Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Hat jemand ggf. einen Ratschlag / eine Lösung, wenn der Desktop auf dem Bildschirm / das Bild also quasi anfängt zu zucken / wackeln? Passiert nicht häufig, aber in der letzten Zeit hab ich den Eindruck es kommt öfter vor.
Habe schon mal Kabel nachgeprüft ob die locker sind, dieses "Degauss" Magnetgedöns gemacht... kommt aber trotzdem immer mal vor.
Der PC ist jetzt ca. 5 Jahre alt, der Bildschirm ist nicht übermäßig in Betrieb, ich denke normaler Umfang, ... ein guter alter Aldi PC (leider mittlerweile ohne Garantie).

ja, da kann ich das auch ändern.. Nur so gut wie immer, wenn ich den pc irgendwann wieder anmache, nachdem er aus war, muss ich das wieder einstellen.. Kann man das nciht irgendwie so machen, dass es sich nciht immer wieder ändert?*Marie 163 hat geschrieben:@ Evil Angel
An deinem Monitor sind doch solche Knöpfe. ich denke da musst du mal gucken... einfach auf den mit dem Menü gehen...
- Rightniceboy

Also, mein Problem ist Folgendes: immer wenn ich eine Datei speichere, steht im Namen dieses ".doc". Und wenn ich daraufhin den Namen des Dokumentes ändern will, muss ich immer darauf achten, dass ich das ".doc" nicht wegmache, weil die Datei sonst nicht mehr geht. Ich entsinne mich aber, dass ich darauf früher nicht immer achten musste und einfach umbenennen konnte. . Es ist halt auch bei Bildern und allen andrem Kram. Kann mir jemand helfen? Es nervt nämlich tierisch

An der Bildschirmauflösung liegt es nicht. Ich glaube der Bildschirm "resetet" seine Einstellungen einfach immer wieder, wenn der sowas kann.. xDRightniceboy hat geschrieben:@Evil Angel: Dann musst du mal auf die Eigenschaften gehen, und dort auf Einstellung und die Größe des Bildschirms verändern. auf 1024x768 oder 800x600.
- Philipp
- Administrator
In einem Explorer-Fenster in das Menü Extras > Ordneroptionen gehen und dort auf der Registerkarte Ansicht die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktivieren.willi hat geschrieben:[url=http://img521.imageshack.us/img521/6345 ... no2.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Also, mein Problem ist Folgendes: immer wenn ich eine Datei speichere, steht im Namen dieses ".doc". Und wenn ich daraufhin den Namen des Dokumentes ändern will, muss ich immer darauf achten, dass ich das ".doc" nicht wegmache, weil die Datei sonst nicht mehr geht. Ich entsinne mich aber, dass ich darauf früher nicht immer achten musste und einfach umbenennen konnte. . Es ist halt auch bei Bildern und allen andrem Kram. Kann mir jemand helfen? Es nervt nämlich tierisch.
- Rightniceboy
Ich brauch mal hilfe bei einem TV Sender
Sat. 1 hat in der letzten Zeit Werbung für einen neuen Sender gemacht, der heißt Neun TV. Das soll nur ein Programm von 9live sein, das Programm soll nur 2.Std. am Tag laufen. Und jetzt wollte ich wissen über was man 9live den ganzen Tag empfangen kann? Um den das neue Programm Neun TV zu empfangen? Muss man da ne Schüssel auf dem Dach haben um das den ganzen Tag empfangen zu können? Weil ich auch 9live empfange, aber die schalten sich irgendwann ab, und dann kommt Voyages.
Ich hab mal gehört wenn man, eine Schüssel hat das man dann einige Sender den ganzen Tag empfangen kann. Die man mit einem Kabelanschluss nicht den ganzen Tag, empfangen kann wie Z.b. Musiksender wie MTV2!
Sat. 1 hat in der letzten Zeit Werbung für einen neuen Sender gemacht, der heißt Neun TV. Das soll nur ein Programm von 9live sein, das Programm soll nur 2.Std. am Tag laufen. Und jetzt wollte ich wissen über was man 9live den ganzen Tag empfangen kann? Um den das neue Programm Neun TV zu empfangen? Muss man da ne Schüssel auf dem Dach haben um das den ganzen Tag empfangen zu können? Weil ich auch 9live empfange, aber die schalten sich irgendwann ab, und dann kommt Voyages.
Ich hab mal gehört wenn man, eine Schüssel hat das man dann einige Sender den ganzen Tag empfangen kann. Die man mit einem Kabelanschluss nicht den ganzen Tag, empfangen kann wie Z.b. Musiksender wie MTV2!
- Rightniceboy
@Bubu: Danke Bubu aber ich hab es nicht gefunden, naja egal andere Frage: Wie stellt man ein Video bei myvideo oder Youtube rein? Und wie bearbeitet man es?
Ich sehe auf den Seiten, das einige komplette Folgen von einer Serie rein stellen. Und da hab ich mich gefragt wie man das macht.
Das sollte für einige von euch, eine leichte Frage sein.
Ich sehe auf den Seiten, das einige komplette Folgen von einer Serie rein stellen. Und da hab ich mich gefragt wie man das macht.

Das sollte für einige von euch, eine leichte Frage sein.