Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

American Pie 4

Der Teil war nur schlecht gemacht, die ersten 3 Teile waren um einiges besser.

3/10 Punkte
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Rightniceboy5 hat geschrieben:American Pie 4

Der Teil war nur schlecht gemacht, die ersten 3 Teile waren um einiges besser.

3/10 Punkte
ich hab den auch gestern gesehn, allerdings fand ich ihn gar nicht mal so schlecht, sondern eher gut^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

FaithLehane hat geschrieben: ich hab den auch gestern gesehn, allerdings fand ich ihn gar nicht mal so schlecht, sondern eher gut^^

klar., ist er sicherlich auch...
aber dann kann man ihn nicht mit den anderen drei vergleichen, denn da ist er schon schlechter
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Mein letzter Film war "Chuck und Larry"! Mega geil, ich hab mich fast weggeschmissen! ^_^ Adam Sandler und Kevin James sind sowieso geil und dann noch zusammen war super witzig! Echt sehenswert für die die u.a. auf King of Queens stehen!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hab mir grade im TV Wie werde ich ihn los in 10 Tagen gesehen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

coco16 hat geschrieben:Hab mir grade im TV Wie werde ich ihn los in 10 Tagen gesehen.
Meinung? ;)
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Der letzte Film den ich gesehen hab, war vor ein paar Tagen im Kino und zwar "Auf der anderen Seite" ... und ich fand den Film einfach hammer! Ist schon ein bisschen her, seit ich das letzte mal so begeistert von nem Film war ...

ALSO: 10 von 10 Punkten! :up:
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich habe mir am Samstag im Kino "mein Kind vom mars" angeschaut. Das war ein genialer Film total berührend! kann ich allen nur empfehlen! :up:
Lucky#S7evin

Beitrag von Lucky#S7evin »

Ich war gestern im Kino und habe mir "Nach 7 Tagen ausgeflittert" (mit Ben Stiller) angesehen. Den Trailer, den ich vor einigen Wochen noch unter dem Originaltitel "The Heartbreak Kid" gesehen hatte, ließ mich auf Kohlen sitzen - er schien unglaublich mit frischen Ideen angereichert zu sein. Liebeskomödien haben es doch ziemlich schwer, nicht dem "Aus den Augen, aus dem Sinn"-Phänomen zu unterliegen.

Der Film war von der ersten bis zur letzten Minute schrecklich niveau- und demnach auch anspruchslos. Meine Freundin, ich und die anderen im Saal haben zwar die ganze Zeit gelacht, Michelle Monaghan ist wirklich sehr symapthisch gewesen und auch Eva Longoria hatte am Ende einen kleinen "Cameo-Auftritt", wenn man ihr jetzt durch den Serienerfolg schon einen großen Respekt zollen will, aber Malin Akerman, die sich in ihrer Rolle so daneben benahm, wird wohl kein großer, ernstzunehmender Hollywoodstar werden. Ich habe auch nicht damit gerechnet, Ben Stiller in so einem flachen Film zu finden. Die Altersfreigabe ab 12 erachte ich als streng bedenklich.

Unterm Strich würde ich dem Film dann trotz schlechten Humors, der dann trotzdem wirkte und der halbwegs guten Schauspieler dann noch 7/10 Punkte geben. Er ist sicher kein Topkandidat der Liebeskomödien, aber auch nicht das schlechteste - ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich zwei Stunden lang nur ficken, Möse usw. höre. Zum Glück waren nicht einmal die älteren Herrschaften schockiert oder peinlich berührt, wobei das auch nach hinten hätte losgehen können.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Bild

Habe gestern zum x-mal Besser gehts nicht gesehen.

Jack Nicholson ist einfach der Gott was neurotische Figuren angeht. Ich finde ihn sogar noch besser als Monk.
So oft ich diesen Film auch sehe, er wird einfach nicht schlechter.
Ich könnte ihn 10 mal hintereinander schauen, und würde doch immer wieder über die gleichen, und auch über neue Dinge lachen.
Obwohl er eigentlich ja so gemein ist, ist er einem doch von der ersten Sekunde an wahnsinnig sympathisch.

Und Helen Hunt ist genauso gut wie immer. Die beiden zusammen, einfach grandios. Man kann wirklich nichts gegen einen von beiden sagen (wer das will bitte vortreten und erst mal an mir vorbei ;) ).
Da hat es Greg Kinnear wirklich schwer mit zuhalten. Dennoch überzeugt auch er auf ganzer Linie. Nur halt dennoch ein wenig im Schatten der beiden Superstars.

Ein wahnsinns Film. Ich liebe ihn!

9/9 Punkten.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe zuletzt im Kino "Der Sternwanderer" gesehen. Der Film war eigentlich ganz okay, aber nicht der Oberknüller. Robert de Niro war wieder der Beste. *g* :D Ich gebe dem Film 7/10*
*maike*

Beitrag von *maike* »

Die Wilden Kerle 4 :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

coco16 hat geschrieben:Die Wilden Kerle 4 :D
Und wie fandest du ihn?

Mein letzter Film:

Sky Captain and the World of Tomorrow
Einer der ersten Filme, die (fast) komplett vorm Blue Screen gedreht wurden. Wirkt nicht ganz so gut wie "Sin City" oder "300", allerdings unterscheiden die sich auch in Thema und Look.
Die Schauspieler - also Jude Law, Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie und v.a. Giovanni Ribisi - sind allesamt unterfordert, spielen aber gut. Die Handlung ist nicht der Reißer, irgendwie scheint die Künstlichkeit des Films selbigen manchmal zu bremsen, an einigen Stellen ist er jedoch recht amüsant und charmant.
Alles in allem: Kein schlechter, aber auch kein wirklich guter Film.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Beowulf (5/10)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Gegen jede Regel

Der Film ist einfach toll, ganz besonders Denzel Washington er spielt den strengen Football Trainer richtig genial. Was ich an dem Film so mag ist, das der Sinn warum es in dem Film geht gut rüber kommt. Man will den Menschen mit dem Film sagen, das es egal ist welche Hautfarbe jemand hat.

10/10 Punkte
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Von Löwen und Lämmern

Hmm, ich weiß nicht so recht ob mir der Film gefallen hat oder nicht. Ein großes Plus ist auf jeden Fall, dass er mit knapp 90 Minuten eine gute Zeit für das Thema hatte.
Okay, sagen wir es mal so ... der Film war eigentlich nie langweilig und das Thema war auch interessant. Und ich denke die Tatsache, dass ich nicht den Gedanken hatte, dass es wieder ein weiterer Propaganda Film für die Bush Administration ist spricht schon für sich.

Vielleicht nicht unbedingt ins Kino gehen um ihn zu sehen, aber wenn er auf DVD rauskommt und man einen Film für Samstag Abend braucht ... ausleihen :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Niko

Beitrag von Niko »

"Fluch der Karibik" hab ich grad im Fernsehen gesehen. Irgendwie war es richtig langweilig, weil ich den Film sicher schon vier, fünf Mal angesehen habe. Außerdem schau ich gerade "Harry Potter und der Orden des Phoenix", mittlerweile zum dritten Mal an, wobei mich der Film gar nicht langweilt *orden des phoenix was hat*.
LS

Beitrag von LS »

Hab gerade Thank You for Smoking und Scoop – Der Knüller.
Ich hatte an beide Filme Höhe Erwartungen und ich bin echt enttäuscht wurden.
Trotz der hochkarätigen besetzung beider Filme fand ich sie teilweise einfach langweilig.
Mein Urteil:maximal 4(5)/10 Punkte pro Film.
# Hashtag
nazira

Beitrag von nazira »

Ich habe gerade Fluch der Karibik (den ersten Teil) gesehen. Fand ihn wieder toll. Der erste Teil ist auch der Beste.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Gegen jede Regel

Der Film ist einfach toll, ganz besonders Denzel Washington er spielt den strengen Football Trainer richtig genial. Was ich an dem Film so mag ist, das der Sinn warum es in dem Film geht gut rüber kommt. Man will den Menschen mit dem Film sagen, das es egal ist welche Hautfarbe jemand hat.

10/10 Punkte
Wie bist du denn auf den Film gekommen? :) In der Videothek gesehen oder empfohlen worden?

Kenne bisher kaum jemanden, der diesen Film kennt, denn es ist mein absoluter Lieblingsfilm ever. Denzel ist großartig und eindeutig Oscar-würdig in dem Film. Die Gesangseinlagen sind toll, der Humor ist klasse und die Emotionen, die erzeugt werden, noch besser. Teilweise bekommt man das Gefühl, dass alles ein wenig unrealistisch ist, aber dazu sollte man wissen, dass es eine wahre Geschichte ist...

Ach, ich könnte Stunden von dem Film schwärmen :) Es ist auch eine der wenigen Dinge, die ich mir fast lieber in der extrem guten deutschen Synchro als im Original ansehe (Schade, dass Mew Mew Boy 16 das nicht lesen wird :D ).
Antworten

Zurück zu „Film“