Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Boyhood
Das ist wohl einer meiner Filme aus dem Jahr 2014!
Es ist genial, einen Jungen über 12 Jahren zu begleiten.
Mason wird erwachsen und als Zuseher kann man das direkt mitverfolgen! Pluspunkte, denn ich steh total auf Ethan Hawk! Und er kann richtig gut singen!!!!
Der Film geht drei Stunden und ganz ehrlich man möchte wirklich keine Minute missen.
Am Ende sehr schön und stimmig, denn der Moment schnappt sich den Tag und nicht umgekehrt!
Ich freue mich schon, wenn ich ihn OpenAir nochmal ansehen kann.
10/10
Das ist wohl einer meiner Filme aus dem Jahr 2014!
Es ist genial, einen Jungen über 12 Jahren zu begleiten.
Mason wird erwachsen und als Zuseher kann man das direkt mitverfolgen! Pluspunkte, denn ich steh total auf Ethan Hawk! Und er kann richtig gut singen!!!!

Der Film geht drei Stunden und ganz ehrlich man möchte wirklich keine Minute missen.
Am Ende sehr schön und stimmig, denn der Moment schnappt sich den Tag und nicht umgekehrt!
Ich freue mich schon, wenn ich ihn OpenAir nochmal ansehen kann.

10/10
Oben
Süß. Von der Story her vielleicht nicht ganz so ausgefeilt wie "Ratatouille", aber sehr süß.
7/10
The Act of Killing
Puh. Ich will nicht wissen, wie oft mir bei dem Film das Lachen im Hals steckengeblieben ist. Wenn ich bloß dran denke, überkommt mich schon wieder das völlig fassungslose Kopfschütteln... Bin extrem gespannt auf das "Sequel".
8,5/10
Süß. Von der Story her vielleicht nicht ganz so ausgefeilt wie "Ratatouille", aber sehr süß.
7/10
The Act of Killing
Puh. Ich will nicht wissen, wie oft mir bei dem Film das Lachen im Hals steckengeblieben ist. Wenn ich bloß dran denke, überkommt mich schon wieder das völlig fassungslose Kopfschütteln... Bin extrem gespannt auf das "Sequel".
8,5/10
Pitch Perfect
Eigentlich ist die Handlung 08/15 und man weiß die ganze Zeit auf was es hinauslaufen wird. Aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist
Die Geschichte ist an sich trotzdem ganz schön und vor allem die Lieder finde ich super. Am besten finde ich, wenn sie Titanium singen.
7/10
Eigentlich ist die Handlung 08/15 und man weiß die ganze Zeit auf was es hinauslaufen wird. Aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist

7/10
Maleficent - die dunkle Fee
Ich mag Angelina Jolie eigentlich nicht so besonders, aber den Film wollte ich unbedingt sehen.
Er hat mir auch sehr gut gefallen. Im Kino waren auch viele Kinder, wobei es durchaus auch was für Erwachsene ist.
Edge of Tomorrow
Irgendwie ein typischer Tom Cruise Film, wenn man das so sagen kann. Trotzdem hat mir auch der Film gut gefallen. Er war spannend und auch amüsant.
Ich mag Angelina Jolie eigentlich nicht so besonders, aber den Film wollte ich unbedingt sehen.
Er hat mir auch sehr gut gefallen. Im Kino waren auch viele Kinder, wobei es durchaus auch was für Erwachsene ist.
Edge of Tomorrow
Irgendwie ein typischer Tom Cruise Film, wenn man das so sagen kann. Trotzdem hat mir auch der Film gut gefallen. Er war spannend und auch amüsant.
- Rightniceboy

INHALT:
Terroristen bringen die sich auf ihrer letzten Fahrt befindende USS Missouri in ihre Gewalt. Ziel der Operation ist die Entwendung der sich noch an Bord befindlichen Tomahawk-Marschflugkörper. Doch das Terrorkommando unter Tommy Lee Jones und Gary Busey hat nicht mit Schiffskoch und Ex-Elitesoldat Casey Ryback gerechnet.
Meinung:
Ich bin von diesem Film immer noch begeistert, dass ist einer der besten Filme von Steven Seagal. Neben dem 2. Teil . Deswegen ist es besonders bitter das Seagal ab 2002 nur noch B-Movies gedreht hat, die nach dem gleichen Hau-Drauf Prinzip abgelaufen sind. Wäre nicht schlimm gewesen, wenn nicht die Handlung der Filme so beschiessen gewesen wäre.
Steven Seagal konnte als Held von Anfang bis Ende des Films überzeugen, der Gegenpart mit Tommy Lee Jones und Gary Busey wurde auch perfekt besetzt. Ich wurde bestens unterhalten, bei mir kam also keine langeweile auf.
Am Ende kann ich nur sagen das war der Actionhit der 90er gewesen. Der 2. Teil war auch genial, besaß natürlich mehr Action, wie der 1. Aber beim 1. Teil, kommen die Actionliebhaber auch voll auf ihre Kosten.

Bei der Bildqualität der Blu-ray kann man kaum meckern, ausser das im Hintergrund ab und zu ein leichtes Filmkorn zu sehen ist. Aber ansonsten ist das Bild Top, da hat Warner einiges beim Bild heraus geholt- Kompliment! Für ein 22 jahren alten Film nicht mal schlecht. Die Blu-ray Umsetzung hat dem Film so richtig gut getan, ich hoffe nur das ich beim 2. Teil auch so eine Qualität sehen werde.
Leider haben die Extras gefehlt, ein Trailer zum Film hätte ich mir gewünscht und eine Doku über die USS Missouri.
TRANCE - Gefährliche Erinnerung
In den Hauptrollen James McAvoy und Vincent Cassiel.
Ein Film, der zeigt, wie sehr Menschen beeinflussbar sind.
Spannend, überraschend, unvorhersehbar.
Alle im Film gezeigten Phänomene der Hypnose beruhen auf Realität. 5-10% der Menschen sind tatsächlich so stark beeinflussbar.
10/10 Punkten.
Der Soundtrack ist ebenfalls zu empfehlen!
In den Hauptrollen James McAvoy und Vincent Cassiel.
Ein Film, der zeigt, wie sehr Menschen beeinflussbar sind.
Spannend, überraschend, unvorhersehbar.
Alle im Film gezeigten Phänomene der Hypnose beruhen auf Realität. 5-10% der Menschen sind tatsächlich so stark beeinflussbar.
10/10 Punkten.
Der Soundtrack ist ebenfalls zu empfehlen!
About Time
Hat mich wider Erwarten total mitgerissen.
Dachte anfangs, dass die Story ein wenig mühselig werden könnte, war dann aber gar nicht der Fall. Musste zwischendurch sogar ein paar Tränchen verdrücken, bei diesem einen Ereignis, von dem sicher jeder, der den Film gesehen hat, weiß welches ich meine.
Rachel McAdams geht für mich persönlich eigentlich immer. Sehe die Schauspielerin gerne in Filmen und finde generell, dass sie in diese Rolle besonders gut reinpasste. Den männlichen Hauptdarsteller kannte ich vorher nicht und war - auch wegen seinem für mich nicht sonderlich ansprechendem Äußeren - dementsprechend skeptisch. Hat dann aber doch gut funktioniert.
Mein absolutes Highlight war in jeder einzelnen Szene jedoch Bill Nighy. Ich liebe diesen Mann einfach.
Meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert für jeden, der auf diese Art von Liebesfilm steht.
<3
Hat mich wider Erwarten total mitgerissen.

Dachte anfangs, dass die Story ein wenig mühselig werden könnte, war dann aber gar nicht der Fall. Musste zwischendurch sogar ein paar Tränchen verdrücken, bei diesem einen Ereignis, von dem sicher jeder, der den Film gesehen hat, weiß welches ich meine.

Rachel McAdams geht für mich persönlich eigentlich immer. Sehe die Schauspielerin gerne in Filmen und finde generell, dass sie in diese Rolle besonders gut reinpasste. Den männlichen Hauptdarsteller kannte ich vorher nicht und war - auch wegen seinem für mich nicht sonderlich ansprechendem Äußeren - dementsprechend skeptisch. Hat dann aber doch gut funktioniert.
Mein absolutes Highlight war in jeder einzelnen Szene jedoch Bill Nighy. Ich liebe diesen Mann einfach.
Meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert für jeden, der auf diese Art von Liebesfilm steht.

Family is not an important thing. It's everything.
Becoming Jane (Geliebte Jane)
Die Geschichte eine der besten Schriftstellerinnen Englands - Jane Austen.
Die Geschichte einer großen Liebe... von Geld und Ansehen... von Träumen...
Mit heiteren und traurigen Momenten...
Wer auf Lovestorys und historisch angehauchte Filme steht, dürfte hier auf seine Kosten kommen!
8/10
Die Geschichte eine der besten Schriftstellerinnen Englands - Jane Austen.
Die Geschichte einer großen Liebe... von Geld und Ansehen... von Träumen...
Mit heiteren und traurigen Momenten...
Wer auf Lovestorys und historisch angehauchte Filme steht, dürfte hier auf seine Kosten kommen!
8/10
- Lavendelblüte
A Million Ways to Die in the West
Wurde gestern mit ins Kino geschleppt und bin so völlig ohne Erwartungen in den Film gegangen.
Überraschender Weise fand ich ihn gar nicht mal schlecht.
Witze waren schon recht derbe aber genügend vorhanden um zu Lachen. Eine nette Story gibt es auch noch dazu.
Neil Patrick Harris war in dem Film noch leicht der "Barney", was überhaupt nicht störte.
Film hatte durchweg einen sarkastischen Unterton und es gab noch nette Anspielungen auf andere Filme inklusive Gastauftritte.
Nach dem Abspann gabs noch eine zusätzliche Szene.
Wurde gestern mit ins Kino geschleppt und bin so völlig ohne Erwartungen in den Film gegangen.
Überraschender Weise fand ich ihn gar nicht mal schlecht.
Witze waren schon recht derbe aber genügend vorhanden um zu Lachen. Eine nette Story gibt es auch noch dazu.
Neil Patrick Harris war in dem Film noch leicht der "Barney", was überhaupt nicht störte.
Film hatte durchweg einen sarkastischen Unterton und es gab noch nette Anspielungen auf andere Filme inklusive Gastauftritte.
Nach dem Abspann gabs noch eine zusätzliche Szene.
Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy
Es braucht etwas Zeit, bis man raus hat, um wen oder was es in dem Film geht. Er will Geschichten über die Leute erzählen, die das Attentat am Rand dann doch mehr als man denken würde geprägt und getroffen hat - Ärzte, Schwestern, Oswalds Familie, Secret Service, Fotografen, Polizisten... Letztlich schafft der Film da nur jeweils kleine EInblicke, aber vermutlich will er gar nicht mehr und das macht er auch gut, weil man so vielleicht noch nie auf das Ereignis geschaut hat. Zac Efron schafft da leider nicht viel Charakter in seine Rolle zu bringen, guckt etwas mitgenommen - allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher, ob er nicht eher wegen seiner Sucht damals so aussah. Marcia Gay Harden spielt großartig wie immer, hätte gerne noch mehr Raum bekommen können. Der Knaller ist Paul Giamatti - der kann echt alles spielen. James Badge Dale könnte gerne mehr solche Rollen bekommen, er spielte die begrenzte Rolle sehr authentisch. Billy Bob Thornton spielte wie immer, nämlich charismatisch. Austin Nichols und Tom Welling am Rand zu sehen, war nett. Und auf Jacki Weaver muss ich unbedingt mehr achten, die war ne Wucht.
Es braucht etwas Zeit, bis man raus hat, um wen oder was es in dem Film geht. Er will Geschichten über die Leute erzählen, die das Attentat am Rand dann doch mehr als man denken würde geprägt und getroffen hat - Ärzte, Schwestern, Oswalds Familie, Secret Service, Fotografen, Polizisten... Letztlich schafft der Film da nur jeweils kleine EInblicke, aber vermutlich will er gar nicht mehr und das macht er auch gut, weil man so vielleicht noch nie auf das Ereignis geschaut hat. Zac Efron schafft da leider nicht viel Charakter in seine Rolle zu bringen, guckt etwas mitgenommen - allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher, ob er nicht eher wegen seiner Sucht damals so aussah. Marcia Gay Harden spielt großartig wie immer, hätte gerne noch mehr Raum bekommen können. Der Knaller ist Paul Giamatti - der kann echt alles spielen. James Badge Dale könnte gerne mehr solche Rollen bekommen, er spielte die begrenzte Rolle sehr authentisch. Billy Bob Thornton spielte wie immer, nämlich charismatisch. Austin Nichols und Tom Welling am Rand zu sehen, war nett. Und auf Jacki Weaver muss ich unbedingt mehr achten, die war ne Wucht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Into the Wild
Hätte anfangs niemals gedacht, dass das überhaupt vom Thema her mal als Film zu mir passen könnte. Zuvor hatte ich von dieser wie es immer so heißt "wahren Begebenheit" auch noch gar nichts gehört, aber wenn man erstmal ein paar Minuten in dem Film ist wird man auch gleich schon in die richtige Stimmung gebracht
Richtig gute Laune hat man nach dem Film nicht. Man ist eher sehr nachdenklich.
Aber ...
Das muss man ja nun auch nicht von einem ernsthaften Film erwarten, finde ich.
Hätte anfangs niemals gedacht, dass das überhaupt vom Thema her mal als Film zu mir passen könnte. Zuvor hatte ich von dieser wie es immer so heißt "wahren Begebenheit" auch noch gar nichts gehört, aber wenn man erstmal ein paar Minuten in dem Film ist wird man auch gleich schon in die richtige Stimmung gebracht

Richtig gute Laune hat man nach dem Film nicht. Man ist eher sehr nachdenklich.
Aber ...
Das muss man ja nun auch nicht von einem ernsthaften Film erwarten, finde ich.
Der Lieferheld
Komischer Titel, aber tolle Grundidee (533 Kinder durch Samenspende). Wie mit dieser umgegangen wird, hat mich an der Stange gehalten, auch wenn der Film sonst eher glatt und schlicht ist. Ne Komödie isses übrigens nicht, hat eher was von dem Indiefeeling von "Garden State" und Co.
Komischer Titel, aber tolle Grundidee (533 Kinder durch Samenspende). Wie mit dieser umgegangen wird, hat mich an der Stange gehalten, auch wenn der Film sonst eher glatt und schlicht ist. Ne Komödie isses übrigens nicht, hat eher was von dem Indiefeeling von "Garden State" und Co.

„One day at a time“
- Lavendelblüte
Ich hatte den Original "Starbuck" damals gesehen. Fand ihn okay. Kein super Film, aber konnte man sich anguggen.Schnupfen hat geschrieben:Der Lieferheld
- Sanny_Binder
Transformers: Age of Extinction
Wie auch schon die Vorgänger, hat mir Teil 4 der Saga super gut gefallen. Neue Charaktere, neue Feinde und mehr Action als jemals zuvor
Die 3D-Effekte sind wirklich krass, sowas hab ich noch nie gesehen
Besonders gut finde ich dass die Charaktere sich weiterentwickeln und hier auch mal ein bisschen beleuchtet werden. Das Vater-Tochter-Gespann Cade und Tessa Yaeger ist wirklich top - die beiden passen super in die Rollen
Nur hätte man den Film etwas kürzen können. 3 Stunden ist dann doch ein kleines bisschen zu lang und zu anstrengend auf Dauer. 7/9 Punkte
Saphirblau
Zweiter Teil der Verfilmung des Bestsellers von Kerstin Gier. Für eine deutsche Produktion ganz okay würd ich meinen
Schade nur, dass die eigentliche Story etwas in den Hintergrund gerückt wird und der Fokus auf der Liebesbeziehung von Gwen und Gideon liegt. So zieht sich das alles wie Kaugummi. Ein ewiges hin und her mit den beiden - das ist ja kaum auszuhalten. Hoffentlich wird der dritte und finale Teil dann endlich etwas mehr Klarheit bringen! 5-6/9 Punkte
Wie auch schon die Vorgänger, hat mir Teil 4 der Saga super gut gefallen. Neue Charaktere, neue Feinde und mehr Action als jemals zuvor

Besonders gut finde ich dass die Charaktere sich weiterentwickeln und hier auch mal ein bisschen beleuchtet werden. Das Vater-Tochter-Gespann Cade und Tessa Yaeger ist wirklich top - die beiden passen super in die Rollen

Nur hätte man den Film etwas kürzen können. 3 Stunden ist dann doch ein kleines bisschen zu lang und zu anstrengend auf Dauer. 7/9 Punkte
Saphirblau
Zweiter Teil der Verfilmung des Bestsellers von Kerstin Gier. Für eine deutsche Produktion ganz okay würd ich meinen

20 Feet From Stardom
Tolle Musik-Doku, in der mal nicht die großen Stars (Joe Cocker, Bruce Springsteen, Sting, David Bowie, The Rolling Stones etc.) im Rampenlicht stehen, sondern ihre talentierten Backgroundsängerinnen.
8/10
Mistaken For Strangers
Indie-Doku vom und über den Bruder von The National-Sänger Matt Berninger, der die Band eigentlich auf Tour begleiten und mit der Kamera festhalten wollte, am Ende aber vielmehr einen Film über das eigene Leben im Schatten seines so talentierten und erfolgreichen Bruders gedreht hat.
8/10
Who Is Harry Nilsson (And Why Is Everybody Talkin' About Him?)
Krass, wie schnell jemand mit so viel Talent trotz Hits wie "Without You" und einer engen Beziehung zu den Beatles aus dem Gedächtnis der Menschen verschwinden kann...
6/10
There are no Innocent Bystanders
Sehr ansehnliche und erstaunlich offenherzige Doku über die verzwickte Bandgeschichte und Reunion der Libertines.
7/10
Talihina Sky: The Story of Kings of Leon
Meh. Schöne Bilder, ganz nettes Familienporträt, aber storytechnisch im Endeffekt leider ziemlich nichtssagend.
5/10
Chops
Simple, aber unheimlich charmante Underdog-Doku über eine High-School-Jazz-Band, die sich auf ihren großen Wettbewerbs-Auftritt am Lincoln Center vorbereitet. Also quasi Sister Act 2, nur ohne Gesang und mit deutlich weniger Drama.
7/10
Blau ist eine warme Farbe
Blau war noch nie so meine Farbe, vielleicht hat mich der Film deswegen ein wenig kalt gelassen.
Aber zweifellos groooßartig gespielt und (weitestgehend) sehr authentisch in Szene gesetzt.
7/10
Tolle Musik-Doku, in der mal nicht die großen Stars (Joe Cocker, Bruce Springsteen, Sting, David Bowie, The Rolling Stones etc.) im Rampenlicht stehen, sondern ihre talentierten Backgroundsängerinnen.
8/10
Mistaken For Strangers
Indie-Doku vom und über den Bruder von The National-Sänger Matt Berninger, der die Band eigentlich auf Tour begleiten und mit der Kamera festhalten wollte, am Ende aber vielmehr einen Film über das eigene Leben im Schatten seines so talentierten und erfolgreichen Bruders gedreht hat.
8/10
Who Is Harry Nilsson (And Why Is Everybody Talkin' About Him?)
Krass, wie schnell jemand mit so viel Talent trotz Hits wie "Without You" und einer engen Beziehung zu den Beatles aus dem Gedächtnis der Menschen verschwinden kann...
6/10
There are no Innocent Bystanders
Sehr ansehnliche und erstaunlich offenherzige Doku über die verzwickte Bandgeschichte und Reunion der Libertines.
7/10
Talihina Sky: The Story of Kings of Leon
Meh. Schöne Bilder, ganz nettes Familienporträt, aber storytechnisch im Endeffekt leider ziemlich nichtssagend.
5/10
Chops
Simple, aber unheimlich charmante Underdog-Doku über eine High-School-Jazz-Band, die sich auf ihren großen Wettbewerbs-Auftritt am Lincoln Center vorbereitet. Also quasi Sister Act 2, nur ohne Gesang und mit deutlich weniger Drama.

7/10
Blau ist eine warme Farbe
Blau war noch nie so meine Farbe, vielleicht hat mich der Film deswegen ein wenig kalt gelassen.

7/10
Fletchers Visionen
Schon etwas älter, der Film, habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen -
sehr sehr gut! Es geht um die MK-Ultra Versuche, die vom US-Militär und Geheimdiensten durchgeführt wurden - liest man sich dazu die Tatsachenberichte durch, könnte man kotzen!
Ein wenig schockiert hat mich die Folterszene im ersten Drittel des Films...
9/10 Punkten
sehr sehr gut! Es geht um die MK-Ultra Versuche, die vom US-Militär und Geheimdiensten durchgeführt wurden - liest man sich dazu die Tatsachenberichte durch, könnte man kotzen!

9/10 Punkten
Den Film lieb ich! Der ist für mich Kult. Mel Gibson bringt hier seine beste Leistung, wie ich finde, schafft nen dermaßen coolen markanten Charakter. Patrick Stewart wirkt hier mal nicht wie Picard oder Prof X. Und Julia Roberts in so nem trashigen oder auch harten Film hat auch wasRavengirl88 hat geschrieben:Fletchers Visionen
sehr sehr gut! Es geht um die MK-Ultra Versuche, die vom US-Militär und Geheimdiensten durchgeführt wurden - liest man sich dazu die Tatsachenberichte durch, könnte man kotzen!![]()
![]()
9/10 Punkten

"Gironimo!"

„One day at a time“
- Lavendelblüte
Best Exotic Marigold Hotel
Hat mir sehr gut gefallen. Alle Charaktere haben sich während des Films weiterentwickelt und haben zu sich selbst gefunden. Die größte Entwicklung hat meiner Meinung nach der Charakter von Maggie Smith durchlebt. Auch schön, dass das Filmzitat "Am Ende wird alles gut und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende" hier wirklich passt.
Ein gute Laune Film, welcher auch seine traurigen Momente hat.
Hat mir sehr gut gefallen. Alle Charaktere haben sich während des Films weiterentwickelt und haben zu sich selbst gefunden. Die größte Entwicklung hat meiner Meinung nach der Charakter von Maggie Smith durchlebt. Auch schön, dass das Filmzitat "Am Ende wird alles gut und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende" hier wirklich passt.
Ein gute Laune Film, welcher auch seine traurigen Momente hat.
Lovelace
Habe mir am Wochenende (eigentlich eher aus Langeweile) Lovelace angesehen. Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht hab ich irgendwie erst am Schluss mitbekommen. Finde man hätte den Film noch ein bisschen dramatischer gestalten können, aber gut, wenn das alles tatsächlich so passiert ist, soll es so sein und ich konnte auch gut damit leben.
Generell scheint mir die Geschichte nicht neu und ich fand sie auch ein Stück weit voraussehbar, aber Amanda Seyfried hat mich als Linda Lovelace überzeugt und bei der Stange gehalten.
Kann man sich ansehen, muss man jedoch nicht. Würde ihn sogar eher als "Frauenfilm" einstufen. Könnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass er meinem Mann gefallen hätte, wenn er, nachdem ich ihm gesagt hatte, worum es geht, gewillt gewesen wäre mit zu schauen.
Habe mir am Wochenende (eigentlich eher aus Langeweile) Lovelace angesehen. Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht hab ich irgendwie erst am Schluss mitbekommen. Finde man hätte den Film noch ein bisschen dramatischer gestalten können, aber gut, wenn das alles tatsächlich so passiert ist, soll es so sein und ich konnte auch gut damit leben.
Generell scheint mir die Geschichte nicht neu und ich fand sie auch ein Stück weit voraussehbar, aber Amanda Seyfried hat mich als Linda Lovelace überzeugt und bei der Stange gehalten.
Kann man sich ansehen, muss man jedoch nicht. Würde ihn sogar eher als "Frauenfilm" einstufen. Könnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass er meinem Mann gefallen hätte, wenn er, nachdem ich ihm gesagt hatte, worum es geht, gewillt gewesen wäre mit zu schauen.

Family is not an important thing. It's everything.
- Rightniceboy

Handlung
Skrupellose Terroristen kapern den Luxus-Zug Grand Continental und bringen einen Killersatelliten in ihre Gewalt. Sie fordern 1 Milliarde Dollar - oder sie machen Washington dem Erdboden gleich. Nur ein Mann kann den Wahnsinn stoppen: Der Koch!
Meinung:
Ein Top Actionfilm aus den 90ern. Steven Seagal ist wieder mal in seiner Paraderolle, der 2. Teil hat mehr Action wie sein Vorgänger. Der Film gehört zu den besten Filme die Steven Seagal gedreht hat, schön blutig und brutal. Steven Seagal lässt es mächtig krachen, ob mit seiner Pistole oder mit seinen Händen. Es macht total Spaß dem Mann dabei zu zu schauen wie er die bösen Buben dizimiert.

Auch schön zu sehen das man im 2. Teil auch einige Dinge aus dem 1. Teil übernommen hat. Z.b. Der Messer Kampf zum Ende des Films, dann das Seagal mit einem Wurfmesser einen Terroristen getötet hat, und das er von einem Zivilisten Hilfe bekommt. Eine Anleitung wie man eine Bombe baut, bekommt man auch wieder.

Die anderen Schauspieler wie Eric Bogosian der Travis Dane spielt, kann auch als Bösewicht überzeugen. Sein Sarkasmus macht ihn gleichzeitig sympathisch.

Bildqualität
Mit dem Bild der Blu-ray kann man mehr als zufrieden sein kein Filmkorn oder Rauschen. Das Bild ist sogar besser als vom 1. Teil.
Fazit: Zum Ende kann ich nur noch sagen: "NOBODY BEATS ME IN THE KITCHEN!"