Euer letzter Film
Habe ihn gestern ebenfalls zum ersten Mal gesehen.nameless89 hat geschrieben:Pulp Fiction
Einer dieser absoluten Kultfilme,die ich bis gestern noch nicht gesehen habe! Hatte riesen Erwartungen an diesen Film und diese wurden auch größtenteils erfüllt: Total schräge Story mit grandiosen Darstellern und viel schwarzem Humor! Zurecht hat dieser Film Kultstatus und jetzt werde ich auch den anderen Filmen von Quentin Tarantino eine Chance geben, obwohl ich nie richtig angetan war von Kill Bill,aber Resevoir Dogs werde ich mir dann doch noch ansehen!
Und du hast Recht: Story und Dialoge sind cool, die Darsteller großartig (Amanda Plummer!). Aber irgendwie scheint der Film nicht mein Ding zu sein... Mir fehlte etwas Tempo. "Kill Bill" ist da viel eher mein Geschmack!
Nur noch 60 Sekunden
Beim dritten Mal Anschauen irgendwie nicht mehr ganz so unterhaltsam…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Scary Movie 3
, kein Film ist lustiger, ich hab ihn zwar auf DVD aber ich musste ihn einfach zum bestimmt 100 mal sehen...nichts ist besser als Horrorfilmverarsche 10/10 P
Scary Movie
genauso wie der 3. Film einfach nur lustig 10/10
Düstere Legenden 3
ja hab auch schopn die ersten beiden Teile geshen die auch so, saf´gen wir mal "amüsant" waren, erschreckend ist es nicht...dies Blooy Mary Geschichte war zwar ganz nett konnte aber auch nicht großartig rausreißen 5/10 P
Alles im Allem war der "Horrorfilm"-Abend gelungen^^
LG

Scary Movie
genauso wie der 3. Film einfach nur lustig 10/10
Düstere Legenden 3
ja hab auch schopn die ersten beiden Teile geshen die auch so, saf´gen wir mal "amüsant" waren, erschreckend ist es nicht...dies Blooy Mary Geschichte war zwar ganz nett konnte aber auch nicht großartig rausreißen 5/10 P
Alles im Allem war der "Horrorfilm"-Abend gelungen^^
LG
The Village
Ich hab bei dem Film 2mal den Anfang gesehen und nie das Ende. In der Mitte wird der Film nämlich so langatmig und fad, dass ich immer aufgehört habe. Trotz der tollen Schauspieler...Gestern hab ich dann zum ersten Mal das Ende gesehen und ich muss zugeben, dass der Film am Ende besser wird. Aber noch mal schau ich mir The Village sicher nicht mehr an
5P/10P
Ich hab bei dem Film 2mal den Anfang gesehen und nie das Ende. In der Mitte wird der Film nämlich so langatmig und fad, dass ich immer aufgehört habe. Trotz der tollen Schauspieler...Gestern hab ich dann zum ersten Mal das Ende gesehen und ich muss zugeben, dass der Film am Ende besser wird. Aber noch mal schau ich mir The Village sicher nicht mehr an

5P/10P
- nameless89
Operation Kingdom
Ein wahrlich herrausragendes Stück Kino. Wie es der Film schafft eine politisch so brisante Situation mit atemberaubenden Action-Szenen zu verbinden war schon beachtlich. Dazu kommt noch, dass alle Schauspieler ihre Rollen perfekt spielen und der Film auch einen sehr nachdenklichen Schluss aufweisen kann. Unbedingt im Kino ansehen!
Allein
Eindringliches Potrait eines Mädchens, dass an der Borderline-Persönlichkeitsstörung leidet. Eine wirklich herrausragende Darstellungsleistung der Hauptdarstelleirn macht diesen Film zu einem besonders intensiven Erlebnis! Zudem zeigt dieser Film mal wieder, dass wir auch in Deutschland tolle Schauspiellerinnen und begabte Filmemacher haben.
The Science of Sleep
Man braucht zunächst ein wenig Zeit, um in diesen verrückt-abgedrehten-Film hereinzufinden. Hat man dies aber getan, wird man mit einem völlig andersartigen, stellenweise richtig lustig Film belohnt, der einfach nur im positiven Sinne schräg ist. Wer die ganzen Mainstream-Liebesfilme satt hat, sollte dieser Filmperle eine Chance geben. Vergiss mein Nicht war trotzdem noch um einige Klassen besser!
Ein wahrlich herrausragendes Stück Kino. Wie es der Film schafft eine politisch so brisante Situation mit atemberaubenden Action-Szenen zu verbinden war schon beachtlich. Dazu kommt noch, dass alle Schauspieler ihre Rollen perfekt spielen und der Film auch einen sehr nachdenklichen Schluss aufweisen kann. Unbedingt im Kino ansehen!
Allein
Eindringliches Potrait eines Mädchens, dass an der Borderline-Persönlichkeitsstörung leidet. Eine wirklich herrausragende Darstellungsleistung der Hauptdarstelleirn macht diesen Film zu einem besonders intensiven Erlebnis! Zudem zeigt dieser Film mal wieder, dass wir auch in Deutschland tolle Schauspiellerinnen und begabte Filmemacher haben.
The Science of Sleep
Man braucht zunächst ein wenig Zeit, um in diesen verrückt-abgedrehten-Film hereinzufinden. Hat man dies aber getan, wird man mit einem völlig andersartigen, stellenweise richtig lustig Film belohnt, der einfach nur im positiven Sinne schräg ist. Wer die ganzen Mainstream-Liebesfilme satt hat, sollte dieser Filmperle eine Chance geben. Vergiss mein Nicht war trotzdem noch um einige Klassen besser!
Ich hab gestern Mr. und Mrs. Smith gesehen. Der Film war nichts besonderes und irgendwie langweillig. Soweit ich weiß hab ich aber auch nie gute Kritiken darüber gelesen. Überrascht war ich,dass Vince Vaughn und Adam Brody mitgespielt haben. Das hab ich vorher nicht gewusst. Bei Adam musste ich ständig an Seth Cohen denken. Brad Pitt fand ich gar nicht lustig,obwohl er das im Film versucht hat zu sein.
Hab auch keinerlei Verlangen danach.Kate 146 hat geschrieben:The Village
[...] Aber noch mal schau ich mir The Village sicher nicht mehr an
Einzig die zwei Szenen, in denen ich mich tierisch erschrocken habe - und wohl auch die einzigen Szenen im Film, in denen man das kann -, würd ich gern nochmal sehen... Spielten im Wald, mehr weiß ich nicht mehr...

„One day at a time“
Den hab ich mir gestern aufgenommen und vorhin geguckt. Also wenn man den Film vorher nicht gekannt hat, dann stellt man sich eigentlich einen gruseligen Film vor, aber im Endeffekt ist er es ja doch nicht. Manche Stellen sind schon erschreckend, aber wenn man den 1 oder 2 mal gesehen hat, dann reicht das auch.Schnupfen hat geschrieben:Hab auch keinerlei Verlangen danach.Kate 146 hat geschrieben:The Village
[...] Aber noch mal schau ich mir The Village sicher nicht mehr an
Einzig die zwei Szenen, in denen ich mich tierisch erschrocken habe - und wohl auch die einzigen Szenen im Film, in denen man das kann -, würd ich gern nochmal sehen... Spielten im Wald, mehr weiß ich nicht mehr...
Star Wars: Episode I - The Phentom Menace
Schlechtester Teil der Saga, Charaktere wie Jar-Jar Binks nerven einfach und ziehen das Niveau total in den Keller.
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
Besser als Episode I, die Lovestory geht einen nur tierisch auf die Nerven
Star Wars: Episode III - The Revenge of the Sith
Sehr guter Abschluss der "Vorgeschichte", der (fast) alles erklärt...
Star Wars: Episode IV - A New Hope
Der Anfang vom Ende...
Star Wars: Episode V - The Empire strikes back
Der beste Teil der Saga!
Star Wars: Episode VI - The Return of the Jedi
Fantastischer Abschluss der mMn besten Saga aller Zeiten!
Obwohl ich alle Filme unzählige Male gesehen habe, macht es immer wieder Spaß sie anzuschauen. Doch dies war das erste mal, dass ich alle in der richtigen Reihenfolge gesehen habe...
Bewerten lassen sich die Filme nicht, da ich alle als ein Ganzes sehe.
Gibt es hier eigentlich noch andere Star Wars-Fans?
Schlechtester Teil der Saga, Charaktere wie Jar-Jar Binks nerven einfach und ziehen das Niveau total in den Keller.
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
Besser als Episode I, die Lovestory geht einen nur tierisch auf die Nerven
Star Wars: Episode III - The Revenge of the Sith
Sehr guter Abschluss der "Vorgeschichte", der (fast) alles erklärt...
Star Wars: Episode IV - A New Hope
Der Anfang vom Ende...
Star Wars: Episode V - The Empire strikes back
Der beste Teil der Saga!
Star Wars: Episode VI - The Return of the Jedi
Fantastischer Abschluss der mMn besten Saga aller Zeiten!
Obwohl ich alle Filme unzählige Male gesehen habe, macht es immer wieder Spaß sie anzuschauen. Doch dies war das erste mal, dass ich alle in der richtigen Reihenfolge gesehen habe...
Bewerten lassen sich die Filme nicht, da ich alle als ein Ganzes sehe.
Gibt es hier eigentlich noch andere Star Wars-Fans?
Gestern Abend hab ich mir mein übliches Montag-Abend Programm mit "Desperate Housewifes" und "greys Anatomy" gegeben, waren übrigens beides ganz gute Folgen!
Und sonntag hab ich mir im kino ENDLICH "Ratatouille" angschaut! so ein super Film! echt lieb gmacht! und Witzig auch noch!
Am Freitag war ich in "Lissi und der wilde kaiser"
ich muss allerdings sagen, das das der schlechteste aller Bully Filme is! Zeitweise is ja echt nur blöd! Da war ich echt enttäuscht!
Und sonntag hab ich mir im kino ENDLICH "Ratatouille" angschaut! so ein super Film! echt lieb gmacht! und Witzig auch noch!

Am Freitag war ich in "Lissi und der wilde kaiser"
ich muss allerdings sagen, das das der schlechteste aller Bully Filme is! Zeitweise is ja echt nur blöd! Da war ich echt enttäuscht!
Heaven
Wow, was ne tolle Geschichte! Dazu die von der Kamera großartig eingefangene wunderschöne Landschaft bzw. Stadt, perfekte Dialoge und zwei der mMn besten Jungschauspieler unsrer Zeit: Giovanni Ribisi und Cate Blanchett. Und natürlich das vielleicht unrealistische, aber irgendwie passende und darum schöne Finale.
Nach diesem Film bin ich nun sehr gespannt auf „The International“, Tom Tykwers nächster Film (mit Clive Owen, Naomi Watts und Armin Müller-Stahl). Bisher hat mich Tykwer nie enttäuscht, im Gegenteil!
Doch ich persönlich fand den Film mehr als "in Ordnung". Er ist schon recht nah am "Glanzstück".
Wow, was ne tolle Geschichte! Dazu die von der Kamera großartig eingefangene wunderschöne Landschaft bzw. Stadt, perfekte Dialoge und zwei der mMn besten Jungschauspieler unsrer Zeit: Giovanni Ribisi und Cate Blanchett. Und natürlich das vielleicht unrealistische, aber irgendwie passende und darum schöne Finale.
Nach diesem Film bin ich nun sehr gespannt auf „The International“, Tom Tykwers nächster Film (mit Clive Owen, Naomi Watts und Armin Müller-Stahl). Bisher hat mich Tykwer nie enttäuscht, im Gegenteil!
Kann nachvollziehen, wenn jemand das letzte Drittel schwächer findet. Der Film wird da eben anders - aufgrund der Location, auch aufgrund dessen, was zwischen den zwei passiert. Es wird ruhiger, subtiler. Und dann das Ende, das Geschmackssache sein mag.salt wound routine hat geschrieben:Ansonsten - war der Film in Ordnung, kein Glanzstück. Fing stark an, ließ aber leider nach.
Doch ich persönlich fand den Film mehr als "in Ordnung". Er ist schon recht nah am "Glanzstück".
Was hast du denn nicht verstanden?~Nadine~ hat geschrieben:Ich kann nicht wirklich viel über den Film sagen, weil ich ihn blöderweise nicht wirklich verstanden habe.

„One day at a time“
Lissi und der wilde Kaiser
wow, was für eine enttäuschung.
ich hätte mir von diesem film so viel mehr erwartet. ich bin echt ein großer fan vom schuh des manitu und vom traumschiff surprise, aber der war echt schlecht.
gelacht hat man nur am anfang ein bisschen und am schluss ein bisschen, ansonsten war es einfach ein extremst blöder kinderfilm, der einem da vorgesetzt wurde. die paar ein bisschen witztigen sachen kannte man schon aus der vorschau oder aus der bullyparade, und die sind beim 100x sehen auch nicht mehr witztig.
wow, was für eine enttäuschung.

gelacht hat man nur am anfang ein bisschen und am schluss ein bisschen, ansonsten war es einfach ein extremst blöder kinderfilm, der einem da vorgesetzt wurde. die paar ein bisschen witztigen sachen kannte man schon aus der vorschau oder aus der bullyparade, und die sind beim 100x sehen auch nicht mehr witztig.