Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das Omen (er von '76).
Gefiel mir sehr gut. erinnerte leicht an Rosemarys Baby, Das omen war aber nicht ganz so gut..

Blow mit Johnny Depp
Gefiel mir (oobwohl ich ihn jetzt schon das dritte mal sah) immer noch sehr gut :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Mona Lisa Smile

Ich hab den Film zu Weihnachten verschenkt und ich finde ihn einfach sehr toll. Man erfährt viel über die Stellung der Frau in der USA in den 50ziger Jahre. Kirstin Dunsts Rolle war eine sehr tradionelle, während Maggie Gyllenhaals Figur mehr provoziert. Julia Roberts ist bezaubern und zeigt oft ihr strahlendes Lächeln, vielleicht liegts am Filmtitel. Und auch Julia Stiles war auch klasse, sie hat einen süßen Freund. Der Film erinnert mich ein bisschen an "Club der toten Dichter", nur ohne tragisches Ende und mit Frauen. Robin Williams war dort der tolle Literaturprofessor, Julia Robters war die klasse Kunstgeschichteprofessorin.

Ich kann euch den Film nur weiterepfehlen. Tolles Popcornkino für Zuhause.

Bild

In einer Welt, die ihnen vorschrieb, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.

Bild

10/10
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Auf DVD

Stirb Langsam 4.0
Scarface
Beitrag von Scarface »

Das Bourne Ultimatum 4/5 Pkt.

Ein mehr als gelunger Abschluss, viel Action, Spannung, und wieder mal geile Verfolgungsjagten.

Die Abschluss Erklärung, wer oder was Bourne wirklich war oder zu dem geworden ist fand ich dürftig.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Spectra

Beitrag von Spectra »

Der Krieger und die Kaiserin
Sehr sonderbarer Film. Irgendwie gut, aber doch sehr seltsam. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Stardust / Der Sternenwanderer

Najaaaa.. ich muss sagen, wenn einem langweilig ist (wie mir) kann man sich dieses Film ansehen. Besonders gefallen hat er mir nicht. Ich fande ihn teilweise richtig langweilig.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der Besuch
30minütiger Amateuer-Film über einen Besuchs "Jesus'" in einer normalen Kirche der heutigen Zeit. In den Szenen mit "Jesus" war er stark, im Rest nicht so ganz...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

"Tödliche Versprechen"
mit Viggo Mortensen

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Viggo Mortensen als
Spoiler
angeblichen
Mafia-Bösewicht zu erleben ist einfach toll. Vor allem da man ihm diese Rolle ohne weiteres abnimmt.

Die Geschichte ist interessant und gut aufgebaut.

Wer Viggo immer schon mal nackt sehen wollte sollte diesen Film nicht versäumen. Ich warne jedoch vor.
Eine Kampfszene in der Viggo nackt in einem Dampfbad rumhüpft ist zwar super Choreografiert, aber ich möchte sagen, dass ein Mann beim kämpfen nicht unbedingt unbekleidet sein sollte, wenn ihr wisst was ich meine ;-)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Genial finde ich seinen russischen Akzent im englischen Original. :up:

Auch sonst ist der Film top. Einer meiner Top 5 des Kino-Jahres 2007!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sind wir schon da?

Der Film war auch lustig, wie die beiden kleinen Kinder Ice Cube ständig geärgert haben. Und sein Wagen demoliert haben, ^_^ danach war der Geländewagen nichts mehr wert. Nachdem er die beiden zu ihrer Mutter gebracht hat.

9/10 Punkte

Annelein: Ich fand ich gar nicht so schlecht, aber wie gesagt ich würde mir ihn auch nicht noch mal ansehen. Man konnte sich schon das Ende des Filmes vorstellen. Ich denke auch das Ice Cube für die Rolle eine Fehlbesetzung war. Naja ist meine persönliche Meinung. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.01.2008, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

dragon_heart hat geschrieben:
Wer Viggo immer schon mal nackt sehen wollte sollte diesen Film nicht versäumen. Ich warne jedoch vor.
Eine Kampfszene in der Viggo nackt in einem Dampfbad rumhüpft ist zwar super Choreografiert, aber ich möchte sagen, dass ein Mann beim kämpfen nicht unbedingt unbekleidet sein sollte, wenn ihr wisst was ich meine ;-)
^_^ 8-) Den Film muss ich jetzt auch unbedingt anschauen! Danke für den Tipp! ^_^
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Szene ist wirklich sehr brutal. Gut inszeniert, aber schön ist nun wirklich was anderes. ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Reiko-Fan hat geschrieben:"Once"

Wunderschöner Film, der einen berührt, nicht nur durch die brilliante Musik sondern auch durch die Schauspieler.
Ein Film, der zeigt, woraus das Leben besteht: Aus flüchtigen Bekanntschaften, die dennoch unser Leben total verändern können.

10/10
Läuft der schon? Ich dachte, er kommt erst am 17. Januar ins Kino, will ihn dann auch unbedingt gucken!

Darjeeling Limited

Da ich Adrien Brody total toll finde, war dieser Film für mich ein Muss, und es hat sich wirklich gelohnt. Es war der erste Wes Anderson, den ich gesehen habe, aber der hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Der Humor ist genial, ein herrlich skuriler Film mit berührenden Momenten. Den gehe ich auf jeden Fall noch einmal gucken!

10/10
LS

Beitrag von LS »

Nyah hat geschrieben:
dragon_heart hat geschrieben:
^_^ 8-) Den Film muss ich jetzt auch unbedingt anschauen! Danke für den Tipp! ^_^
Und schon bekomme ich auch lust auf den Film. Ach ja Viggo ist schon einfach toll :D

Liebe braucht keine Ferien
Ein ganz netter Film für zwischen durch, mit toller Star besetzung (Jude und Cameron harmoniern einfach toll zusammen)aber einer nicht zufriedenstellender Geschichte bzw. Ende.
# Hashtag
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss Mein Nicht)

Grandioser Film mit einer erstklassigen Besetzung. Jim Carry in so einer Rolle zu sehen ist sehr ungewohnt. Aber er jetzt sieht man, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist.

9/10
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sind wir schon da?

mal wieder ein sinnloser Film, wo das Ende so abzusehen war...
Auch die Gags zwischendurch die zwar lustig waren, aber auch schon so bekannt..
leider war ich enttäuscht

--> 6 Punkte
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Annelein hat geschrieben:Sind wir schon da?

[...]

--> 6 Punkte
Wovon? 100? ;)

Hairspray (8/10)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Phalanxxx hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Sind wir schon da?

[...]

--> 6 Punkte
Wovon? 100? ;)
ich dachte das sollte jedem klar sein...
von 10 :-P

den trotz das der film schon hundertmal gesehen war in anderen filme, ist er ja trotzdem nicht schlecht zwar auch nicht gut.. also was dazwischen
Alana

Beitrag von Alana »

Das Bourne Ultimatum...oO wie sehr ich doch Matt Damon vergöttere. :)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

aceman hat geschrieben:Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss Mein Nicht)

Grandioser Film mit einer erstklassigen Besetzung. Jim Carry in so einer Rolle zu sehen ist sehr ungewohnt. Aber er jetzt sieht man, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist.
auch einer meiner letzten filme :) einer der 2 einzigen filme, neben the truman show, in denen ich jim carrey ertragen kann. er sollte nur noch solche rollen spielen und seine vergangenheit als blödelkomödiant ad acta legen. erwähnenswert natürlich auch die wunderbare kate winslet :up: die ihre sache (wiedermal) auch sehr gut gemacht hat. kann mich deiner punktevergebung nur anschliessen :)

liebe braucht keine ferien
war wieder mal in stimmung für ein bisschen romantik :D deshalb hat er mir wohl auch besser gefallen als er wohl eigentlich ist ;) pluspunkt auch, wie bereits oben erwähnt, kate winslet. keine ahnung, ich find sie einfach toll! natürlich haben jude law (dieses lächeln..zum dahinschmelzen :D ), jack black und cameron diaz ihr übriges getan. zur story, natürlich ziemlich vorhersehbar, mir aber sowas von egal. ein paar szenen waren schon, ähm ein bisschen kitschig und ein bisschen öde aber auch süss und witzig. ich glaube durch die besetzung wurde einiges rausgerissen.

hmm...7 punkte
Antworten

Zurück zu „Film“