Euer letzter Film
Ist ein Kinofilm, der letztes Jahr in den USA lief. Hab aber keine Ahnung, wann der hier in Deutschland anläufthoernaey hat geschrieben:Echt? Dazu gibt's nen Film? Kino oder Video? Würd ich mir nämlich auch mal gern ansehen, fand das Buch sehr gut...Reiko-Fan hat geschrieben:The Nanny diaries
Ich hab das Buch gelesen und dachte mir, das kann nicht gut gehen. Aber widererwartend war der Film echt gut. Scarlett Johansson war perfekt für die Rolle!
Empfehlenswert!
7/10

Hier gibts Info's
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Rightniceboy
Der Kleine Lord
Diesen Film kann man sich, immer zu Weihnachten ansehen. Der kleine Junge ist so süss, und er ist Schlagkräftig gewesen. Er hat immer das gesagt was er gedacht hat, und die Szenen mit der Mutter waren immer soo niedlich! Ganz besonders am Ende, wo der Earl den kleinen mit dem Besuch der Mutter überrascht hat. Einfach Genial
10/10
Diesen Film kann man sich, immer zu Weihnachten ansehen. Der kleine Junge ist so süss, und er ist Schlagkräftig gewesen. Er hat immer das gesagt was er gedacht hat, und die Szenen mit der Mutter waren immer soo niedlich! Ganz besonders am Ende, wo der Earl den kleinen mit dem Besuch der Mutter überrascht hat. Einfach Genial

10/10
- nameless89
Die Liebe in mir
Adam Sandler gehört für mich zu der Art von Schauspielern, die ich einfach nicht ausstehen kann, weil er immer wieder in den gleichen unlustigen und niveaulosen sein Talent vergeudet. Das er Talent als Schauspieler hat, beweist er in diesem Film eindrucksvoll. Sandler spielt einen Mann, der seine ganze Famillie bei den Terroranschlägen am 11.9.2001 verloren hat. Sandler spielt diesen gebrochenen Mann derart wundervoll, dass man nicht anders kann, als ihn lieb zu haben und mit ihm zu trauern. Dieser Film zeigt zudem eindrucksvoll, wie wichtig doch ein richtiger Freund im Leben ist und was soeiner bewirken kann. Don Cheadle und Adam Sandler harmonieren wunderbar zusammen und der geniale Soundtrack tut sein übriges dazu, dass der Film als einer der schönsten und traurigsten Film des Jahres gewertet werden kann.
Adam Sandler gehört für mich zu der Art von Schauspielern, die ich einfach nicht ausstehen kann, weil er immer wieder in den gleichen unlustigen und niveaulosen sein Talent vergeudet. Das er Talent als Schauspieler hat, beweist er in diesem Film eindrucksvoll. Sandler spielt einen Mann, der seine ganze Famillie bei den Terroranschlägen am 11.9.2001 verloren hat. Sandler spielt diesen gebrochenen Mann derart wundervoll, dass man nicht anders kann, als ihn lieb zu haben und mit ihm zu trauern. Dieser Film zeigt zudem eindrucksvoll, wie wichtig doch ein richtiger Freund im Leben ist und was soeiner bewirken kann. Don Cheadle und Adam Sandler harmonieren wunderbar zusammen und der geniale Soundtrack tut sein übriges dazu, dass der Film als einer der schönsten und traurigsten Film des Jahres gewertet werden kann.
Batman Begins (gestern im Fernsehen):
Hab definitiv einen schlechteren Film erwartet, weil die Batman Filme alle ziemlicher müll sind... Christian Bale ist die perfekte Beesetzung und spielt Bruce Wayne einfach super! Die Story war für einen Superhelden-Film gut ausgearbeitet und die Umsetzung war klasse. Die action hat mich sogar im Fernsehsessel gebannt, das hab ich bisher erst äußerst selten erlebt. Wie der wohl im Kino gewesen ist?
Katie Holmes fand ich auch furchtbar, ich kann sie sowieso nicht leiden und da hat sie einfach nicht reingepasst. Müssen wir sie in Batman: The Dark Knight auch ertragen?
Hab definitiv einen schlechteren Film erwartet, weil die Batman Filme alle ziemlicher müll sind... Christian Bale ist die perfekte Beesetzung und spielt Bruce Wayne einfach super! Die Story war für einen Superhelden-Film gut ausgearbeitet und die Umsetzung war klasse. Die action hat mich sogar im Fernsehsessel gebannt, das hab ich bisher erst äußerst selten erlebt. Wie der wohl im Kino gewesen ist?
Katie Holmes fand ich auch furchtbar, ich kann sie sowieso nicht leiden und da hat sie einfach nicht reingepasst. Müssen wir sie in Batman: The Dark Knight auch ertragen?
- Rightniceboy
Maggie Gyllenhall hat ihre Rolle übernommen.Pebls hat geschrieben:Katie Holmes fand ich auch furchtbar, ich kann sie sowieso nicht leiden und da hat sie einfach nicht reingepasst. Müssen wir sie in Batman: The Dark Knight auch ertragen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bandits

Schön, traurig, lustig, sexy, cool. Von vorne bis hinten glänzt dieser Film mit perfekten Dialogen, grandioser Charakterzeichnung, Schauspielern in Parade-Rollen, tollen Kameraeinstellungen und Schnitten. Und er steckt voller kleiner genialer Momente, die unheimlich wichtig und bezeichnend bzw. lustig sind, dass es jedes Mal ein Fest ist, ihn zu schauen! Wer nicht erkennt, dass dies einer der bestgeschriebenen und -inszenierten Filme überhaupt ist, ist blind…

Schön, traurig, lustig, sexy, cool. Von vorne bis hinten glänzt dieser Film mit perfekten Dialogen, grandioser Charakterzeichnung, Schauspielern in Parade-Rollen, tollen Kameraeinstellungen und Schnitten. Und er steckt voller kleiner genialer Momente, die unheimlich wichtig und bezeichnend bzw. lustig sind, dass es jedes Mal ein Fest ist, ihn zu schauen! Wer nicht erkennt, dass dies einer der bestgeschriebenen und -inszenierten Filme überhaupt ist, ist blind…

„One day at a time“
Mir hat Bandits überhaupt nicht gefallen und es als einer der bestgeschriebenen und inszenierten Filme überhaupt zu bezeichnen ist schon übertrieben,weil Bandits als schlechtester deutscher Film überhaupt bekannt ist,dann müssten viele Leute blind sein. Ich fand die story dünn und die Musik auch schlecht.Schnupfen hat geschrieben:Bandits
Wer nicht erkennt, dass dies einer der bestgeschriebenen und -inszenierten Filme überhaupt ist, ist blind…
Der letzte Film den ich gesehen habe ist Im Königreich der Himmel: Obwohl ich keine Kriegsfilme mag hab ich ihn mir angesehen und fand es nicht schlecht. Was mir besonders gefallen hat war,dass die Muslime nicht schlecht dargestellt wurden wie fast in allen Filmen in denen sie vorkommen und sich an die Fakten gehalten hat.
Jetzt schaue ich Pearl Harbor: Ich find PH cool und hab es schon mehrmals gesehen. Mir gefällt die Liebesgeschichte im Film und darum stört es mich nicht,dass der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor ungefähr nur eine halbe Stunde gedauert hat und dafür der Plot drumherum länger,weil ich Kriegsfilme/-szenen sowieso nicht mag. Besonders der Anfang hat mir gefallen und es gibt einige witzige Szenen. Was mich genervt hat war der Patriotismus der Amis wie z.B. die lächerliche Szene wo Roosevelt aus seinem Rollstuhl aufsteht und erklärt,dass für einen Amerikaner nichts unmöglich ist-das war einfach zu viel und das die Japaner hier als vollkommen böse dargestellt werden.
Ja, war auch mein letzter Film, aber irgendetwas hat eindeutig gefehlt. Ich weiß auch, obwohl es sicherlich nicht an den Schauspielern, sondern eher an Blooms Synchronstimme liegen muss. Ich bin eben die aus "Fluch der Karibik" gewohnt und in diesem Film hatte er eine andere Synchro-Stimme. Ich glaube, in "Herr der Ringe" hatte er die selbe Stimme wie in "Fluch der Karibik"nazira hat geschrieben:Der letzte Film den ich gesehen habe ist Im Königreich der Himmel: Obwohl ich keine Kriegsfilme mag hab ich ihn mir angesehen und fand es nicht schlecht. Was mir besonders gefallen hat war,dass die Muslime nicht schlecht dargestellt wurden wie fast in allen Filmen in denen sie vorkommen und sich an die Fakten gehalten hat.

Vorhin habe ich gerade "Darf ich bitten" gesehen. Mitgespielt haben Susan Sarandon, Richard Gere und Jennifer Lopez. Der Film ist einfach grandios und zugegeben, gefällt mir ja Susan Sarandon am Besten. Sie ist eine so fantastische Schauspielerin, aber natürlich kann Lopez sehr gut tanzen...
Hey Blinder (;-)), verräts du mir, was du schlecht an dem Film findest? Oder hast Links zu jenen Kritiken?Phalanxxx hat geschrieben:Dann bin ich gerne blind - und die vielen Leute, die dem Film höchstens das Prädikat "Mittelmaß" verliehen haben, ebenso.Schnupfen hat geschrieben:Bandits
[...]
Wer nicht erkennt, dass dies einer der bestgeschriebenen und -inszenierten Filme überhaupt ist, ist blind…
"Schlechtester deutscher Film"? Habe ich ja noch nie gehört! Wer sagt das? Quelle?nazira hat geschrieben:Mir hat Bandits überhaupt nicht gefallen und es als einer der bestgeschriebenen und inszenierten Filme überhaupt zu bezeichnen ist schon übertrieben,weil Bandits als schlechtester deutscher Film überhaupt bekannt ist,dann müssten viele Leute blind sein. Ich fand die story dünn und die Musik auch schlecht.Schnupfen hat geschrieben:Bandits

„One day at a time“
Königreich der Himmel
Ich fand den Film Grauenhaft , hat mit überhaupt nicht gefalllen
naja aber jedem das seine
Fantastic 4 rise of the silver surfer
Also hab jetz schon mehreren Ecken gehört das der Film nicht gut ist ich fand ihn SUPER der Silver surfer sieht Fantastic (lol) aus ^^und der Film hat mir fast wenn nicht sogar besser als der erste gefallen
Charlies Angel
Teilweise sehr unlogisch aber ich finde den Film einfach GEIL
3 super Hauptdarstelerinen und Hamma Actionszenen
Ich fand den Film Grauenhaft , hat mit überhaupt nicht gefalllen

Fantastic 4 rise of the silver surfer
Also hab jetz schon mehreren Ecken gehört das der Film nicht gut ist ich fand ihn SUPER der Silver surfer sieht Fantastic (lol) aus ^^und der Film hat mir fast wenn nicht sogar besser als der erste gefallen
Charlies Angel
Teilweise sehr unlogisch aber ich finde den Film einfach GEIL