Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
bubu

Beitrag von bubu »

Superbad: 8/10
Waren einige lustige Stellen dabei.
Der Name McLOVIN hat natürlich Kultpotential, und die beiden Polizisten waren einfach nur genial ^^
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Control
Meiner Meinung nach is der Film ziemlich gut gelungen mit tollen Bildern, die zum Ende hin auch immer düsterer werden und so die ganze Stimmung noch besser unterstreichen. Außerdem is der Soundtrack natürlich klasse.^^
10/10 Punkten
bubu

Beitrag von bubu »

I Am Legend - 6/10
Bild
partybremse

Beitrag von partybremse »

im Kino: I am legend
muss sagen, der ist besser als ich gedacht hatte ... die Bilder vom menschenleeren N.Y. bleiben im Kopf und sein Kampf, nicht durchzudrehen ist wirklich (abgesehen vom Ende!) überzeugend. 8/10

im TV: Die Insel
hatte ich vorher noch nie gesehen, war okay, nette Abendunterhaltung mit einigen logischen Fehlern, aber nett anzusehenden Schauspielern; alles in allem 6/10
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

im Kino:
Keinohrhase
9/10
gelungenster deutscher film seit langem, Till Schweiger und Nora Tschirner überragend und der rest auch.

im TV:
The Bourne Identity
10/10
perfekte Thriller + MATT DAMON?
hallo? braucht man mehr?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Juno

Awwww, so ein schöner Film. Der Soudtrack is total durchgeknallt, alle Schauspieler (inkl. Jennifer Garner) sind einfach nur spitze und es hat einfach Spass gemacht, sich den Film anzuschauen

09/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Death Proof

1 Wort! Tarantino

9/10

Hairspray

Eigentlich mag ich keine Musicals. Ich finde John Travolta im Fettkostüm so witzig, dass ich mir den Film trotzdem angeschaut habe. Ich habe es nicht bereut. Die Musik ist wirklich gut, und versetzt einen in eine gute Stimmung.

8.5/10
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Shoot'em Up: 3/10
Wollte so gewollt cool wirken, dass es nur noch peinlich war. Action schwach inszeniert. Da bleibe ich lieber bei Woo.

Der goldene Kompass: 6/10
Der Film hat mich kalt gelassen. Mir geht die Fantasy-Welle etwas auf die Nerven. Das ultimative Werk (HdR) hat man ja bereits verbraten.
Jaane

Beitrag von Jaane »

overratedashell hat geschrieben: Keinohrhase
9/10
gelungenster deutscher film seit langem, Till Schweiger und Nora Tschirner überragend und der rest auch.
Dito, sehr viel besser könnt ichs auch nicht sagen.
Wobei, ich würd ihn mit 9,5/10 bewerten :D
Ich hätte ihm gern 10 gegeben, aber den halben musst ich aufgrund Yvonnes mieser schauspielerischer Leistung abziehen (das ich echt das einzige, von dem ich enttäuscht bin).
partybremse

Beitrag von partybremse »

Ach was Abzug - von mir bekommen die Keinohrhasen die vollen 10 Punkte! Lange nicht so viel gelacht im Kino!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

FC Venus :up: :up: :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Verliebt in eine Hexe -> Find ich immer wieder lustig ;)
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

sister act 2
10/10
natürlich volle punktzahl da whoopie einfach geil ist^^
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Control
So ein simpler und doch so wirkungsvoller Film mit unheimlich viel Gefühl und Sinn für Ästhetik. Sam Riley ist für mich der neue Ben Whishaw. In jeder einzelnen Szene einfach unglaublich gut und überzeugend gespielt (und gesungen!). Wer da am Ende nicht selbst total niedergeschlagen ist am Ende, hat einfach kein Herz...
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

P.S. Ich liebe dich
Also, ich weiß ja nicht, ob es nur daran lag, dass ich den Film eh net sehen wollte, aber überstimmt wurde oder an was anderem, aber irgendwie hat mich der Film net überzeugt. Es gab zwar viele Szenen, die lustig sein sollten, aber ich konnte meistens net wirklich drüber lachen und auch die traurigen Szenen haben bei mir selten irgendwas bewirkt. Keine Ahnung, vielleicht war heut auch einfach nur der falsche Tag für den Film, aber ich konnte echt nix damit anfangen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Der babynator...

ich liebe diesen Film einfach er ist so toll...

Volle Punktzahl
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Spider-Man 3

Nettes Ende. Zu lang. Zu viele Gegner. Würdiger Abschluss?

7.5/10
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Dead Girl

Sehr berührenter und aufwühlenter Episodenfilm rund um ein todes Mädchen, der mit wirklich vielen großartigen Darstellern ( unter anderem Giovanni Ribisi) aufwarten kann. Leider war der Film doch sehr kurz und man hätte sich durchaus noch mehr Zeit für die einzelnen Charaktere nehmen können. Trotzdem sehr empfehlenwert!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Gozu

Anfangs noch mit sehr konventionellem Storyaufbau (der eine Yakuza soll den anderen töten) wird es dann doch sehr schnell zu einer quasi-Traumlandschaft aus höchstskurrilen und abstrusen Charakteren und Szenen, die einem Seher dieses Filmes, der davor noch keine Werke Takashi Miikes gesehen hat, sehr befremdlich vorkommen werden (der Titel zur deutschen DVD trägt nicht umsonst den Zusatz "Trip in den Wahnsinn"). Mal ganz abgesehen von der letzten Viertelstunde, die natürlich mal wieder ein Schlag in die Magengrube ist. Aber man ist von Miike ja nichts anderes gewohnt. Er hat schon Besseres abgeliefert (siehe bspw. "Audition"), aber dennoch sehenswert - für diejenigen, die sich auf derart Unkonventionelles einlassen können und wollen.

7/10
Dusty

Beitrag von Dusty »

Revenge of The Warrior mit Tony Jaa!
Nicht mal Bruce Lee hätte das gekonnt! :anbet:

Story und allgemeine Handlungen waren zwar nicht so überragend, jedoch sind die Stunts einfach atemberaubend, und das alles in echt ohne Computer!

7 von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Film“