gar nicht so wichtig...ForVanAngel hat geschrieben:Die Frau hat IMHO nur schwache Singles die auf die Nerven gehen - da bin ich dankbar dieses Stück noch nicht hören gemusst zu haben.Schnupfen hat geschrieben:Katy Perry - Part of me
Anyway...
Hier läuft wie derzeit oft Rosenstolz. Entdecke gerade die alten Alben...

„One day at a time“
War auch nicht böse gemeint, jedem sein Geschmack. Wenn die Perry Sachen überall ständig laufen gehen sie auf die Nerven, melodisch eingängig-ohrwurmig sind sie durchaus, das bestreite ich nicht mal.
Charlie White - Tears (Signum Old School Mix)
Charlie White - Tears (Signum Old School Mix)
Gut.ForVanAngel hat geschrieben:Wenn die Perry Sachen überall ständig laufen gehen sie auf die Nerven, melodisch eingängig-ohrwurmig sind sie durchaus, das bestreite ich nicht mal.

Höre (und sehe) gerade Ivy Quainoo beim Promi-Boxen mit "You got me". Netter Song, aber die Dame müsste da mal mehr Show machen...

„One day at a time“
Wäre es jetzt eigentlich zu einfach, Damian Abraham zu zitieren? Wahrscheinlich.
Apologies, I Have None - Foundations
Apologies, I Have None - Foundations
Solarstone vs. Scott Bond - Naked Angel

Gesucht, gefunden - clever.Ringworm hat geschrieben:Wäre es jetzt eigentlich zu einfach, Damian Abraham zu zitieren? Wahrscheinlich.