Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lavendelblüte

Re: Euer letzter Film

Beitrag von Lavendelblüte »

Ted

Fand ich gar nicht mal sooo lustig...hab auch gelacht und Film war okay..aber soooo "genial" wie Jeder sagt fand ich ihn nicht...die Idee mit dem Teddy ist gut...aber die meisten Witze wurden schon im Trailer rausgehauen...

Magic Mike

Gut, dieser Film war was für das Auge, aber sonst...fand ich ihn eigentlich recht langweilig...mir hat ne spannende Zwischengeschichte gefehlt..das was erzählt wurde war alles mehr so larifari...aber umgehauen hat es mich nicht. hätte hier auch mehr von erwartet...
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Magic Mike

Gut, dieser Film war was für das Auge, aber sonst...fand ich ihn eigentlich recht langweilig...mir hat ne spannende Zwischengeschichte gefehlt..das was erzählt wurde war alles mehr so larifari...aber umgehauen hat es mich nicht. hätte hier auch mehr von erwartet...
Du hast aber nicht ernsthaft erwartet, dass hier eine sinnvolle und gut durchdachte Story dahintersteckt? :D
Family is not an important thing. It's everything.
Lavendelblüte

Celinaaa hat geschrieben:Du hast aber nicht ernsthaft erwartet, dass hier eine sinnvolle und gut durchdachte Story dahintersteckt? :D
Nööö aber wäre nicht schlecht gewesen...da ich den Film so eig. langweilig fand... die hätten ein gutes Drama drausmachen können...
der Gelbfilter hat mich auch irgendwann genervt...
das einzig gute, waren die Oberkörper! Würde mir den Film nicht nochmal ansehen..
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben: Nööö aber wäre nicht schlecht gewesen...da ich den Film so eig. langweilig fand... die hätten ein gutes Drama drausmachen können...
Weiß schon was du meinst. Sehe ich eigentlich genauso. Aber ich gehe davon aus, dass das genau so gewollt war. Basiert der Film nicht irgendwie auf Channing Tatums früherem Leben? Das war wohl nicht sooooo spannend wie wir gerne hätten! :D
Lavendelblüte

Celinaaa hat geschrieben:Basiert der Film nicht irgendwie auf Channing Tatums früherem Leben? Das war wohl nicht sooooo spannend wie wir gerne hätten! :D
Da ich mich vorab nicht wirklich über den Film informiert habe, kann ich dazu nichts sagen.
Ein Film fürs Kino finde ich, ist er nicht... eher ein Fernsehfilm.
Im Kino will ich schon Stroy haben..da genügen mir ein paar nackte Oberkörper nicht.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

The King's Speech

Obwohl ich den Film schon seit einer gefühlten Ewigkeit besitze, habe ich ihn mit letzte Woche endlich mal angeguckt. Ich fand ihn richtig toll. Schade nur, dass ich so lange gewartet hatte. ;)

9/9 P.

The Five-Year Engagement

Ich habe mir den Film wegen Jason und Emily angeguckt. Er war ganz lustig, aber hat sich ewig hingezogen. War aber ganz süß gemacht und nett anzusehen.^^

6/9 P.

Red Riding Hood

Nachdem ich viel negative Kritik über diesen Film gelesen hatte, habe ich ihn mit dennoch auf Rat eines Freundes angeguckt und weil Amanda mitspielt. :) Leider war der Film richtig langweilig und doch etwas vorhersehbar. :/

4/9 P.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Tribute von Panem

Die Mischung aus Wald-Abenteuer, Sci-Fi-Zukunft und philosophisch-gesellschaftskritischer Truman Show klingt auf dem Papier ja ganz gut und Jennifer Lawrence ist ja eigentlich nicht zu verachten, aber... boah... was zieht der Film sich! Und wie überraschend und unnötig oberflächlich bleibt er. Zudem sind viele Geschehnisse und im Grunde fast alle Figuren viel zu wenig erklärt. Schade. GAR nicht gut. Ärgerlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Total Recall (2012)

Womöglich waren meine Erwartungen zu hoch. Collin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale in einem Action-Film, dachte ich, kann ich gar nicht viel falsch machen. Falsch gedacht. Ich hab ja nun wirklich keine all zu gute Story erwartet, aber was der Film im Endeffekt geboten hat, hat mich tatsächlich fast einschlafen lassen. Hatte wirklich Mühe wach zu bleiben. :roll: Langweilig und die Action-Szenen fand ich auch nicht gerade berauschend. Selbst Bryan Cranston konnte da nix mehr retten!

Wäre vielleicht mal einen Versuch wert den Vorgänger mit Arnie zu sehen und zu vergleichen...

Step Up Miami Heat

Der war toll!! :D Ich weiß ja mittlerweile genau was ich von den Step Up Filmen erwarten kann, deshalb wurde ich nicht enttäuscht. Die Story wie immer sehr seicht und wiederholt sich sowieso in jedem Teil. Die Moves und die Musik fand ich aber toll!!! Ein 5. Teil kann von mir aus gerne kommen. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Magic Mike

Die Tranz- bzw. eher Strip-Szenen waren wie erwartet super. Gerade Channing kann seinen Körper echt gut bewegen... Alles andre am Film: Nicht gut. Nicht mal okay, denn das war ein Soderbergh-Film. Da hätte ich wirklich ne bessere Story (die meinetwegen auch gerne hätte zweitrangig sein können, aber dann wäre zumindest eine da gewesen!), bessere Dialoge und Charaktere und nicht so n doofes Ende (für Alex Pettyfers Chara) erwartet. Nix Weltbewegendes, aber vielleicht so wie "Coyote Ugly", einfach unterhaltsam und nett. Pettyfers an Ryan Philippe erinnernder Blick und McConaugheys fast an Johnny Depp herankommendes Spiel sind da zu wenig. Achja, und Cody Horn hat mich mit ihrem Blick tierisch genervt...!
Bild
„One day at a time“
Wimwim

Beitrag von Wimwim »

'Wer ist Hanna?' von Joe Wright auf DVD.
Hat mir echt gut gefallen, Saoirse Ronan spielt das umwerfend und Cate Blanchett finde ich sowieso immer gut.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Wimwim hat geschrieben:'Wer ist Hanna?' von Joe Wright auf DVD.
Hat mir echt gut gefallen, Saoirse Ronan spielt das umwerfend und Cate Blanchett finde ich sowieso immer gut.
Den hab ich vor längerer Zeit mal gesehen. Hat mir auch richtig gut gefallen. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Verrückt nach dir

Nett, aber nix Neues. Manchmal recht charmant, manchmal etwas holprig.
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fright Night

Ne halbe Stunde Langeweile, dann ausgemacht bzw. geskippt. Kommt wohl noch n bißchen Action, aber da hatten wir keien Geduld mehr für.
Bild
„One day at a time“
Lavendelblüte

Am Montag im TV Abbitte
Mir gefällt dieser Film sehr gut. Kostüme, Musik und die Geschichte sehr ansprechend.
Lavendelblüte

Birds of America

ein sehr ruhiger schöner Film
Leilani

Beitrag von Leilani »

Resident Evil: Retribution 3 D.
Es war schlecht! Wobei, schlecht ist gar kein Ausdruck! Ich steh auf Slow Motion, wirklich! Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es kann auch zu viel in einem Film geben. Halb so viel und wahrscheinlich wäre der Film nur ne Stunde lang gewesen. Die Actionsequenzen waren dermaßen mies choreographiert, dass ich mich sicher nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, das hätte auch mein 10jähriger Neffe gekonnt...
Milla Jovovich und Blondie hatten zwar irre schicke Knarren, die sie aber kaum halten konnten. Dabei haben sie sich noch eineinhalb Gesichtsausdrücke geteilt (ok, damit könnte ich zur Not noch leben) aber was bitte sollte dieses Klonpseudoblag? Ich fands vollkommen überzogen. (Und das von jemandem, der es üblicherweise ganz gern überzogen mag). Darüber hinaus viel zu wenig Zombies und noch weniger Blut. Ich glaub da floss in der Vorschau für Abraham Lincoln, Vampirjäger und Hänsel und Gretel schon mehr Blut! Fazit: Total lahm!
Lavendelblüte

Remember Me

Dachte erst es ist ein typischer Liebesfilm: Kennenlernen wegen Wette, dann findet sie es heraus- Ende und am Schluss finden sie wieder zusammen..
aber das Ende hat mich doch überrascht...und Pattinson hat gut gespielt wie ich fand. De Ravins Syncho-Stimme fand ich allerdings ziemllich unpassend...da hätten sie ihre Lost-Stimme lassen sollen.
An sonsten war der Film nicht schlecht.
wilo

Beitrag von wilo »

Resident Evil 5 - Retribution

Kommentar:
Puh es fällt mir sehr schwer diesen Film zu bewerten, da ich eigentlich mit allen 4 Vorgängern zufrieden war, aber dieser Teil ist schon am Anfang ziemlich lahm und etwas langweilig. Er steigert sich zwar am Ende von der Spannung und den Kämpfen liegt aber von der Gesamtbewertung ganz klar hinter den anderen 4 Teilen. Ich würde sagen wer die anderen 4 Teile kennt der sollte sich unbedingt diesen Teil ansehen, weil dieser unmittelbar die Story fortsetzt.

Insgesamt bleibt mir nur ein Durchschnittsurteil zu fällen.
5,8 von 10 Punkten

Hoffentlich wird der 6. und letzte Teil besser

@ Leilani : Die Klonsache ist aber durchaus sinnvoll, weil diese erklärt wenigstens woher die ganzen Soldaten / Freiwilligen in den vorherigen Teilen kommen :D
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Leilani

Beitrag von Leilani »

wilo hat geschrieben:@ Leilani : Die Klonsache ist aber durchaus sinnvoll, weil diese erklärt wenigstens woher die ganzen Soldaten / Freiwilligen in den vorherigen Teilen kommen :D
Die Klonsache an sich vielleicht, aber nicht dieses komische Klonblag...

Abraham Lincoln - Vampirjäger Das war ein Film nach meinem Geschmack. Super Actionsequenzen mit Slowmotion an den richtigen Stellen und genug Blut... (wenn es auch wegen der FSK 16 schwarz gefärbt war, aber geflossen und vor allem gespritzt ist es reichlich). Ich bin begeistert. :D
Lavendelblüte

Madagascar 3(d)

Mir hat er ziemlich gut gefallen, war sehr lustig und auch die 3D Effekte waren gelungen :) Vorschau war übrigens "Findet Nemo 3d"
war auch nett...richtig in das Meer einzutauchen :)
Antworten

Zurück zu „Film“