Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Annelein hat geschrieben:Sind wir schon da?

mal wieder ein sinnloser Film, wo das Ende so abzusehen war...
Auch die Gags zwischendurch die zwar lustig waren, aber auch schon so bekannt..
leider war ich enttäuscht

--> 6 Punkte
Bin genau deiner Meinung. Gab sicherlich einige Witzige Szenen, aber das meiste kannte man dann schon.
Nochmal würde ich mir den Film sicher nicht ansehen. War einfach nur ne nette Abendunterhaltung
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Im Kino Ich weiß wer mich getötet hat 8/10
auf DVD Wrong Turn 9,5/10
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Lassie2402 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Sind wir schon da?

mal wieder ein sinnloser Film, wo das Ende so abzusehen war...
Auch die Gags zwischendurch die zwar lustig waren, aber auch schon so bekannt..
leider war ich enttäuscht

--> 6 Punkte
Bin genau deiner Meinung. Gab sicherlich einige Witzige Szenen, aber das meiste kannte man dann schon.
Nochmal würde ich mir den Film sicher nicht ansehen. War einfach nur ne nette Abendunterhaltung
Annelein: Ich fand ihn gar nicht so schlecht, aber wie gesagt ich würde ihn mir auch nicht noch mal ansehen. Man konnte sich schon das Ende des Filmes vorstellen. Ich denke auch, das Ice Cube für die Rolle eine Fehlbesetzung war. Naja ist meine persönliche Meinung. ;)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

6 Tage 7 Nächte

Ich glaube mitlerweile zum 100. mal.
Ich liebe diesen Film einfach.
Harrison Ford, Anne Heche (besonders die beiden harmonieren ganz wunderbar) und David Schwimmer sind einfach klasse.

Ich lach mich immer wieder an den gleichen und auch neuen Stellen kaputt.
Ein absolut genialer Film.

Muss man gesehen haben (zumindest meiner Meinung nach ;) )
9/9 Punkten
Secretman

Beitrag von Secretman »

Ilyria hat geschrieben:6 Tage 7 Nächte
[...] Ein absolut genialer Film.
Sehe ich auch so. "Six Days - Seven Nights" war meine erste DVD und lange Zeit mein Lieblingsfilm.

greets
Secretman
Marigold

Beitrag von Marigold »

KeinOhrHasen
Da wurde ich gegen meinen Willen reingeschleppt, da ich nicht gerade ein großer Til Schweiger-Fan bin. ;) War aber schon ganz in Ordnung, einige gute Witze, aber irgendwie nix Besonderes.
6/10 Punkten
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

Im Kino: Gone Baby Gone

Toller Film, Casey Affleck ist fantastisch...
Eigentlich wollten wir leichte Unterhaltung, haben uns aber doch für diesen Thriller entschieden. Ist so ein Film bei dem man auch nach 3 Stunden noch darüber nachdenkt und alles verdaut. Casey spielt super, und sein Charakter Kenzie ist sehr realistisch...

9/9
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Im Kino: I am Legend

Eigendlich mag ich solche Filme gar nicht, aber dieser ist wirklich richtig gut. Eine total Actionfilm der aber an manchen Stellen aber auch richtig traurig ist! Und wieder mal mit einem hervorragenden Will Smith!

9/9 Punkten
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Herrschaft des Feuers

Die Grundidee und die Hautdarsteller hätten Potential gehabt, doch im Endeffekt bietet der Film an Story, Effekten, Spannung, Action, Charakteren und Dialogen einfach nichts, das wirklich überzeugt und sehenswert wäre.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Control (9/10)
bubu

Beitrag von bubu »

Keinohrhasen: 8/10, war positiv überrascht
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

300

Es wird einem ein brachiales Bildfeuerwerk geboten, dass man sich, wenn man Blut sehen kann, unbedingt anschauen sollte.

10/10
Annelein

Beitrag von Annelein »

ZUM LEBEN ERWECKT

ein süßer alter naive film mit lindsay lohan..
ich finde diese unterhaltung zwischendurch sehr schön..

8 Punkte
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Flucht ins 23. Jahrhundert

Ein toller Film zu dieser Zeit, aber jetzt sehen die Kulissen im Film einfach nur noch lächerlich aus. Wie bei einer Modellandschaft,
das sieht man ganz besonders wo er mit seiner Gondel durch die Stadt fährt. Naja man kann auch nichts, großes erwarten der Film ist von 1976 ansonsten ist die Handlung angemessen.

8/10

The Astronaut`s Wife

Der Film ist eigentlich spannend, aber ich hab den teilweise nicht verstanden.

Z.b

Warum er mit ihr 2 Kinder gezeugt hat, wenn er eh auf sie übergesprungen ist, er hat doch dann trotzdem überlebt.

Dann was er für ein Wesen war? Das wurde gar nicht erklärt!

Dann was der Mann von der Nasa ihr geben wollte, bz.w zeigen wollte. Das hätte ich gerne mal gewusst.

Ein zweites mal würde ich mir ihn nicht ansehen.

7/10
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Down with Love

Witzige Komödie im 70er Jahre-Stil. Ewan McGregor und Renée Zellweger sind gut besetzt.

7/10
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

THIRTEEN

Vorum es geht:
Die 13-jährige Tracy (Evan Rachel Wood) lebt mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammen in einer heruntergekommenen Vorstadtwohnung. Die Familie hat kaum Geld und nur mit ein bisschen Haare schneiden, kommt Mel nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Deshalb gibt es auch keine trendigen Kleider, Schminke und den sonstigen Kram, welcher bei einem echten Teenie zur Grundausstattung gehören. Da ist es kaum verwunderlich, dass die arme Tracy an der Schule nur belächelt wird und kaum Beachtung findet. Es hilft ihr auch nicht wirklich, als der Freund von Mel, Brady (Jeremy Sisto) wieder bei ihnen einzieht, der Ex-Junkie welcher direkt aus der Rehabilitation zurück ist.
An der Schule ist Evie Zamora (Nikki Reed) die beliebteste und bestausehenste Schülerin auf Tracy's Stufe. Tracy versucht fieberhaft in den engeren Vertrauenskreis von Evie aufgenommen zu werden und schafft dies, indem sie eine Brieftasche klaut und somit genug Bargeld für einen gratis Shopping-Nachmittag mit ihr organisiert. Evie und Tracy sind sofort beste Freundinnen. Doch Tracy ist so von Evie begeistert, dass sie alles mitmacht und gar nicht bemerkt, wie sie immer tiefer in die Abgründe von Drogen und Kleinkriminalitäten absinkt. Tracy rebelliert auch immer mehr gegen ihre Mutter, welche ihr nichts recht machen kann. Doch Mel glaubt vorerst, dass es sich dabei nur um eine normale Phase der Pubertät handelt...

Meine Meinung
Also ich fand den Film anfangs ein wenig langweilig.. Doch dann wurde ich irgendwie gefässelt.. Jedoch man muss diesen Film nicht unbedingt anschauen..

8/10
Annelein

Beitrag von Annelein »

CROSSROADS

Ein süßer netter Teeny will Erwachsen werden Film..
zuckersüß

8 Punkte
colinx

Beitrag von colinx »

TV: Rocky IV

Was soll man sagen: Mein erster Rocky und es war mehr lustig als gut. Die Story und Dialoge voller Klischees, dazu noch "billige" Videosequenzen die an die 80iger Jahre erinnern. Nicht mein Fall, auch wenn es wegen den oben genannten Gründen recht unterhaltsam war. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Popstars auf Umwegen

So gut ist der film nun nicht, ich mag ihn aber persönlich voll gerne...^^

9 Punkte
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Good Luck Chuck ( Der Glücksbringer )
Nach den schlechten Kritiken hab ich vieeeeel schlimeres erwartet ! Ich fand den Film sogar richtig GUT :up: Jessica Alba ist und bleibt einfach die schönste Frau der Welt :anbet: . Der Film war echt superlustig aber ich kann schon verstehen warum der in den Kinos hier ab 16 war ;) 8/9 Punkten

300
Hier muss ich sagen das ich mehr erwartet habe der Film war wirklich nicht schlecht aber ich hab ein paar sachen nicht verstanden hab und fand Sin City wirklich besser . Es gab aber schon gewalte Bilder und tolle Actionszenen ich würd dem Film so 6-7 /9 geben
Antworten

Zurück zu „Film“